Wer hält mein Wahr? Das vor Mitwesen, das vor der Natur, das vor Gott. Antwort: ich. Wer weißt das? Die Erde, die Natur und das WErden, genannt auch: Gott.
27.02.2025
Originalarikel: https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2023-09/apostolische-nuntiatur-wien-hat-neuen-ersten-nuntiaturrat.html
ERNENNUNGEN
Von links nach rechts: Vatikandiplomat Amaury Medina Blanco (48) , der Apostolische Nuntius Erzbischof Pedro Lopez Quintana (70), der ernannte Erzbischof Kevin Randall und Kardinal Christoph Schönborn bei dem Empfang in Wien – Bild: © Paul Wuthe / Kathpress
Apostolische Nuntiatur Wien hat neuen ersten Nuntiaturrat
Der aus Venezuela stammende Vatikandiplomat Amaury Medina Blanco (48) ist Nachfolger von Kevin Randall, den Papst Franziskus im August zum Erzbischof und zu seinem neuen Gesandten in Bangladesch ernannt hat. Medina ist damit nach dem Apostolischen Nuntius Erzbischof Pedro Lopez Quintana (70) quasi der „zweite Mann“ an der Nuntiatur in der österreichischen Hauptstadt.
KIRCHE
ÖSTERREICH KATHOLISCHE KIRCHE CHRISTOPH SCHÖNBORN DIPLOMATIE HEILIGER STUHL
Bei einem Empfang am Freitagabend in der Wiener
Nuntiatur zu Ehren des scheidenden und des neuen
Nutiaturrates unterstrich Randall die vielen positiven
Eindrücke, die er in seiner Dienstzeit seit Anfang 2020 in
Österreich, „einem Land mit großartiger Kultur“, machen
konnte. Ausdrücklich dankte der bereits ernannte Erzbischof
dem amtierenden Nunitus in Wien, Erzbischof Lopez, für die
auch coronabedingt intensive Zeit des Zusammenseins. Er
habe viel von der „Weisheit, dem Erfahrungsschatz und
diplomatischen Geschick lernen können“, so Randall über
den Nuntius. Unter den Gästen waren neben Kardinal
Christoph Schönborn auch der St. Pöltner Diözesanbischof
Alois Schwarz, Militärbischof Werner Freistetter sowie die Wiener Weihbischöfe Franz Scharl und Stephan Turnovszky.
Für Randall geht es nach Bangladesch
In Bangladesch folgt Randall als Nuntius auf Erzbischof George Kocherry (78), dessen altersbedingten Rücktritt der Papst im vergangenen Jahr angenommen hatte. Zuvor empfängt Randall noch die Bischofsweihe, deren Termin aber noch nicht fixiert ist. Erst danach kann er seinen Dienst in Dhaka beginnen. Unter den überwiegend muslimischen 165 Millionen Einwohnern Bangladeschs stellen Christen einen Anteil von weniger als einem Prozent. In den beiden Erzdiözesen Dhaka und Chittagong sowie den sechs weiteren Diözesen leben nach Schätzungen rund 270.000 Katholiken. Papst Franziskus hatte das südasiatische Land 2017 besucht.
Der neue Nuntiaturrat
Amaury Medina Blanco stammt aus Machiquez in der venezolanischen Erzdiözese
Barquisimeto, für die er 1999 zum Priester geweiht wurde. Er studierte Philosophie, Theologie und Kirchenrecht in Barquisimeto und Rom. 2003 trat Medina in den diplomatischen Dienst des Heiligen Stuhls ein. Seither war er u.a. für die vatikanischen Vertretungen in Indonesien, dem Kongo, Paraguay und bei der Welthandelsorganisation in Genf sowie in Irland, Brasilien und Portugal tätig. Vor seinem Wechsel nach Wien wirkte Medina zuletzt seit 2020 als Nuntiaturrat an der für Bosnien-Herzegowina sowie Montenegro zuständigen Apostolischen Nuntiatur in Sarajevo.
(kap – sst)
Danke, dass Sie diesen Artikel gelesen haben. Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen,
können Sie hier unseren Newsletter bestellen.
Themen
Wenn ich hier hinfühle, also wahr raume und, leise emfüindungsfeinheit lymphenachströme, DANN ERLEBT NICHTS IN MIR HIER WOHLWOLLEN ODER LIEBE ZUR ERDE. Nichts, ich habe gut in mir nachgeprüft, und ich kann das.
