free and stormy

14.08.2018

es ist mir egal, ob Erhebung hier, oder Erhebung da__durch die Körperniederlegung.

———-
Das Besondere eines Menschen findet man nur durch ihn-lieben; frei!!! egal was sie oder er tut.
Das ist eine spannende Sache, und wenn der Mensch seine Schönheit abstreitet, kann man herrlich mit ihrer oder seiner ECHTEN Wesensschönheit packln, und der ärgert sich die Wucht. <<<<<<<.

Gefestigte Liebe….. kann, kann wirklich lach.n, ja, definitiv;
du sagst im Gespräch mit dem Sternenhimmel in dir.. was ist das doch für ein köstlicher, leuchtender, hochlebendiger.. Stern und meinem Herzen heiliger Ern, wenn ich es freilasse: Oft und oft wird es uns zu jenem Wesen denkbringen, still und da glücklich verweilen.

Unbesehen, interessanterweise.. mancher Dinge des Lebens. JENE sind machtlos, wenn du die Schönheit eines Menschen gesehen mit inneren Sinnen, hast. Zeit und Raum enthoben, bedeutet auch: von Geschehen nicht zu korrodieren; eigentlich auchh: Liebe die nur geübt oder nichtgeübt werden kann, sie ist…. unendlich-unendbar reich. als wär’s.. oder es IST: ein Dritt-Es.
So mag der Gedanke eines Gottes entstanden sein, vielleicht: hier liebt alles, und ich liebe nur, das aber in FÜLLE, MIT, WAHR.

Kommentar hinterlassen