freundlich verbindlich

16.08.2018

fr EU ndlich verbindlich…

.
wollen wir das Hohe
bitte nicht weiter am erdewurzeln hindern

indem wir untereinander darüber streiten?
.
Die gesamte Natur spricht, aber sie redet nicht.
Wir… haben den Auftrag, hörend zu denken und reden zu lernen.
Nichts Schöneres,

wenn du als Mensch geboren, und durch dich daher so, das Göttliche webenzulassen wahr, hast.

*

*

wunderbar wahr: Gott ist nicht auf Urlaub, während du pfuschst und sitzt nicht unter dem Kreuz, während da a liabs jungs Jüdl umdaumhängt.

Gott ist das bezauberndste JETZT ON THE JOB,

das du unbedingt direkt kennenlernen solltest, da du es.. so weit du du bist, bist!!

.

Ich liebe weiter, wie Gott JETZT ist; DAS ist mein Gebet und Beten.

Weder wie er irgendwem irgendwann war, noch: ohne meinen Mitmenschen ins Herz und ins Gesicht… Ohr zu geben, wie es das Gottende ist, während wir daraus unsere Tage und Nächte geburtend spannen und Sehnen-begeben, erleben.


Ich lebe Gott jetzt, mit dem in mir, den in vielen Gefäßen und Geschöpfen und Erschaffenem schreitenden….. unser aller Das Hohe Alle in viele Gestalten und Gebilde wurzeln.


Ich bin Gottes Radieschen, hierhergepflanzt.


Ich habe keine Korrekturallüren


sondern ich bete mit,

nach eigener Art, denn das eingestrichene e´ soll in der Komposition schön brav das eingestrichene e´ sein!!


sonst hamma die Komposition ____

wo falsch.


SAG, es irrst du___ schiebe nicht auch das dem Hohen Wir

hine-in..


Das Blühen der Wertschätzung..


ist von keinem Vermessenen zu lernen.


Papi hat gepfuscht!

Dann war es nicht dein Vater, schlicht



GOTT ist auch seinen als denkenden und fühlenden Geschöpfen.. Gott.


Man raucht sich und die anderen nicht auf Idioten zu reduzieren,

denen man selbst zu sagen hat, wo SIE langzugehen haben.


Man arbeitet mit, im Fügen_____ ungefügt


ist Stein ein Brocken,

und ein Mensch ein verwirrtes Irren

Das Göttliche lebt auch in deinem mitMENSCHEN nicht aus deiner Milliardstel-Hand!

Sei nicht frech, wenn rund um dich Gott arbeitend geht: gehe mit, und behaupte ihn nicht als ALTEN WAHN!

Gott hat gearbeitet,

du bist Gott jetzt im Gespräch mit sich selbst, mit meinem Gesicht und deinem nicht weniger.

Sprich Jetztwort MIT!! Jetztmenschen…. Zeit ist Gottes herrliche Leinwand… Gottes zauberhaftes Lebendiggemälde im Raumrahmen.

Bestatten wir nicht weiter UM IHR MITSCHÖPFERTUM nahezu völlig Betrogene!

______________Wahrwortort Dom_________wir haben diie Kraft, vollendende Schönheit zu fühlen… und zu  wortkleiden, WEIL WIR LIEBEN, über uns hinaus…. was auch wir einander Gott nennen. Erzähle das Göttliche so, daß du und ich damit beten können, statt bitter lachen zu müssen, ÜBER DICH!_____

_______vermgst du es nicht, gib den Job der Gebetewortung ab; und wiederhole schlicht: WAHRES, wieder, das andere dir an die Hand geben.. Dein Ohnehinjob….. Inhalte erschaffen die Form, das ist Naturgesetz.

Form allein wird hohl, so wie es Klerikern am INhalt, dem Den Menschen jetzt-lieben, fehlt. Der Mensch geht groß!

Kann man das nicht lieben,

reibt man Gott, die Freude, mit dem Dreckfetzen im Raum zusammen.

MAN DIENT EXAKT Gott nicht, man nichtet das Heiligste, wo man es erwischt, am leichtesten per Wort im Mitmenschen, der schon zu Klerikern gar nicht mehr spricht. MAN LÄSST die GottWORTmörder reden…..

Wort nährt

du verreckst, wenn niemand wahres Wort fühlend und menschlich zart an dich richtet.

Gott stirbt nicht, aus der Zeit und aus dem Raum kommt dieses Heilige Wehen in diesen herein;

es bist du,

der du Mitschöpfertum MIT HERZ UND HIRN.. auf daherplappern dumpfer Platitüden aus anderen Menschenepochen…

weiterdzierst. sehr geehrter Herr Dr. Jesus Zabbatäer. Bürgerlicher Name.. ansonsten bin ich normal, und will auch so behandelt werden!!

gell?

Gott ist, alles andere sind seine Formen; sprICH Ihn, statt ihn anderen nachzuplappern, die, wie du ja siehst, in ihren eigenen Leben menschlich ziemlich absaufen. Gott IN DIR ist die Kraft, welche dich Gott um dich im Werkgehen.. sINngewahrruft.

Das ist alles, und es ist das Schönste, und DIE EHRE UND WÜRDE, die du nicht ablehnen

darf St.

Schmeiß den Krampel weg.. und lobe Gott jetzt, in seinen Formen, deren du eine sein darfst.

UND DAS KOMMT.. das kommt, das ist eigentlich schon. Sonst könnte ich es gar nicht schreiben, denn der erste Traum…ist bei Gott… wir trinken dann nur den Tau daraus, in unseren Seelen.

.

Das Ritterliche Christentum wähle sein Wort,

sein Worttun.

Wort, in welchem Gott und Mensch geht, als was es ist: ein Od.

#

Erbsünder, wenn du wüßtest!!

Wooos, scho wiida kuschkuschln?!

———— du bist im Dom nicht Hausherr, Gott auf unter dem Kreuz.Magdalena-Nagler!!!!

Wer dann der Hausherr ist?

Ich helfe dir gerne: es ist Gott! Gott jetzt und jetzt und nun und…… seit du geboren wurdest, gebärt er dich mit, du bist SEIN WERDEN,

und gebärdest dich.. als Die Hirschlosung, welche den Hirschen belehrt, wie er Hirsch ist.


Kommentar hinterlassen