Kompatibilität von Wesensräumen,

25.05.2023

 

die einander begegnend NICHT berühren, aber trotzdem eine Einklanglichkeit aufweisen;

 

und was geschehen kann, wenn das nicht so ist..

 

Wie immer, welche eigenen Erfahrungen bei Ihnen da unvermittelt anklingen… darum geht es ja. Das ist die Gesprächskomponente des Lesens, und webt sich auch in den Text für weitere Lesense zart ein, kann also, muß natürich nicht, gefunden oder mitgeschnuppert werden also bereichert den „nachfolgend Lesenden“.. es gibt ja auch das Ährenlesen, Traubenlesen.. äsen <.

 

und wie man sich selbst da einfach einmal auf die Schliche kommt, und einmal derart manche Begegnungsgebilde durchforstet, also schon ziemlich anrührungsverstehentiefenerntet, ja!

 

Damit sprechen wir ja sowohl von Zukunftsraumgeweben, also möglichem Entwickeln, „Beziehungspotential“ und dessen Aufbraquchen oder Entfalten… WOZU immer auch gehört, was bringt wer von Dritträumen in den Garten ohne Gäste des ZweiEins mit… FRiedlichkeit, Gereiztheit, völliges Durchgewaqlktwordensein, feinstoffliche Bruchstellen ohne Ende, Süchtigkeit vielleicht danach sogar… also wo macht der gemeinsame Austauschkreislauf Bruch und Versickern dauerdurch, wo hingegen ist jedes gesund weiteranflutend-brandend-dockt-gewachsen—…

 

 

———die aus BERECHNENd nicht herauskommen, sind restlos unerfreulich.

 

________die in BERECHNEND zurückfallen, verursachen noch viel gewaltigere Wirgebildezerknaller. Mit entsprechender Wirkung auf den wirgebildemitauffaltenden, was ja aus eigenen Raumgeweben geschieht, zu welchen Graden immer. UND DIESE Einklanglichkeit.. da wird abgeerntet, daß man echt zu Grimm pur sich wandelt, und Grausbirnen nur mehr als Schnäpschen nippt. Und irgendwann losgeht.. und es geht. Alles was recht ist, niemand hat sich alles bieten zu lassen! Auch kein Land und nicht die Erde.

 

 

 

.

 

 

 

 

.

 

 

 

 

.

 

 