nicht wirklich von:
Das Leben gemalt… und die Werdeunfähigen drangekrallt.. Raum nistend, den sie nie erstehen lassen könnten, aus sich heraus, und auch nicht erhalten, also sich darin selber, was, wenn ich etwas selbst nicht vermag, dadurch entsteht, daß ich liebe, achte und verehre, also fühlmittrage, WER das oder etwas kann, vermag, gestaltwerden zu lassen die Kräfte hat und die Talente… SO, also im ERos der Wertschötzung ___ im Gegensatz zur Münze der VerACHTung, des Raumbrauchs, also der Schwangerschaftserzwignung.. DU MUSZT MICH TRAGEN UND HERUMSCHLEPPEN!!!! — als zweimalige immerhin, Mutter kann ich nur sagen: so geht gar nichts. Und zu viele unserer Männer äffen diese Nichtgeschlechtlichen nach, und wollen sich tragen lassen, dafür, daß sie gnadeunfähig DICH verprassen. Dario, im Tiefen ist auch nur das. Phil und alle Handler… sind NICHT MENSCHLICH VER- oder STEHEND. Was nicht eigenströmend steht, hat kein Menschsein, oder dieses aufgegeben. Gefoltert, von Erdefehlwesen, die ihr eigenes Schicksal nie verstehen werden, da sie sogar in den Erdewesenarchetypen EINFACH NISTEN. Brut, die sich laufend zum Ausbrüten gibt.. UND AN STELLEN, wo wir und die Erde tief betend autauschen sollten noch kraftvoller als an allen Lebenstagen.. ihre Fehlschwingungsdecke einziehend. Was uns Erde in die Lage bringt, DEN KOSMOS, der.. also den Kosmos der Wesen, Gott sei Dank, nur!!!!.. zu verstehen und ab nun gegenzuwellen, damit langsam diese total verballhornten Ex-SEXISTENZEN…. vielleicht wieder: in IHRE Raumgewebemitaufgaben zurückwandern, und Leben wieder wahr ihnen auch wird, ganz woanders, denn sie sind ganz andere Lebensräume Früchte, also Weiterwüchsiges. Hier sind sie.. viel zu raumUNGSplump. bp ___ so ist es
Orgelimstephansdom.bp@gmx.at
Die Abfotografierten Wesen wurden von bildlinks nach rechts von eins bis vier durchnummeriert und tarotabgefragt,: Paeodophilie – die Pagenkarte
Adfenochrom Drei der Kelche und As der Kelche
Schwarzmagische Meßteilnahme Der Teufel und der Wagen und Mäßigkeit (im Sinne ihrer restlosen Neinung oder Pervertierung)
Menschenhandeln aktiv oder passiv, Beteildigung (Was kosmische – dann wäre der Stern dabei, miteinschließen kann).
An erster Legungsstelle die Wesensessenzzugehörigkeit, also Reptro, Draco, Damonisch im Sinne von nichterdegeeignet Schwingungsgesamtniveaumäßig, oder verkantetes Lichtwesen, also wahrmitstrukturierungsunfhig. Beide Wesensraumdefizienzen bringen suchtvollen Parasitismus an Erdewesenheit und ERdenaturreichen „norwendig“, mit sich, weil sowas nicht hierher gehört, in die hohe Schule der Wirmeisterlichkeit.
Ich lege,
und ich veröffentliche nicht.
Es ist reine ichmenschliche.. ruhige Dalegungsabbildung, ein GEswpräch zwischen meinem umfassenden kosmischen Wesensgesamtwahrraum – Wahr ist immer ein Mitwahr.. da wir alle auch mitgewahrt sind, was man durchaus Gott nennen, dann aber auch als das verstehen können muß.. Der gefressene Gott <<<. also das geht eher nicht <<<<..
Ja.. na schauma!
Das was KEINES DIESER ABFOTOGRAFIERTEN WESEN erleben läßt, ist eine wohlgerundet-durchgeformte menschliche, und. männliche, Wesensraumdurchbildung. Ich bin Mensch, ich bin FRau, das in einigen Beziehungsarten natürlich auch, und als der Mensch, der ich zu sein mich finde, mit immerhin 65 Leibjahren, die ganz andeere Zeitmengen <<<. an Fühlzeit mitraumen (teilweise dürfen.. es war oft auch gnandevoll unsäglich schön!!)
Empfinde ich, also fraumenschlich persönlich, ich halt eben: MIT JETZTHALTUNGShauptgewichtung, ja? also „auf dem Hhoto, dem Belichterl oder Lichtstrukturenabdruck“, OHNE dadurch hindurch in den tatsächlichen Wesensraum vorzudringen. Einfach was ich empfinden aus dem, was die hier geben wollen, und unserer Betrachtung JA TZU GEBEN WÜNSCHEN!! WAs „sehe ich“ also auf der ja gefertigten und gewünschten so von jenen plus, Photoprahie, was. man auch Lichtbild nannte, während man nun unsere Sprache mit Pesudoenglisch erneut latinisiert, also in die Qualrassenwürgsprachlichkeit zurückzustopfen trachtet, was auch gut gelingt, denn kaum jemand geht an die lateinisch-altgriechischen Wurzeln, DIE NOCH WAHREMPFINDENDE WAREN, allerdings von ganz andern Gewahrungsgebilden, also Wesen..
UND GAR NIEMAND MEHR.. nimmt das eigene Volgsspracherbe wirklich immer wieder mal als Wurzeltrank herz-auch. Wäre aber gut, wenn du dich in Sprachwebe, dem Heiligen Menschenallgedichtwerkzeug frei zu bewegen vermögen würdest, ja. Genagelt von Zwangwortspielzeug.. ist man so duMM wie unsere Wissensgschaftler, die als Verstehensmeister ECHT NICHT MEHR auftreten können! Sie SIND es nicht. Sie sind es SCHLICHT nicht.
Links 1 von vier: nicht unsympathisch! Ruhig, menschlich spürbar. Auf fallen die Hände, als im Verhältnis zum Rest.. energetisch überkraftvoll- Wie gesagt, mein Eindruck KANN nur individuell sein, was denn sonst.
