To regret one’s own experiences is to arrest one’s own development.

17.08.2018

BITTE gehe nicht in „Denken über und in „Denken an. Gehe inerlich immer in „Denken mit.
Sonst fließt dein geburtsmitgebrachtes Fühlen
in puren schalen Tand.

.

Plauderotters Nachdenklichbeagebein: stirbst du als Mann, Frau oder als Mensch? bitte, dann kann man genau als das doch auch leben, davor, richtig??

Privat: ich verurteile Verurteilen nur, um es wieder ins Gespräch mit sich selbst zu bringen: AN sich interessiert es mich null, aber es ist so unfreundlich, mein Desintresse nicht wahrzu nehmen, als braucht es diesen Kniff, damit es wieder mit sich selbst spielt, und ich fröhlich mit anderem. Nur das.

Gott ist das Amten, das dich durchströmt, ohne daß du zu atmen brauchst JAAAAAAAAA!

Ein WUNDERSCHÖNER Satz ist das…… ich! selbstgemacht.. sehr sehr schön.

Das haben schon viele gesagt?
JA, IMMER EINZELNE.. DER CHOR MACHT LANGE SCHON AA SCHLECHTE GOTT IST WOANDERS-POMPFUNEBARADEMGÖTTLICHENMUSIK

Chöre drehen wir da auf, zuhauf, damit sie uns DEN HERRN möglichst weit weg und als Vollabsurdium plärren. Ws wir alles zahlen, sind ja nicht nur Weltkriege, in die wir einander begeistert schicken, weil es ja sonst keinen Weg gäbe, um frisches Quellwasser in bestehende Lande zu fließen. Denkburgen, Denkruinen, Denkgraffl____ aufzuräumen, statt noch mehr Stahl darein zu kaufen. bp-1e mein UHUNGh

man sollte vor dem Sterben noch staubsaugen; wir wirkt das sonst!!?

.

Großes Wissen darfst du erst halten, wenn du damit nicht zerstückelst, es zur Waffe machst und zu deinem Dirabschneidenmesser und zu deinem Anderebeeindruckendruckerdrücken…

…großes Wissen, also herrlichen Alleinklang leben als Quell deines Insgesamtallen, sehr schön immer das auch… ,

_________Großes Wissen, also Allklangwissen als dein Bewußtseinsgrundgewebe („Liebe.. und Lieben, Hamonie.. schlicht unhinderbares Durchschwingen als Ein- und Ausschwingen, und du b-leibst bewußtatmend alleins

KANNst du erst halten, vermagst du erst zu sein, wenn Schwelle um Schwelle deine Sinne zu Welle du wider webst, durch die Erdestoffe hindurch…. Schöpfer sein, zartend.. wahr Mensch, echt Gott, dieses wunderbare menschliche Märchenfürdenkende.

Man siht Gott in eigenen Empfinden erstehen, weil man die Fassung für dieses Göttliche ist: SO ENTSTEHT GOTT als Gedanke des Menschen, und als Freude und Leid. FÜGEN________________Menschen sind Füger iihres Geistes.. ihrer Hierherkommenwelten in die Erde: Wir erzählen dem uns gestlich enthaltenden Planeten Märchen, von unseren Sternenheimaten, indem wir die Sprachen kindlernen, kinderwerben, die unsere sich fleischbekleidenden Seelen hier vorfinden.

Es ist das ein derartig gewaltiger Liebesakt jedes Wesens,

daß uns die Erde so sehnfreudehält,

wie sie, daß wir es mit ihr tun, unendlich verdient, als unsere schiere Höflichkeit und mindesten Dank.

Mehrt Gott als Schönes!

Macht menschliches Gastsein auf dem Kosmoskind, dem WeltAllKind Erde wunderwunderschn, der Erde auch.

Liebt die Erde und unser kurzes Gehen darauf als namenlos würde-erotisches Geschenk, welches Erde und du einander als DEN LEBESAKT schenken.

bpdenkendarein sterbe ich, bleibt mir Leben ist es ein ander es

.

