es ist hochinteressant,

17.08.2018

wieviele Welten jeder mitbringt,
.
oft.. fast ohne die meisten mitzusein.
.
ICh habe ange gedacht, Liebe sei, diese dann mitzuarbeiten.
.
DA DAS ABER den Weltenmitbringenden zumeist gar nicht interessiert,
a) langweilt man ihn damit, da er diese Dinge loswerden will, und nur nicht weiß, wie er oder sie das anstellen sollte (Wandlung in sich der Ankoppelungsstellen, wohl zumeist.. also die Veränderung nehmen, welche der andere nicht werdenlassen will, diese vornehmen in sich..)

b) fügt man dem Nichtgewollten durch es Auchempfindenmüssen, wenn man sich einem Wesen raumöffnet, noch Facetten hinzu, also das Maxi-Optiumum des exakt NICHTerwünschten <<. ——–ja, es IST arg!_____________

c) wird dann in dich bagelastet: ich will DICH nicht! Dich auch nicht!! Du hast mich auch enttäuscht.

Dabei.. wurde von einem selbst.. eigentlich gar nichts wahrgenommen und wahr genommen TOTAL nicht.

.

.

Als bemalte Leinwand, als gespielte Melodie so irgendwie.. als Statue mit künnstlerisch abgeschlagenem auch gleich wider Kopf.. den Kopf, dir man

stehst du in fünf Künsten begonnen, wesenda… und kein Glied und Lied

.

besteht vor dir

als DEINE WELT AUCH.

.

Was war das?

Das war ein Drachengott; dann gibt es die bauenden: da wider muß man es lieben, komponiert zu werden.. gestalten zu dürfen.. und beide daraus herauszugehen, in manche Werdegärten,

die so erdgottschwer nicht singen.

.

Es gibt überall… heimende und wandernde Wesen; bitte immer freundlich grüßen.. wird es erzählend, lausche du

manchmal beginnt dann dein Herz zu erzählen, auch; dann rück zur seite, mache deinem Herzen platz

und lausche du auch;

du wirst glücklich sein.

*
*
*
ich habe lange darüber nachgedacht; jetzt hat mich die Antwort vielleicht gefunden: im allgemeinen Sprachgebrauch, frägt man jemanden ob er ein Künstler sei, oder nennt ihn einen solchen, wenn man sofort klar fühlt, daß eigenes Fühlen, eigene Gedanken und Mitschöpfertun herzlich willkommen ist. Ja, ich glaube.. das ist es. Wenn jemand frägt „Sind Sie Künstler?“

.

es wird hOcHiNtErEsSaNt, wenn sich

„du süßes Kind!

„du lieber Mensch

umwandelt in

„!Stirb endlich!!

“ SO nicht!!

denn nun kommt es echt auf dich an:

ob du schöpferisch damit umgehst,

ob es dich auch so interessiert

oder ob du das Mein Schatz!! mit dem Bade wegleerst.

Gott wirst du nicht ohne Stoff; Menschsein ist allemal, denke ich, bei weitem be8lich∞er

Lieben ist nicht nur in Liebe baden… daran auch Weisenbaumstehen, darin Entetachen… darin Licht..imWasser..sich.perlen

Beten sein

das, was keinem Gott, Engel und dergleichen Erdeleih.ern

nicht gelingt,

warum durch dich sie es versuchen.

Bist ohne all das du du,

erschaffst du edel Menschen, da sie das tun, selbst, wo du Raum und Wesen wahr gib

St.

St. Stephans wort

Lieben sein, als Raum, seelschöpfungsspiel und Wahr Wesen,

nicht davon plappern und plärren und aufplustern…

Der Maler, ist nicht seine Gemälde.. DIE gibt er dir; gegen etwas Geld, ohne dich zu fragen, wie jenes zu dir kam, das du da jetzt handhältst. An Schöpferischem BLEIBT man schöpferisch.

Der Christus  und seinem ZeitRumPlusGenossen nicht bekannte Trick <;

WENN DU LIEBST; begehst du keine Irrtümer,

weil niemand stirbt. Und zwar IN DIR,

wo GANZ bestimmt nicht Vater Gott irrt, und du ihn korrigieren mußt… (dieses Kranke OHNE MICH, was wärst du denn?!)____________

Redest du als schlechter Schlächter dir einen Gott,

wirst du zum Sterbenking.