Links 2 von vier:gnomig-knollig; wenn ich mich frage, wie mit diese Worte durch die Wesensraumschwellen tauen, entsteht als „Verstehen“ – immer nur meines!! — hat eigentlich gar kein Rückgrat, keinen String of Essences in seinem Wesenswahrraumbau. Wäre im Gutnatürlichen ein Knollenwesen, herrlich erdig. Würde in die Geheimnisse und märchenhaften Kräfte des Pflanzenreiches führen können.
Links 3 von vier: kommt mir, sehr irritierend!, eigentlich als Frau mit kurz geschnittenen Haaren rüber… ich habe lange schon aufgehört, mit meinem umfassenden Wesen zu sidkutieren, wenn es mit Eindrücke einschleust. Es läßt ja auch mich frei, sie zur Siete zu schieben und wegzuwischen, und mein Erdeleben als Wurst zu erleben, anstatt als Raumgeesamtgewahren, WAS mich in die Spannung bringt, zwischen dem Wahr, das jamnd von sich selbst gewahren will (Gründe mannigfaltig, sehr oft Furcht, da Folter immer noch blüht, also Kosmos DerHIERFEHLWesenParasitanz). Eigenaugfällig: die Handhaltung, wie man sie als Schwangere auch öfter hat… dieses Blütehalten.
Links 4 von vier: lustig das Bäucherl und das Darunter..leben.. erinnert sehr an Maria Assunta und den Christus, den Hrdlicka „gestatten hat wollen“, als sehr wohl Mann, in eben diesem Fransenwien mit all seinem Dauergenuckel an Genitori-TALIen.. ja. Hat er ja auch nett radiert. Wer kann, der kann. Nicht nur Granit. Und dann natürlich das Schulternzusammengezogene… also das Die EigeneGradheitAbgegebenHaben. In welchen Höänden die ruhen mag? .. Privat ist Privat. Und unsere Dome sind unsere Mitgottprivatheime wohl, ja. bp von MaDonna zu Signora, donna, fanciulla, ragazza, femmina, bambina, cucciola, tesoro, moglie, madre, amante, amata, coccolata, onorata, remunerita e per grazia do, per grazia dare.. GEBET ENTSTEIGT meinem Lymphelauschen als Herzbauweben.
Bevor ich da loslege möchte ich eines bitte nochmals sagen: FÜR MEIN VERSTÄNDNIS: sind wir alle Imraumgeschehensauffaltungen. Das heißt wir einpersonen – in Abwandlung unserer tiefen, immerwahren Werdeessenz – was im Raum ist! Ja? Also wir Wesen sind ausdrucksgebilde des Raumes.
Darum auch: macht es keine sinn, untereinander zu kömpfen, oder untereinander VERWIRRUNG als Mythen und Niedermachwissen zu toben.. ES GEHT UM VERSTEHEN! Und wzwar den Raum, und darin die Wesen, UND DIE SCHWIERIGKEITEN, die vorhanden sind, und wie sie entstanden swein mögen, und wie sie FÜR WESEN UND RAUM wider zu gärtnern sein könnten.
Das ist, in all seiner banal erscheinenden Einfachheit, wie ich Leben erlebe. Und nur so kann. also mein Gewahrungsnatur ist diese.
nicht zu hassen und so weiter, nicht mitzumythen und gegenzuwissen, auch letztlich nie gegen Einzelwesen zu gehen….. …. mag kraftlos erscheinen, es geht aber schlicht in anderen Werkstätten. Ich hoffe jene, wo Gott auch, also das WErden, die geneigte Raumströmung, in der blauben steht und mitparabert, also wo Werdevernunft so erschlossen wird, daß alle Wesen darein sich finden und wieder gedeihen können. Das ist die Denkfühlart, der auch ich diene.
Ebenso verzichte ich bei diesem Betrachten darauf, deren Nachoben-Untenanbindung zu gewahren.
Ich nehme einfach aug-wahr.
Was unserer menschlichen Höflichkeit im Begegnungsbereich, dem sogenannten Ölffentlichen, einfach entspricht. WO: VIELES ZU ÜBERSEHEN und einen velo pietoso darüberzubreiten, praktiswch das Hauptgeschäftnoch ist, außer jemand möchte sprechend WERDEN: Vertrauensraum im Raumvertrauen. Mir passiert das öfter, als das verstanden zu werden, und dann erzählen die die Leute Dinge, daß’t jappst‘. Es wird nämlich ganz ruhig erzöhlt, sonimmst du es auch, und dann geht in dir die Ungeheurlichkeit erst danach auf, wird Raum.. und dann denkst du dir, “ da muß doch etwas zu machen sein!!“, daß das nicht vergeblich war… und schon bist du in dein inneren Hallen, und die Hämmer fliegen.. während dein Herz parabert; und Gott sehr vorsichtig nur, dir über die Schulter zu schauen sich, getraut. Wir können schon auch richtig abgehen, stimmt’s? Bei mir ist das vorwiegend innen, denn.. wenige können wirklich gegennehmen, sondern kommen sehr schnell an ihre Ichscheinhüllenverhörtungen, und werden da mit den wirkräften eigenkreisend. Und das ist ab irgendwann nur mehr öde für einen. Tja.. ist halt so. Paßt ja. FRei sein heißt als allererstes und immer: frei lassen! Also Freilassen, zuerst.
