–Vortext aktuell

27.07.2018

Ich muß das Schicksal spüren… und Gott kann man nicht sagen______________

.

es gibt eine ganz klare Art zu fühlen, ja! .. das paßt. Das ist stimmig, das zu tun ist gut. Hier sind die Welten geeint und geneigt, viel darf entstehen an Gutem dazu, zu was ich hierhandle..

reiflich überlegt ist reif, Einklang, der Gutes einlädt… Ordnung tieft, Liebe wird weicher und zartklarer fließen können, daraus..

das, worum man sich eben bemüht; Schönes, Harmonie, Göttlichkeit erdewurzeln, ein bißchen, manche groß

.

___die Freiheit des Göttlichen,

ja, durch mich.. nur das und so, schauen wir hin, kann ich ehrlich dem Größeren als mir mit mir ganz stattgeben und Stätte: wir-ken…. werde wir, durch auch mich, Du Hohes, komme tief, in die schöne Erde, Stoff in Treu´.

.

ohne Vertrauen und auch Freude am anderen, kann man nichts arbeiten, das Wesen enthält – der Consens fehlt ja!..zumindestens von einer Seite — also nichts Wesentliches.

.

Daß Kleruskreise genau das nicht überbirkenzuckern.. macht zuerst wütend, und erstaunt dann: sind die wirklich so daneben?

.

Dann ist denen Gott nicht zu glauben, Punkt Eins. Gott.. ist mit denen nicht Thema, sondern daß man ihr Getue frißt.

IST man religiös. da man das Gottende als Weben in sich fühlt: wird`s dann grimmig. Was, bitte, soll ich von solchen Menschen denken? Menschlich sind die arm; von Gott und dem Göttlichen und dem Gottenden, wie Schöpfung durch die Wesen, als die wir entstehen, überhaupt geschieht.. ist denen nicht einmal vorstellbar..

.

was soll man da, wenn solche durch die Heiligen Stätten keckerhuschen…. der DOM ist ein nationales Zeitraumlauschenorgan. Das Modernste, und gleichzeitig allenthaltende für hier.. da so groß leer…. scheinbar.

//das entspricht doch bitte auch unseren Sinnesorganen, welche luft. oder flüssikeitengefüllte Hohlräume ausbilden, wo die Schwingung der Welt um mich verglichen – wahrnehmend wir – von uns wird mit wie wir darum herum schwingen. Du KANNST KÖRPERLICH NUR MIT SCHWINUNGSWELTENVERGLEICH IN DIR GEWAHTWERDEN.. SONST IST ES DA, ABER TANGIERT DICH NICHT: UNSER äffchendummer schlaudenkentrip_ ich denk dich weg. Denk ich stärker, bist du nicht!!! trallala… nur, komisch, bist du krank, gell? Tja… voller Wunder das Leben, voller Wunden… lügen ist nicht lügen: lügen ist zu kurz wahr, zu wenig umsichtig, hinschauisch und echt… zu viel Deinwunsch am doch etwas mehr: Leben insgesamt.

Wäre der Stephansdom nicht gebaut worden: rechnen wir uns aus wieviele herrliche Urlaubstage!!_____ Das eifrige Liegen der betstrahlenden Knochen noch nicht mitgerechnet!! Grablegen haben wir seit immer. Und nicht nur weil wir jemanden SO LIEBHATTEN:__//

.

Und da rennen die Gott-Taubsten herum, und begehren das Schöpfergöttliche auf ein Menschheitsgeschichte-Davorzeitalter niederzusozialen, textisch.

.

WANN HAST DU JE GOTT GEFÜHLT????! hmmmm?

.

Ich frage ja nur…. ich gebe nie die Hoffnung auf, jemand findet doch in Dialog mit mir, und dann mit sich.. wo Gott auf dich wartet, endlich. Endlich——


das was du suchst, dafür mußt du dich zu Werkzeug bilden.

(Dein theoretischer Koitus zeugt nicht.. anders es dir gebrezelt)


Wenn du da nur studierst, cavilli febbrili, wird Gott in dir nichts…. einige Behauptende, auf niederstem Niveau.


