Schlicht: wer die Dinge reifen läßt, reift selbst anders.

15.07.2018

.
Denken macht da erst die ersten Schritte, b-nehmen vielleicht auch.

Raum und Zeit, unsere Wetter____ weiter überlistigen, oder ordnen, da wo
die Schlauerln der Dodo!gogo-OHAG
in ihre Dekoresignationen verlallen,
und zurückfallen, arm, in was so sie häuften und totbehalten.

.

es war…
solche dürfen sich vor der Ordnungskraft der Dinge „fürchten“! <<;

.

Niemand, auch du kannst nicht ablehnen, von Raum und Zeit gewandelt zu werden. Du kannst dich nur gegen Menschen stemmen, und Dinge aufhäufen, dein Wesen regiert dich, nicht du es Punkt, abgesehen davon, daß das für alleS gilt. Der Himalaya steht da mit dir Schulter an Schulter, Kopfifröschchen!

Denkwindeln, die als solches nach Mammi, der Windelverpasserin, und eventuell Papa dem Windelweichkneter, denkgealtert in ebensolchen Weiterbildnern innenhaltungssind, also Denkwindeln, die Sultanskissendraufverstaut (eine Ruhe)-geben und geben und geben.. WOHER HAST DU DAS. ——-: erschaffen RÄUME ohne Gutraum, ohne reichen Freiraum, wo alles sofort abgeerntet und aufgefressen und der Kot noch mehrmals verdaut und ausgespieben und gefurzt wird.

Man kann Raum nicht vollstopfen.

Erde hat Regeln: frage die bg.

Was man nicht pflanzen kann, weil es nur alle anderen viehtreiben zu können glaubt, das sollte man berufs!begraben. bp____ mit mir redt eh kaana. Und mit einer Menge anderen, welche Geber sind an diese Windelhirngeber noch weniger. Woran orientierst du dich? Da gehörst du tieftief hin. Dankbarkeit sollst zuvorderst DU haben, nicht andere dich ablecken, für sie süß und gut du manchmal ausleichenstarreaufwachend rülpst.. noch aa paar Milliarden. Sannjodoooo.

Raum ist NICHT Land. Raum ist die Landesschwingung, die in Schichten strahlt oder wabert, und du und ich gehen allemal darin. Wenn Menschen gleicher Interessen Ordnung halten, braucht man überdies auch weit weniger Sicurity.

Es ist dann alles: ruhiger. Da kann man lieben und arbeiten, beides.
Prostituere… ich stelle einen Politiker vor, gebe zu sein vor: https://de.langenscheidt.com/latein-deutsch/prostituere; https://www.dizionario-latino.com/dizionario-latino-italiano.php?lemma=PROSTITUO100 ___________  das Verschleppen von Problemen darf dem Probleme vor Ort nicht bereiten, und mithelfen zu lösen wohl die Staffel übergeben. Aus lauter Sympathie ALLE wahnsinnig scheint´s nicht zu bringen. Gelobt sei Jesus Christus, für was er war oder ist. Man verklebe nicht die Ewigkeit, die man überdies gar nicht hirnkennt,  mit Gesichtern und Katastrophen. Autochthon ist schlicht: durch und durch lebendig, im Land, im Raum und so auch lebend, statt halb, als Geldleiche und so halt. Prostituiere dich, aber nicht dein Land! UND DU hast herumgehurt in anderen Ländern, ohne jedes -klaro – Recht!! Wirtschaftlich, und nicht nur mit Thaitourismus, wo du dann Freunden berichtest, fiaa zwa Mark trogta des Maderl daun no de Einkaufssackln ins Hoodöö.

MIT SO EINEM HIRN: kann man sicherlich auch nicht die Hosenhinaufgezogen Ideen ECHT GUT haben, hmmm?

Also sagenhaft.

WANN hat jemand genug angerichtet, um nicht NOCH einmal auf Landesvater lackiert und angemalt zu werden?

TOT IST TOT! So kann man schon auf die Welt kommen und 90 Jahre erdeleben. Kaputtgemacht, wir werden nie wissen, wie, für Zusammenhangmitleben. Solche werden gerne benützt, weil sie verlässlich zu blöd für alles sind, und hinter ihrem Rücken man fröhlich ALLES aufführen kann, man ist gedeckt. Menschen mit Instinkt sind gefährlich: die schaun in jede Richtung, nicht nur nach Dort!!istvorn, da drückma dich hin. Es gibt Menschen, die leiden erst sehr spät. Das sind die, denen die anderen erst als Leichen in die Nase stinken. Dann fallt denen was auf: a Leich. SO SIND MANCHE, was das Sehen und Erfassen von Zusammenhängen mit was sie tun, betrifft. Ich einige solcher Fälle aus der Nähe: man erbleicht, wenn sich ansieht, was man die hat tun lassen im eigenen mit anderen verbundenen Leben. Bist du soweit, ist allerdings sehr viel schon kaputt. do ut des__________ und andere in dubbio dubbiosireser. Denkwindeln, nie gewaschene vom Leben, kennen halt von allem nur den Geldwert und den der eigenen Wichtigkeit, die sie sich an anderen und an anderem turnen können. Herzlos ist ja keine Behauptung: das sieht man ja voll klar, welche Handlungskriterien jemand hat, oder eine Gruppe. Die Misthinterlasservereine kennt man. Die Mistbauenvereinigungen nicht weniger. Klassisch zum Abwinken.