________________ Legung links 1/ vier
Kachina Knife
R1 m ♠Die HOHEPRIESTERIN
R2 l _♠Zwei der Kelche m _♠GERICHT r _♠Zehn der Kelche
R3 l _♠Sieben der Kelche m _♠Der MOND r _♠Sechs der Stäbe
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
♠Zwei der Münzen – König der Münzen – Der HIEROPHANT
♠Der HERRSCHER – Vier der Kelche – Der GEHÄNGTE
♠Der EREMIT – Drei der Kelche – Königin der Münzen
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
♠Zehn der Münzen, tiefer: GERECHTIGKEIT – MÄSZIGKEIT – Zwei der Stäbe – Fünf der Stäbe
Reststapelaufbruch:
♠Fünf der Münzen – Ritter der Münzen – Königin der Kelche – Königin der Stäbe – Der NARR
Frage war:being part- -icipating in torture of humans (eigentlich sollte man beings of Earth, abfragen..) ?
Meine Lesart wäre: fühlfreundliches/fühlkreiches Menschenwesen, etwas zu beeindruckt von Schönheit, ohne zu fragen, wer sie schuf, und ob der sie auch wohnt. Wäre.. so mein Empfinden. Macht relativ wenig, denn was ein Mensch denkt, ist RAUMWENIGERWESENTLICH, als was er ist.
________________ Legung links 2/ vier
Kachina Knife
R1 m ♣ PENG!!!! Der TEUFEL schaut mich da als erstes an! Na bumsti. ABER!!!Der TEUFEL kann auch einfach heißen, „to be bedeviled“, also etwas WAHNSINNIG ERNST NEHMEN! an etwas das Herz geradezu rasend hingeben.. also das muß nicht gleich böse sein!!
R2 l _♣ Der STERN m _♣Der NARR r _♣König der Stäbe
Für mich schaut das aus wie ein Nichtmensch, der Menschen in den Kosmos ganz natürlich, so wie Sie Ihrer Hpndin Welpen weitergeben, verkauft, gut lebend. Als Nichtmensch in Geschäften mit Nichtmenschen, welche Menschen eben wie Viecherln handeln. Erde als Brutstation oder Zuchtfarm. HAPPIG DEPPERT. GOTT SEI DANK, kann ICH mich irren. Gott irrt nie, darum wohl will ihn keiner ohne Filter haben <<<<<<<.
R3 l _♣-Zwei der Stäbe m _♣ Fünf der Stäbe r _♣MÄSZIGKEIT
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
♣Sechs der Stäbe – Königin der Schwerter – Acht der Schwerter
♣Drei der Stäbe – Ritter der Münzen – Der WAGEN
♣As der Schwerter – Vier der Münzen – RAD des SCHICKSALS
♣Sieben der Stäbe – Fünf der Schwerter – Der TURM
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
♣KRAFT, tiefer: As der Stäbe – As der Kelche – Die SONNE – König der Münzen -Zwei der Münzen – Zehn der Stäbe – Acht der Münzen – Der MAGIER – Vier der Schwerter – Fünf der Münzen – Zwei der Schwerter – Die HOHEPRIESTERIN – König der Schwerter – Page der Stäbe
Hier muß das Menschenmännliche wohl erst wieder erstehen.. da wo der „wirkt“. wie gesagt, menscheneingeleibte Nichtmenschen verstehen gar nicht, wie leidensfähig Menschen sind.. sie erleben nur ihre „Zähigkeit“, mit der sie gerne spielen oder sie für ihre Zwecke nützen. MEINES ERLEBENS haben Menschen restlosen BEDARF, sich dem Kosmos der Wesen einmal wahr darzustellen, denn die haben alle nur IHR ÄUGL auf unsere FürSIEnptzlichkeit, und DAS IST ABER NICHT UNSER ERLEBEN UND LEBEN! So. Und da stehe ich mit.. das ist zu tun! Und dann laufen die dinge anders. WIRWAHR auch. Und die anderen schrauben IHRE Übergriffigkeit auf ordentlich zurück, nämlich auf null plus, ODER WIR.. zeigen den Herrn denen, die meinen wir seien nicht unsere eigenen. Das ist leider, wie öfter mit Trampeln, Deppen und Triotteln und Hurenkindern, richtiger: mit SMADRATI, eben nötig. Na, und dann tut man das eben. Ja! REDEN bedeutet ja auch, zu sagen: „Du, ich KANN das!“.
Ebenso ist diesen SMADRATI beizubringen, daß sie mit IHREN WEIBCHEN Umgang zu pflegen haben. Denn sie haben IHRE Rassen zu entwickeln, WENN SIE SCHON in irgendeine Form zeugender GEschlchtlichkeit hineingewachsen sind, ja! Smadrati, figli di puttana.. sind Erbgutlose Vaterlose, Ausgelieferte, VERANTWORTUNG NICHT MITBEKOMMENDE, also die brekommen kein TRAGEN ALS ERBE, in das sie hineinwachsen klnnen, sie sind „scheinfrei“ wucherwüchsig, und darum auch nicht in Plfichten GESCHÜTZT, also in REGEL-Myß-Zyklen. Das Friaul jhat mich gelerh´hrt, daß es SO TIEFES zu heben gibt, indem man sich einfach die sogenannten Schimpf- und Fluchwörter einer Gegend anschaut! DAS SIND NÄMLICH, also die kraftvallen immer: AusDemWegRäumeSchnellgesteworte. Da wird geknurrt, DAMIT MAN WEITER ARBEITEN KANN! Es sind das Wegfreiputzwörter, um den alltag zu arbeiten, so ungestört, wie halt geht. Also das sind Pflichterfüllungsschaufeln, die man schnell mal nützt, um dem nachgehen zu können, was man weiß, daß für das Leben zu tun ist. OHNE DASS EINEM DA EIN DEPP ZWISCHEN DIE RÄDER GERÄT. Ja.. nur so und auch.
