Raum denkt nicht. Das heißt, er nimmt dich wahr wie du bist, in all deinen, teils auch dir selbst unbekannten, Seinsqofwn,

15.06.2018

mit einem ja ganz anders sich strukturierenden Gedächtnis.

/das ist eine hochfaszinierende Sache!/

Und das ist es auch: Man kann einander bluzerblöd anrempeln, dauernd

ruralqwörtlich Hohes-Wir.beten (beten ist immer ein Sicharchimetrieren UND ein Weltenwiederinsichbitten) <, du kannst dich daherstokzieren als ICHlerneNIE, weil DAS brauch ich nicht.. lernen wäre lauschen, also dem Göttlichen Erdeduft mit sich ganz Ohr sein…

es beeindrucken einander so nur Bluthitzer.

Wir waren Kriegsmaterial, jetzt ist unser Wohlgefühl  und  unser Arbeitsquell Freude

eben Politmaterial.

_________________der Bürger lernst erst das Handwerk des Regierens seiner Beauftragten…..

.

Es wird sich auch hier weisen,

daß der Raum, welcher dich überhaupt möglich macht erst, laufend,

dich fühlt, wahr = insgesamt und mit ganz anderem Zeitfließen und Dichteerleben, als das du daherschuberchenst…. deine fünf FanInnen lecken dir das ab, aber Raum denkt nicht, und REICHT DICH AUCH ANDERN FÜHLKLAR,,,,  und klar, wie du bist.


Und dein Mäskle und deine Rennfratzenseele…. ist einfach das. Also bei Menschen kannst du ansetzen, bei Raum wäre das lächerlich auch nur zu wollen. Ohne Raum bist du nicht einmal schiach. Grundlegend handelt es sich um Bescheidenheitsverweigerung bei dir.Also einen Gedanlen einfach zu nageln, und demm alles hinterherzubefehlen, GEhT, wird sich dan aber wieder zurückpendeln, weil auf uns Menschen insgesamt ganz andere Kräfte wirken, und wir daraus unser seinkönnen hier überhaupt erst nehmen.

Raum denkt nicht.
Darin aber spielen sich all unsere Denkdünkelwissen ab ____

wenn ich nun nicht nur gebannt auf dich hypnostiere


schwemmt durch den Raum, mit dem ich gerade einklinge,,,, eine Woge heran, bei ganz schmierig lebenwollenden Menschen ist es ein hochpenetrantes Flirren, das schlicht durch das tiefste Gebet schambefreit sichkitzwill, also da speibt man sich schon an, wenn zum Beispiel in Domes zartklarhochstrukturiertem lebendigerdekosmosatemorgan innen.. dann solche Wiffern und Kipferln als Bosse durchwimmerln.


Beten ist Inraumöffnen….. und geht dann so ein Ichaussandler vorbei—-ZACK, hat man diese ekelige Gebarungswelle voll drinnen, weil es für solche Menschen charakteristisch ist, daß sie ALLES auf eine Karte dauersetzen: sie gehen also ohne Hörenspiel…. auf nur ihrer Bewußtbandbreite, diese daueremotionalsierend, was ebenso unnatürlich als Verhalten ist, denn wir bewegen uns in uns ganz schön weit herum und das laufend….


sie betreten also nicht den Raum,

sie begehren!
Daß jeder sie verehre, so oder so.


Das sind dann natürlich Raumidioten.

Und genau so arbeiten sie dann auch.

Sie lehnen die Grundlage ab, auch der Mitmenschen – der Mensch ist Raum und wahr – und wollen sich von jedem Gesicht nur herunterschnippen, was sie über sich selbst gedacht wünschen. Das sind derartige Masturbanten und Impotente,


daß diese NICHTS mehr werden tun können, um in ihnen einen Umschwung wieder in Mitleben durchzuführen. Also die werden mehr und mehr Raumschrill auch anderen im Seelohr liegen.. denn alles ist gewußt: NICHT von deinem Spio_Klub, sondern vom Raum, und wie du in ihm wandelst, oder einen herrlichen Raum plötzlich auf ?? verbiegst.


Ich spreche wahr; es kann das jeder ausprobieren im Dom.