Wiederhole nicht alte, abgegriffene und gesudelte zu lange schon,  Leidenschaften, finde deine eigene Wasserlandschaft und laß darin deine Seele liebevoll gehen. Sei kostbar, anstatt Bestehendes kostbar herzzutragen, das dich gar nicht fühlt. Entfalte treu DEINE Schönheit zu Wesensgestalt der Erde auch, füge dich mit deiner Wesensgesamtheit in der Erde Fließen um die Achse,

nicht nur als das Werkstück, als das Halbinteresse dich klobig behaut und einfügt, irgendwie, in Sodahintun, es sich selbst irgendwie wichtig. Sei Werden und bleibe Werden deines wesenskerns und deines Schöpferwillegesangs….

und bringe Frische mit, Weite und kindliche Güte;

so veränderst du uns, unsere Starre und Todheit durch fehles Verwenden von Denken; das und in seele, Herz und Fleisch wie vergiftete Stacheln sitzt und zu Vergiftern des Lebens macht und zwingt.

Fühle frisch also dich! Forme nur Formen an bestehenden, egal wie sie plärren und sich schminken oder auszureizen trachten… sei süß!

Und bleibe bei dem Zarten im Grunde und gegründet,

aus dem du wie jedes Kind wuchst. Als das wächst du immer, Rinden bildest du, aber das Wachsende innen schenke, schenke vor allem dir selbst zu eben,

statt irgendwelche in andere genagelte,

retourgenagelte, und damit das WEICHE, HOCHLEBENDIGE ZERSTÖRENDE.. Denkgierfestgesten. Gehe in dir wahr zart.. und langsam langsam

wird die ganze Erde mit Menschen deiner Art stark.

Du selbst bist deine tiefste Aufgabe, als schön für dich zu leben, als schön für andere zu miterleben.

DARUM WURDEST GERADE DU hier, von dir und deinem Wunsch, daherzukommen und dich zu schenken, geboren; um zu bergen, kostbar, das Erdegeschehen mit. TU DAS!!! Begegne, schenke, aber laß dich nicht einmauern in alte Schränke, denn GEBURT WILL SCHENKEN, frisch.

Sonst würden alte Menschen geboren, oder von Bäumen und aus Gruben geerntet. So ist es nicht. Beende nicht andere, sei du deinem mutigen Wesen, das hierhersichwill, treu: bring das Allharmonische durch deinen frischen Körper IN DIE ERDE mit, und lebe das.. damit es Erdegefühle mitwird, schöne. Nicht kaugummigekaute, uralte… sie neu!!! Sei was du bist: einmaliges FÜHLEN.

Geh nicht mit anderen wühlen in Uraltem.. sondern begrüße, WAS ANDERE TUN UND ABEITEN mit Herzlichkeit,

DEN ANDEREN MENSCHEN ACHTEND und wertschätzend, besonders auch, wenn er und sie es gerade nicht zusammenbringt, da so ringt…..

achte den Fühlenden, achte den Denkenden, egal wie ver2 und mehr-felt er gerade sich versucht, nach verschiedensten Anleitungen.

Du bist vollendet ausgestattet mit Schöpferwillenskraftkönnen geboren__________ verwende dich als Wert und Werkzeug,

um mit deinem Lebenbeten dir, deinem Werkzeug und anderen deinem Reichtum dafür

vermehrt Schönes!________ zu sein, Werdetag nach Werdetag, deine dir geschenkten als Werkzeug: Lebenstage. Sei gut, sei zart, sei wahr… und es wird da genommen und dort miteingebaut, hier verstanden und Freundschaft dem und dir. SO, mit Mitdenken statt komischen Denkgebildealtären…. nimmst du egal aus wo und jedem wann.. den Mann, den Menschen, die Frau, die da lebten und leben..

und statt einiger Großkopferte und Magnifizenzmörteleien

stehst fröhlich du unter von dir geliebten, geachteten Menschen, du das selbst ebenso, UND NUR DAS RECHT.

Ehre gebührt jedem, kann er sie selbst zollen oder nicht. Sehr viele noch zollen nur anderen oder ihrem Denken. Die können weniger als du, denn sie fühle nicht mehr die anderen…. der tiefste Makel: Fremdheit in sich, und damit gegen das Erdeleben.. dann huschen sie ab in Denkerie-Entwerfen.. und andere rennen da ihre Seelen hinein…

…anstatt daß Gott und damit du, in vielen Menschen einander als Wir sind einander schön, Weber sind… jeder an seinem. GOTT bedeutet als Wort, daß du gut bist und Schöpfer. Mensch bedeutet, du erschaffst nicht alleine – auch jeder GOTTESENTWURF KANN DEN MENSCHEN NUR ALS GOTTES Bedingendes wiedergeben im Grunde –

Gott ist „all.eine“
DU erschaffst mit <menschen mit. Liebst du sie und ihre Gänge, kannst du zart bleiben in ärgstem Denkfühlgrößeschlick.

