Das Denken des anderen ist jederzeit klar oder schlafend – Fühldenkbewegen als Eins

16.08.2018

, ununterschieden, also richtiger: ganz weit gelassen, uneingestellt: plus Intuition, Inspiration,…++ auch die ganzen Ganzheits- ist gleich Glücksfliegen- und Freudegartenregister..))
da, da er..

.

Wenn du nur dein Denken preschst

a) wird es eng, da man es dir eng machen muß, um selbst Denk=8Menschganz zu gehensein.

b) wird man dir Emotionen E- bis Handlungsweiderholungs_mauern,

weil du nicht spielst, spielerisch auch des anderen Einfließen in den gemeinsam schwingenden Begegnungsraum zuläßt, Steigerungsstufe: wünschst und genießt….

sondern kommandierst,

du Kind alt.

Klipp und klar: kaum bremst man dich nicht dauernd, sonser fügt Eigenbewegungen dazu,

benimmst du dich, als wäre alles deins. Das Dirdauerndaufdieschnauzedreschen aber.. mag nicht jeder. Ich gehöre da gleich dazu. STIL! Stiel ist gut aus Eschenholz am roßhaarbesetzten Riegel. DA ist SCHTIIJL.

wem?

NICHT

DIR SELBST

und alles

andere ist

menschlich kraß

unangebracht unhöflich.

und auf dein „Dann mußt du mir ja zuhören!!“, sage ich dir wahr: das habe ich bis jetzt getan.


.
Nun bist du dran, denn ich bin nicht als dein Erweitertes-wir kostbar,

sondern als dich liebender Mensch und ergebener Freund.

(das hat NICHT den Hauthauptgeschmack des MICHaufgebens!!!!____ MENSCH RUFT MENSCH WACH
UND ZU SCHÖNHEIT
: genaugenommen nennen wir einander DAS: „Gott„!)


.. ich bin nicht dein erweitertes Wir. Wir sind er/=jeder! W- + Achse.n!! Jeder von uns gehört Gott, und nicht alle dir, und du dann „Ihm“, wie du Hirngrnd dir das vostellst, wie es dich jene lehren immer noch, die schon lange nur mehr leichenherumrennen aber du bist so ödeblde, daß du dir nicht anschaust: WIE LEBEN MEINE „Lehrer“!!! WAS FÜR MENSCHEN sind denn das überhaupt, und wie wirken sie mit anderen Menschen?!::::: wenn du dir nicht selbst deine Lehrer wählst, WÄCHST NUT BLÖDSINN ZU WÜSTEN NACH WÜTEN… hättmas?//wachsen.. jeder einen Kopf, jeder ein grades Herz, jeder eigene Gestalt, und, zum .
Beispiel vier, kraftvolle Beine und Füße. Also gemeinsam lebt und macht man mehr, als wenn ich dir nur hinterdreilaufe in deinem Herumrennen. Ich bin ein Bauender auch, nicht nur beweglich.

#

#

HOCHkonkretZuhochwürden und Zufrechmeister?

ICH KANN DIR NICHT DENTONANGEBEN = Erziehungs-würde zuschlagen,

wenn du das menschlich nicht bringst.

SO EINFACH erklärt sich, daß eine Dame das Fügende ist, ist sie ein wacher, eher zartgeneigter, fröhlicher durchaus, Mensch.

Daß eine Dame allen anderen das Wort freundlich umgibt, also selbst zuhört und schweigt, und leise denkt,

DARF DA DAZU AUFFALLEN. Also Pappnoffn…. ist deines, nicht das von jemandem, der dann doch einmal etwas formuliert, damit da etwas weitergeht, UND.. ebendas: IN DIR AUCH. Danken wirst du nie, aber wir freuen uns, wenn du dich endlich mit dir beschäftigst, statt nur alle anderen zu behochwürden auf Niveau Stockpocklpimpf. Danke, und das war erst der Anfang, denn real geht sehr wohl!! B.. ggf. P

Du bist frech, wenn du WILLEVOLL das gesamte Hingabespannende eines

anderen Menschen vereinnahmst, und selbst nur Schmimmi gibst.. dich

als Schwurzähll. Mies bis ins freche Gsicht.

