++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕ wie viele andere auch

14.07.2018

Ich glaube an ein Lernen über den Körpertod hinaus;

(alt-jung

hat damit

nicht die

„klassisch-

instinktive

Gewichtigkeit

darum muß
uns heute auch wohl „Gott“ kein Papa sein <- ->)
sondern
alt bedeutet geweitet (von einem Einzelwesenskern beliebiger, unsauchsolchen nicht sehr weitgehend ersichtlicher Schonanlagebeschaffenheit, überdies), hierhergeweitet, da Hierraum+Hierzeitdurchflossen länger schon im Bauenbilden.
Der lebensverbliebende Zusammenhang kann zerfetzt sein, nur noch einige Grünpunkte ohne Spannkraftzusammenhang leben lassen, oder sehr schön komplexe, tieflebendige Menschen entstehen haben lassen, denen beeindruckend schönes Menschsein freundlich-reich gelingt.

++⋯⋯∷⋮~˜̃⋯⋰⦙−≓≕ ∼~⋯∴

Ich glaube, man kann nicht für die anderen asketisch sein. (für die LASSJETZTMICHLEBEN, steh du still).

+ ⋯⋯⋯ +~⋯⋰⦙−≓≕˜̃∼~∷⋮∴

Ich glaube an die immer wieder frisch herzustellende Begegnungsbasis, damit Jemdanden-denken und Vonjemandemgedachtwerden nicht in grausam lähmende Stereotypwachlerei abdriftet und man wie Tote unter LEICHEN LIEB-HAßKNÖDELT,

IN-

NE(I)N.

⋮∼~∴⋯⋰⦙−≓≕++~˜̃⋯⋯⋯∷

Ich glaube an die grundlegende Freundlichkeit des Menschen, (außer wo jemand unbeleckt-nur er glücklich sichdahinkindet)  und daß unsere Wildheit gerde diese stützt und süßt, oft.

+∼~⋯⋮∴⋯⋰⦙−≓≕ +~˜̃ ⋯∷

Ich glaube, wenn man den Blick aus dem Meer der klammernden /wider dich als auffaltenden Menschen// Gleichgültigen um einen hebt, erblickt man um sich, in ähnlichen Umlagerungen: andere Menschen, die das wirklich sichfühlsind. Man hat mit solchen andere Gemeinschaft… gestandene, wo etwas wachsen kann… wächst, gewölbt, Sein wieder natürlich atmet und Lied-fliegt. Es ist das bezaubernd!

+∼⦙∴−≓≕⋯ +~~⋯⋰˜̃ ⋯∷⋮⋯

Ich glaube, Kreise haben wirklich die Kraft, weiterzukreisen; daß aber wir vorgeben, auf welcher Höhe im Gemeinsamen sie da hulahoopen….https://www.hoopyourbody.at

++⋯~˜̃∼~⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕

Ich glaube, von Menschen, welche dich innerlich nicht frische Hüllen bilden lassen, die du frei bewegst, und sich dann nur noch mehr in dein Seelmark, dein Schöpferwachsen krallbohren – mit welchen haarharrsträubend blöden/entblödeten Attitüden immer – von denen kann man nur weggehen. Wer dich bewohnt, betr- achtet dich nicht als Mensch. Und Nutzvieh… sollen du und ich wohl im Sinne des Göttlichen, das sich durch uns leben will, nicht über die Maßen sein uns lassen.

⋯∷⋮∴⋯ ++~˜̃∼~⋯⋯ ⋰⦙−≓≕

Ich glaube fest und traurig, dieser megagemachte Traum allgemeiner Grundunanständigkeit, wird beileibe nicht von allen Menschen, auf deren Himmel das projiziert wird, erträumt oder geträumt; daß das aber trotzdem zu deren Lasten geht, und dann werden mir Dasprojizierer. Solcheideendauerausgurgler, nicht zu Verspielten sondern zu Gfrastern.

..weil sie machen´s ja nicht in ihren vier Wänden – persönliche Freiheit, sich mit etwas dumm herumzuspielen – , ganz im Gegenteil.