Sammelpunkte

  • ich muß mir notwendige, und mich freuende Bewegtheiten, wenn wir sie nicht teilen, und etliche möchte ich gar nicht mit Wesen sondern nur mit dem Naturraum und den Traumwelten teilen, also erleben.. und und.. ALLEINE ERLEBEN KÖNNEN; und das, ohne dich zu kränken oder anzurühren und hineinzuziehen, in was voll nicht deines ist.
    • also.. Eigenes dem anderen zu segnen als „Wir haben da nichts gemeinsam, ich wünsche es dir gut!“.. als Arbeithaltung da auch. Und damit ebenfalls;: Wahrwahrung der Eigenachsung (ohne Anderneinung.. was immer klebrig ist, Pfusch)
    • Menschen, die meinen, man müsse sich ständig durch IHRE Vorgabenpfähle slalomgführigen.. IST KIRRE LUSTIG, einmal so richtig auf lall durchzuflippern.. GEGEN JEDES IHRER Tabupfählchen einmal zu Rammepfeffern. Manche Leuzte bringen einen echt fast so weit, über Jahrzehnte.. zieht man das dann ab.. BITTE NICHT zusammenkehren, wenn dann ganz <<<. DENN WENN MAN SIE DAZU BRINGT, wardas Dienst am Raum. Das war LANGEE SCHON NCHT MEHr nur Ihre Re-Atkion <<<. Sie haben da für so viele Menschen einmal Gleichgewicht kurz anxylophoniert <<<. Prächtig! Ich wünscht‘, mia kummad’s amoi echt aus. Ohne Bedauern danach <<<. krauke, wäre geil.
  • wer Glück lebt, bis zu nur dann Glück erlebt, wenn es anderen schlecht geht, womöglich durch eigene einwirkung dahingegend.. ist Schrott.
  • Verstehen mit Verachtung – „Lieblosigkeit“ IST kein Verstehen.
  • Wir sind einander Schutz und Auslieferung: letzeres befürworte ich für Schänderwesen, ja. Diese sind sich zu selbst zu übergeben, abgeweltet. In dieser ihrer DICHTUNG DANN mögen sich weisen, was und ob sie taugen OHNE anderes zu verheizen, aus desse Lebenstraumraumgeschehen zu reißen und so weiter..
  • DIESE Wesensgesamtraum“nebenräume“ sind verantwortlich dafür, ob man etwas landen kann oder nicht. Gründungen, die hier auch einklanglich statt/Stätte finden, sind vieldimensional durchgängig einklanglich – wahrkohärent UND DAMIT: vielschwellig, also im 3D stabil daraus. DAs gilt, inetwa so, für alles Imraumaklingende und dessen Auffaltung. Sehr Reines kann in Enstadiumraum zum Beispiel wohl kaum anderes als verdERBEN, denn das „Erbe ist aufgebraucht“, und erst nach dessen Raumerneuerung kann wieder ganz Pures gedeihen. Das sind öde Zeiten, wie jng sein während eines Weltkrieges.. denn die ARSCHGFÖTTER ja so gerne uns Menschen erdepraterinszenieren.. ok. Jeder denke da, wie er mag. Wir brauchen ALLE wahren Standpunkte, an jeder Schwelle, dann ergibt das Wahrgewölbe erdeschön und gesundraum für W.Erde:N
  • Strukturen „können“ ist natürlich immer im eigenen ebenfalls schwellenreichen/strukturensehrbeweglichen und feinteiligen/ Wesenseigenraumfeld verankert. Ich kann fein nur als DING imitieren / „schlau“: und das wird dann hohngestützt, egobauklötzegestapelt <<. usw/, wenn ich es zu empfinden – innen finden – ja gar nicht die ausstattung habe. DAS OBJEKTIV DES GÜHLVERMÖGENS.. IST veritabel, verifizierbar: es ist wie es ist! WAS ich damit mache, ist mein Mirfreistehendes, WAS ABER NICHT da ist, also nicht angelegt in mir.. da WIRD’S ZEIT, daß vernünftig mit allen „hohen“ erdefernen und erdefühlteilfähigen bis TOTAL UNFÄHIGEN, was noch ginge, aber dazu addieren sich leider die Süchtler, die hier ihren Gefühlejacuzziwurschtlprater sich organisieren wollen, in uns Menschenwesenwesensraumgebilde“energiefeldern“, oder OHNE UNS, einfach so das Erdelebewesen.. weil’s hier netter als daheim ist <<.
  • Wie jemand herrschen KANN, erzählt, wie sie, wie er NICHT zu herrschen braucht <<.
  • Gefühlefüllehilflosigkeit, Gefühleprallheit… oj..
  • Verletzte und ausgeraubte Wesensgesamträume… UND WAS WIE SIE AUSSCHAUT: kaltplumpe seit immer. Recht easy auseinanderzuhalten, mit Minimazustimmung zum eigenen soforteindruck. Wenn man sich selbst da nicht wegtabuisiert, da der Kalte das forderungszudrücken ja gewohnt ist, und wir als Wirwesen auseichend, also raumjahend reagieren, natürlich.. WAS HIER NICHt zu tun ist!