WALZT DOCH BITTE NICHT WEITER KLEINE WARME RÄUME PLATT auf No face no grace, jeder mit jedem! WAHRT Eigentümlichkeiten und vertrautes Spielenkönnen der Eigenarten! Das Warme der Völker ist individuell. Man kann hier nicht allesmischpfludern. DENKT DARAN, wie gerne IHR die Türe plus SICURITY, was diese Menschen NICHT HABEN!! und auch keinen Zugang zu Anwälten und Rechtsstreit und Denunzierung und und____ hinter euch zuzieht. DIE HABEN KEINE TÜREN, die sie zumachen können, nichts. UND SOLCHEN wird die letzte Ruhe, die des Schlafens in gewohnten Gerüchen und Landschaften, in deren Tag sie aufwachen, verkauft, fünffach mindestens.

Und ich halte es auch für Hirnmystik, daß jedes Land die gleichen Probleme haben soll. Mentalität ist jenes Spezifische, welches Gruppen unterschiedliche Kulturanliegen, das sind und werden sie laufend, auffalten und da auch sich drangeben läßt. Wir müssen unsere Auffassung von was Geld kann sehr stark verändern. Wir richten damit dermaßen viel Unheil an, es ist gewaltig.

WIR brauchen atmende Kulturen, nicht Schichten von Subkulturen überall.

DAS FEINE CHARAKTERISTISCHE macht eine atmende Kultur aus. GENAU DIESES UNVERKÄUFLICHE, das auch nicht anders als es schützend, politisierbar ist.

Bessere sagen es zum Beispiel so:

TOWARDS A GREATER LEVEL OF INTEGRITY

It is good to remember that the flow of life force through our bodies and through the human creation is not something automatic. Those mighty beings that are usually called Devas recognize the organisms of life through their (our) connection to the matrix of life that Gaia and her beings have established upon the Earth throughout billions of years. Since our civilization is rapidly loosing that vital link, we as a bunch of modern cultures are less and less recognized by Devas as part of life organism. The consequence does not need to be put into words.

To reverse this trend we need to give more attention to our personal integrity and integrity (connectedness) of our cultures___

_____ alles kann man ignorieren, wenn man noch zu denen gehört, die genau das als Können haben!

Anständigkeit,
da hat uns unser Katholisches vielleicht etwas verwirrt, was das ist, hmm?

Daß das im Denken laufend, und vor Taten jedesmal schon Gott+du zu betrachten sei, richtig?

Nochmals zit. __Proposed by LifeNet_____ , von wer holistisch menschliche Achtsamkeit lebt:

TO CREATE ONE’S OWN FREE SPACE

In the process of Earth changes there will inevitably come to dramatic situations be it on geological, personal, economic, or political levels. Supposing that Gaia (in cooperation with her earthly and universal co-creators) follows the intention to restore the planet’s original multidimensional constitution, so deep-reaching transformations will be needed. This will become especially difficult for human civilization that stiff-necked believes into a one- dimensional nature of the Earth and the universe or pushes their subtle realms into a transcendental corner as monotheistic religions do.

To travel relatively safely of the rough sea of the following years, it needs first of all to take care for the autonomous personal space. A strong and safe personal space is a precondition to be able to contribute creatively to the given situation. Secondly it needs to support sacred places that one is related to, so that they can also hold their autonomous space free, to be able to perform their role in the conditions when the existing space may “turn upside down”.

DU REDEST VON DIR GUT, hast aber dabei ein sauschlechtes Gefühl; weil du dich auf Lebenslügen dumpf fußt, statt Wurzeln zu wagen, in was du tiefer bist da fühlst, und das auch sagst, also in den RAUM SCHENKST. Darum haben wir so viele Betemichan-Altäre.. weil Große nicht an sich als Mensch glauben. Und da frißt die Maus die Katz, DEIN Leben lang.. und die Menschen dich, während du auf andere Spott speist, statt gegen wer in dir mottet, und du mottetes. Wahr? Ja, gell.

Da irgendwelche Fürdenhimmelrechnungen,

so ist es eher nicht.

Wir haben keinen Buchhaltungsgott,

W I R  H A B E N   E I N E N Schöpfergott, sogar. Toll, jaja.

Den Pfaffen kannst du ignorieren,

Recht, das keinen Richter interessiert,

REDET IN DIR.

