Du hast kein Herz?

05.08.2018

: du bist völlig bis ölig
un wesentlich !

__________________

Du hast Herz aber keinen Mut?

Man wird dich heim (zu)
drehen (verstehen – genießen)

Denn sonst kann man
nichts. Frage: ist normal normal?

_____________

Das jüdisch-„christliche“ (Individualität= Gott warm abgefüllt zu Fühlblüte-)Heimdrehen- und Erlösen(selbst kannst nichts, du brauchst mich drauf und drin)-Soziale

wird wohl als morphogenmanipuliertätische Felder
irgendwann nicht mehr von uns bebaut, bespeist, miterschaffen dumpfwilliglich werden….


so war an Menschen nicht heranzugehen als Menschen;
MAN SCHULDET DEM EIGENEN VOLK Anstand.
.
Das drückt sich im Wortniveau aus, des inneren Dialoges, den man sich mit Nahen geben will und gibt.
.
Das drückt sich im Denkniveau aus, wie man Gastlichkeit überhaupt zu leben vermag, und Gast zu sein ebenso.

Hineingestopfe
mag woanders natürliches Seelen gehen hier so miteinander um, sein. Da geschieht eben sehr wenig innen, während sich alles nur im Außen tut, brunzig, darstellerisch, gierig augheischend oder dumpf augvermeidend…


aös wäre das IRGENDEINE ART kultivierten Mitschöpfertums!

widerwärtig, das sich züchtet.. desinteressiertes Abfressen ohne eigene Schönheitsgabe irgendwie!

..

Was fördert dein Leben, dein Sein?
Woher kommst DU denn überhaupt?!

Was gebar und gebiert DICH?

Du findest nur in Verunordnung, in Ordnungen schlachten Steigerung?

DAS kann ich verstehen,

fördern kann ich es leider nicht.

Muß ich dabei sein, entziehe ich dem, da das sonst unwahr wäre und unfromm somit, meine wesensweichen Förderraum.

Mehr als korrekt wider dich in der Form wäre Verbrechen gegen die, gegen welche DU DICH VErBRICHST, als Dichmittragen, Mitfördern Und Punkt. Verantwortung ist SEHR TIEF AUCH: Unförderliches nicht innenzunähren. Dann bleibt Weniges, das ich bin, jedenfalls treu nährend, da auch genährt, da wo es….. gut ist, gut.

Für mein Empfinden bist du eine scheußliche Inkarnation,

unbegreiflich uneingestimmt in das Leben insgesamt.

Wie du auf der Erde überhaupt inkarnieren hast können, du Seele, du Wesen, das hier in Fleisch kurz und röhrend eintaucht,

kann ich nicht verstehen… aber mein Hund, die Alleebäume und ich…. mögen alle deine Gier und Ungebärdigkeit null.

Das ist wahr.

Wir sind da,

du gehst daran vorbei,

sägst vielleicht um,

bringst um…

und nichts geschieht. Nichts______________

Geh wieder weg; du wirst Sinn fühlen, sinnelieben nie lernen.

Du bist ein Motor, in einem Menschenkörper.

Andere Lieder spielt die Erde; du bist ihr ein unbegreiflich schlechter, liebloser, freudeunfähiger motzender durch dein Raffen und Gaffen und Anfallen statt Benehmen, „Gast“. Persona non grata, weil schlicht nichts dich anrührt, du aber völlig derb alles… lieb oder böse: ES IST BEI DIr FALSCH; FEHL; WURSCHt:::: und nur du als Geschoß in alles.

Primiterativ… ich ich ich, und das du nur als Kissen dafür.. SEI VEILCHEN!

Nun ja…..

Kommentar hinterlassen