+⋰⦙−≓≕⋯ +~∼~⋯⋮∴⋯˜̃ ⋯∷

___

Ich glaube, wenn man nicht zum Kern der Sache geht, kommt, ist man sind beide/„alle“ dazu verurteilt, da sie nicht miteinander Sprechen/=Beweglichkeit des Weiterentwurfes// wahr teilen, :

über lauter scheinbar halbabsurde Rede und Quietschkreischschnarrhandlungswiederundwiederho_Lungen

emotionalkurzschlüsse

zu durchkeuchen

weil man zum eigentlichen Funken, wo es endlich blitzen würde, zu gehen sich weigert.

Und ohne Wetter lebt man im Denkglas, in dem zu viel geschieht, da gefangen sich will in zu gläsernem nur Denken

um echt und wahr sich auszutauschen, mit allen Welten, aus denen jeder etwas anders sich nimmt:

+⋯+~˜̃∼~⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕

Ich glaube, daß du es selbst sagen mußt, daß du für mich der richtige bist. Aber ich lebe lange schon, du bist es. Ich LIEBE Dinge, die jeder Verhandelbarkeit lachen. Ich MAG die!! Schon als Kind hatte ich im Gewurl-und Mich-teilswürg´der Erwachsenen eine herzhafte Freude an diesen… die Erwachsenen um mich lebten diese wie Mauern, vor denen sie theaterspielten, also teils…. die Intelligenz von Kindern ist bestialisch, weil sie nicht „denkt“, also das aktuell zerbrochene da zerbrechende „Wahr!!!?“-nehmen ohne Wahrgebenwollen <<<<<<<<<. (meine arme Mammi hat sehr lange für mich gegen mich durchgehalten <<. MIT MIR in meinem Leben zu gärtnern.. danach stand ihr nie der Sinn. Schade, damit hat sie auf das kleine Einhorn und Göttchen verzichtet, welches ich war.. mit anderen, schon. (die mich mochten… auf die Idee kam Mammi nie). Ihre Mutterpflicht, wir müssen das verstehen.) lebensieht.

++⋯⋯⦙−≓≕~˜̃∼~⋯∷⋮∴⋯⋰

Ich glaube NICHT, daß das Miteinanderleben, die anderen Menschen, die Menschen das Leben sind; ich glaube mit Staunen und sofortmitmachstartender  Freude, daß nur ein anderer Mensch plötzlich zu herrlich reichen Gemeinsammenschsein das Begegnen öffnen kann, weit über alles Da_vonmirvorstellbare, vielleicht ich manchmal, oder wir das jemandem auch.. herrlich!!

⋰⦙−≓≕++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯

Ich glaube, es muß dir das Kleine ganzganz heilig sein, sonst kann es dir das Große nicht werden; — hier geht es um Liebe zu Ordnungen und Entsprechungen, nicht diese plumpe zu Gsichterl und Fleischi, Gsichti und Fleischerl.

++~˜̃∼~⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕

Ich glaube an Unordnung (Strukturierungsunfähigkeitsmasse) als kleine Chaosse, und damit Ordnungskeime, die als solche zu arbeiten sind; an sich<<<<<. kostbar entstandene Weltenbildungsmassen.

++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕

Ich glaube daran, daß oberflächliche Korrektheit davor „bewahrt“, je zu fühlend verstehen, was ernstes Mitsichselbstmitarbeiten überhaupt ist, also die Sichzuwerkzeug_für_Wertezeugungformung im Fluß der Tag-Räume.

.

⋯⋯⋯∷⋮++~˜̃∼~∴⋯⋰⦙−≓≕

.

Ich glaube, daß weder du noch ich Räume vollprojizieren und damit auf unsunausweichlich stimmen, zu stimmen versuchen sollen. Damit nagelt der Pfaff Gott und Gott im Mitmenschen dem Menschen vorsätzlich so gut als möglich gleich einmal ab und zu. Das ist derartig frech, nämlich als Absicht, daß es so anwidert wie es anwidert. Gott schweigt sowieso papyrern <:

Andere Belegschaften benützen ebenfalls hohe Bauten auf IhrEM  Niveau. Das ist unentschuldbar und zeitigt Folgen, nicht nur für uns! Du mußt VERSTEHEN, wenn etwas gnadenvoll größer ist als du, dich schützt, stärkt und dafür orientiert auch. WIR VOLK tun genau das als Raum für eine Menge experimenteller Nocheinmaldieselbe-Blödheiten.

.