  • Wie umraumt, durchraumt beraumt ein Wesen anderen Wesen? _______ das kann sehr spannend zu sehen sein; besonders mit Menschen, die so ein Scheinmensch ODER EIN WAHRMENSCH schon „ewig“ kennt. Da schreiben sich die Bände als Bibliotheken, wenn man nicht die Stoptaste drückt <<<<<;
  • Verstümmelndes und lähmendes, schiefstellendes , gleichgewichtnehmendes WAHRNEHMEN, absichtlich oder aus eigenem Dahingeknödle… __ sehr wesentliches WESENSRAUMHANDELN, das natürlich massiv wahrnehmungstabuisiert ist, da ja von Plumpen gehalten <<<. WILL ich dich frei, brauche ich dich ja nicht subversiv, also feinrumzuzwingen, mit meinem…
  • Die Ab-Sicht des anderwesens… was „will“ der-die andere? Mit welcher Trickkiste will sich jemand spielen können allemal, wo will ersie die Bremsbacken setzen… <<.
  • Verachtung, sei dieses schmierig, grinsegesichtig.. egal wie mit Achtung und Hochachtung hergegenzupolstern, sollte man nicht. Denn damit bestätigt man einem Schänderwesen, daß es ja eh schlau unterwegs ist, und ist so einem Scheinwesen die Anflugbahn in die nächste Verachtungshandlung — und da gibt’s relativ wurschte und definitivi bis demozidoid verwurschtende (zumindestens als Absicht-Egoaufdunsung..ZU BLÖD für Wirdenken heißt ja, TÄTIGST im Gegenwirherumgmachtln, was denn sonst? Eine Motte wird nicht plötzlich zut Strickerin <<. ), nicht wahr?
  • Urwitzig ist, wenn solche, die nur GEGENkönnen pötzlich ohne gegen sind <. das gibt gottvolle Purzelbäume und Padauze.. aber sie klauben sich zusammen, und haben nichts über sie selbst verstnden, in der Regel… Wo man am besten andere versteht? Wo man selbst schon ähnlich oder genauso durchgerobbt ist.. :>Ÿÿ<; also richtig, mit Herzblut, und/oder herzensanligentragend (herzbauenwollend — und da finde ich unser Schlachfelder einfach ein nicht zu tlerierendes ET-Politikum. Also da.. möchte ich Achtung, und wenn die dazu gar nicht fähig sind, ist denen „zu helfen“. Denn manches hat einfach zu sitzen. Siehe Wirvorhaben, Naturräume und deren Auffaltungen und Zyklen und so fort.. NICHTS ist auf ich, oder auf ichichich zu reduzieren, echt nichts!).. ja.
  • FASZINIEREND am Werden ist ja, daß es loslösen und aufnehmen ist, DAS ABER mit unsäglich vielen Primär- und endlosen Darausweiterstrukturen PLUS das alles in mannigfaltigstem Raumwebeströmen, in das ja auch andere Wesen einspeisen… inklusive Einfang- und Ablehn- und vielen weiteren Gebilden, die ja wir auch aufeinander projizieren können. Also DAS ist schon etwas anderes als in einem Schrottpottschüsserl  auch der Dimension Nummer Achtahalb <<. weltallzurattern <<<<<.
    • wie hinterlä0ßt man das Hinterland, während es einem zur „Vergangen“heider wird..? <<<. ______ ich verstehe ECHT nicht, was sich so viele Wesen einbilden, hierher die Herren und Götter machenkommen zu wollen.. wie wenn ich Brückenbauministerin werden will.. schlicht glglglgl.. zu verdeppert, um mir in den Arm zu fallen..
  • spannend sicherlich wäre wohl auch, uns zu überlegen, wie unser Wesensgesamtraum aussieht, also wie unsere Feinstrukturen spielen-stehen-achsen-felden, wenn wir menschliche Gefühle empfinden: Dank, Dankbarkeit, Demut, die süße Lympheerblühenscham, Wut in ihren vielen Arten, da es ja die Heilige Flamme so oder so rußend ist <<, ……
      • Großzügigkeit.. wie schaut denn da unser Strukturenfeldertanz aus? <<.
  • ICH BIN selbst, wie eigentlich alle natürlichen Menschen, vollkommen gegen Auraguckerei und  alles das.. aber wenn uns ETaffenleder implantieren und züchten und und.. dann muß hier UNSER WISSEN als Wissen jederzeit schlagend werden können, um diese TABUISIERUNGEN,  also dieses Unserfühlenwegzwingen, unser Gegenkraftsetzen, wo wir wahr NICHT wollen und so weiter, SPRENGEN KÖNNEN, daß diesen Blödenviechern ihr „Werk“ um die Kiefer, Panzer, ätherischen Körper,s’Greyhaäutl, das hohe Lichtwesenfeld schnalzt. DAS, und dafür, da für die FÜR St.LICHKEIT des Menschenlebens auf der Erde und AN SICH da in sich; für Wesen und deren natürlichen Welten im All-Einklang. Was, bitte, sonst?

