..es geht nicht darum, was du darfst__DENN DURCH DICH ist das Göttliche der weit umfassendere Dürfer, Nichtdürfer, wenn du dich SO einstelllst…. was man erbleichenmachend arg ja wirklich kann…. Die GottimanderenMenschen-Totschläger (per Wort, per Furcht, per Denkausdünstungen, denen nicht entflieht, wer Dagegenschutz-los ist.. also nicht GOTT IN SICH in den Wahnsinn um sich pflanzen kann, frischkühl

14.08.2018

es geht nicht darum, was du darfst: es geht darum, w i e  du es darfst; also was Gott darf, während du es tust

..erlebst
wie du durch Begegnungen und Raumseiendes Zeit (du warmes Gefäß und See-l’)
Gott einatmes, indem Schöpfung, ohne Schöpfer genannt sich zu hören, und aus dem Traum fallend

um dir und durch dich als eines geschieht..
du dem aber Fließbett

was.. läßt du ganz frei

alles dirganzwahr formt auch..

dann heiligt heilig (Reichwort für ganz, gesund, natürlich und dergleichen: ohne auch nur den Gedanken eines oder des Mangels____ undual zum Fingerabschlecken <<<;  )


________ du geschiehst als unhinderlicher und ungehinderter (weder von dir noch anderem) als Gott, wie der Großglockner als Großglockner, und das Marienkäferchen seinen ganzen Tag lang, als MARIENKÄFERCHEN.

Wo Denken nicht hindert… staunt es.
Und beginnt… diese Märchenkraft in uns Menschen…. zu fördern

Brigitte Planyavsky____________so nichtdachte ich als Kind,
so denke ich immer noch, und es.. ja, fügt. Drauf mein Wort per quanto vale
.
bps.. würde 1 Mal jemand schreiben, ihm gefällt dieser oder jener Satz:
ich wäre selig. Nur das einmal auch. Hier schreibt ein Mensch…. liest hier ein Mensch, bitte gibt doch du auch etwas. Es darf freundlich sein, denn ich bin zart, wenn mein Wort auch Messer seinzuwollen öfter hat. Hoffentlich schneidet es auch gut, wo das gut ist. Gott geb’s! Sonst steht ER sich nur selbst im Weg…. a Faschwendung!
bpps: wenn Sätze, die mißfallen sollen, mißfallen, kann ich das hingegen nur erfreut als Erfolg verbuchen.

Das Leben ist SO komplex….. ja. Wem es fad wird,
der lahmt. Wir beten einen Toten an, dessen Kopfbrut uns mit ihren Flüchen verfolgt.
_____________
Bärenkräfte sind schlich keine von Selbstzweifeln zarfaserte oder von anderen dem Bären verbotene. Er lebt, gegegenfalls kämpft, was ist: ihm, den Bären, oder dem Bärchen.
Und Gott glaubt ein frechs Jüderl und seine Globaltruppe
Die Frechheit ist der Globalanspruch————————————- als wäre Gott in den anderen a noßß Zindhelzl….———————

zu Baggern, schürfen, basteln und verkaufen.
Ich halte das für Tand, ICH DER BETER UND BÜRGER.
_________________
.

Gottt lacht, wenn ER der Feind d e i n e r  Feinde sein soll; Gott lacht, wie blöd du bist.

Gottt llllachtachtTTTTH, wenn ER der Feind d

e i n e r  Feinde

.

sein soll; Gott lacht

.

, wie blöd du bist.

während du die Schönheit seiner Schöpfung dir zu Selbstmitleidbier für deine Räusche eifrig braust. Wie Christus auch… sterbe ich, liebt euch mein Papa. ES WAR SO schon an den Mann zu bringen, Gott aber hat den Scheiß NIE genommen. Gott sei Dank

und NUR WEIL der Gedanke so saublöd und würdelos war, konnte er hämisch von echten Wütern nach Belieben mißbraucht werden, und wird das. Nur sind inzwischen schon alles dieselben: Wir haben Hierarchiewaffen zwischen uns kugeln, ohne mehr das Empfinden dafür und dazu. Es dient nicht, es kann kaum jemand führen, und es ist scharf; da man dafür kein Empfinden mehr hat, wird man es auch kaum gewahr – außer in Katastrophen ohne „Erklärung“ –   U N D _ R A U M ordnet es nicht, räumt damit nicht auf.. und so unskugelt es weiter herum………. Raum vergißt nicht, Raum arbeitet – das nennt man Zeit – um.

Und du und ich, Wesen, dienen ihm dazu.

Nimmst du das an, wirst du Mitschöpfer, Zeugend, Schwanger mit.. was wir-t, Gott

nimmst du das nicht an, bist du Schnitzl im Selben, GOTT ALLEMAL, denn das ist Natur.. das Gebärende, mit Mensch, der einen Willen stellen darf und kann als NOCHTIEFERJA zu all diese Fülle

Fülle des Übedürfens auch.

Nimm es, nimm es nicht: du gibst dir selbst deinen Platz als Mitschöpfer (wo deine Gefühle Kraft sind, mitmitmitmitschöpferisch) oder verlange, daß alle DIR zuhören. Dann wirst du Moorleiche in Gottes Desinteresse an schlechtem Stoff!

Kommentar hinterlassen