Gott gefällt das nicht, ich schließe mich langsam an!!

Also Hochwürderln, die glauben, SIE domen im Dom.. werden wohl immer dämlich nicht nur sein,

sondern alle anderen_An:WESENden als Arbeitende und Denraumnützende___ als Autoritätstradition,

die sie nicht auszufüllen verstehen,

in den säuerlichen Regen ihrer ungearbeiteten Emotionen dauerstellen,

und damit, wie im Stephansdom, lange es war: einen gegen den anderen

und eine Gruppe WEIT WEG OHNE GESPRÄCH mit der anderen.

Das entsteht, wenn Leitende allen anderen herzisch nicht einmal bis an die Fußknöchel reichen, GROSZARTIGES TREU GELEISTET GEHT,

aber den Kopf sollen alle unter HochUNI VER SUM BIN II, Gott brauchst du nicht—würdenfurzhöhe tragen, und sich.. wie man wieder aus Amerika hört,

am besten das A-ngst?-loch parieren auch.

Kerzen sollen still brennen,

sie zu schlucken zegt eindeutig: zu viel Bukkn.

bp… man kann über alles reden, sogar als Ahnmann.

FINDE deine Aufgaben, du Häferl, ehe du sie „erfüllst“!

Gott und ich.. nicht mehr sehr freundlich, da zu oft von dir Funzn, echt abgefackelt. Was ungebührlich, du Bube.. wird, mit deinem

zunehmend

nichtgenützten

Lebenslernalter.

Es gießt dich NICHT nur du aus.. wir alle trinken 
das 
Göttliche als Luft und Wasser zu FÜRwille freuen.

Brot ist nicht 4 €
es ist wogende Roggenfelder,
Wettersorge, Erntearbeit,
es ist Zurmühlebauern,

es ist backen und davorgehenlassen..

es ist Natur des Menschen,
der im Einklang STEHT....

für € 100.000,- 
bekommst du nur die Ackerrechte garantiert unter Menschen,

aber das ist die Erde nicht,
die auch den Begräbnis dir leisten wird. ? Ach, ja: Punkt!!

Achte darauf, was du vor dem Punkt schreibst.

.

ALLE-S ist nur so lange gut, BIS MAN ES KENNT; den schlechten Kern entdeckt hat?
Da schaut euch einmal an, ihr Hirnratten

wo das euch hinführt.

Kompliment!
Gott ist, Christus war unqualifizierbar.. bleiben wir pietätvoll bei: ÖDE.

blblblblblblblblbl……

GOTT braucht nicht gerettet werden,

ebensowenig korrigiert von einem Gierigen,

und dir Gierigem auch

.

NIMM RITTERLICH DIE GEWALTIGE EHRE AN;

mitschöpferisch sein zu

8ung!!
.. zu dürfen.

Du darfst.. Ehre, Würde, Pflicht

statt Keifmümmelhinterruckskuschst…

ein Lob auf Tinte__________

.

zeichnet auch Hintern?
Ja, nicht als Loch.

NICHT ICH habe mich zu benehmen,

wenn du an deiner Arbeitsstelle bist: ICH habe mich in den FÜGEN freundlich zu fügen.

DAS aber enthebt zuallerletzt dich: deines dich als Mensch-Erarbeitens als DEIN MITGOTTGESPRÄCH.

.

Dame im Dom_______ Il D’Uomo

denn wir sind Menschen,

zuerst und zuletzt,

und in jeder Rolle Während.

Verweigern, anderen, deren Gotteswerteinklingen

ist Schmonzes.

Ich trete dagegen keinen WK los,

ich schreibe, und hoffentlich machen andere mit,

Das Europäische Betwort,

mit Alltagsdeutschtauglichkeit.

