wie man sich das LIeben, immer gründlicher, lehrt, ist eine hochinteressante Sache, nun, da wir

11.06.2018

aus „dem Herrn“ – den uns die diversesten machten, völlig selbst, und durch diesen Trick noch mehr du- und wir-vergessen —–   untertan denkdahinknödeln
also nicht eigene Denkkraft in Fühlen schicken, sondern da nur emotionalisieren nach Massenrezept unter lauter Individuen..

wir klatschten einander schlicht Schema f rauf und rein, wo wir einander erwischen….

und langsam wandet der Erde Farbigkeit, die stille süße.. wieder durch unser Fühlen und unsere Füße

und verändert unsere Zeit, die Innenzeitwellenkonzerte im Einzelnen,

Rhythmen und Pulsungen werden freier

was mit sich bringt: finden leichter in ihre Natürlichkeit und ihr Wachsen zurück.

Der Mensch wird zart /statt hart

und kraftvoll meint nun Teifendmenschliches und nicht Macht Kübelstopf.

Das Schwingen zwischen innen und außen wird weicher,

auch die Bereitschaft, Lernen zu begrüßen, kommt schön.

Von WISSEN!den zu Wachsendem, ein herrlicher Niveauwechsel… ein veränderter Raum, da erlauscht von seinen Geschöpfen, welche untereinander zunehmend in vielen Eigenarten leiserfühlleben; mehr sein darf, daher auch mehr kommen und gehen. Wahr ist stark, wenn nicht gerade darauf sich die Hirnratten pinkeln müssen.

Im Gesamten ist nie der Täter schuld, im Gesamten ist das Wir einfach nicht achtsam, nicht fürsorglich, nicht wahr und nicht wach.

Fühlen und Empfinden wieder als Entscheidungs- und Gesprächsgrundlagen unter uns zu schätzen, wird sehr spannend und schön.

Es war einmal so, dann wurde zu viel gebrüllt rundherum.

Es scheint nun….  das Lieben endlich wieder als Tun, welches uns zutiefst wächst, da durch Gegengehörtwerden beschekt und erzieht in Schönem und Willigkeit echt und passend/ gut.. zu klaren.

Daß man keine Meinung haben dürfe….

ist schlicht Blödforderung von Seelschwarten,

welche den Schatz Fühlen in der herrlichen Menge EINGANZESLAND sich nicht einmal vorzustellen vermöchten, da an ihrem fondo tinta ihnen schon das DU in Hallu.zinationsforderungen überschwippt.

Du wirst an jeder deiner „Handlungen“ sofort stumpf und dumpf, für andere.

Du bläst dir Hochmut des Ignorierens in deine Segel, auf deinem Weg Schiff Baldnichtmehrmit, und zwar du. Du bist Sinn‘ – los,

weil sinnlos zu sein, um dich zu pengen, du wählst. Und das nennst du dir: Dienen. Schlackerack…

aus keiner Schönheit nährst du dich,
und willst sie reichen - verkaufen. Daneben: arg!
Du wählst schal und oberflächlich, um "groß" zu sein.
Es ist Aufgabe der Bürgerschaft, auf die Gesundheit und das Dienen echt, ihrer Organe zu achten.
Und das ist ja doch bitte wunderschön!

: das Leben läßt sich nicht schnacksln, ebensowenig wie Merkaabaschnacksln geht. Einfach weil hochharmonische Durchstrukturierung das „Gegenteil“ von Gradamalawengerlmi duathin aa fabresln, nun einmal ist. Hochkomplex ist eine Form von Wesensselbstentsprechungsbejahungstragen, also ja dazu zu sagen, sich ganz im Umfeld, das einem das ziemlich problematisch machen kann, aus Gusto an der eigenen Unvernuft, die dann so scheeen aufbrummt, wenn dieses Falschpickerte endlich wieder einmal etwas Echtes findet und sich daran seine einzigen Hocherlebnisse sofort masturbieren mag…..

in dir hochkohärent, wesenswahr atemhandeln – und so mit anderen derart…. ergibt ein völlig anderes Erdewandeln; da du nimmst, was ist, statt es auf die Seite zu tremmeln und drücken, damit DUDUDUDUDUDUDUDUDUDU…. dein einfach darum Krankes, weil es auf die anderen bewußt nicht hört, die aber da, und für dich ebenfalls göttliche Schöpfung zu sein haben….

du bist ein armer Kopftropf

plärrend, krähend, und mit Emotionalmassen um dich, die dir laufend unkontrolliert auskommen.

DU LEBST RAUM NICHT,

und machst alle und alles um dich zu deinem Spital.

Wie jeder Kranke. Hier: Seel- also farbtonschöpferkörperunverantwortlich also seelkrank, so dämlich dieses Wort ist.