Es klingt ja auch der Margarethner.. manche Kollegen schlagen ihn wiiira Glockn in der DBH <;  und diese Musikalität eines versteinerten Meeres bleibt uneinfangbar auf diesem Niveau. NIEMAND kann das ausfüllen, kein Mensch, Es ist der Dom ein Hohes Stadtfühlorgan. Gibt man sich dem anheim, statt sein kleines Kopfi besonders haubisichumzuschnallen, wird man zarter und zarter Wahnrnehmungsanwehungen öffen, hörender, und betritt langsam das Lauschen des Domes.


Mein schönstes Erlebnis diesbezüglich war kurz nach 6h morgens.. ein durch ein geöffnetes Fester hereingeflogendes und nun spazierengehendes Rotkeehlchen.. der ganze Dom lausche nachtgereinigt dem Tierchen.. zum Vergehen schön!! Dann kamen – ich saß vorne bei der Kommunionbank auf Stein, mit Blick i den schönen Domraum… dann kamen die ersten Menschen.. und DA war es einfach da,, wie hochkonzertant der Dom.. jedes Wesen.. es ist nicht umfängt.. vielleicht habe ich das so empunden, für mich ist da einfach Liebevollheit auch dabei. Ich bin eben Mensch. UND AUCH DAS… können Sie einfach ausprobieren… wir über KRaftorten raum sich über Wahrjahrhunderte feint und dichtet.


Also da mit Bluzerchen und Blut im Waldkontinent Europa… halte ich dich eher nicht für auserwählt. DAS SCHAUT BEI UNS ANDerS AUS. Nur das. Eigentlich hätte ich das lange schon sagen wollen….


Und daß ein Waldkontinen Lauschende Wesen erzieht, weil Schauen relativ wenig hilft, und Wöstegebiete, wo der Blick pferderitteweitschweift Augmenschen, die darum auch Augebeeindruckt werden wollen.. und Blut und Lamm und Vater Sohn Jungfraumutter….. wir sind übrigens auch eine alte Kulturlandschaft, also sehr tief mit unseren Landschaften verbunden völkergewachsen uns dann in Kulturen organisierend….


also im all dem


stehst du da, wie du bist

und nur die Eitelkeit und die Lasterbereitschaft der Menschen kannst du ansprechen UND PREDIGEN, um dir noch Leitungsposition und Gefolgschaft zu erhalten. Meisterwege hatschen hier nicht in staubigen Sandalen, mit dem Bedrüfnis „Weib, wenn du wüßtest“,,,,,


Freude ist


eine Raumschwingung,

unter der du alle KZ und Folter und und inszenieren kannst: du wirst sie nicht zerstören, denn sie sind wahrer, als deine Raumhurerei. Wer Falsches als wahr redet, ist – auf zunehmend höherer Ebene lügend… immer gravierender derber Verachter der Lebenswegauffaltungen seiner Mitmenschen /nicht raumwahrend sondern raumverkobend, letztlich..///. Und die Fehlspannung, die du zwischen dem Raumhören – das ein fließendes ist, in das du dich mackeprackeschnallst oder superflirrludelst– es gibt sicher noch andere Innenfelhhaltungen, die eigene Illusionen aus dem Raum herauszustochern erlauben…..—-, und dem Wesensgewahrsein – denn wir reden schon, sind aber vor allem Feinkommunizierer, was ganz andere Bahnen geht und Gewebe…..


also vom vektoriellen Betteldenken mit Orgasmus Tod weaari weaan!! Iiii, so schood doch um mi…. und das Lampi, und der Super3mann und seine 3willige Immerentzücktkusche = ein weiteres Zeitlosigkeitvorgegaukle und war ein totes, denn echte Entzeitung ist grundlegend anders, ist auch sehr schön…selbstverständlich kann man aus der Zeit herausgehen und in sie hineinwehen.. das tun wir ja nicht nur per Zeugung und Körpervermoderung……..


vom vektoriell Zielenden, wieder ins Träumende.. der Raum


wenn Zeit flüssig wird und du dunkelstill.. siehst du da die Eingesteinten in ihrem leuchtenden Freudigsein


du kannst nicht verstehen….

kostbares kann man nur sich erzählen lassen, den du kannst es noch nicht kennen,

ehe es mit dir zu spielen begann.. und du plötzlich NOCH ETWAS liebst <<<;

Raum denkt nicht.