Du bist mehr als Gott: du bist, was das Unversehrte im Mitmenschen – Gott!! – fühlt und werdemitliebt, zart. Alte sind Altgewordene, weil sei genau diesen Wahrquell veruntreut in sich haben, indem sie ihre Treue umzupflanzen, wo es ihnen besser schien, unternahmen. Bleib an deinem Zartquell… und du liebst das Unversehrte in anderen Menschen, durch ihrer Formen Verfall und Gelingen. Ewig und wahr.. ist Quell, und nur dann du dem Land, wenn du an diesem Quell innigstehst, egal wohin du außengehst und mit wem oder wo durch. Du bist mehr als Gott insoferne, als du das Göttliche zum Herrlichen verändern, die Erde damit durchschönen kannst.. betest du das Leben aus Fühlzartquell entstehen durch dich Zartstrukturen, anhand welcher Schönheit ausgeformter, also „Gott, das Gute“ reicherhier für alle wir.t;

Fröhlich : gehe dem Vollendeten an die Hand, indem du dich daran freust, statt dich in dumpfeste Basteleien zu verirren, mit all der Süße, die du bist!! Dann sind wir beim Märchen,

und wie jedes Kind da sofort voll Herzkraft zum Mitschöpfer süßester Gefühlegeschehen klug und schöpferglücklich wird. Wir „Erwachsenen“ haben lediglich uns schönere Märchen WAHR zu erzöhlen,

statt all den herumheischenden Katastrophisten, ÜBERFORDERTEN ERZÄHLERN statt guten, zu glauben.  Bleibe FÜHLEN, dann ist Leben Leben.. und Wandlungskraft wahr Quell, statt Wasser in Denkwüsten, die sich beschillern ohne Sinn und ohne Innigkeit… DAS GÖTTLICHE mit sich selbst verwechselnd, und daraus herausfallend, darum. Sei den Zarten kräftiges Werkzeug,

sei du pur daraus, verbessere das Leben und erschaffe das Göttliche zu Erdepracht, indem du in dir für deine Geburt dankst, und Heilig fühlst, wo dieses erst um sich ringt, und es völlig falsch anstellt… weg von Märchen will, aber diese erzählen noch nicht kann. Tell the fairy tale fair!  it will be true.

((there is no „truer“… DAS ist nur  Eselsmützen..Prustentun, Prunk Pump))

single-minded_____Gott zu Ehre

cooperative_______um Menschen als Mutige Existenzen in so vielen Welten zugleich, Erdegeschöpf-mit-zu lieben, und so eigenen Wege RAUMHEGE-leben.

Der Mensch ist Raum und daraus wahr: BLEIBST DU an deinem frischen Geburtsquell.. durchfunkelt deine Geburtskraft deine gesamte, von uns auch wahr genommene Lebenslandschaft. Und die Sterne blühen, glücklich sie auch.. wo du still oder tätig… wahr raumstehst, und aus deinem Quell in Zeit und uns Raum.. deine weite klare göttliche also, Hohes Wiratmung singst….. Od, Atman…Christus und ähnliches…. DAS KIND ENDLICH.. willkommen

statt verfolgt und gemartert und übergeschnappt, kaum ist der Körper VON WAHNSINNIGGEMACHTEN erfaßt und Verbrechen auf Verbrechen darauf gehäft.

GOTT IN DIR ZÄHLT; denn es ist dein Handeln in Zartheit und Süße STEINHART NUR gegen FÜHLTOTE.

Statt Fühltoten die tiefste Willigkeit: Fleisch kleidet warm, ES IST NICHT Ausgeliefertsein jedem HIRNHODENWAHN!!!!

WIR SIND MENSCHEN, und nicht als Frau und Mann Geiltriebviecher, und nicht als Jesuschristus EERHABEN, ber was papa machte und vorschlägt pro Äon. ES IST GENUG GEDACHT UND GEREDET im Alleingang und im FÜHLVERWEIGERUNGSRASEN!

