wahr, jedenfalls genügend wahr für dich:

16.08.2018

Sehnen.. deines, ist nichts als eine Art Vorarbeit, wo das Göttliche versucht, sich i deine Ausmerksamkeit einzuweben; schmeißt du das weg, indem du es jeden Tag tiefer ignorierst….


schmeißt du Gottes Träumen in den Raum_______und es wird, weil es ja so heilig wirklich ist, jemanden anderen finden.

Die kann es dir auch sagen,


du wirst nur noch weniger hinhören…


WILL St, du bitte einmal ermessen,

daß außer Vermessenheit durch und durch.. du, heute!!: dir jegliches Fügen, also Maß

nicht geben willst?


Was willst du im atmenden Gott mit deinen Lungen und Handlungen


__ wenn du weder dein Menschsein nun, noch dein Gott warm Gefäß sinneleiben

nimm St.?


Gott wird dir nicht „erscheinen““, indem ER dir auf die Schulter klopft.

Wenn DU IHN nicht hier und jetzt fühlst, bleibt er altes Papier, dir.



Nur du verlierst, du lediglich.

wir aber, die wir aus diesem Mitschöpfertun und -tum nur leben KÖNNEN, wissen Ihn als es, die Heiligkeit des webenden Lebens_______
.
es sehtst nur du, Klerus, dumm da,
der du ein armes junges Jüderl täglich zu tot nagelredest,
. und Gott weit weg.

laß abgelagerte Wissensschnitzl-Götterpappmaché

als den Tand ruhen, der, durchaus nett, das ist.


Gott zollst du wohl rechter… LIebe,


ois oiidm, von a boaa zaundraadn doo soo und duatt aundas, Babiere.

.
DA man bei uns der Ansicht ist, auf der Grundlage ERlebt, daß man sich etwas erst verdienen muß, oder jedenfalls….
ist es echt zu blöd, Gott aus dem Jetzt hinauszuhauen per Wort und „Wissen“,
wenn genau das deine Kraft sein nur kann: Harmonie als Edles Fühlen und du – ich auch! – dem Mitwille.
Es kommt nicht Gott dann,
es lebst du jetzt ohne Kraft,
nahezu charakterlos: gegen alle
Du brauchst NICHT die große Intellektualität! DANN aber bräuchtest du die gewaltige als mühelose: Integrität als Mensch.
Jedoch: könntest du in der heutigen Zeit und hier: dann auch prachtvoll denken und reden.
JJ wollte alle unter sich.. Papa Gott bastelt unverdrossen… Köstliche.
LASST endlich wahr wahr sein im Wesentlichen! Lügen als Stümperei.. doch bitte nicht als jetzt ist Christus, Gott ist dann… wobei bei Herr sprich nur ein Wort, der nie und nie die Pappn aufmacht.
so___________ ich kann ja probieren,
Betwort zu schreiben. Ist es gut, oder wenigstens leidlich, bringt es Schnee nach Rom, dem Nesterl dieses Präimperialistischen Gefasels wider Gott gekleidet in Zeit und Raum.
..
Gebet soll weitend harmonisieren; Kräfte dazuholen zu Schönung und Gesundung und Wahrwachstum; es soll nicht fluchen, herabsetzen, abschotten.
?
Easy, wie fühlt man sich denn, Klerus, wenn man genau diesen Unsinn tut?
.
Der Mythos des pfuschenden Gottes und des schafblöden oder hammelgeilen Gläubigen gfalltma schon beim angeblichen Gründer dieser ALLESNURGOTTNICHTJETZTDA-Hirnrisserei net wirklich.. ja, definitiv, nicht.
Wegen dem, was damit ein Mensch im Mitmenschen anrichtet!!__wenn man einander vor diesem Hintergrundszenarium begegnet. ERST bis alles sündig ist, IST es wahr, und ich weiß dich.
——- psychopathisch.. und psychopathogen; außer
AUSZER: für wer wirklich so oasch ist.
_____das sei aber dann nicht das Menschenmodell non plus ultrà—- Lieben ist etwas Feines…
Lieben wächst, faltet sich auf, erreicht neue Ebenen und Tiefen,
ist einfach mitschöpferisch!!; Haß wuchert nur, es fehlt ihm der Herzeinklang,
.
und damit die Kraft zu Wachstum durch geordneten Wandel.
Erschreckend, Klerus.. was dich und deine Arbeit: wirklich wahr beschreibt.Und es fliehen die Menschen ihre eigenen Kirchen, wegen dir. Papst… Gott nicht jetzt, scheint dein Irrtum.___nicht vor mir, vor Gott selbst. DEM Gott, den es sehr wohl gibt, auch wenn er in deine Ware wahrhaftig nicht verpackt ist als Ingrediens oder Inhalt.
.
Ich bin sicher: nur eine Gott jetzt geöffnete Seele, kann Gott und eigenes Wesen lebensverbinden.
.
Damenamen, und ich sag es Recht.
.
Mein Geb URtsmoment wird sein, wenn dein Leben meines umarmt; und fühlen und denken zu warmer Weite einsschönt, du und ich vergessend,
daß nichts ist
und All singt, Räume träumend wunderwunderschön und atemberaubend prachtvoll füllegut.
WENN GOTT RUHT, ruhst du nicht mit Ihm mit, sondern regst dich auf und flennst als Hendl herum.
W-ORT
taut
GOTT
in dir und in dich. Laß Wüste wüten, mit ihnen hat Gott anderes vor.
Bleibe du Lymphemensch, und das Göttliche deine Wasser und dein Schnee_

Kommentar hinterlassen