Und wenn du nicht aus SÜNDER Schadlossichhaltender Selbstmitleider/gönner destillierst

weißt du in jedem Moment, was dir freisteht, was deine Pflicht ist, wo du Gast bist, wo unerwünscht und zu gehen hast, und wo du dich wie ein Schwein benimmst, weil dir grade keiner zusieht, der dich aber anders versohlt, und mal DICH fickt, daß du nimmer aufstehst. Und dann deiner Sicurity Trinkgeld zahlt.

an dich branden, und auch dagegen zahlt du noch beschützt zu werden, die Überheblichkeiten, die du erst ausdenken mußt, um diese auch noch zu begehen. Mit wahrlich nicht deinem Vermögen und Können.

Das Problem ist, wir wählen ohne das Entstehen von Bewegungen zu fühlenkönnen. Wir spiele Hausfrauenpingpong im Hirn, und wählen so Menschen GEGEN – ich wähl den, damit es DER nicht wird!.. ich habe eine Dame voll feixend in der Kremser Musikschule erlebt, es hat mich beeindruckt..WIE man wählt. also die Motivation… –  und dann aber sind da Menschen in den Entscheidensattel gehoben, wo uns geübtestes Resignieren eigentlich nicht durchhelfen wird, denn durch gibt es nicht mehr, es gibt nur mehr: wächst und wächst und wächst zu, ganz.

Man könnte auch von anderen lernen, sich überlegen, wie man selbst doch anders ist wiewohl ähnlich… harch, was da alles ginge. Wir sind zuerst ein Land. Dann auch.. eine Wirtschaft, wobei ja manche anregen: wozu brauchen wir Export? ______ als einmal so denke, grundgesund,  Eine Bereicherung, egal was man dann tut, ehe wieder andere Kriterien entstehen, und man anders tun wird.

Man muß nicht ständig Schaden reparieren,

man kann auch einfach fördern, was für alle gut ist. Man braucht lediglich der eigenen Gier einmal wirklich eine Kur verpassen; tut dir selbst gut, täte dir.. aber du bist artinnenartig schon zu weit aus der Zeit, um noch einmal lebendig in ihr zu werden. Die Übergroßen…..   die Ichmußaufgeblähten.. die ÜbergriffigISTmeinRECHT.. nn ja. Viel ist euch gelungen, hinzumachen, zu verwüsten, und in schwerste Probleme des Entfremdetseins zu versenken. Eine ECHT KRANKE Inkarnationswellenfolge… ohne innere Stimme, ohne Liebe zum Schönen, außer es in Keller und Tresore stopfen….. besitzen, ficken, ersticken… sehr: lammopfernd, hmmm? Der gute Hirte schützt seine Mahlzeiten und verteidigt sie aufopfernd gegen den bösen Wolf, seine Mahlzeiten.

Ja, Schluß.

Es arbeiten genug Vernünftige dran.

Viele Enkel sind weit besser als ihre Großeltern. Man sieht das.

Die Sichschadloshaltengenerationen________ein Hammer. Denken wie Sandsteinderl, AWA GROOOOOSZ.

Wie die Riesenorgel….. mit ihren Lustigpatronen…trallala____

Wenn man nichts zusammenbringt? Kommandiert//monopopo-lysiert man! Weil das ist davon unabhängig: panem et circensis erwarten sich die anderen, Katastrophen, Höllen! und Rettereien:  NICHT GEORDNETEN LANDESGANG gastlich und verbindlich klug, wohlwollend und sachvernünftig beweglich darüberhinaus. GEBEND wirst du mit deinem Eigeneinklang, nicht mit Geld und Geschäften. Wo du ruiniert hast, wirst nur sehr Oberflächlichen du als Retter dann auch noch: willewillkommen sein. Man wird dich hoffentlich überall in den scheinbar getrennten Lagern überzuckern. Du hast Geld, deines Landes, aber du hast nicht das Land. Und wie du deines nicht verstehst, da laufend tiefer wertschätzst, so kannst du diese Dimension bei niemandem und keinem Land verstehen. Und man siehst, wir haben schon einige Generationen von Menschenwarenpolitikern; offensichtlich haben sich diese Inkraniokarnationen mit den Weltkriegen nicht erledigt. Da ist immer noch einiges von denen da. Erdeuntragbar! INSGESAMT; das nachdrücklich.

Gemütvoll? Ich glaube nicht für dich an Gott!

Ihr blöden Charity_Grinser.

WENN JEDER MENSCH Rechte hat, dann hat er andere als von dir GESTATTBARE! DA brems!

Habt ihr vergessen, wie Europa geworden ist?


Nur weiter so.

.

Launig könnte ich genau das Beten nennen, unterdasüberdies´.

.

..woraus folgen würde: man kann gar nicht nichtbetend atmen. Man kann nur blöde Entwürfe davon ziemlich seelblutverschmiert dahintorkeln.

Also DAS geht schon, dann liegt´s aber am Modell, das nichts taugt, und zu gebastelt ohne Kriterien eben doch: ist.

GSCHAMSTADIJNA

Kommentar hinterlassen