Wenn man es am Leben, der Sprache Gottes mißt.


Objektiv ist es das.


Mir könnt ihr den Glauben nicht austreiben. Und ihr könnt anderen euren nicht einbläugen, da wir alle unser Leben aus tieferen Grundsätzen und Gefühlen speisen,


als was da Bibel___ein Ermahnungstextwerk für andere Naturen und Volkzeiten


schlicht nicht greift, nicht reift.


Es ist weit

weit, ja, unter uns. Was wir jetzt sind, geformt aus Gott und Leben


ist mit diesem Wort nicht ausgedrückt, nicht resonantklang, nicht in Harmonie. Wir BETEN still, und die Worte passen vor Ort in nichts.


Derb, grob, eigentlich herablassend.. von unter uns.


Das Europäische Betwort

wird sich wohl zuallererst Regeln zu geben haben,


für die Menschen, die wir sind,

was wir gut und schön finden und uns wünschen, sein zu können..


und Dank um Dank für freudige Demut

und stille Kraft.. wieder das Reifelassen und das Reifen verstehen,

wieder den Raum lieben und die Heimat und die Kindheit und die Menschen,


welche das umstanden und umstehen,

mit viel liebevolleren Innenschicksalen, als oft Gesten gelingen.


Was aber zählt… <; …. ?


Der Mensch hat einen Kopf, der mitmacht.

Das ergibt ein Herz, das trägt und spannt, und an einander zu ehren, gnadenvoll ist.


Ehrendes einander, Wort

gibt Gott das Große an die Hand.


Dann braucht er uns nicht Aschenputtel&die Erbsen-verlesen. Ich denke da freut Er sich,


und legt SEINE ALLSEELE wieder an,


und ein Antlitz nur manchmal.. für Kinder.

Denn die verwechseln noch nicht Wissenschaft mit Werdekraft des Gesamten.


Damenamen

Gott kann doch bitte nicht senil sein,es ist das immerwährende Atmen der Zukunft im Jetzt


und unsäglich (!!: !!!) heilig.


Heilig wandelt sich in heil, und in ganz…. als Wortzerstückelung ins Wissensbrocken, ist da ECHT ka Methode. Wir sind ALLE in diesem schönen Heute Wortarbeitende, Fühldenkenwillige…. es macht das unser Lernen aus; ewig.. ist tiefer gesagt; wahr.


Wahr SO TIEF.. daß es Schöpfung und uns und die Erde.. quillt und zu wollen vermag: kreative Bewußtsein.. Hauch und Duft, aus dem die Gebirge und das Neugeborene in deinem Arm.. schönsind.


Liebe ist BANAL ein Kind der Ordnung; Friede ebenso. Und um Frieden entstehen und erstehenlassen zu können, bedarf es der 8ung der anderen Friedensnaturen anderer.


Da MEINES dahinwollen.. dellt nur Blechdosen ein. Gott___________kann nicht deiner gegen andere sein. SO gescheit muß es endlich werden, sogar, zum Beispiel, um redenden Stephansdomklerus. Es wird Domzeit, es ist Domzeit. Gott ist…… nicht zwischen zwanzig Millionen Buchdeckeln. Es ist FRECH, menschlich unverzeihlich frech, SO dahinzudackeln… nachdem WIE schwer wir uns aus diesem Hirngewirr der Behauptungen


entsetzlich herausgerungen haben,

zu einer Menschlichkeit im Wort auch


worin Gott lebt, geliebt und nicht verkauft und verstümmelt dargestellt, wie__das geht damit einher___ der Mensch.


Wenn du den Menschen nicht schöpferisch liebst, greife das Bewußtsein Gott bitte nicht an. Dir fehlt, und  alle merken es, die Essenz: des Göttlichen allerzarteste Geneigtheit.