Darin bist du, und dein Lügen ist Lügen, oder deine Schönheit Schönheit.

wahr

ist eine faszinierende Sache.. sagenhaft dynamisch

____ wie ein Roß, das kommt und trägt, und dann wieder verschwindet.. es will auch beritten werden, und du kannst damit nicht deinen Acker pflügen und es dann einsperren, womöglich als Walach.

Pegasus im heutigen Wien?

<<<; ich tät aufpassn… noch hammaa paar mit seltsame Köpff und Gusto.

Es kann dich natürlich genausogut die Freundlichkeit auszeichnen, mit er du Welten mitzusein einlädst, welche da sind, weil das Reichtum ist, und nicht Einanderbestätigung auf der Bank: du gibst mir Geld, ich halte dir Geld gut.

Die Raumqualität des Hohen Wir wird wohl überall andere Betformen ergeben. Man achtet all diese Dinge, daß Menschen ebenso da schrecklich schrill in der Landschaft in ihren tieferen Raumschönheiten stehen können, da sie einfach LAUfenD VerDRÄNGEN NUR KÖNNEN, so fremd sind sie ihnen…. immer noch nicht. Da wir unsere Regierenden immer noch nicht regieren, sind wir eben nach Kriegsmaterial nun Politmaterial, und aller Kinder mit. Aus fünfzig klugförderlichen Lösungen wählt man mit großer Gestik…die 51. generellversderblichsaublöde fürfastimmer.. ich vermute: man will immer noch zeichnen.

ja… Abraham Alois und Dr.a Ich.

Raum fängt dann den Wahnsinn auf und wendet ihn da, wo solche Hummeln nicht mehr hinzufummeln verstehen. DA SIE mit Raum den Hörendlebenkontakt ablehnen….. spielen sie mit immer weniger immer mehr Ichkrieg´.

….das sind alte Dinge.Diese Menschen haben kein Benehmen: der eine mascherlt sich zu Halbjesus, der andere zu sonstwas. Und solange die dahocken, winden wir uns in denselben Problemen zwischeneinander, bis wir wieder Raum als Freundwesen fühlzuplaudern, genährt so auch, aufnehmen.

Wie man in den Wald hineinruft?

Raum und du, schlicht. Und ob ich dich an deiner Prallschwelle Dasbistdu-abhole, oder ob ich dir deines laß, es aber nicht gut finden kann, raumformatmäßig… IST einfach so. Man kann nicht das Sein diskutieren, Sein ist.

Sein ist und hat und gibt somit auch, Regeln. Sonst fällst du aus dem Raum hinaus. Ich kann nicht in meiner Waschmaschine in Stuttgart schön landen.

Daß was körperlich geht, sehr oft Wesentliches zerquetscht.. wird auch irgendwann knackige Ahagurkerln…. das mich als Kind schon aufgrund seiner vibranten Dringlichkeit bezaubernd habende Jo, Madl, hooosd deen du kaa Gfüü!! hätten wir ja schon einigen Regierendewürfen a bisserl hundbellen solln.

Lassen wir romantischgruselige Weltverschwörungstheorien, daneben ist daneben. Weil es einfach nicht fähig ist, alles mitabzuwägen, das zählt, aber losgeht, und losgeht und loshegt… so wie Parteien, die alle Leut belehren wollem… Eintagsfliegen im Flugtsäöygg brumm brumm brumm brumm.

Wr werden in dem Moment lernen,den Mund aufzumachen, wo wir kapieren, daß nicht die sondern wir das dann zu leben haben. Freude ist Ernte und Kraft. oì, da keifen die Bibeln ….  alles muß Leid sein!! Nichts wird hier je, weil alle Leut außer miaa solchene Gfrasta sann,….. net amal Sultaninen.

Wir kitzln uns noch mit Machtgefühl, wo uns nix passiert. Daß es dein Land ist, endet als Fühlen und Denken am Nachmittag am Nachbarn schon. Bei DER Integrität ci banchettano i golem. Es gibt alles, das ist nicht das Problem: was du davon überhaupt in Geschehenwerden rufst, du Jetztwarmwesen……  muß der Raum dann wachsen, oder kann es da schlecht gezeugt, nicht nähren. Hoffentlich werden wir bald wieder weniger wissend, aus drei Morschtöpferln naschverschmiert… s`stünd uns an.

Man versteht nicht, warum SO BEGEISTERT die natütliche Herzschwingungsraumeinspeisung aus allen Ecken niedergemacht wurdewird…….

Kommentar hinterlassen