Von Wissenden zu Lernenden,

16.07.2018

.

das scheint der Weg.

.

Wach + zart fühlendes Denken

.

Mut aus hautspielend auch, hörend leben.

.

.

nicht ver-Stadt-en, ____________ nicht ver – Klüngel -en

nicht ver-Kreise-en,

nicht ver-Sex-en,

nicht ver-Reigen,

.

Verlassenheit in sich Heimat finden

__ eine tief schöne Sammlung der Landschaften und Rhythmen, Fühlwellenlängen, die Österreich ausmachen und gestalten: woraus du dich nimmst, wenn du wirklich  da fühlbist.

(das Hymen in die Hymne… ist ein  leidiger Flußbruch des organischen Originalglockenstimmunggußes; beim Männlichen ist es der Sohn/die junge Kraft, dem Weiblichen entspricht als Heiliges Tragen&Spannen das Wort Frau/die jungende Gabe___die LANDSCHAFT übernimmt hier das weibliche und somit Erdeelement. Es ist geflickt, man wird es so nicht lassen können.

Brüderchöre zu Jubelchören, ist ziemlich plumps aus der Zeit, die ist. Wo bitte haben wir die hier hineinreformierten Jubelchöre?? Es geht um Schulterschluß und Zusammenstehen; es geht auch um Wehrhaftigkeit, und um Sichdrangeben. Es geht um den äußeren Ring.. während dem Weiblichen immer das Privileg bleiben wird, den inneren zu wahren, in Notfällen und Alltagen, wo sich das verflechten soll zu wechselseitiger, IMPLIZITER da so heilig, Achtung. Heiliges wird nicht ausgesprochen. Kunst läßt Raum, in diesem Fall dem Singenden.

Es bleiben die geänderten Passagen geflickt, unausgegoren, zu verkopft, zu kopfkorrigiert.

_____daß genau diese liederlichen PolitikInnerinnengenerationen ein hirngevögelten Tussenstaat begründeten, wo die Familie, das Beidenkleinenkindernbleibenkönnen und sie feinschützen und zartfördern, kulturweicheinpflanzen der jungen Mütter UMGERAMMELT WURDE in jede gle-Ich nach der Geburt wieder im Büro gelangweilt hektisch aufgeklärt herumhocken,


weil unser verpudertes Volksvermögen das gar nicht mehr hergibt, daß Menschen Kuren – einst waren die auch sechswöchig (wir haben Lebensprozesse hingegen auf A Ka Hoffnung imponiermedizingekürzt.. wo man es dir besorgt, statt du wieder aus Anspannungen ins Leben, UNS! und das Land,  DICH erholst, heilst, letztlich gemeinschaftsbedankt, die nun DEIN Wiedergesunden dir leistet) – machen oder junge Mütter bei ihren Kindern zu Hause bleiben. WER DAS HIER TUT, gehört eigentlich Zweit-undDritthierkulturländern an. Also was Österreicher sind….. hat wenig mit dem zu tun, was eher abgefackelte Alleskröten da reggae-quakten. Ich könnte es auch so sagen, und man würde mir zustimmen. Darum tue ich es nicht, und sage statt dessen: wenn du nur herumhurst, deine Kultivierung nicht erarbeitest, sondern nur verpraßt (und WAS alles, mit Urbanistikmistkübelaufpgepeppt nicht minder) und dir dafür Kumpane suchst: dann können deine fünfzig Vorgängergenerationen schon Österreicher gewesen sein, DU BIST ES NICHT: Du bist definitiv ein Rausländer!! aber sowas von raus.____________Kriterien der Heimatliebe sind sehr simpel: es muß dich das Land und die Kultur interessieren, Die Geschichte auch, wenn du älter wirst und die Sprache muß in dir lebendig klingen in verschiedene Richtungen, wobei du Vorlieben sicherlich haben und leben sollst, aber mit anderen auch umgehen können. DEIN STERNENKÖRPER, und nicht nur dein fetter Ichfresseundkassieresaugarsch. Ich-verdiene-gut als dein Psychopharmakumm-Beruhigungsmittel gefällt dem Bürger nicht, wenn er jemanden gut zahlt!! Es geht um AUSTAUSCH: dir wird ein Lebensstandard gesichert, in welchem du nicht käuflich zu sein brauchst, und frei für uns bestens arbeiten kannst, wobei auch von dir vrlangt wird, daß dir die Sache und wir  AM HERZEN LIEGEN. Dieser Mehrwert✨

Kommentar hinterlassen