Denkfühlen, quellstehen.. und deine Herzwasser auslandschaften, während du in ebensolchen Landschaften Gast bist.. als Raum begegnen, Raum lassen und schenken und nur zart mitfreude (DAS ISTT LIEBE!!!!!) -durchduften jemandem… dann beruhigen sich die Wahnsinnstgebäude und deren Betreiber und Verkäufer und Zöllner,,,

und plötzlich stehst du: als Mensch unter Menschen,

und wählst dein Kleines, dein Kostbares____ und freust dich, wenn andere das ebenfalls versuchen zu tun, und es ihnen schon gelingt, wenn du vielleicht noch darum ringst, gegen dich.. wo zu vieles in dir noch anderem nachlaufen will. Wie man es dich gelehrt hat, wie es aber NICHT dem Menschsein pro Geburt entspricht. Du bist des Allwahren warmes Kleid, NIMM deine Gottesfrische an, bringe sie in die Erde.. bis der Mensch dem Menschen so Freundschaft wieder trägt, daß Leben lebt.

daß Morden und Werten, Haben und Sein

nicht mehr zerfetzbar sind von Innentoten, von Innengetöteten… daß Körpertod als Reife und Schönheitsernte geliebt wird, wie es ist. Tapferkeit nicht gegen, Tapferkeit FÜR! FÜR DAS WAHR, ALS DAS DU RAUM UND ZEITFLIESZEN DER ERDE BETRITTST.

Dein Zartstarkes, dein „Geist“, „deine Seele“.. DU SCHÖPFER!! betritt jeden Tag durch den Schlaf neuerlich dieses werkzeug, deinen Körper, enger aber sehr tiefeingebunden, daher effizient….

_________erschaffe aus deinem Quell außer der Zeit und dem Raum HIERHEREIN DEIN ALLGOTTFÜHLEN… als Landschaft, als Heim, als Raum…. sodaß wir einander nicht als Lämmer hirnbegegnen, sondern einaner Wesenspracht sehen und lachend mögen bis lieben.

Sei wahr das, was du jeden Morgen aus dem Schlaf zu gebären in die Erde mitbringst SEI GOTT UNAUFGEREGT… wir sind ja so viele, und EINER <;  gib Trunk aus deinem Geburtsquell, und geniße ebenso, aus anderer Geburtsquell Frische gereicht zu bekommen. DAS ist Leben, und flutet zu Schönheit des Menschen in jener der Erde  Verstehen aus.. jenes Denanderenganznehmen, das eizig Ehre hat. Fühlen und sehen.. wer und was um dich webend geht, und mitweben.. dein Quellwasser….

gebärend du Kindern Süße. Damit sie sich IHRE EIGENEN, sie interessierenden somit, Qualen suchen, diese aber nicht von deiner schlechten Hand auf Krüppel gedroschen, fluchenmüssen.. laß andere ihren Mut wählen und ihre Aufgaben, habe du deine: Quell offen stehen. Deine Geburt ist Wahrquell, dein Empfinden, wo es zu Fühlen fließt und zu GEFÜHLEN sich gestaltausdehnt…. ist Auftrag für dich an dich. Füge andere zart darein und nur wenn sie Willigkeit wie Kinder verspüren. Zwinge nicht, weigere dich zu predigen.. höre zu, und finde hinter Befehlen, hinter Schweigen und hinter Bitten… das schreiende Kind im anderen. BITTE DIESES ZU WORT, schlicht indem du es fühlst.

Und du bist gut; in zweiter Ebene bist du damit auch wichtig oder gütig: einfach weil du dem Quellwahr eines anderen wieder Öffnungsraum bist, statt WIE ZU VIELE NOCH: Quellen immer tiefer abzumauern per Handlungen denkerischer Haderlumpigkeit, ohne Wille zu Allvollständigkeit nur sich selbst Gewichtgebenwollende. Ichichich und alles Papas Pfusch.. ist deprimierend psychisch krank. QUELL nicht zumauern, Gott in dir atmen, statt große Gesten IHN ZU FINDEN; finden zu wollen, oder dem QUELL DEN TEUFEL selbst affen zu wollen!!

Erziehe dich, aus deinem Geburtsquell trinkend, und darum Landschaft seiend, du. Mehrt Gott als Schönes!


<; Ÿ


.

Liebe, wo Liebe erklingt, ansonsten liebe das Leben,

Denken und all seine Galerien und Altärefluchten sind alt, während man sie entsteht.

Zart als feines Fühlen nur

ist Denken gut und treu wahr schön… schöpferisch,

anstatt Ballons und Schläuche lediglich warmgasaufblasend.

Sprich nicht großgestisch über andere, anderes, schon Erfundenes

erzähle dich, in Gesten, atmend, manchmal auch Worte redend.

Das Abenteuer ist, keine Abenteuer zu haben, sondern das Abenteuer, die Willigkeit zu erleben, ALS LEBEN.

Sei das Leben, und denke nur etwas über Teile davon nach.