Weib, wenn du wüßtest, du Erbsünderin

schaue ich mir NICHT weiter an,

als in unsere Generationen hineingestakt.

Es ist faktisch falsch,

mit freundlich-entschlossenen Grüßen

Gott und ich, BriP

_________________________________ seit Moses offenbar, das erste neuerliche Aufmüpfen des Herrn.. GOTT, kann DER schweigen!

Großartig!

Klassa Buaschsch

__________dir: du kannst (D’ich) nicht b-nehmen?

dann beginne bei a_ annehmen.

Geben.. kommt erst viel später.

Die Geben-Nehmen-SCHALE

bitte nicht daueranquatschen als Pfäffli, wenn der Organist Gott und den Betenden fühldient.

Danke denn eine Messe schenkt Maß.

Das Gottes, und in diesem Moment bitte nicht deines. Wir begehren das für unseres ja auch nicht, schaut man sich an, was da an Worten geblümelt werden darf.. nicht einmal von den Klerikern, verlangen wir das. ABER DANN LASS AUCH DEN ORGANISTEN die Messe still mitfeiern,

Bockerlknirschknutsch Ichichspr-ICHdich.

Willigkeit gibt Raum;

Christus und Jesuslemminge.. wollen, wie der Gedankengeburtsort ja auch, WIR HABEN DEN EINZIGEN WAHREN GOTT! ———–

missio–nieren.

ACHTE IM MENSCHEN GOTT.

So einfach ist Jesus obsolet, und du als abstandslos gegen Gott im Menschen, nicht weniger, da du ja schon 2000 Jahre lernst! Du bist 30? Man B A D E T  in Denken, und den Fühlseen, die sie ausquellen.

Wenn nichts hinhaut, die Beauftragenden – der Beter in seinem Generationenbaum –  abwenden nur können,

hat

das Europäische Betwort lachend beauftragt sich zu verstehen.

Weil das andere ist ein zu oft gegessener Verachtedichundbetemichan- Schmarrn.

Gott ist zart___________ und kein praller Himmelwartkater.

Gott lebt… nur DU… willst noch Theaterichs dahermarionetten,

statt dein umfassendes Potential mit dem Göttlichen gemeinsam als Einklang warm-weit

zu

..

zu: er leben____________

DIE WAHRheit fangt immer erst bei SCHLECHT!,

noch wunnäbahhra bei ERBSCHLECHT = schlecht schon geboren an?
Ja, Schatzl, wo ist denn das Sackerl für dich Kakcerl?!

#

#

Hot Tip als Eis am StIL: füge dich menschlich richtig ein, sonst kannst du nicht Teil des lebendig Wachsenden, Gott in Gedanken wie ein Musikus nicht ständig an die Note é denkt, sondern kompiniert = zusammenstellt, fügt.. entwirft… eiacere?

<.

____________

leider, leider.. werden keine Preise für besonders danebenleben vergeben.

Nur manchmal, zum Beispiel in Wissensgeschäft und Politicksack.

Also bitte umsatteln,

aber nicht BETEN REDEN,

wenn du nicht Beten bist.. sondern irgenda Erstlingsherdenhenderl halt, und Vollabsurduniversitätsgezücht, das vom Leben die letzte Ahnung ausradiertbekommen hat, die es seh davor nie gefühlt hat, eh schon.

Erihung erzieht Eigenart: HAST DU SELBST PRAKTISCH KEINE, occidentiert und orientiert dich der Mitmensch; DAS ist dann Gott, dem du zuhären sollst denn mit dem ECHTEN GOTTENDEN.. hast du, aus Gründen, die du als ALLERERSTES NACHFORSCHEN solltest, denn hier geht es zutiefst um dich als Geschöpf!! – grundlegend für alles, was du sonst versuchst!! _____den Draht und die Sendestation gestört bis totalab.

Keine Verbindung!

Fast beginnt man mich vielleicht zu verstehen: DEr ÖDESTE Mensch heute.. kennt die ECHTE Verzweiflung, wenn ihm das Handy nicht anspringt.