 

 

 

  • ständig verzerrend un..wahrgenommen zu werden, wie in der Geschichte vom häßlichen Entlein, das kann sehr weitgeborene, und damit sehr weitwahre Wesen unsäglich ihnen selbst vermasseln… wobei klar ist, daß hochkomplexe Menschen besonders verbiegbar sind, was manche Primitivkrxn UNSÄGLICH „kreativ“, also abusiv geradezu süchtig, z+chtet.. da gibt’s echt purest Ekliges. Da packt einen die Wut, wenn man da zusehen muß und verstehen.. sowas.. ist einfach nur zu bedauernd OHNE dem Dauer zu wünschen! Ich vrstehe vieles, Treuen, die sich sozusagen „ergeben haben“, als notwendig sich ergebenhabenden (anscheinend) Treuegeschäften, also beide oder ein Teil unterwahr und damit nicht wahr, nicht gewahrt und daraus, da ja alles Geschehen ist, zunehmend verwachsend und achseschrumpfend sich selbst.. da gibt’s Grausames, echt!! Sie werden es wohl wissen…
    • Ich glaube, Dankbarkeit ist immer angebracht: wenn der Herzfaden zerfetzt vor allem. Wenn Herz gar nicht dabei war.. ist der Rückstoß zum Teil mörderisch, andererseits kraß lehrreich. Dann ist Dankbarkeit für die Lebensberührung und die Auchzeit, die man einbrachte, möglich.. wohl aber eher dem Leben, als wer nicht klar zu gehen, als es zu tun war, mitarbeitete. Tja.. Fehler begehen wir alle. Wie dann damit umgegangen wird, ist getieftes Wahr über jedes/von jedem einzelnen Wesen. Ich will da echt nicht „lehrreich “ sein: mir geht es darum, daß alles gedacht werden darf, denn natürlich fließt im Fühlen Denkgebildeentstehen und umformen.. wenn aber das Fühlen vollstockt, ist Denken eben das wider aufraumen, also wieder weitere Wellen und Raum hineinbringen, weich UND IN SICH, denn oft arbeitet der andere Teil – der man auch selbst sein kann! – nicht mit oder sogar gegen.. um Dinge geschehen zu lassen, die nun einmal gereift sind, wie auch ein Gehen, das mit Teilen wahr geschehen sollte, um jedes‘ Teils Nunalleineweiterweg vergangenheitswahr auszustatten. Wer da nur rafft, und über Selbstmitleid und Allesbrauchen nicht hinausfindet.. ist gut, loszusein, ja. Das ist nun eben so. Das Gemeinsame davor .. bleibt weiterhin Geschenk.

 

 

Ich denke mir, die ganzen Neiner, die also vom das Leben, also die Jahenden-ausmelken leben, haben die den fehlen „Lernweg“ gegeben, sich darauf, anstatt in Tugenden, in Fühllosigkeit gerodet, um schneidender und grauend, also die Farbstonschöpferkörpertänze, die Träume, anderer Wesen anzufallen und abzudrehen, damit sie dann Gefangene machen, haben.. also so art Wesensmotoren in ihren Stümpereifabriken… die sie einzig zu imaginieren verstehen, und auch das „vererben“, also das Andereparasitieren. Und auch solche Pakte und „Freundschaften“, die genau diese Zielsetzung dann hirndauerrumoren..