Reststapelaufbruch:
♣Zehn der Schwerter – Der MOND – Zwei der Kelche – Drei der Kelche – Sieben der Münzen – Zwei der Schwerter
Frage war: being part- -icipating in torture of humans (eigentlich sollte man beings of Earth, abfragen..) ? WAS DIESE WESEN OFT NICHT EINMAL VERSTEHEN ZU TUN!!! Das kommt ja auch noch dazu!!!!
Und für uns ist es zumeist ziemlich schwer auseinanderzuhalten, ist jemand in seiner Eigenart eben und daheim bei sich, oder in einem der Mythen gefangen, und rumpelt in einem Weltbild eben als Schwungmasse mit. Andersartigkeit ist SEHR FEIN zu lauschen, ehe man dann sich dazu recht echtposizioniert. DENN ICH WILL JA: ichwahr begegnen, des anderen WAHRICH wahrend und begegnend, wertschätzend, auch. Wenn der sein wahres Ich nicht kennt, ich es aber natürlich weitschwingend sehr wohl ausmache, dann kann es zu lustigen Szenenkommen, ja!! ABSOLUT. Sein Kreuz sitzt praktisch über dem Sonnengeflecht, sehe ich das richtig?
________________ Legung links 3/ vier, wirkt auf mich restlos wie eine Frau. Kann das nur wiederholen, boooohhh???
Kachina Knife
R1 m ♥Vier der Stäbe
R2 l _ ♥Zehn der Stäbe m _♥Der MONG r _♥Acht der Münzen
R3 l _♥König der Kelche m _♥Page der Münzen r _♥Sechs der Kelche
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
♥Ritter der Stäbe – Zwei der Kelche – Drei der Kelche
♥Die HERRSCHERIN – Neun der Kelche – Königin der Kelche
♥Zehn der Schwerter – Sieben der Schwerter – Die WELT
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
♥As der Schwerter, tiefer: #der WAGEN – Ritter der Münzen
Reststapelaufbruch:
♥vier der Schwerter, Der STERN – Der TEUFEL – KRAFT – Der HERRSCHER – Neun der Schwerter – Sechs der Stäbe – Königin der Schwerter
Frage war: being part-taking in torture of human beings ?
UND WIR FREUEN UNS ERLÖST UND MIT FREUDIGEM ERNEUT-VERTRAUEN, WENN DA EIN NEIN!!!- niemals! kommt!!!! Es geschieht zu viel, und wir müssen uns da sortieren. Leider.. es ist ein Wahnsinn, was da läuft. Gegen uns Menschen von Nichtunsfühlverstehenkönnenden…
WENN WIR NACH INDIEN GEGANGEN SIND, um uns dort von den GURUS vergewaltigen zu lassen, dann waren wir das offenbar schon gewohnt… nur so ein Gedanken, den ich wider einmal NICHT meinem Hirn danke, mir zugeschowben zu haben, BITTE HASSEN SIE MEIN HIRN MIT MIR MIT! Ich mag seine Unabhängigkeit gar nicht. Nähme ich mein Denken ernst, also meine Herzhirnachse, ich wäre dauernd in sehr gefährlichen Lagen!! Naja.. die kennen das Leben nicht.. also nur wahr. Was ja idiotisch ist.
Meine Legungs-Bilder-Eindruck: die sind vorwiegend im kosmischen Mitmenschen(und daraus Sekundärerzeugnissen)handel… booooh?
____________aber wir STELLEN UNS ja auch nicht auf die Füße! Seit unendlichen Zeiten. Klar.. das ist dann wie ein unbewohntes Gemäuer, aus dem andere, die ihre Häuser bauen, Steine entnehmen. Irgendwie so….
________________ Legung links 4/ vier
Kachina Knife
Mir wird übel.. aber es sind ja nur blöde Karten. Ich blöd ich… da schnaufst! Gott sei Dank, bin ich restlos unwichtig, niemand hört auf mich oder mir zu.. und haben tu ich auch nichts. alt werde ich, als Frau ist man naturdeppert.. ICH HABE SIE ALLE! Da scheint jemand ärmer dran zu sein, als ich… GOTT WEISZ ES. Man sollte wieder sich angewöhnen, vielleicht, Gott, die geneigte Raumwebe, direkt zu fragen. Es geht ja um mehr als nur einen selbst, richtig? Fast geht es schon um die Erdenmenschheit sogar… und eher knapp schon. Wieder einmal. Hmmmm….. WENN ICH, was niemand von uns hofft!!!, KEIN Trottel bin, da bestünde hier Betbedarf /* wohl. bp
/* Beten ist Archimetrieren ist Raumwahren. KEIN POLITIKER läßt sich im Dom sehen. Offenbar ist dieses gewaltige Wienraumwerkzeug restlos aufgegeben. Und nochmals: bp
R1 m ♦ Die SONNE
R2 l _♦As der Stäbe m _♦As der Münzen r _♦As der Kelche
sowas habe ich noch nie gesehen, bei keiner Legung über egal was… schauschau. Ein CON-CENT-tRAcTd’IONS-FÄHIGES Wesen. Sehr schön! Die Gottung, die Gotterdung, das Hiergottwalten… echt und wahr, denn DREI ASSE.. und darüber Die KRAFT, das ist ECHT Bumsti! Also da iss was da! Wirklich wahr.
