..

14.08.2018

.

.

.

ich beantrage die Wiedereinführung des Wörtchens „einander“.

Sie liebten sich– kann ich als Lüge und Grammatikebensogelogen schon nicht mehr lesen!!

.

Fühlen fließt Wort,

Fühlen fließt Wort wwwwwwww-elleORT— ent sehr lang; stümmelverst du OrtW,

fahren Menschen, welche diese SeRÄCHE geb’rauchen, ein.

Gebe ich dirVerstümmeltspreche– hast du zu tun!! Um Wort ganz in dir zu ringen.

Hast du es davor erlebt, geht das.

Hast du es nie davor erlebt, wirst du wohl verrecken. In Lügen, lügend, während du wahr sein = lieben, ver2fällt, wheel.sth. Verstümmler richten sich gegen ihr eigenes Volk.. Wie Depperte im Mchtrausch ihrer Impotenz…. Feindschaft werde ich setzen!!

A Gott Sacklfalott… ist Gott nicht jedem Menschen, sondern eben solchen.

Dein Gott drückt dich wundervoll aus?

Macht keuchen, gell?… ja, für Denken brauchtma aan Magn dea guattn oidn Oatt, der nimmt und verdaut, was ihm der Mund runterschickt.

Kommentar hinterlassen