Wandel und Wand_Lung kannst du nur in dir aufhalten: das aber ist ungesund, für dich – und quälend für treu Lebenatmende Wesen um dich

11.06.2018

Die Ratlosigkeit der Kleriker ist noch schwieriger herbeiführbar als die der Ärzte. St. Udium ist eben Sturstierenwumm. Wenn das Lebendige dich nur anrührt als von dir zu kondomüberstreifen und honorar-EhreDIRrubbeln. Zeichen – Zeiten – Leichen.
im Sinne von GRAD NICHT DRÜBER NACHDENKEN und hinfühlen: bitte, was beWIRkt mein Tun / bhandeln.. im Mitmenschen? Ist mein erlerntes überhaupt ihm weggebend, gut?

Dem anderen seinen Weg, die süße Pflicht, ins Mithandeln zu versauen. Das bricht, DU brichst. Es riechst du dann auch danach. Genauso wie Eltern, welche die allermiesesten waren, weil einfach nur alte Kindsköpfe, die dann körperwuchtig genug, sich in Weiches droschen. Na bitte. SOLCHE Alte zu ehren, macht dich zu ihrem schlechten Schaf_Fott in dritte hinein: HierARCHIE ist in Wirklichkeit: Drittverbindungen.

Förderlich ist.. es zu genießen, wie leise Mitschöpfertum plaudernd wird im Raum, ein Bißchen in dir auch. Lieben hat für mich allemal die Freiheit und die schöne Entwicklung als Grund; was Ungeeignetheit vor Ort als HILFE!!! miteinschließt, dir über dich zu sagen. u wirst anderswo glücklicher sein, auch wenn du es momentan nicht glauben kannst. Gott ist auch dort, und ebenso Arbeit, für welche dein Wesen aber dich reicher ausstatten kann.

Fremdheit mein Gott, wie gut kenne ich diese; auch als die andere in jenen. man wird da still. Und betet. Mehr ist nicht erlaubt, wenn man göttliches Ringen im anderen fühlt.

Wahr: es sind deine Ängste, nicht meine. Ich habe andre. Aber um sie dir als von dir zu Arbeitendes klarzumachen, mußte ich da offenbar mithinein, sonst werden wir alle in deine Faulheit hineingez0gen und morschen statt zu mitschöpferwachstum-leben.
Du hast uns als ganze Menschen zu betrachten, und ebenso dich auch. Und so ist Gespräch zu führen mit dem Hohen Wir als Leises in dir auch, nur noch etwas penibler, höchstdirmöglichexakt. IMMER WENN du dich wirklich ingesamt hineininvestierst, was wirklich deine Fühlen durch und durch wahrschwingt <.  lernt Gott der ist von Gott der wird, beten, entzückt.

Du lebst kränkend, und das ist auf denkerischem Niveau: krank! Wie willst da du anderen in Gesundheit zu wachsen bitte helfen? Du bist krallend needy. Alles muß DIR gehören, dann nur bist zdu zufrieden.

Wi dein kranker Gotthalawachl aus einem anderen Menschzeit-Äon.
Was Gott alles in uns Formen arbeitet, inzwischen, begießt du mit Waristwahrundichhab`s- Hohn.

Es bist du dein Problem.
Fehlbelassen oder weggebeten von Stellen, die deine primitive Selbstucht nur verstallen kann.
Verbindungen sind nur das Denken anderer auch 8end qualitätwahr möglich. Daß du dir deinen Motor im Auto kontrollierenlassen mußt ist dir klar.
bei Gott, dem Hohen Wir.. hast du einen belustigend weiten Ärmel da, plötzlich.

Du hast keinen Anstand, nur dein Niederrenen, mit was dir Selbstabgezwickte noch anzwickten.
RUND UM DICH IST DAS LEBEN, DU GEHST DARIN ALS WEISER SCHATTEN SCHMATTES… lustig. Irgendwann hat der Dom echt dann Lachschindeln. DENN AUF GOTT

glaubst du Bluzer nicht hlren zu müssem. solange man dich von Gott und Mensch abschottet.

Du erschaffst: nur mehr dich.
Das ergibt ein Gottdefizit – Zusammenhanglosigkeit,  laufend hergestelltfummelte….. die dich nur derartig morschen kann, daß du sogar dir auffällst: es geht so nicht.
Du bewahrst nur mehr dich als Ausstellungsabsurdum, Wunderkämmerleinchen. Warte, warte solange du willst,
es wird nur gründlicher das Dichloswerden grünen, uns. Wer immer nur Sonderregelungen braucht, wird wohl von alleine zum Behinderten- Institut, das.
Meine Domschulen und meine Bürgerstifter-Bücher, ich darf das als weg empfehlen,
den genau die aktuelle Belegschaft nicht gehen kann: Engel sind eben keine Weitel; und wem nie etwas geschehen sein darf, und nun Tiefer Schönes, der ist ebenfalls irre nicht zu knapp. Vermessenheit im Denken, simpel, das. Also zuletzt und das nicht: beispielhaft. ______
______
______la floraison des Arbres du Lac
.
.
wo gilt was ist,
.
schön, öffentlich.

und dein Zumüllen leider nicht wirwürgt. Man bedauert entspannt….

da rennst du nun in dich, und siehst: 
daß da wirklich nur Hohlheiten herumliegen.
-

Arg, stellimadas vor, aber du hast ja eh ka 
Leidkraft.. a Kipferl, und deine Welt ist repariert.
Denn für was dich trägt, hast du ja eh keinen Sinn.

Dein Gott im Himmel... wir wünschen Glück!
Wir aber arbeiten jetzt, was dein Fummeln definitiv NICHT ist.

Wort, ist ein gigantisch Hochlebendiges gefühlt und nicht gedrosch`n.
Es ist für viele Menschenrassen sehr sehr schöpferisch, Mitschöpfertun.

Hand-Lung`. . . . .  darüber muß ich erst nachdenken...

Die Empfindung „Ich stehe damit nicht in Einklang“, sollte und darf in dir als erstes Handeln Denken auslösen, Und dann sichtbarere Handlungen auch. Für Pädophilie, die ich NICHT mit Knabenliebe zu übersetzen bereit mich finde – paedo heißt ja auch nicht KNABE, ODER? —– , ebenso. EIGENE HILFLOSIGKEIT PER AUTO-RITÄT N ANDERE FLEISCHHINEINZUDRÜCKEN DARF DOCH BITTE BEI DIESER HÄUFUNG NICHT WEITER ERZIEHEN. Freudsein

atmet anders;

und solche kennen wir, tief.

Wünscht man vernünftig, Qualität, kann man Jobs nicht jedem geben; NICHT EINMAL DEN DES HIERBÜRGERS, wenn es ein Ganzandersmensch ist. Unglücklich hier und verkauft, da fern aller Fühldüfteheimat vegetierend, letztlich, innerlich. Kennst du nicht, dieses Gefühl?

Na, dann geh am<l in dich!
Spätestens zu deiner Körpertodstunde verlassen dich deine Halluzinationen und du siehst dich, wie du warst, hier und dem Wir. Nun bist du tot, Und man macht das Leben dir. Bach hat es recht gut erwischt, man spielt ihn laufend und übt und übt, und hat es ECHT recht gemacht, wenn Bach sich leise einklingt, seine Komposition mit uns Dichhörenden selig innenmitspielend.

Zeit gibt es nicht?

Nur wenn dein Raum klart, wahr.

Regeln gelten. Wo du dich hinstellst, gibt dir dein Schicksal oder deine Wesenszermorschung.  Der Freie Wille ist

Kommentar hinterlassen