Gott ist zart; NICHTS könnte sonst sein. bp


und unendlich klarer wunderschön:

natürlich nicht von mir…… hier, bitte:


DAHIN, mit der Form und Gestalt, als die es entstehen wird, hat auch Betwort zu kommen. Denn da steht schon jemand…. das Göttliche ist hier nicht mehr alleine oder abgemauert. Jepp!!

.

.

.

Proposed by LifeNet – Network for Mutual Inspiration between Earth and Humanity – and Marko Pogačnik in collaboration with Simona Čudovan

.

THE DECISIVE THRESHOLD

.

The movements of 2015 are concentrated around the challenge how to step over the threshold connecting (or separating) the world of ideas and the manifested world. How could the visions of a pluridimensional, geocultural, and peaceful Earth pass that threshold and become a living and embodied reality?

.

It is not difficult to perceive that there exist masses of fear from the ongoing change of cosmic cycles. Together with the largely distributed and even provoked ignorance towards the path that Gaia has taken to preserve the Thread of Life upon the Earth, they represent a power that tries consciously or unconsciously to block the transforming process.

.

What needs to be supported at this moment could be formulated like this:

.

  • The power of the heart and the ability to see the multidimensional reality of life through the heart is the key.
  • The fire of destruction that we perceive in the world around us tends to occupy the inner worlds of the human being. Since the powers of the heart are paralyzed if the water element is absent, so it needs urgently to balance the chaotic upsurge of fire by supporting the watery flow within the integral human body. ______________

_________(darf ich daran erinnern, daß die Schilddrüse mit Feuer zu tun hat? Darf ich sagen, daß der europäische Lymphemensch seine eigenen Bedürfnisse anders formuliert, im Erleben, als andere Inkarnationen; DARF ich sagen, daß hier gelitten wird an Wirklichdasnichtverstehen, nicht nur durch Vergewaltigungen Auszuckender, die sich in Wassern nicht zurechtfinden, das eigentlich auch gar nicht als Wesensthema SO!!!!: so! hätten und haben? Verstehen ist ein Liebesakt BESONDERS bei unseren Ordnungs= Raumwahrenden. Und Lieben ist der bestialischste Intelligenzakt überhaupt  WENN ES DAS IST): – -: Harmonie mit dir gleichzeitig draußen und drinnen_____ordnen, verbindlich: Schwellen und Inneres. WIR SIND GESCHEHEN, und wir -w – erden krank, wenn die Grundlagen, Ordnung und daran sich ordnen können, fehlen: SCHLICHT krank. Egal wohin es sich schlägt: eher ins Psychische, ins Konzeptuelle, in den Körper, ins Zwischenmenschliche.. chr.ankh.. LIEBEN IST NICHT GNADE! Lieben ist Pflichten erkennen.. und erfüllen; und die Auswirkungen lieben können, deines Handelns, da du siehst, das es gut ist FÜR __ für? es geht IMMER um das Gesamte, also die anderen ebenso.. Ordnung ist nicht nur in der Leber sondern im Organzusammenspiel, deinem „ich“, dem man zulächeln kann, und du fühlst… und ich dann, wenn du zurückblickst (((Ordnung breitet sich, ebenso wie Unordnung, aus. DAS wäre endlich zu beachten, statt da uns wie abgepacktes Fleisch nebeneinander stepeln zu wollen, mit Glückliches Huhn-Grillrestaurantwerbung-lächeln. Es wird getötet, gebraten, aber oben auf der Werbefläche lächelt es huhselig den Konsumenten hereinladan… irgendwas wird´s da haaam.⎞⎛⎠⎝︵〗, mich an_________die Gesundheit unserer Feinkörper und des daraus gerinnenden stofflichen Körpers hat Regeln)________________________

.

.

Here are some proposals how to work on these two issues:

.

1

  • Imagine standing over the matrix of the water element looking like a rosette upon the façade of a cathedral. It is positioned a foot below your feet coded in the memory of the Earth.
  • Below the matrix there is the tube of a deep well that reaches down to the middle of the Earth.
  • At its bottom there is the golden ball of Gaia’s presence which is the permanent source of water. Water is rising along the well, passing the matrix of the water element below your feet and rising even higher it starts to be distributed throughout your body.
  • Be present within your heart space and see how it feels when the space of the heart comes in touch with the water element.