 

DAs Böse, und seine Mitspieler, die Guten.. sind eigentlich mit ihrem Selbstbild aus dem Wesenswahr-Raumgleichgewicht schlicht. BEIDE refiutiren eigene Wesensraumrraumbildung, übergewichten entweder die Herzhüllenkörper ODER die Kaltmodellebastelei, das ANDERS zusammenhanglose = abstandslose, und anderer Wesensraumstrukturen einklatschende und einbrechende und nachkletternde.. Ver-HALTEN, und die GEGENKOMPENSATIONSHALTUNG praktisch nagelt, also immer tiefer verwachsend fixieren will, bis für beide Teile Erstickung und T’Od dann echt die einzige Erlösung ist, und die Wesenskerne endlich wider ein wenig durchatmen können, aufatmen, wenn die Körper / Dimensionen, die man ineinander verkrallt, niedersinken.

 

Die Faszination, welche alle Gut-Böse-Hirntheaterspieler erleben, wird NICHT TEILBAR, wenn man sich ansieht, was sie dabei, daß sie ihr Deppentheater aufführen, alles an echtem und viel kostbareren Leben und Lebensformen einfach zerwalzen. Da endet’s. Sie dürfen gerne, jeder soll: aber untereinander, bis sie sich entweder zu wahrer Wirfähigkeit wenigstens grundsätzlich erzogen haben, oder .. tja.. sich irgendeinem anderen Weitergeschehen zuführen. Wahr paßt immer. UND GRUNDLEGEND WAHR ist, jedenfalls mir, daß KEIN theater begehren kann, das echte Leben in sich zu stopfen als Fuel, als TReib-Stoff. SO geht’s nicht. Es gibt Schwellen der Grundsätzlichkeit, und diese gelten für uns alle. Kosmosweit und kosmosallteilig.

Gott ist.

Jede Gruppe darf isch ihre Teilvariante davon erfinden und ausschmücken und auch erlebend leben.. das alles paßt, aber der Grundton, DENN KANN KEIN WESEN VERWEIGERN, da alles aus Raum sich nimmt, oder schlicht nichtist. Soweit, und wer da auf geile Klappe und Niedertrachthirnchen macht und Untergriffigkeitsseilschaften weiterhin, kann auch einmal die seidene Schnur erklärt bekommen. JEDES WESEN untersteht Raumregeln, welche samt und sonders für uns Wesen, die wir darin ja laufend gestaltentstehen, bindend sind. Sonst plumps eben raus! Auf die Spitze getriebene Unerträglichkeit darf durch das Loch auch rauspurzeln, das sie gar so eifrig unbedingt in alles Leben praktizieren zu sollen hirngiert. JA.

 

Spruch ergeht nicht. Raum IST Spruch. UND IN IHM weiß das auch jegliches Wesen, da es, egal was es damit dann hirnfummelt, aus diesem Stoff ja gemacht ist.. also die Raumwebe hat ja ihre Grundeigenschwingung. Und die Neiner, die das tun, um abzusahnen, was sie nicht raumwahr reifen, wachsen, warten, entfalten, auch LERNEN dadurch und daraus und damit, also raumtiefen, raumnatürlich und raumgütlich und raumgütig.. fühlen eigentlich die ganze Zeit, daß sie künstlich=unwahre Gebilde auf vielen Ebenen einziehen, um Mitwesen darin zu fangen, OHNE DEREN Leben zu teilen. UND DA KOMMEN WESENGRUPPEN DANN AN DIE RAUMGRENZEN, so wie jetzt erdehier, wo gegen die Scheinschwelle, welche in diesen Wesen entsteht, da die Erde leichtere Stoffeflüsse nun auch in sich bewußtträgt, also nicht nur durchläßt sondern sie auch in ihrem Wesensraum zunehmend achst und als Eigenschwingung ebenfalls führt, also fühlwandelt.. was eine neue Ursprache entstehen läßt, wunderschön… (inetwa, es ist das nicht ganz genau gesagt.. )

da fühlen sich nun diese Neinungswesen zunehmend enthüllt.. in ihrem Haß, also ihrer Häßlichkeit, die sie ja so zu verbergen trachten, um nicht ihren wahren Platz zugeweisen zu bekommen, sondern als nicht einmal Dorftrottelfähige DIE HERREN zu gackern und zu honorareackern… ff

 

 

GENAU DARUm ist sehr wesentlich,

  • wie jemand, oder ein Wesen in sein eigenes Umfeld „auflöst“. Denn hier liegen seine Gewohnheiten und Gefangenheiten, meine und deine auch. Und auch Notbremsungsreflexe.. durch Widerholung und Mißlingen scherst eingebrannte.

