über welche Kriterien gefühleübe ich Wert aus?

Geschrieben von admin am 06 Aug 2018

.

woran halte ich mich, wenn mir das Hegen meiner Lebensaufgaben, meine Anliegengebilde,

zerreißen..? … unter Druck mir zerrinnen wie Sand________________

über welche Kriterien (meine für mich, meine für andere, aus anderen, die bei mir eintreffen, umwandelnd diese in meine und dann: in mich) gefühleübe ich Wert aus?

Wo bleibe ich bei der Stange,

wenn ich in mir zusammenbreche, da ich keine Mitstehenden finde?

Was orientiert mich, wenn ich die Orientierung innerlich gerade verliere?

You are going to be lost with desire

You will find yourself in despair

you will be forced

to spit at what / whom you love.

_________________

whom you feel to feel you quite truly_______

weil du bei Denkfühlen,

DANN MATT, dem Denken vertraust

(deine Emotionen, Gefühlestarkbewegungen.. nicht funkengehst,

sondern in graues Denken zermarterst, um erneut zu passen;

mit Dirnahen Vielzuengen Zulangeschon = zu oft wiederholt)

welches als SOZIAL SICHER

dir gilt.

Es trägt spannt und IST und

bewegt aber

dein Fühlen und das Fühlen

aller Welten

(fühlen = hier Gewahrwerden ohne abzustoßen,

und natürlichen Entwicklungen Gehen lassen, sich so auch wieder entflechten)

dich und mich.

du nennst wahnsinnig mich

während dein Fühlen auf hilf-

loses Denken

zerbr ich t

Druck.

Du… .

Duck´.._____​​​​​​​ machtnix, isso.//

da die meisten in ihren Emotionslaken dahinmodern, können sie auch für nichts anderes wollen–lieben sie sich, reduzieren sie dich auf das….pastedGraphic_2.pngdu kannst dich lediglich über ihr Bemühen freuen, dir zuliebe sich zusammenzunehmen, und dich da auch hineinzuraffen. MEHR GEHT NICHT OHNE WEITUNG, und die sind alle noch ENGlings…..  was tiefe Werte HÄLT, und hier schuldet jeder von uns Demut. Handeln aber wird als Demut selten erkannt.//


Fühlen, kraftvolle /das ist deine Kraft und Erbe wie meines auch//

miteinander zu Strukturen ohne EmotionalTABUbomben

ist

erst Lernauf- -

Gabe im Werden.

(Bis jetzt haben wir uns um MÖGLICHST MASSIVE EMOTIONALdichtungen.. ja bemüht: gegen absurdes Denken _unsere Vordenker während wir Lebensgrundlagen zu erarbeiten hatten, sind ja teils immer noch: eher unfähig = eher langzeitnichtlernexperimentell-unterwegs, als wirklich klar und wahrfein, auch gütig__ und Rede… massiv fühlverbarrikadieren___ so easy:

es war unsere Re-Aktion gegen all diese spinnerten, Denken ohne Fühlen, was der andere und der Raum ist – Gott&die Welt—- Theorien.

Das entstand wohl schlicht: weil man Denken dazu verwendet hat oder dazu verwenden hat müssen, UM AUS DEM allgemeinen, überall gegenwärtigen FÜHLGEWEBE freizukommen. Da man IM allgemein umfließenden Fühlgewebe klares Eigenes nicht schaffte, FÜHLEND selbst, also den Einklang mit dem mitmenschlichen Viel+Durcheinanderklang aufrechthaltend IN ´s Ich dabei auch… ——so eine Art Sichfreistragln, mit etlichen selbstverständlich, Defekten, also nicht ausreichend Durchgearbeitetem, in das dann wir Masse hineinfuren mit Kraft, und viel zerbracht jedesmal, wenn wir Vorgedachtes zu Handele muskelundlugen-ausstatteten—— das war der Weg der Meditierenden hingegen aller Zeiten, die ja Dinge, welche die Wissenschaft nun erst langsam erwandert, lange schon den Menschen als Mensch nennen____________ und als Erdewesen, und Lebensschönsein)

Der Mensch klar und wahr

wird daraus überraschend wohl leicht, hervorgehen.

Ich denke, wir gingen/lebten in den letzten Jahrhunderten genau mit diesem Ideal schwanger und lagen mit diesem Einfach, oder schlicht Wahr, in den Wehen,

die auch reichlich weh taten.

Es ist bald durchgearbeitet, wohl bei vielen von uns.

Danach wird sich vieles ordnen,

da schon  – und immer noch <;  – so viele Ordnungskeime bestehen und ausquellen, atmend.

Von “Liebe” auf Objekte geworfen und gehaftet irgendwie, und mutlos


zu arbeitendem Lieben_________bauen, entfalten, wurzeln, wachsen___________schlicht wie es ist, es auch wieder empfinden und denken, fühlglücklich____


Dann kommen wir auch weg, was sehr angenehm sein wird,

vom laufend alle anderen als Buhmänner brauchen; es verröcheln ALLE


in solchen Kreisen. Und wer überlebt, wir am meisten Haßkanal.

Für wirklich edel.. gelingt mir nicht, das zu halten. bp-?++

WAHR

ist eine bezaubernde Sache,

wenn man sie JETZTatmet.


pure    word

pure    word

pure      you

Kommentar hinterlassen