Sich zu Gotte glauben?
Sich als Gott glauben? als Gottes Ver-Treter? Tritt Gott? Tritt man daher recht auf, wenn man tritt? D’IO, IL’D’UOMO… wer ist der Mensch: der Gott oder der Mensch!!!! Hier scheint mir… ein Mythensalat ärger als. mein Kabelsalat zu bestehen, und das ding zu betreiben, zu bet-reiben, meine ich, ja. DAS GEBET!
DAS GEBET!
Da muß ich – Danke du, Herr Karidainal.. il Kadine, das tragende, die TÜrangel, das laufend Aufzu-auch… DEN Artikel will ich schreiben! WAS IST GEBET? Immer nur aus oder im Gefäß entstehend, richtig? , das sich in diese ÜberEsSElbstRaumteilungs-WESENSEIGENRAUMSPANNUNG begibt… jaja. DEIN GEBET ist.. was DU ist, tiefer. Herrlich.. da sitzt ein Kluger. in Wink Ulli. ICH NENNE EUCH FREUNDE, würde, empfindsprachlich heißen, „Ihr seid es mitnichten!“. WOMIT NICHT ausgedrückt, nicht festgelegt wird, wer denn nun die wahre Freundschaft verweigert oder verhindert. Tja….
Wenn Politics, also Myths, für Wesen ist, die kein Nein! nehmen können – zit. Herr
R3 l _♦GERICHT m _♦Ritter der Kelche r _♦Page der Stäbe
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
♦Der TEUFEL – Fünf der Stäbe – Zehn der Münzen
♦KRAFT – Die LIEBENDEN – Drei der Schwerter
♦Sechs der Stäbe – Page der Kelche – Fünf der Kelche
♦Vier der Münzen – Sieben der Münzen – Königin der Münzen
♦Zehn der Kelche – Der EREMIT – Neun der Schwerter
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
♦Der STERN, tiefer: Der TURM – Fünf der Schwerter – Der NARR – Vier der Schwerter – Der MAGIER – König der Stäbe – König der Schwerter – Die HOHEPRIESTERIN – Drei der Stäbe –
Mein Empfinden hier ist, ähnlich wie beim hier hereintotalverkanteten Lichtichichwesen Jesus Christus.. die haben keine Gewahrungs- keine Anwortungsschwellen. Die geie0ßen sich einfach püber alles aus, und das „regieren sie dann“, je nach den Archetypen, die sie einfangen und in sich dann zu Wohlwollenwallen verballhornen. Wofür sie von ihren Erzeugern auch noch restlos eventuelle-eigenstrukturengerodet werden.. ADELIG… hat mit EDEL IM ERDESINNE vielleicht einmal zu tun gehabt, ehe unsere Archetsypen unterwandert und zersiedelnd sie, parqasien schwämme wurden.. einfach weil darin Wesensarten zu nisten begannen, die GANZ ANDERE EIGENE Vollformen haben worden.. darum funktioniert auch unser Gott nicht, weil das mit UNS MENSCHEN und UNSERER ANBINDUNG AN DAS ALLSTRÖMEN nicht der richtige UMFORMUNGSATMUNGSSTRUKTURENwahrungsweg ist.. da bettelbeten GANZ ANDERE KREATUREN, mit uns in einem Wir, dem SIE UNS NICHT als gleiches zollen.. KÖNNEN! ICH WÜRDE MUTMASZEN, da wurde einfach unterschiedliche Wesensnaturen zu erkennen, BEIDSEITIG VERABSÄUMT, „IM ERDEFÜLLERAUSCH“ sozusagen.. „es ist ja genug für alle da, und jeder lebt seines“.. nur haben da einige rasch zu mogeln begonnen, und haben als Wesen Wesen anzufallen begonnen, OHNE „schlechtes Gewissen“, da die kein Gewissen haben.. Gewissenhaftigkeit bedarf des Verstehens! SONST KANN SIE JA NICHT HANDELN, und wirhandeln mit Menschen schon gar nicht… arg schlimm. Ein Knoten, daß gordisch Gorgonenwimmelnd nicht ärger ginge.
Wie gesagt.. wenn aus meinen Wesenraumweiten gerinnt, taut.. naja. 🐜
🐜 🎵 ͠ 🐜 🌵🐋🪶🌻
Restkartenstapelbruch:
♦Der HERRSCHER – König der Münzen – Zwei der Stäbe – RAD des SCHICKSALS – Sechs der Kelhe – Page der Münzen – Die HERRSCHERIN
Hier wäre meine Eindruck: wir sind weder MATRIARCHALISch noch patriarchaisch.. wir sind Menschen, kosmisch wahre Wesen, welche frei sich erdezubewegen lieben, für uns selbst ebensotief wie für alle Mitwesen auch. DAS GESCHEHEN IST DAS HEILIGE, das Werden. Und diese Nichterdewahrwesen können das nicht verstehen, denn sie sind für HIER ZU VERSTEHEN, gar nicht ausgerüstet, geschweige denn um-zu.