 

Es geht bei Der Mensch ist Raum und wahr nicht im geringsten um Moralisieren, und WERTEN ERST AB MORD und Sowertigem!

 

Worum es geht ist, unser Gewahrsein und damit unser Laufendgeschehen wieder in seine volle Beweglichkeit zu führen, und GEGEBENENFALLS.. all diese blöde Trickkiste, die da über Äonen zu unseren Lasten gebastelt worden ist von den Neinungswesen, also den extrem kopierfähigen Scheinwesen, die diese Originärirren „Hohen Wesendeppen“, also die schwingungsmäßig sehr Werdegewebenahen noch, instantöffnen zu können, wenn das ansteht.

 

WIr ziehen vor ganz anders zu leben und miteinander raumumzugehen. Das ist erdenatürlich, und gesund, heilend, saft zart kraftvoll WAHR bewegt in allen uns sich öffnenden Begegnungsraumeröffnungen und -ausgestaltungen! Wunderschön…

DA aber diese Übeltricks hier überall heireingefräst sind und von noch belasteteren von diesen Randalierhirnrassen angefallene Raumströmen ja abgelastet werden hier herein, kaum gelingen uns Umwandlungsmaßnahmen… also.. ja nicht einfach.

 

Aus diesem Grunde ist ein punktuelles, also jeder versteht auf seine Weise-Verstehen von uns allen die beste Zusammenarbeit UM DIESES WISSEN in den Raum einzueben so, daß es wider jedem Echtlebewesen sofort abfragbar ist, ihm somit zu Hilfe kommt, wenn sich wider die Deppen zusammenflocken, weil sie wieder eine Katastrophenkiste FÜR IHREN HIRNSPASZ gebastelt haben, die sie uns dann draufdreschen wollen.. CHEMTRAILS ist da wahrscheinlich noch das Harmloseste.. und so weiter ich meine, wir sehen und fühlen ja laufend, was alles schrägrennt.

WIR brauchen das nicht.

Der Naturraum wird dadurch stark strapaziert und seiner feineren auffaltungen beraubt, da das das verunmöglicht, so wie eine sorgenerfüllter Mensch nicht in seine Traumkraft gelangt, da man dahin harmonische Trittsteine <<. braucht, um dahin zu gelangen, in sich.. also diesen Zustand in sich aufzubauen…

Die Neinungswesen können sich nur allen als NOTWENDIGE einreden, sie sind notwendig nur für sie selbst, EHE sie sich nicht auf wirfähig zumindestens rudimentär umevolutieren. UND DAZU brauchen sie niemals das Einbrechen in die kostbarsten Naturräume, die sie natürlich hirnverdampfend süchtig machen… SONDERN EINE GESCHÜTZTE WERDEWERKSTÄTTE, wo sie aus eigenen Kräften und Stoff sich ihr Schicksal geben.

 

Niemals und nicht ist einzusehen,

daß Wesengruppen, welche NICHT die kosmische Geschehnsofferte, nun Eigenkosmen als Einzelwesen AUCH zu bilden, ehrend und wahr angenommen haben__ sondern zu Raffern und SChöndern in freiem Hirnverfall mutierten…

sich zurückstellen zu lassen haben! Insektoide, Reptiloide und sehr viele.. SIND TIERFÄHIG, also Gruppenseelenfähig,

ihren Eigenwillen aber haben sie TOTAL VERMASSELT UND DIESES KOSTBARE KOSMOSGESCHENK völlig besudeln wollen.

 

 

So ist es.

 

Alles das paßt in einen Aufsatz.

Man kann natürlich auch als Experten Tonnen schreiben, dann alle absahnen und abzocken als Hochwürden der diversen Menschentätigkeitsfelderverästelungen.. letztlich und grundlegend ist es aber das.

