es ist so unsäglich, ein Wort aus vielen Sprachen zusammenzusammeln

17.08.2018

sprichst dann du es, erklingt es in diesen allen!!

.


Mich beschenkt das Gehen der Dinge, und Menschen, in Ihrem; mich beschenkt nicht, wenn ich alles auf MEIN DING verbiege und lähme.____ ich habe keine Spieldinge, wiewohl etliches versucht, sich dir als das lediglich laufend zu reichen. Warum weiß ich nicht, ich erlebe es als Wesensspracharmut, etwas, wo mir Mitleid entsteht, da Mitgefühl, Fühlmitspiel an solchen abperlt, wie Wasser an guten Reifen. Sie fahren andere Wege auf denselben Straßen. Sie fahren immer auf Straßen, nie in erzählenden sich den Sinnen, Landschaften, Reichen und Grafschaften, Fürstentümern mit eigenen Völkern des FÜHLENS UND Herzogsfamilien, sie fahren nie durch Wissens- und Könnensgewoge.. ihr Farht ist immer Straßen; ihre Gefühle sind Stau oder Freie Fahrt; Ampel grün oder grün, und der Idiot vor mir fahrt net!!

Sie haben,

und man lehnt zutiefst traurig da.. enormes Fahrtkönnen; lernt man da

ist alles plötzlich zuende;

wenn man gut und weit und viel fleißig, eifrig und brav: gelernt hat. Es ist seltsam, man war Mensch und fröhlich, und ist plötzlich, am Ende und somit Erfolg; Zeck prall,

Da das nicht sein kann…… geht man als schlechter Zeck und Parasit los.. um wieder betender Mensch zu werden. Gottes Wunder fließen ineinader weich und kräftig über.

Die Wunder der Menschen sind kugeliger, spannend und zerstörend dich tief in dir innen. Du kannst sie nur erleben, und dann erlebt haben.

Bei manchen, wunderwunderschönen!
Bei anderen.. ist das mehr so wie bei Gott___nicht endend, da mit dir du dich.. sich der andere auch wandelt, nicht nur dich als Wandermasse in sich, sich nicht wandelnd, verwendet.

Es gibt offenbar die Dichwandler,

und die Mitdirlebengehenden wesenswillig, kopfherzwebend sich Liebenden, die anderen sind mehr so Kopfherzhalter, geben viel Halt, aber wie ein Haken, von dem man herunterfallen, oder sich wieder abhängen kann.

Darf ich da etwas sagen? MICH interesseirt da die Mauer!

Es muß der Gott Mauertrauer sein,

den Gott und ich nicht verstehen.. wir sind WEHENDE, uns ist St. Ein Leben

____Ich verlange absolut ungerne Bewegung; ich mag das Bewegen, das mit den Wegen gemeinsam entsteht; es ist so natürlich!!!

Das Abfahren und Abgefahrenwerden… da ermangelt mir Verstehen, warum etliche damit jedesmal ihre Beziehungen enden, UND DANN in diesen MUseen am liebsten, den Museen ihrer Selbstkopfchöpfungen am liebsten in Haß leben. boooh??::::: vielleicht sind es schlicht Menschen, die in sich as Abenteuer einladen, und es ist auch wunderschön!! Aber sie kommen in dich als Abenteuer und Freudegottchen nicht auch… dann ist man traurig, nachdem man lange versucht hat, es icht zu sein und werden. Es gelingt nicht, die gewinnen. Die sagen nicht arrivederci!! sie sagen adios, A Dieu..  sie haben Reiche und Bereiche, vielleicht. Sicherlich braucht alles Fachleute, Experten, die dort bleiben, wo sie Experten sind. Sie sind das ja!! —  winsel..

.

. man grüßt sie als Hartes mit den eigen Wassern .. und auf deinem Fühlen legen sie wie Schiffe ab,

und werden klein gegen den Horizont. GOTT SEI DANK, mir armem Tierchen…. daß es auch Menschen gibt, wie Wald, dann süßer Baum, und kommst du noch näher, deiner Lebensschnuppernase nach…. ein schöner Mensch! eine hochedle junge Frau, ein wundrschön kraftvoll spannender Fühldenkmann, voll durch Mensch echt

.

es gibt keine Gegensätze, man erlebt sie nur, bis man nicht sich als Messendvergleichenden, sondern andere als Auchich stillinnig geschehend mag.

es ist urschön, wenn du das Leben geschiehst, es ist Zauber, wenn das Leben dich gestenbegabt, und du erlebenerntest,

was es säät.

nicht nur dich….