Was diese Wesen essenzwahr schwingungssind, also welche GANZ ANDEREN als erdenmenschlichen Besselungen hier zugange sind? DAS WÄRE VERSTEHENSKUNST, die langsam zum Volkssport werden sollte. sonst bleiben wir deren Fetzenlaberln. DENN WENN jemand uns versteht, dann wir selbst uns und einander. Nur wir bringen füreinander auch die Raumung an wohlwollen auf und die Ruhe, also die Zeitummantelung zur Raummitgabe, um einander tiefer zu geschehensempfiunden auch.
Frage war: im Mitmenschen&Erzeugnissen daraus-Geschäft? Erdevorwiegend – wo ja auch jeder hereinkann – oder eher ebenfalls in das Weltenall der Wesen (denn nur die interessieren wir da als „Saatgutverwertung, richtig?“
Auffällig: man sieht richtig das Kinderl und seine adelige Frau Mamà. Hört man Frau Lucas zu, beneidet man so einen Sprößlich garantiert nicht – er hatte auch eine kleine Schwester.. so erwähnte einmal Frau Adelheit von Anhalt, die TrachtenWahrlichHERRLICHmacherin Heidi Scholz nah Figlmüller. sie hatte große Schneiderateliers, eines direkt am Stephansplatz, über der Ersten Bank, in dem Bombentreffer/Oder Brand??/nachschachtelschwammerl da…, nur wurden ihr die Lehrlinge dauernd schwanger.. WARUM WOHL.. tja.
Und so wie Phil nie in mein Gesicht auch nur meinen Vornamen, Brigitte, grad zusammenbrachte.. so wird diese begabte Bübchen hier, in Wien „Du, Herr Kardinal“ umfeld-angeredet. Wien ist.. manchmal.. wohl zu hinterfragen, wenn es scheinbar leichthin, Etikettefehler macht.
________________ Legung 1
Kachina Knife
R1 m _As der Stäbe
R2 l _Vier der Schwerter m _Zehn der Schwerter r _TOD
Es sieht erfreulich danach aus, als ginge etwas weiter..
R3 l Vier der Kelche _m _Vier der Münzen r _GERICHT
Und der rasenden Not, die diese Kosmosafferln in der Erde verursacht haben, steht ihrerseits ein evolutions-kindliches Nichtverstehen gegenüber. Tja, das war klar.
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
Die SONNE – Neun der Schwerter – Königin der Stäbe
Acht der Münzen – Der EREMIT – Der TURM
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
Der HERRSCHER, tiefer: Zehn der Schwerter – Neun der Stäbe – RAD des SCHICKSALS – Zwei der Stäbe
Reststapelaufb4ruch:
Drei der Schwerter – Drei der Münzen – Der GEHÄNGTE
Tja.. die haben erwachsen zu werden, gli smadrati. Und wieder in ihre eigenen Wesenswiegen zurückzukehren, UND DA nun eigenschöpferisch zu werden. NICHTGELERNT haben sie hier ja wahrlich genug. Vielleicht erinnern sie sich an etwas, wenn sie dann daheim Lebensraum um sich zu erschaffen anfangen.Warum auch nicht.
Frage war: :🌻~ werden nicht erdewirfähige Wesengruppen bitte endlich ____und mit uns als erwachender, zu sich selbst, Hauptkraft, endlich________ abgeklaubt?? Erdegärtnernde -Arbeitstag- = Wertewerkinhalt? Darf hier endlich Ordnung wahr geschaffen werden!!!? Die auch die kosmoswesen, die meinen, hier sei derselbe Kindergarten wie der in dem sie herumpurzeln, anerkennen müssen, endlich und einhalten, weil es sonst etwas JE NACH SCHNAUZENBEDARF ERKLÄREND WIRKENDES, setzt..!? Haben endlich diese Flutscherln erwachsen zu werden, was RAUMUNG betrifft, ja??????! Haben endlich all diese Dünnweserln da zu verstehen, daß es von ihnen NICHT begriffenes gibt, das ihnen auch einmal das Bürzel anbrutzeln kann, wenn sie sich NICHT UND NICHT ERDE-B_nehmen UND DEN ERST DES GEBETES LEBEN HIER restlos nicht verstehen!!!!? Man ist nicht für alles geeignet. Damit leben wir hier auch untereinander! Aber dann läßt man die anderen in Ruhe. So. Es ist das nicht unsere Art, denn unter uns gilt das als extrem plump und unerwünscht: aber wir haben somit festzustellen, daß wir die Meisterwesen sind, und nichtDumpfe und Wuggerl UNSERE HERREN. DAS spielt gerne, aber unter euch bei euch daheim.. so Zeit linear ist, oder gar irreal, „alles ist Energie“ und daß das Kräfte heißt, hamma verschwitzt und als Paperil irgendwo raumschiffverloren, gell, und lauter so nette Kindereien, ja..
________________ Legung 2
Heraus sticht: Neun der Schwerter, Der TEUFEL (also das mit Menschen Überforderte..)
