Menschen sind selten Gefährten in die ganz großen Welten; hier ist das.

30.06.2018

— manches Mal freut es mich, mir zu schenken, nahe einem zutiefst raumfreienden Menschen, dessen Gegen-Wart´ aufsuchend, meine Sterne in die untersten Äste eines solchen sich verteilen zu lassen,


und befreit von meinem Gestirnten auch,

Raum und weit zu werden, und über alles Träumen hinauszuentwerdewandern, und zu sein.nicht.sein.schwebeweben…. ein zu Stand, welcher aus Raum und Zeit DOCH MICH Erde wächst… und ohne Ich____gebiert das Gebärende alles´ was es will, frisch.

——

——–was nicht in betendes Denken gefaßt ist, kann maximal das Astralniveau – als b-ab-Sicht-igt-wirkerei – erreichen; Raumänderung fegt solches und solche hinweg ohne es zu merken <; Denn der Raum läßt, wandelnd sich, auch die Menschen, die man sich erknüppelte, anders seeleatmen. Das ist die ganze Gschicht hinter der Wortprallbluzerei der Fleischigeschafopfere_Haarhaarigeierei und das ist unwandelbar, wurscht wie man Brutalität noch nachlegt. Man verdinosaurierst ja lange schon, richtig? Tja, wer noch zum Vater mit der dicken Reklame will, .. da sehe ich keine lange Schlange wartend stehen…… man hätte das Göttliche vielleicht doch nicht auf das eigene Niveau herunterzureden wollen sollen, hmmm? Na gut, kommt Zeit, geht Unrat; der seelische wohlgemerkt_________was auch die Jetztsokrätzn.. plötzlich umstimmt.. einfach und soso,,____ Daß sich euer verbissendstes Wollen plötzlich wandeln kann, DAS werdet ihr nicht die Größe haben, zu bemerken.. das wird lustig für die Umstehenden, welche sich leises Fühlen immer schon geben… aber man ist ja schweigegeübt xxyŸŸXYgutgottxy während ihr nichts lernt, lernen ja die anderen sehr wohl….. und der Raum verorgant euch, die ihr nicht Mitlebende des göttlichen jetzt je habt sein wollen……. denn nur das ist es ja: Sonderstellung durch Rodung des freiwebenden Göttlichen im Mitmenschen. A ekelhafter Job, gell? iss bald vorbei.. und du wirst es so wenig merken, wie du jetzt merkst, wie daneben du agierst.. gemessen am Leben, dem WILLEN DES GÖTTLICHEN direkt. bp∼~~++ Das Göttliche wandelt, und das gilt für dich ganz bestimmt oHne Ausnahme ebenbäuerlich……_die Gebete. welche nicht in Worte fanden, stehen das Achsen und Spiralen des Allhörenden Eins…….___: die ungepflegten Anderendasschöpferischelegenseelen. Nur die und das issja suoi. Gut für ALLE echten!  Und das Göttliche kann wieder atmen, statt als Blunzn und Leiche aktienverkaufgefrotzelt zu „leben“…… wundervoll!

Die Benützungserotik am Göttlichen hat mir noch nie gefallen; andere Benützungerotiken, VOlLENDET GEISTBEFREITE und darum fühllose, für die anderen NOCH mehr als für sich selbst, folgen daraus… denn Hierarchien in diesem Sinne gibt es sehr wohl. Darum macht es auch Sinn, für klaren Wortraum zu arbeiten. VOR ALLEM wo Wort sehr altangelegte Räume  quellefließt.


~̃̃̃̃̃

Kommentar hinterlassen