____Man ist nur Künstler, wenn man alles andere auch hingegebenwach sein will=ist. Es ist einfach die Zusammenfassung gesammeltwilligen Entsprechens. Und plötzlich merkst du, daß nicht die Lieben, sondern willigsein, also liebeN… der Gott ist, welcher dich reich geschieht, gibst du ihm nicht Regeln, deine kleinen

Man ist nur Künstler, wenn man alles andere auch hingegebenwach sein will=ist. Es ist einfach die Zusammenfassung gesammeltwilligen Entsprechens. Und plötzlich merkst du, daß nicht die Lieben, sondern willigsein, also liebeN… der Gott ist, welcher dich reich geschieht, gibst du ihm nicht Regeln, deine kleinen______________ es ist die andere Art, Kinder zu haben und lieben <<;

———————ich möchte mich nicht mehr geldbewegen

ich möchte mich liebebewegen, einklang…——

ich habe Absichten versuchend nachgeahmt,

ich habe den Pflichtenweg heftig beschritten….

vieles

tief in mich

quellfrisch aus mir mit

weit mit anderen in jene hinein

es ist das REICHSTE

einfach

und

einfach mitsein

: es ordnet nicht ständig in Laden, es buchhaltert nicht Eigen- und Fremdglück,

es vorplant nicht Begegnen und läßt damit den Geweben und Menschenwebern freie Hand, statt beidem ständig in den Arm zu fallen

mehr Ausdruck, mehr Eindruck___ als Gestalt in der Wetter Konzerte

.

wie du in Zeit und Raum dich investierst, kleidest,

und Zeit und Raum sich in dich..


ein so ernst-schönes Beten

__________Glück

Glück das du raumbist,

weder behältst noch gibst,

man kann es oder, und man kann es und dich.. finden

Der Mensch ist Raumspiel, mit schlagenkönnendem ebenso wie ruhendlauschendwerdenden Kern,

wie das erste Pulsen, Eigenrhythmuskomponist, der Erde.. die Strahlentierchen.

so schlagen deine Zellen, sich als langsame und Schnellen… zu Erleben, des alles Teil singt,

und jedes sich erlebt auch

wo durch Raum entsteht,

indem du mit deinem Zeitatmen das einer anderen Welt.. verflechtend dein Fühlen, erleben kannst

du fließt hierhin und dorthin, aber mit eigenem Bewußtseinsperlen-string.. The dance of the Strings of Essences.. du, mein Schatz!, und ich, wir… es. Warme Gefäße, Atmende Grale… wir Schönes wahr…..

.

nicht so sehr: zerdrückte Dose, dahingerollte, wohingestellte, sich wohin in eine Reihe Mitaufstellende, damit das Dortschicksal manches Mal nach dir auch langt.

Dem Körper wieder Stimme,

in meinem Deslebenslied…. nicht alles Befehlnahme-Kopf

.. oder Befehlspannung-Gabe

der Seele bereitwillig Ohr,

wenn sie… selten genug, manchmal spricht

Zufall wünschend statt meidend als Ab-Lenkung.

Da ist die Straße, das Wegenetz, da guter Schuh

_________________ was frommt..?

.

#

ich weiß, was ich kindwogte, liebe ich noch: nur an Fühlschwellen, Welt innen Welt außen.. wehen lassen ohne Hemmen

ich nicht mehr, wahr und was immer andere nebenbei denkdarausgebilden vielleicht..

ich nicht mehr als das lieben;

lieben, daß das Leben so flüssig fließen sei.. ich dem Gestade, ich dem Fisch…

ich dem langsam in der Sonne trocknendes Moos,

das den Winter herantraumschonzieht; weil danach der Fühling frühklingt.

da es vergeht, zeugt es

Keine Kommentare.