≕++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓

,

Ich glaube, es ist wunderschön, zu unterscheiden, ob du Kulturgast bist, der persönlichen Kultivierung eines Menschen oder Landes oder eines Meisterweges und und___ oder Teil davon. Und wenn das sich löst, ob du resonant bleibst, wahr, oder ob du plötzlich gewahrwirst und das annimmst, daß die Resonanzen von Anfang an geringfügige waren, der energetische-Ebene_Austausch aber prachtvoll und glücklichmachend. Einklang baut und wird bauen, bleibt das.. da diese Ebene dieses Potential hat, das du annimmst oder gerade nicht: Energetik ist die Ebene, wo sich vieles mischt, dich beglückt, zerfetzt oder verwirrt/fühlfüllt-fühlentleert… wo unsägliche Dinge aufblühen können, welche dein Gewahrsein völlig überfluten können oder auch ausdörren, zernichten; umbelehren.tt..

aber es sind letztlich: Lernklassen, Abenteuer. Damit erwirbst du wohl Dichbewegenkönnen, aber in die Resonanz, den Einklang hinein, wo du natürlicher Schöpfer bist. DENN HIER nimmst  du Einklang des größer und weiter als du Ruhenden, welches hochaktivierbar, wenn du eingestimmt bist, mit dir dir an die Hand weht, nieverbraucht, immerdurchdichbereitwilligfrisch.. es ist das Tiefere Land. Das andere ist das bunte, reiche und beide durchflechten einander, hier aber trennen sich auch die Menschen in ihren Vorzügen oder Überhauptanlagen. Energetisch Lebenwollende, Lebenmüssende, aber sie sind als diese total glücklichunglücklich, leben also auf vollen Touren ihr Potential………

____________________haben keinen Bedarf irgendwelcher Weise, Einklangsarbeitende_Raumwahrer, Raummenschen. (in energetischen Kulturen sind das dann die Alten..). des Lebens zu verstehen, ODer DEREN BEITRAG. Deren Stören auch, wenn Einklangler nicht kapieren, daß sie tieferen Regeln zu folgen haben, handelnd, mit Stoffetiefeingebundenen Wenigkonzeptlern auch. Man kann auch/GERADE! als Einklangler nicht schlicht seine Gieren (das entsteht, wenn man als E+In-motio-Energievolumenbildnernehmergeberraffer, was auch immer: zu leben versucht, diese anderen richtig kommunizierenden Schemata übernimmt, sie aber ganz anders spielt.. es ist eigentlich ein Übersetzungsfehler der Wesensnatur-N) (Wesen mit energieerlebenden Grundlagen nehmen „anders Anlauf“ um zu erschaffen, als das Raummenschen, also Resonatorisch Inkarnierten natürlich ist… hier besteht vielleicht so manche Überinterpretation an Geschehnissen, welche aber das Geronnene daraus, und nicht das Ursächlich zu Betrachtende, sein könnten) durchsetzen, AUS DIeSEM POTT anderenanschaffenschöpfend.  Alles ist verbunden, alles lernt, und daraus faltet es auf. Resonatoren müssen mit dem Kopf auch lernen //grundlegend sich selbst zu gegensteuern, prüfen, und andere als solche untereinander Regeln mit Andersnaturigen sich zu geben, freundlich, letztlich//, andere sind anders gelagert: darum haben die einen auch da die Kraft, und die anderen woanders. Siegen  über_ist also von vorneherein ein Blödsinn (menschlich.. Meisterschaften zu messen, ist wunderschön..). Es geht um Ordnungen, Organisch-vor allem auch Erdeorganisch- -rechtes und Bewegungen und Wege und Gärten, Parks.. Wälder, Seen.. wie es ist, ist es in uns Einzelnen und Teilen, erdeauch.

++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕

.

Ich glaube daran, daß wir unser Nichtdurchgearbeitetwucherndes, unsere Lebenslügen vom Denkmodellsupermarkt, durch „Denken“ loszuwerden trachten, was uns erspart, zum WIEFÜHLEICHkern der sich laufend nachbildenden Sache zu gehen, da dagegen sogar Heere zu unterhalten und aufzustellen, wenn wir einander damit wieder einmal auf den Kopf und an den Kragen fallen.. DU BIST HIER ZU VIEL!! _______ statt: was ist denn wirklich meine*deine tiefere Aufgabe aus den Gegebenheiten, oder ge-HÖRE ich**du ganz woanders innen+daraus+um+mich*du+fühlsein und landlebengehen hin. Bin ich***du hier aa Hiienicha… weil von meiner**du von deiner_ Wesensbestimmung am allerweitesten inzwischen abgemauert, vom „Leben“, das mir nicht das ichFÜR wird und wird, weil ich nicht ich bin/wachse, sondern nur achse, um was andere stark in mich presse-n. Na, und da spielimi a wengal und miid di aundan aa a wengal umdumm.