Schau, SO GEHTZDA mit Gott.

Gott und ich_________________ ein Kostenfreies nur scheinbar, deine Lebenszeit kostendes, Net-Unnett-nötig.

Not-Wende_______wäre Freudegestimmtheit.

Runter vom Hohensichfummeln, Gott als Mumm in die Knochen: und schauen, wo du ihn üüberall drischst auf Depperl im Mitmenschen,

DU MENSCH.

Du bist nicht— bitte holts a Beruhigungsmittel: Hochwürden du bist Mensch und Bürger, weder Gott noch Christus fast.

Hatternetpackt, gell? Haawimadenkt. Lassman schlafn. Irgendwann woochda auf.

Vielleicht war er dann davor: endlich einmal auch Gott Tor.

.

Ich meine: DAS GOTTENDE ist ja in Beugungshaft in euren Wortkerkern.

Was soll das!
Und wann gibt diese verderbte Frechheit sich ein Ende?

————-

wir wollen keine Auswüchse, wir wollen wachsen,

.

und DAS ist „Gott“! GOTT ON THE JOB, DER DEN DIESE HOCKPLAPPERMANDERL NET KENNEN KÖNNAN!!GOTT ON THE JOB, DER DEN DIESE HOCKPLAPPERMANDERL NET KENNEN KÖNNAN!!

.

.
Wir wünschen auch absolut nicht, Auswüchse an unsere Kinder weiterzugeben,
um verflossene, darein eingeflossene FEHLZEIT NOCH VERMEHRT!

KLAR FÜR DIE KLOSZBRÜHE?
GOTT HOCKERLT NICHT ZU JESU KREUZ FÜßEN.

GOTT HOCKERLT NICHT ZU JESU KREUZ FÜßEN.

HEBE ICH JETZT BITTE ENDE!LICH DIE FORMEL GEFUNDEN,

DAß SELBST KLERIKER KAPIEREN UND CARPIEREN,

MEINETWEGEN HIRNBIER-TRINKEN….. AUF IHRN DUASCHSCHD…

GOTT IST, NAGLE IHN DOCH BITTE NICHT IM MITMENSCHEN DU AA NIX AUNDAS UND DEES SOO SCHEEN.. AUF JUNGES JUDERLPHANTASIE NIEDER, JAHRTAUSEND UM JAHRTAUSEND.. GOTT INS GSICHT, DER IN SEINEN FORMEN, ZU DIR GESTALT EBENSO LACHSPRICHT.. FREUE DICH, DU LEBST MICH GANZ.. MIT DEINEM SINNESORGEL-BE+SPIEL.

SEI GUT MIT DEM GÖTTLICHEN, DENN DAS IST DIESEM GUT SEIN:

UND NICHTS ANDERES GEZIEMT, JEDENFALLS 2018 FF.

ES GEHT AN VIELEM VIELES VORBEI: GOTT IST DER RAUM; DESSEN GESCHÖPF DU BIST; UND SEIN WESEN IST DAS HOHE WIR.. UND NICHT EIN GEMALTER IN WOT ODER ILLUSION ODER MENTALFELD, KRAMKEMOTIONALISIERT…

OD, ODEM, ATEM, ATMAN…… DU BIST TEIL DARIN, SEI DAS GUT STATT ALS BRUT GIEREN DERBTROTTELNS ALS STIEL:

STIL!
VOR GOTT KANN NUR FREUNDLICH SEIN, MIT SEINEM WERK.

DAS WARME GEFÄß MENSCH IST DER FREUNDLICHSTE TRAUM DES GOTTENDEN… UND NICHT ERBSÜNDER, GEIL, TRIEBHAFT, UND A VIECH.

NICHT EINMAL DU bist kernschlecht.

nicht einmal du…

__________jetzt schau dir einmal andere Menschen an,

die du bis dato gar nicht gesehen je hast, wie sie sind.

Sag guten Tag nicht nur mit dem Maul, fhlseida, fühlsprich!


.

Kommentar hinterlassen