ÜBER DAS „gesamte Leben“ philosophieren zu wollen,

macht dich dich lähmen derweil, um herauszutreten aus dem Gesamten, wobei du dich jedesmal tiefer entwurzelst.

Leben ist das Edle.

Denken wird sofort Tand und steril schneidest du damit in das und die Leben.

Gott ist zart_______oder es gibt nicht dich, nicht es, das Göttliche.

IN DIR BETE, fühle die Schönheit; denken verwende als Sorgfaltmittel genau dafür. Sei du Dom, Raum gut und klar da.

Immer sonst irrst du, und speist Wirrtöpfe, die ohnehin schon peinigend jahrtausendeblubbern, NOCH WEITER.

Atme Denken, mit Farbe und Klang,
verschmiede das Zarte nicht zu Waffe.

wie bei all diesem Leben

die einen verschriebenen von lauter Fähigkeitenbefreiten „Jesus“ reden…

zieht mir bloßhappert d’Schuach aus <.

_________ warum will der Mensch nicht beten, wenn er betet?

ohne Freude_____________ schmeißt du den Weg weg, in den du aufbrichst.

SO besehen, in Oscar Wildes Wortraumgegenwart… wird die Christus zum Plastiklöfferl zum in einem schlechten Kaffee_gelangweilt Karieszuckerumrühren.

_________ besoffen!

Gott ist, Christus war nie wahr.

Was

kannma

da

machn.

Man kann nichts weiterentwickeln, das tot GEBETET ist.

.

In unseren Kirchen werden die klerikalen Herbstzeitlosen also zu Fossilien vermodern, und irgendwann grünt St. Ein

und süße Menschen reden in den Raum ihr Hiliges

wie es das Heilige in uns allen bespielt und anschlägt.

DANN ABER werden um uns die Betenden dieer Gottlosen ChristusISTjetzt&tot Verschmiertheit seelehochhauchen.. und ihr Sehnen, nach der Wahrheit, welche sie sich selbst verwehrt haben… wird ein bissi stinken, um uns und zwischen.

Die Astralwelt-Dummies, die statt sich von dem Göttlichen atmen zu lassen, es erschufen aus Beulen, wie Menschen Menschen krankmachen,

wenn sie das Allnaturlied ineinander austreten, also Gott und Erde im LIebeslager, welches das so hoch und unkörperlich ist, daß DU es vergessen kannst..

und es, das Gotterdeliebeskosmoslied vergißt dich..

und du lebst doch. In deinem Fastnichtsloch.

Gott läßt sich abdrehen, Gott läßt sich in Christus aufdrehen…..

Gott und ich tun Ernsteres freudig, und sehr viel fröhlicher und zart.

Gott ist zart; daß  das Göttliche groß ist, sei nicht deine Sorge zu messen. Miß dich! Back zum Beispiel einen Topfenstrudl (bitte mit dem bröckligen!) oder eine Gubaniza, und lade mich ein. Ich bringe dir einen St. Ein, als Gastes Gabe. für Laben

To regret one’s own experiences is to arrest one’s own development.

Na, DAS hamma ja kreischfalsc

umlernen aus sich selbst!!!

Auch das sagt ja Wilde Prince schön klar.

Ich sage das Freunden lange schon!! Und nur weil ich es selbst nicht kann, verzichten sie auf diesen wunderbaren Rat. Dumm sind die……

Herrus Kleruß

ohne Freude im Herzen

redest du Toten, Getöteten durch dein UNSBANALISIEREN-Wort

Lieben als Zeitmord.

Bis daß Gott euch scheidet, das Leben___ danach lachend Freunde, davor Liebendes Gotterschaffenpaar, einander Auffaltung treu ergeben, süß und zart. WER LIEBTE, gehe dann nie unter Freundschaft mit Kraft.

Sonst glAUBEN WIR AN DIE LIEBE DAVOR.. AWA KA SAU!!

WAR ES LIEBE, bleibt es Treuegutwunsch.

Weggeschmissen wird zwischen Menschen lediglich

was nie gut war……

Du kennst nur das?

Schatzi, SO LÜCKENLOS liegt 1.000%ig an dir. Und ein paar Echte hast, da du das nie warst, als jene nicht erkannt, und schwerst beschädigt, du WummenEgoViech, du. Niemals donans, nur verziehen, verführen, und dann nie in Ruhe lassen.

Weil du keine Ruhe in dir hast,

nur Vieh, nie Tier noch je Raum.