Kachina Knife
R1 m :: Sieben der Kelche
Wir sind deren Wurschtlprater, wobei sie herzig meinen, wenn sie uns foltern, dann sei das ja auch für uns Spaß und unser Leben. LEIDER!! Un sere Wee müssen sich aus göttlichen Gesetzen trennen, denn auch wr sollen als das wahr leben können, als was wir entstehen. Und mit diesem Rummelplatzkindern da geht das echt nicht! Was entsetzoich grausam ausprobiertwerden auch noch hat „dürfen“ Und dieses Dürfen ist nun abgehandelt, mit esito negativo, da negato d’ora in poi. Personae non gratae, im doppelten Sinne unerwünschte Gebilde des Lebens hier. Das inkludiert auch alle Hirnsichherumspieler. Unsere Retter, Wardens und sonstigeSS.
R2 l _ :: Ritter der Kelche m _:: As der Münzen r _ :: Die SONNE
R3 l _::Der HERRSCHER m _::Sechs der Münzen r _::Fünf der Schwerter
Naja, alleine das ist schon eine ziemlich klare Aussage, leider im bejahenden Sinne.
Dreiblatt-Fächer v l n r (also einfach die drei folgenden Karten aufgefächert)
::TOD – As der Stäbe – Zehn der Stäbe
::Vier der Münzen – Vier der Kelche – GERICHT
::Drei der Schwerter – Vier der SChwerter – Sieben der Münzen
::Neun der Münzen – Page der Schwerter – Der TURM
Kartenstapelumdrehung, also 1. Karte unten
::Königin der Stäbe – tiefer: Acht der Münzen – Der EREMIT
Frage war: 🍋♾️ sind zu viele nicht erdemitfähige Wesen hier umlaufend?
____________ es ergibt sich: im Kosmos der Wesen haben die alle IHRE Auffassung, von was wir seien, am Laufen. Machen daraus auch uns zu einer Waren zwischen ihnen.
Und nun ist es schlicht sehr überreif an der Zeit, daß wir denen verständlich machen, daß wir in raumdichtetieferem GEwahren leben, ihnen also NICHT umfänglich gewahrbar sind,
und nun zu ersuchen haben, vom Unsere Lebensräumestören abzulassen, ebenso von weiterem Mißbrauch von Menschenwesen oder solchen der Erde, zu der wir als Klein- das ist Feinungswesenheiten gehlören, Wobei alles kosmisch einklanglich als göttlich, ist. Daher zu achten, egal ob die das verstehen oder nicht.
BEI NICHTBEACHTUNG unseres mehr als freundlichen hinweises, nach unendlichen Fehlkoste unsererseits, sehen wir uns gewzgungen, RAUM SCHLAGEND ZU MACHEN, also die Raumdichte, für die keines dieser Wesen Eingung besitzt, was wir verstehen, aber leider Uneinsichtigen nur so auch „zeigen“, also erfahrbar machen können.
Im Niemalsdurchhaus schließen sich dir Gartentüren.
Geschehenseinheiten zu achten ist Wesensmindestgüte.
Wahrheit kann sich gestaltumfänglich nur ergeben, also gewahrtwerden, wenn man sie auch raumzuläßt. Diese Wesenrassen sind immer schon abgeschnattert in ihre Betrieblichkeit an uns, ehe wir uns wahr darzustellen beginnen.
Das ist ok, das hat uns gekostet.
Und nun verstehen wir, daß wir erklärend uns, über Raumwebe gehen m+üssen, DENN DAS nehmen die dann anders, aber eben doch wahr. Dann erleben sie „unsere Macht“, die das weniger ist als wahr: unsere Raummeisterschaft, derer sie schmerzlich – leider für uns!!!! – entraten.
-
- ahd.girātan ‘beraten, beschließen’ (um 800),
- mhd.gerāten ‘raten, anordnen, gelingen, gedeihen, wohin gelangen, anfangen, entbehren’,
- asächs.girādan ‘verschaffen, ausführen, bewirken’,
- mnd.gerāden ‘zu etw. kommen, wohin geraten, anraten, gedeihen’,
- got.garēdan ‘Vorsorge treffen’.
- Die Präfixbildung, zunächst nur nachdrücklichere Variante des unter raten(s. d.) behandelten Verbs, zeigt seit dem Mhd. und Mnd. die heutigen Verwendungsweisen, die sich vielleicht an die für mhd.gerāten vereinzelt bezeugte Bedeutung ‘treffen’
- (vgl. mhd.rāten ‘erraten, das Richtige treffen’) anschließen lassen.
- Im Sinne von ‘entbehren’ (mhd. und frühnhd. geläufig, nach mhd.rāt ‘Entbehrung, Verzicht’, s. Rat) tritt geraten im 17. Jh. literatursprachlich hinter (jetzt ebenfalls unüblichem) entraten zurück.
- Substantivierung einer imperativischen Wunschformel (vgl. mhd.wol gerāten ‘gut gedeihen’) ist
|
|
|
|
|
|
| Ladung: | negativ | |
| Eigenschaften: |
Erlaß und Tilgung vergangener „Ungeschicklichkeiten“. |
|
| Beschreibung: |
Das Symbol zur „unwiderruflichen Auflösung“ _______ohne Möglichkeit weiterzumurksen…. _________ von Problemen, Schulden und Schuld-Komplexen, karmischen und schicksalhaften Verbindungen unter gleichzeitigem Eintauchen und Anerkenntnis der vollen Verantwortlichkeit für eine aktive Lebens- und Schicksals-Gestaltung, angepaßt an die Energie der Neuen Zeit. |
|
|
|
|