.

++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕


Ich glaube an erneute, erneuerte, erneuernde Fraglosigkeit, daß nicht alles diskutiert und spitziggefühlt zu werden

braucht.

˜̃∼~⋯∷⋮∴

.

.

Ich glaube, daß man erst einen neuen Standpunkt für sich erarbeiten muß, ehe man sich, ohne den anderen wehzutun, aus deren Standpubktegefunke herausbewegen, herausnehmen kann,

das einem volldurch eigentlich nicht entsprechen je, innerlich hochlebendig, würdewird.

Ich glaube, daß das Einfachste, Logischste, Klare das Freudige auch ist; und das strahlt aus, und schenkt durchaus Sonnenstrahlen, welche andere wieder in den Garten locken.. oder ins Haus: wo sie die schweigenden Dinge nun anders wahr, gebennehmensehen. Und zum ersten Mal fühlt der Raum auch dich, und die Dinge, die ja Menschenlungenstunden um dich stellen, nun im Duhier dir, auch.

.

++~⋰⦙−≓≕

.

Ich glaube, wir sollten endlich uns nicht weiter zu Grinsemasse und Happydeppies von Vorbetern weiterformen lassen.

DAß MAN DANN FÜR EIGENES DENKARBEITEN VERANTWORTLICH ZEICHNET, ist gut.

.

++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕

.

Ich glaube an daran, daß jeder seine Grenzen haben darf, sagen kann, und daß genau hier: viel Spiel und WachstumINOrdnungwandel

ge

sch

ieht.

++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕


Ich liebe Gruppenbildungen mit VIELEN Köpfen + menschlichem freiseinwasmanwird – Wachstum. Ich behalte mir vor, dir zu sagen, eigentlich fehlt dir viel für hier, bitte fühl einmal hin.

. ich kann auch sagen: dein ganzes Verhalten sagt eigentlich das aus. Schau dir das doch einmal an. Rede, mit wer dir nahesteht.

++~˜̃∼~⋯⋯

Ich glaube bestimmt, es gibt, da leben, Menschen, welche die Dinge sehr direkt mit der Haut nehmen; und diese dann  nur, kaum abgemindert, in ihre Kinder brennen müssen. Die gesamte Globalgeldsociety versteht diese Menschen nullst. es ist SO eldend, sich und den eigenen Kindern die Dinge, die ihr da pfuscht, nicht vom Leib halten zu können!

— es geht dieses  Dahinopan WIRKLICH nicht. Außer kaputtmachen, einkassieren, UND EBENSOLCHEN HELFEN, in eurer Übervernunft, eine Herablassung, daß man euch deshalb allein schon abschießen möchte, ihr Fliegersitzer.

—-was hat euer Gegaukle damit zu tun, was dann die Kinder in den Schulen leben müssen! Wir auf den Straßen. Und andere Fremdheit, die sie zudröhnt. Es ist UNWITZIG, daß die Polizei die Politikerexperimente ausbadet, und tiefer WER DAS ZAHLT_ Völker, mit Steuern, aus Leben.. über die ihr hirnsegelt mondial, mit Ebensolchen Abgehobenen….. worauf basiert EUER Leben? DA DIENT UND ORIENTIERT EUCH; verdammtnochmal. Am Wirklich dein Gehalt aus Steuern auf die Karottenernte finanzierenden!—

Ihr seid echt noch auf der Idiotenstufe: wünsche es dir stark genug, dann geschieht es, und du hast es.

Das ist Zuckerdosenesoterik, und funktioniert für diese recht.

ES GIBT DINGE; die nicht gehen: die BEIBEN schlecht und schlechtgemacht.

Unvernunft ist kein Neologismus!

.

