Ein Schöner Mensch? .. ein gesundes Menschenwesen? __vielleicht

19.08.2018

.

klares Handeln ___( entspanntes Dieses-nicht,

also ebenso

klares Nichthandeln

unaufgeregte Kompetenz-

wahrnehmung + wahr lassung

ohne Daranherumspiel)

geordnetes Fühlen _(– eine fließende Haltung,

auf die man sich verlassen,

die man aufsuchen und

verlassen kann;

sehr erfreulich!)

.

und ein eigener ⎝einige eigene⎠ Zeitfluß

– in welchen der Mensch sich zurückzieht,

in welchem er liebt,

Erde- und Mitschöpfungen-unbe1-flußt

……fließfrei

darin liebt,  was er liebt

in aller Ruhe unbelästigt von Forderungen (oft soll man mitlieben oder mithassen auf dritte los.. ein Ultraabsurdum als Stil)

und anderer Erleben__________ ruhend, kraftvoll,

________________________ gut ohne Alter

denn Alter ist etwas,

das man dir zufügt,

.

inunvernunft︶︶⎞

❧❧❧❧❧


Reife
Erdereife ist das Wahre
.
und im eigenen Zeitfluß
liegt dieses Heilige
.
das ist,
weil du b i s t.

❦❦❦

sprechen wir wahr von Erdereife, IndieErdeWachstum eines Wesens, richtig wie ein Sicheinweben in Raum und Zeit, miterschaffenes Mitschöpfertun…wie eine Eichel keimt, und zu machvoller Eiche raumerstrakt für uns alle…., verstehen wir den Garten der Geschehnisse, statt uns dagegen mit stumpfer Wissenschaft, die alles nur als abnormal einstufen, als toten Teil abschneiden und anatomisieren mit Normversuchhirnen.. kann, zu verwahren……. und es doch zu tun….

❦❦

man wird dich lieben

weil du nicht haßt.

= nicht: zerfetzt, zerstückelst, dein Ungearbeitetes abgießt und sagst: „Sei DU! krank!!“

.

Der eigene Zeitfluß, das heilende, heilige Gewässer_____ mir ist es Wasser, anderen vielleicht Afrikas Weite oder Arabiens Wüste+Salz.

Ich bin Baum, aus meiner Lymphe blüht warm mein Körper

und mein Pulsen in diesem String of essence-Gewässer singt der

Sternenkörper Bahnen,

zu: „Schön, dich zu sehen! Hast du Zeit für einen Macchiato?“.

und dann gibt es da noch etwas: das Heilige Portal, wie ein sanft gleitender Lympheblasendoppeltropfen, wunderschön durchsichtig-licht

das zu Wesenskuß, zu Wesen küssend, zwei formen kann,

wenn fühlen + Fühlen den eigenen Fluß zu

einem legt.

Man kann einander viel erklären,
aber nie sich selbst: Fühlen ist der Grundsprache-see.

.

Nur wenn du Wesen aus deinem See begegnest,
betrittst du insgesamt, also fühlend, Heimat.

.

zwei solche Wesen

einander ordnend

klar einander Wille, Bewußtwerdefreuen, einander Quelltrank.

.

the gift of incarnation is to create (Zit.BAB)

erleben aus Ihrem Wir-en

Erde und Welt und Wesen

als Schöpfung, der sie zu begegnen lieben

in die sie immer wieder gehen,

und sich zurückziehen in IhrZweiWahHeiligendStehen.

.

Die Stille eines Paares, das als dieses wirklich lebt, ist so gehaltvoll, wie die Schöpfung__ die in jedes + alles fließt, und als Geschehen steht, mit fließend pulsierender, freiend-freier Achse (das freie Spiel einander, ineinander atmender Weltenebenen)


Der Anderart?

Ich habe mein Teil getragen; ich fange mit deinem Haß, als hätte ich nicht, also nichts an.
__

Ich beginne darum auch nichts mehr damit. Haßt du weiter, wächst’s dir als Stück.

.

beauti full

mandorlawidenings

flow up + down

telling you to the ground

telling you sound

to the air + space

It’s the

plants

light breath song___ und du Lymphemensch

hast diesen in dir singen, mit diesen hinaufsteigenden, und absinkenden, du Lichttänzer,

wunderschönen Lichtflußerweiterungsinseln in deinem Rückenwasser,

deinem Eigenzeitfluß…

wo all deine Ruhe göttlich spricht, während du dein Menschenleben daraus gehst, und wieder einholst… und ganz anders bist,


als wir einander zumeist sehen.

Hier fließt du ewig, ohne Zeit und Raum, also göttlich..

während in diesem Zeitfluß in dir

du liebst, wie du willst und was.. da aus diesem deinem Heiligen Zeitfluß

sogar deine Träume wie Wolken sich erheben,

du aber kannst hier mit einem Menschen sitzen,


der so liebt wie du.

+++++++++

++

If my faith belongs to me,

I am able to think,

and to enjoy others‘ faiths.

.

Blockst du dich selbst

kannst du auch nur gestaut nichtberühren, oder du löst in dir dein Nichtfließen, weil du es unvermittelt jemand anderen genau hier leben fühlst.


Du willst, daß dich ein ZARTES Fühlen willkommenheißt __

um selbst so zu gruß – entfalten.

Jedes Wesen möchte dein Fühlen

frisch + dein Denken ganzneu___

so kennst du + kennen

dich viele wahr.

Wahr fließt___

. I dis-do

all yr false

built-ups

und

begegne deinem

wahren

Wesen.

Wenn da dein Ich

purzelt und keift, tu’s das!

ICH begegne deinem wahren Wesen,
reif, still, und fröhlich; irgendwann

zieht dann deine Maske, deine Persona, mit der du seltsame Verbiegungen aufführst – Grund unbekannt – wohl nach. Und du bist du, so wie ich ich.

.


Ein Schöner Mensch? .. ein gesundes Menschenwesen? __vielleicht


klares Handeln

.
geordnetes Fühlen

.
und ein eigener Zeitfluß
___________________kostbarköstlich unvermischt
für Wahres Lieben nur.

er/sie kenne – sie kennen – kein tieferes Leid als sein eigenes?

A echda Jesus Grißhdu’hs… verzichtbar Gott, und uns__ LebensMeisterstrebenden, in Stille, Freude, Größe, wenn diese sich ergibt, und Dank____ Atemglück

Kommentar hinterlassen