LEBST DU was sich an dir entflicht, um dich, und aus dir mit… ist Gott WAHR dein so wie du sein Ingrediens, ihr seid einander die ZUtaten, echt edel wechselseitig und wachsend.. über Welten in andere Welten.. und da auch adernd, sehnend, kraftend stark.

Beweglichkeit IN DIR… läßt dich die Domaustute als EIN Strömen reiten, und sie wird dich lieben…. dich erwarten, wenn du sie satteln kommst.

Sie weiß, es wird schön!!

Damenamen.. schlicht damit es dieses: AUCH GIBT >>>>>>>.

*
*
ich vermute mutig: du mußt viel Lieben mitbringen, der unterschiedlichsten WAHREN! Weisen.. um EINE LIEBE tief zu erleben mit einem Menschen als das AChsen von all dem, diesem Reichtum aus Reichen. Wer das leben darf,

hat nie gegeben, sondern ar immer einfach schlicht mit. Das vollendete… Betenbetten, warm, still.

Treue als Königin und Wahr als Fürst.

_____no fences, reigns dwelling landscapes

.

.

.

.

man würde VIEL weniger hassen, wenn man fühlerassen würde, wie tief der andere auch Mensch innenist.

Es ist definitiv, läßt man es auf sich wirken: FEHLGELEITETE VON UNSEREM IMPORTDENKEN-Großzügigkeit.

Auch der 2. Weltkrieg war eine vollendete Großzügigkeit, welche, als Mühe anders geplant da festgemacht und gewachsen,

Europa zu sich selbst entstehen hätte lassen, NOCH TIEFER schön,

statt ausgeblutet.. mit wahrlich seltsamen Blutkonserven.. oder sagt man Trans-Fusionen?

.

Ich HABE Mut,

aber ich würde mich nie als Regierender gegen ein Land stellen.

Das ist einfach hitlermuskeldumpf.

Wenn man sich nicht zu denken und mitdenken lehrt…. ZACK, kann man da Blutwurscht unter Blutbrunzern brünstig sein…..

WIR SIND LAMPHEMENSCHEN am Waldkontinent,

und können dem so wenig ein BLuthitzemenschenDENKEN geben, wie ein Elefant mit einem Organg Utan_Hirn etwas anfängt.. soll er plötzlich auf Bäumen leben?

Denken ist Kopf UND LENKT Fühlen;

Fülhst du nicht, wirst du im Blut wühlen. es scheint morsches und falues Blut zu geben, das nicht singen und Blühen (BLUT!!) mag, sondern nur anderem Blut das Lied tot-treten. Dann ist es als Gott sich und anderen DER SUPERTOTE.

Wir beten einen Toten an?

Ich habe und es freut mich fröhlich, NIE GOTT unter dem Kreuz dieser Bastelei von Baumnichtkennern, nur als BRAUCHHOLZ UND BRETTLN, DARGESTELLT SEHEN.

DA GOTT NICHT SEINEN SOHN ANBETET

dich und mich aber atmend ist….

spielt Gott wohl schlicht und gut______ edel und echt, nicht aber Schlechte Theateranten mit.

Gott hat Stil______________ strabene!!  Erfreuclich, wenn ein Gott erfreut. Dann darf er auch als es…… mit stehen.

Hängen, nur quatschen und herumlatschen… ich bin die typische Martha, die ein Buch lesen geht, statt einem Faden zu kochen.

Gott schreibt nicht die Bibel, oder sonst so etwas… du schreibst ihn, er schreibt dich…. und nur wenn das dich nicht aufhält, weht es so richtig flüssig.

Statt sich in Hirnhöhlen zu verbohren,

und diese um Geld anzuzapfen oder sonst eine herzeigbare dann Zuerstbegehrlichkeit.

GASTLICH will ich das Göttliche, denn so bin ich daraus entstanden!!

Würde ich Gott integrieren,

wie das der Priseter verlangt, selbst ergewaltigt im IQ auf IQuäl

ginge Gott und mir alle Freude aneinander verloren,

und es wäre nicht göttlich

sondern oasch und morsch untot.

Leben und lebenernten, St. Erben

lläßt die Erde als Wesen in unserem Inihrleben auch mitzeugen, mitreden. Und hier ruht, was sich teilt, zu Formenden Formen, zu gestaltenden sich und den Raum Gestalten, zu Wesen, die aus weitesten Fühlgalaxien kommend, einander hier treffen: zu Fremdnheit ohne Entrinnen, zu Beginnen mit zu wenig Bauglück…. und zu so einem edelschönen Wesen, wie es du mir bist.

und bist,

und bist <;

Kommentar hinterlassen