Wasser wurde dir nie Allbewegung, Plantenkreise erdeübersetzt und mitklingend, wie nicht gezupfte Saiten des Instruments; Luft hat dir nie Raumtraumerzählungswert erreicht, es ist etwas, das du dir in die Lungen pumpst und stinken kann; Mitsein, eines der herrlichsten Elemente______ ist dir nur Mensch, geistlos wie du selbst. Francamente von Fernet Branca___bitte warum hast du nicht als Misthaufenregenwurm direkt inkarniert? Zu fröhlich der Job?

Stiere________stiere, stiere

und laßt dir von Gott dabei auch noch den Popsch putzen und die Körpergesundheit hautmotororganweiterlaufen!

wenn du für dich nie Sinn gemacht hast,

haben Bessere in sich dich Unsinn umwandeln müssen in Schmerzen, und dann irgendetwas, das sie ohnehin nicht interessiert: Interesselosigkeit am Gemeinsamen!!

***********

ich habe versucht, deinen Träumen zu begegnen, sie einzuladen zu werden, da du sie aber selbst tot-trittst, war da nichts zu machen; ich wünsche dir klarere Traumfängerinnen!

And if life be, as it surely is, a problem to me, I am no less a problem to life. <. gegen deine Träume und gegen mich: hast du was wir wohl alle bedauern, gewonnen. Ich werde nie jemandes Träumen zu befehlen trachten, und du ziehst Hörigkeit vor. Du magst es nicht, wenn es dich verweht, quer durch Welten, oder in dir selbst; ich bleibe deinem in Ketten geschmiedeten Abenteurer, deinen Träumen, ergebener Freund. Die Wirrgänge deines Kopfes, den du mit anderen total verstrickst, halte ich, leider und tief das bedauernd, nicht aus.  DAS haben andere abgeweidet, vor dir schon. Es hat auch keinen Stil.

… und ohne Stil ist es nicht bauend, auch gastlich nicht.

_______________ und es ist gut. And if life be, as it surely is, a problem to me, I am no less a problem to life. ____

KANN man O.W: etwas anderes als rasend lieben?? 

Ich will dir noch verraten, aus den Dingen, welche du weißt:
es gibt ein ruhendes Haßpotentail, das jemand um dich hülleziehen kann, ebenso wie ein ruhendes Liebespotential.
Und entspannst du dich, beginnt das einzufließen:

Wird es schöner und schönt dich, wirst du es, wie auch ich, zu beten beginnen.
Und irgendwann.. steht man einander gegenüber in Alleinklang, etwas in aller Regel Einmaliges, erdewirhier.. dann ist Gott gegangen, weil du so tief betetest, und ein anderer Mensch schließt dich zu Der Erde Achse sein.

Gebet ist dann um zwei, welche einander heilig sind…in allen menschlichen Gesten, richtig, ja!

Mehrt Gott als Schönes!

<; schenkt aus eurem Geborenquell,

statt Gott als Monster und Pfuscher zu malen,

und euch zu HERRN über andere

Menschen, deren Fühlen, deren Denken, deren Erdegehenlernen…..

Wir sind In-Zeit-und-Raum-kurz-Aufleuchtende..

und immer aus lauter einzelnen, und LAUTEREN

Geb-UR-tsquellen gestillt ___

bleibe dieses Lied treu,

leibe, was dein kostbares Wesen ist

kraftvoll im Es+ErdeFühlewillen

Will you ar,

Will I Am,

Mehrt Gott = Mensch und Erde als Schönes!

liebt Bäume und Menschen!!,

Holzkreuze und Getötete
ist wirklich Stümpertun! Kein wirklich erfreuender Stil, also wozu weiteraufführen, und das Göttliche mit Blut und Brunst beschmieren. MEHRT MENSCH- UND ERDESCHÖNES: Gott ist klug genug, uns auch so als Betende zu verstehen,

und zu vergehen, und wieder eins mit allem zu werden. Unser erstes menschliches Denken hat Gott an den Haaren aus dem Sein herausgezogen, wie Johannes‘ Haupt auf dem Silbertablett.. Gott sei Dank!!! bleibt damit der Mensch sich als eigener Mörder über…….

also Ehre und mehre FÜR stlich als QUELL UND FLIESZEN IN DIE ERDE HIER das Göttliche, indem du es nicht hinderst in dir, oder zu Vorstellungen mitpfuschst. SEI GOTT! In deinem Gefßchenmaß.. dann IST Gott.. lachend und glücklich DU auch. Umd um euch, Gott und dich, sind wir still kurz oder für immer, glücklich = göttlich, auch.

Kommentar hinterlassen