wenn du mich mit lauter Technik menschlich begeistert willst,

15.07.2018

darf ich dir dann meine Robotervariante schicken?

.

.

Wenn du mich mit lauter Phantasien mich geliebt gefühlt willst,

darf ich dir ein Ausmalbuch schenken?
.
.
.

Wenn du mich als Sünder und Gottes&Teufelsfürchtigen Kopf willst,
..
darf ich dann mich weigern, dich zu mehr zu erziehen, dir von mehr zu sprechen, weil du ein hoffnungsloser Ichbininmirrauchkugelkopffall sein willst?
Was dir heilig freisteht… überdies.
.


.

…………… das Gemeinschaftliche, als Jahrtausendealtes hat aller Ding-s andere Verpflichtungen und Treuen wahrzunehmen, jeden Tag…. gegen eine Kultur und ein Land und ein Entstehendürfen, aus wahrheftig tiefmenschlich unabsehbarvielen Fühlleben, abgrundtief drangegebene ////und Nachkommen also Weiterfahren, die genau das auch tun wollen: TAPFER SEIN; etwas zutiefst beitragen// wir leben aus einer Moral, die wir fühlen, die unserem Wesen entspricht, nicht aus einer überunsdahigeschluderpißten. HABE MEINUNGEN! Aber dann kann (IMperativ) die auch reden, verdammtnochmal. Diese Billigüberteuert Wichtigzwutschis im Dauer-mit-attac-klebt-man-alles-auf-neu-gekeuch: Andiehandgabe: wir werden, und auch als Kulturen auf der Erde: geboren und verwehen auch wieder…….. brauchst aan Flieger, um den Gedanken zu überblicken mit deine Aaoggn. FÜR dich ist FÜR andere auch: denn wir haben RAUM! Und wenn ich von dir die Finger lasse, dann kann ich von dir dasselbe verlangen: und dann geht jeder wesenstief.. und net nuaa medienwirksam, was zuwenig ist, seinen Aufgaben nach. Etwas, wovon du, man siehst es ohne Hinschau´n, nichts je fühlst.du willst anschaffen: und dabei kommen dir auch noch die Wortbedeutungsvarianten heftig duracharanaund–GANZ korrekt: du willst auch angeschafft bekommen, weil das dein Weltbild so schön Glockenschwengelgegenausschlag dir b.stetig-TT–?? was du für dich kulturpolitischpolitischpersönlich richtig beansprchst, mußt du dem anderen auch zugestehen? AUTSCH; hier also tut es so weh…. interesse-Sankt.– du hast, ich habe: immer alle Zutaten. einmal wird es eine Amöbe, das andere Mal ein Stephansdom. Soviel zu pietascaritasundanderenpolitreligionswissenschaftgschnasen. An ihren Werken sollt ihr sie erkennen/in uns HierdasLebenarbeiteninsgesamtevolvierendenGemeinsschaft//, plappern Kleriker ohne Erröten. Langsam halte ich das Ausstoßen des Lautgebildes Iesuskrisdus für ein Symptom absoluter Borniertheitswillens, ja. Einfach aus Beobachtung, was dann drumherum geschieht. Das ist ein anders verpflichtendes Erbe, zu dir kann man nur nett sein, durchaus ganzmenschlich, auch. Es bist DU, die und der…. von eigenen Tellerrand dauernd hinunterzufallen glaubt,
in dieser Fülle. Aber nicht als Baum, sondern als nett und gefällig, zu unserer Freude auch.. schwellende Frucht.

bp

es geht nicht um Resourcenteilung

es geht um Kulturraumwahrung

GENAU DAS, was wir anderen vermasselt haben

wenn wir das nicht wieder um-verstehen, vertiefen wir nur

unseren Ansichfehler, wie in unseren Familien auch. Unlebbar_____ wir sind zuerst Kulturräume, dann erst Wirtschaftsräume, und Albtraumvereinsmeier mit möglich viel Steinöl angemacht.

Es ist hier lieb und jung und flennchristlich nicht zu dominatoren oder pietassen: DENN DAS IST NICHT THEMA. Nicht für uns, nicht für die anderen Unse/WIRe. Andiehandgabe, gerne! Brigitte P.

.

.

Also echt, was sich im Schöpferischen, dem Handeln dann als wahr ausdrückt, bleibt wohl Fürstliches Kriterium. Schön, doch!

Autumn Leaves without Spring leaves <; not credible!!

Jacques Prévert and I, prefer.. Susan Boyle

ŸŸ

_

_
Wortlerwürzig: Dein GoGo_Goatt? „[goûhdt]“ Ein See regt sich nicht auf, wenn Leute baden kommen. Da mußt du schon einen anderen Zugang (hirnendlichauch) finden.

evolutionary creativity_______ faszinierend diese BAB

das bedeutet auch, zu wissen und erarbeiten, was du ganz bestimmt nicht ändern je wirst, da es dich und die anderen anders, b-WIR-kt.. du bist nicht überall der erste Buchenstab der Zeichenreihe.. MERKE: du fällst nicht, fliegst nicht raus, wo du wirklich drinnen bist. Das Nein, das man dir sagt: darauf höre. Es lenkt dich UND den anderen auf wahrerem Weg der eigenen, und diese ist heilig, Fair-Wir-Wirklichung. Jedes einzelne Leben hat nicht nur die Möglichkeit zu sterben, auch FÜR eine Idee, die dadurch erdnahe Kraft bekommt, sondern organisch zu leben, wenn du Gehen und Kommen endlich RAUMWAHR mitzufördern bereit dich im Kopf auch findest, denn du entstehst aus Raum, nicht nur wenn du dich im Körper deiner Mutter langsam hiermitlebesammelst und ausbildest, dein Instrumentchen für dieses Erdegeschenk: laufend geborenwerden und gebären.. Schöpfergewebeinstrument sein und das eigene Lied.. hiereinweben dürfen.

Laß die Deppen auf Geigen trommeln.

Aber engagiere sie nicht, bitte. Stradivaris und dergleichen würde ich auch eher.. austauschen, wennschon. Es gibt ja auch die Anne Sophie Mutter von in vier Generationen nach uns.

Schauen wir uns überdies klaren Auges an, wie privatpersönlich lebt, auch gesund ist und gewebefrisch, wer den Großen wortmampfstampft. Dinos sind voll spannend, aber nicht als Menschenkönig. Wenn ich, mit fröhlicher Demut, annehme, mich in deiner Gegenwart klein und nichtsoschön zu fühlen, bleibt dir das Umgekehrte davon nicht erspart. Ersparst du dir diesen Meisterschaftsanerkennen- und einfach Schönheit eines Wesens-mit irgendeinem in dir dafür freigemachten Raum.erleben, geht das zu deinen Lasten in dir. Es gibt Dinge, welche nur im Austausch edel werden. Ich finde die urcool, aber das ist selbstverständlich privat.

Wie weit ein Mensch Mensch ist?

Voll spannend!

Aufsatzthema!

Kommentar hinterlassen