es ist ganz einfach: manche Menschen schönen alle Menschen und Dinge um sie,

28.06.2018

andere „saugen“ alles Harmonische in sich,
und wunderschöne Geschöpfe werden neben ihnen „häßlich“.

Dann bist DU
die Krätzn.

Und……. hältst dich, für was du dir nur aus anderen teilstiehlst,

anstatt das gesamte andere Wesen zu ehren, wie es sich gehört.
Du hast als Entwicklungsweg… dein Nichtgehaßtwerden, weil Edle dir das verweigern… du rennst also direkt..
in deine völlige B-dEUtungslosigkeit.

Da dir andere nur Dirbühne, innen, sind.
Ein hungriges Ich geigt sich da Gold zu Stroh, MM-it dem es überdies auch… nichts anzufangen wüßte.. ein Florentiner Strohhut

wäre ja
schon wieder.. Erdegesang. Du ziehst vor, um dein M8gefüll‘ zu füllen, als du, Geräusch, Melodien in dich zu wühlen. Deine Wirfähigkeit ist die eines Saitlings: immer gefüllt willst du dich, wiiira Blunznhäutl mit Gutem.

Dein K-ohhsm-ohhs bist du.
Alles andere dir geschuldet….. Huld wie Brennesselgülle.
.
Arm, wer sowas wie dich als Klemme braucht, weil er schon so ausgeraucht ist.

L’Unicorno figliante

Was du nicht ehrst, besitzt du nur; das ist die primitivste Art, NICHT das Leben zu betendatmen… zu zwingen, wo das gar nie Thema wäre, da Liebe tief verbände.. du willst dich nicht gewandelt, von was du mit dir gehend willst. Dann wirst du.. sogar an Sachen: zu Dumpfding, ohne Thing, ohne Apell, den auch irgendwer oder -was an dich je richten könnte. Du willst die anderen als von deinem Denken bewegbare Leichen. Darum beten wir, in dieser grausam überalteten Denkenvorjahrtausendentradition

immer noch

einen Toten an.

Weil dea duaad aan nix.

SO funktioniert das Göttliche in seinen Geschöpfen selbstverständlich NICHT … grausam daneben, und da Wort wirkt,

ist hier nun wirklich endlich zu arbeiten,

schlicht UM

wer das durchzustehen hatte, mit Leib und Seelsichselbstmurksung, statt Mitschöpferglück im Mitarbeitenden das, Kopf- und Denkendürfen auch, durchgestanden hat, für uns nun Freiere.

Freiheit, welche werden hat dürfen, hat das Gefangene und Entrechtete, Entehrte davor zu ehren, indem sie wirklich reich und tiefwahr: gibt, in die Vergangenheit, aus der die Hoffnung stammt in stummgedroschenen Menschenherzen, welche die Welt, die wir atmen dürfen, überhaupt erst erschuf.

Damenamen, aber knallkristallin!

Gnadenlosigkeit hat die Wadln firegrichtt zu bekommen!

Ausgfrastert überheblich abgehoben ist kein Umgangston im Bürgerlichen.

_

_ hingegen Menschen, welche dein tiefstes Betendes leichtmachen, da zart und weich fühlnehmen, gerne, das arbeitend.. was für Geschöpfe!

.

die entdecken in dir Betendes, das du selbst noch gar nicht wußtest.. DAS sind Betmeister… wunderschöne….

Kommentar hinterlassen