.

2

  • Imagine a fine golden threat dancing in the form of a lemniscate (the infinity sign) through your heart space.
  • It enters the heart centre from the back, winds around the right side of the chest to reach the heart centre from the back again and continue around the other side of the chest.
  • After a while forget about the imagination and perceive how the quality of your being has changed.

.

3

  • Imagine entering the centre of your heart space from the back. Look from there to perceive your living environment in a new multidimensional way.
  • Let the information of your experience be distributed along the “microbiom”, i.e. the grand planetary network of micro-organism that serves elemental beings to perform their work at the embodied levels.
  • This will be of great help in bringing the message of change to the consciousness of the manifested world.

___________ritterlich christlich


bist DU; und GOTT lächelt hier Gewährung, die dir nicht ich, nicht ein Kleriker: zerkeifen könnte, auf sein zermottetes

Gott zermottet ist ja doch gravierend, oder? Und den Mitmenschen nicht in seinem Mitschöpfertun erziehenkönnend, da davon aus beruflichen Gründen null Ahnung.. Rama als Dr. Ama //amo, tu ami, eglia ama, ama! liebe! Dio tagliato con l´ascia.. D´io ce ne salvi!!

— Wortmonopol beharrend Punkt

Il d´Uomo, con semplice nobiltá_______

il duomo, Der Dom

indogermanische Wortwurzel -dem, fügen, bauen, wie die Dame auch

Das mit dem Fügen,

das geht halt als Zoter neet, gell?
Geh! Duld´!_____ es kommt, daß so sich aufzuführen, gehen wir

D.

Ohne Weltkrieg, ohne KLs.

Weil Gott Erwachsene auch liebt: treue, verantwortliche, mitmenschlich wahre und wache.

Dieses anbiedernde Aufliebkindbeschwerenmachen

ist sowas von Kaiserlinge aus der Bronze.Zeit als Köstlichkeit servieren; widerwärtig darf man so auch nennen.

___________WENN DU NICHTS  KANNST!!!! ist die dir mögliche Erotik lernen. Das ist gottvoll! Machen alle, DIE etwas können, und du steigst von deinem LEHRERSTATUS HERUNTER, der ja sowas von schal ist und Astralweltdummy, daß man platinerne Nerven und einen titanernen Mund braucht, um dich reden zu lassen, während du mit dir mich: für blöd verkaufst. ____

objektiv, liebes Fettigfasserle und Pickigsolzialisieirwimmal, vor dem deinmm Weiwal scho ssoo graust+): ist da nicht auch für dich: wieder einmal lernen Herrl Ich?__________

Dumm ist wundervoll.. sich so zu sagen einfallen zu lassen, daß es dem anderen seinen echten Boden gibt, den er nicht nehmen will, sondern auf dem Boden anderer.. sich zu etwas Besonderem prangen.

*) waunst ia zuwerukksd, und daun di ainedrukkst UND ALLES DAS IST SO FÜHLLOS UND KUNSTLOS UND DEINEFRAU-taub,

die du nur zu benützen das Format hast.. das du mit den anderen Männchen teilst. Frauen, die solche Plapperer noch in sich ergießen zu lassen haben, WOLLEn von ihren Söhnen d i e s e m  Krieg.  Was sollen sie sonst: reden dürfen sie ja nicht. Und dürften sie, könnten sie´s nicht.

Hier ist ein Abgrund,

des Co-ire irr und  dumpf.

Hier ein paar Gedanken, unausgereifte noch:

Quälen macht Liebe?

Nicht bei allen, nicht bei allen <.

Viele von uns sind reichlich primitiv sozialisiert; es liegt an einem selbst, das nachzubessern und den eigenen wirklichen Gefühlen wahrer oder gar wahr, anzupassen; was überdies deine Ausdruckskreaft verfeinert: Wortgießen, Woert auch genießen.. und mehr..

Kommentar hinterlassen