Und wer DAS einfach ebenfalls inetwa so fühlt, hat damit eine handwerkliche Grundlage, um wirklich raumwahr immer und immer wieder, bis wir diese dicke Decke von Fehlgebilden aller Arten umgewandelt haben – was Wesen erschaffen, müssen Wesen wandeln: nennt man auch Lernen, in diesem Fall, mit diesen hirnrissigen Neinungsrassen, haben WIR DEREN lernen nur können, um zu verstehen, wie wir DEREN „Beitrag“ wieder austragen können aus Natuwelten, was nun einmal im Werden wahr und atemberaubend schön, natürlich entsteht. UND SEINE REGEL HAt, da nur das die Vielfalt ja als Geschehen ermöglichen kann. Ich meine, da paßt ja alles!

 

ok.. also so inetwa.

Jeder gute Kopf über einem kraftvoll atmenden Herzen wird gebraucht.. zumeist für „das Übliche“, stilles, ruhiges Raumwahrungsmitwirken, die tiefe Liebe: das Verstehen und dazu stehen.. a Uaddnung! Um da kurz einen meiner Lehrherrn zu ehren <<. leise und liebevoll dankerfüllt, ja.

Brip

 

Man kann nur da tragendwerden, wo man vertraut.

 

Die gesamte Neinungswesentruppe legiert durch Gemeinsamgegen-Verträge, also gemeinsam mißtrauen, gemeinsam betrügen, gemeinsam GEGEN… darum haben wir von denen auch den Gegensatangott so deppert und unerquicklich übergebraten  <<<.

 

Und Vertrauen ist, wie alles im Geschehenden Mensch, etwas das wachstumsfähig sein muß, also man muß darein auch Verhärtungen und Verletzungen einzuschmelzen verstehen und bereit sein, DENN GENAU gegen diese Fehlgebilde knallt der eine im anderen. Also die edle Höchstbeweglichkeit und daraus Erlebensdynamik unserer gehobenen Wesenraumgesamtkörper… IST ARTE. Und er meint, da pfuscht er.. oder sie, riskiert sich gegen kosmische Gesetze. Davon ist abzuraten. Denn selbst NahezuNICHTWESEN, die sog. Hohen…. werden irgendwann von ihren Nichtverbunden=Egotaten eingeholt. Und dann werden mit einem Schlag ALLE Raumgesetze, denen du bisher davontrantest, schlagend. UND AM HÄRTESTEN trifft es dich, wenn du selbst alles umgebracht hast, was noch irgendein Zwischengewebe hätte sein können, zwischen dir und der vollen Reaktion des Raumes nun auf NURDICHGANZWAHR. Tja…  manches.. zeichnet, anderes legt dir dau noch den Zeichenstift in die Hand.. <.

Man ist.. Raumstickerei. Oft und oft und in den besten Augenblicken, oh ja.

 

Wahres ist immer beschenkend, wenn es wird.

Lügenzusammengekralltes wird immer mit sich in den Zerfall reißen.

 

Verstehen entödet Öde.

naja, jedenfalls sehr weitgehend, und das macht dann wohl schleudern, dann aber ist es gut, da wahr.

 

Das Werde nicht verstehen, sondern sich daran nur abonanieren – emotional herzileinnachdrüsend hirnlos, oder denkblechkalt, rudimentäres Fühlvermögen nur zur Suchtbeuteerlegung immer tiefer treibend, in echtes Leben –  macht WIRKLICH. keinen Sinn, und zwar für kein Wesen, denn die ruinieren ruinieren sich selbst und ihre compagni di merenda zuallertiefst, da in ihren ohnehin sehr plumpen Wesengesamt“räumen“.

Hier haben Rassengattungen wieder ins Gruppenseelengradierte zurckgestellt sich zu finden. Was sie als Kleinkosmen treiben, da sie treibt, ist nicht zu verantworten.

Und hier hat eine heftige Anzahl Raumwahrungswesen versagt.

Das ist eine zu ahnenden Schande! Wenn DEIN Versagen in dir anvertraute Werdegebilde SO VERNICHTEND drischt. Das ist ohne Ehre.

 

bp+

Kommentar hinterlassen