Merke: kein Mensch erzählt dir, wie schlecht und verzweifelt er sich durch deine Maßnahmen fühlt,

oder wie fünfzigfach verkauft. Dabei habt ihr hier schon Generationen solcher Menschen,

welche sich zurechtfinden, und doch: NICHT HEIMAT HIER FANDEN, finden werden.

Es ist das Denkilimandscharo auf den Leopoidsberg picken.

Du bist nur Mensch; und der Mensch braucht mehr, um er zu sein, tief, ganz = glücklich auch.

Ihr könnt Fühlentwurzelte karren bis zum Exzeß,

das bringt KEIN GLÜCK, niemandem… und keinem Land. Ws macht denn Assad dann mimm Land? +++— Großplantage, mechatronisierautomatisiert?

WIR haben die allgemeine Schulpflicht seit Maria-Theresia.

Aber hier werden andere Lernarten zerstört, die aus dem Miteinanderleben.

Das alles kifft ihr euch, während ihr in Fotografenlinsen statementsstarrt.


⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕


Ich glaube an Freundschaft als Resonanz. Geschehen und Energiemassen können sie lebensverschütten, aber der wahre FreudeandesanderenMenschenklang  REIFT,

da

er weiterbestehen nur kann,

es wäre sonst Liebe-Freundschaft

nie gekeimt.

Die Wüchsigkeit ist nun auf ein anderes Niveau-Hülle-„Welt“ geschleudert

gedeiht anders;

wird überraschende Früchte bringen.

_____________

Ich glaube das, weil ich so fühle.

::::::::::::::::::::::

.

++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯⋰⦙−≓≕


Ich glaube, daß es gut ist und uns gut tut, auch Entwürfe – zu Entwürfen nur Gediehenes – und Geschehen und Beziehungen, denen nur zu Lebensskizze zu reifen gewährt war, oder die so überreif selbstschöpferisch sich auffalten, daß man selbst, der Miterschaffende nun hier keinen Platz mehr findet….

weiter zu segnen, still.

Sie werden anderswo Entfaltung finden, ich will dem die Wasser aus meinem Quell nicht vergiften.

⟨nur weil ich es nicht mehr (als) meines fühlerzählen darf⟩

.

⋰⦙−≓≕++~˜̃∼~⋯⋯⋯∷⋮∴⋯


Ich glaube, wenn man laufend nur mehr, also selbst erlebt, daß man nichts zusammenbringt, und daß das nur noch zunimmt, daß man sich dann sehr wohl zu fragen hat, ob einem ABER VOLL PHRAGLOS DAS KOMMANDO gehören soll. bp+++~~ wenn ich mich drangebe, dann will ich Resultate, ich bin vom alten Schlag. = über dem AszDesZ nur Saturn im Steinbock im VIII Haus. Witzig gibt´s bei mir nicht als Kernholz.

Ich glaube,  daß die zu Gefühl angewachsene Empfindung  niemandem eine Freude sein zu können, unter freudlosen Liebmenschen verderblich hochwuchern in einem kann;

ich glaube auch, daß von Liebmensch zu freundlichem Wahrmenschen ein gemeinsamer Weg zu gehen sei. Spannkraftlose, Rückgratlos besiedeln mit der Verbissenheit von Nagetieren lebendige Strukturen, die Gebrochenes, Zerfetze(zusammenhänge, welche zweitiefnährend waren)s,  Gerissenes in sich zu heilen versuchenden, also Wahrort ziemlich herunterwohnend. So lernen wir, ich glaube auch daran: Energetik und Resonanz zu unterscheiden, als Weise und Art, in welche wir uns einraumen, raumbitten, raumgenießen, raumernten und raumraumaustauschen, freudepflanzend wir auch, und raumbedanken schön das Erlebnis zu Erleben schließend ebenso.

.

Ich glaube, daß es richtig ist, sich eine Erziehung des eigenen Fühlspiels zu geben, welche man nur bedingt aus wahren Quellen Mal für Mal trinkt. Es ist aber erst der Beginn des mit Gefühlenwirkarbeites, wenn Begegnen wirklich wie klares Wasser fließt.

.

Ich erfahre: Freundschaft und Liebe werden nicht alt. Sie sind Freuden aus anderen Reichen tauspendend, ohne Körperkleidwichtigkeit. Schön, wenn alles zusammenkommt, aber das ist wohl eher selten lange so.

Ich glaube das, weil ich so fühle.

Kommentar hinterlassen