Aber du mißbrauchst einfach dein Mitschöpfertum um nur Partialabkapselungen zu erzeugen. Wäre das Leben nicht Allsprachen, Volldurchdialog, könnten sich solche Teilhackerleichen – eine Leiche lebt nicht hier voll – wie du gar nicht halten. Es sind allerdings die Konzertkosten zu hoch, wenn im Lebenskonzert ständig völlig Andere, die anderswohin gehören – so wie du nicht an deinen leitenden Platz: weil du nur deinen Schmierenbierchen nicht aber der Gesamtheit dienst, aus der sich dein Arbeitsort nimmt!!  –  dazwischentonen. Du sitzt da da, und deine FEINENERGETIK PAßT ABER SOWAS VON ÜBERHAUPT NICHT IN DEN RAUM. DER RAUM IST HEILIG, WANDELT SICH LAUFEND IN „ZEIT“ UM, und Zeit in Raum…. und darin hängst du und bestehst darauf: wie eine leere zerquetschte Red Bull Dose im Gebirgsbach. Schal bist du, und darum schlecht im Wirkonzert Muß-i-Kahn-t. Die Dumußt-Mußikanten. verzichtbr wie jede Kakophonie.

Lernende, Übende haben Süße, während sie Fehler machen.

Du nie. Das ist uns zu dumpf allhie.

/////technisch hast du dich lediglich gelehrt, weit zu krächzen und weit auszuspritzen.. FÜHLGESPRÄCH ist von dir bis an dein Lebensende nicht zu erwarten, denn genau das hast du an dir abgeholzt, um „effizient“ dahinzukommen, wo du hinwolltest… statt wo du friedlichwahr hingehörst: in stille Schatten, den mehr wirst du nie sein; dein Geltungstrieb wäre von dir zu bearbeiten, statt zu mästen gewesen. Man nützt eigene Untugenden, um Du-gend zu erarbeiten. DU ZIEHST DICH VOR ALS NASENRING des von dir als blöd gekicherten Wir. Du hast, und das ist hartes Wort: Du hast kein Benehmen.


Benehmen ist jenes FeinFühlspielende, welches einfach liebend schwingt. BENEHMEN IST HIER NICHT: der Elmayer. Denn mit wer sich nicht b-nimmt, kann man sich nicht b-nehmen, in dem Moment, wo es nicht um das ledigliche Zwischenmenschliche, sondern und Anliegen, Raumgestaltung und Zu Erarbeitendes für viele, geht. Da hockst du da, grinst ultralieb und stellst dich dämlich. Dein Benehmen fehlt. Und um Anliegen da herauszuholen, aus deinem Dichdamitaufpumpen, kann man nur Mittel anwenden, die bei dir eben trotzdem ziehen, egal wie du aus Nichtmitmachen je eine Wissenschaft gemacht hast, zulasten all jener, aus denen du dich unmitgeformt nehmen willst. Wenn du nicht Mitformung nimmst, kannst du keine wesentlichen Platz darin beanspruchen. dann bist a Hautschuppn am Körper Österreich.. und eher abzuwaschen. Als Mensch bleibst du Mensch. Nur wird dir dann eben fad sein, weil dann du dich natürlich bewegtst, und das ist: praktisch nicht. Aber wir brauche echt dich nicht als Con-Dom im Dom=FügeConZert.. nein.

__billig und dumpf schmierig ist nicht unser Stil.

Ich brauche keinen Sand im Getriebe, wenn ich bemsen und fahren kann,

und immer umfassender mich zu lehren bereit, überdies, bin.

Ich rauche dich nicht als Michblödemotionalreder,

wenn so viel Arbeit wirklich im Fühlenddenken zu leisten in Wahrheit ständig ist.

Eine ganz andere Sprache zwischen uns entfaltet sich,

du bist definitiv ein Benehmensmottenparadies nur mehr, bp?++.

Daß du ein Mensch bist, wie alle anderen,

– das Leben auf Echtniveau vollzunehmen, auch denkend –

hast du in dir als Info versemmelt!

Man wird…. an dir denkend.

Du benützt andere FÜR DEINE JOBHALLUZINATION,

wobei du Uni mit Leben verwechselst.

Und Freundlichkeit mit dir glauben, den Stuß, den du da dahernachsumpfst… ohne dich um eine Zukünftigkeit zu fragen, über deine Pension dann hinaus.

Du bist halt leider zu bled und
charakterschwach?Du mußt ja nicht den
Schlußstein uns machen wollen. SO EASY.

Bescheide dich statt uns!

Rolle und Format: hier liegt’s. Wenn jemand eine Rolle hat, und diese OHNE ENTSPRECHeNDES Format, was sich objektiv und neutralwertig aus der Verhältnismäßigkeit der eigenen Leistung zu der anderer Umdichleistender ergibt,

reindrückt.

das sind dann die mit ihrem Hirndi Keksausstecherli aus dem großen Teig Tag des Landes, Tag der Menschen, welche mit dir umgehen.

Gott ist zart.

Langsam wird’s, daß das Stärke ist.

Und auch alles bewegt, Formatlose und Rollendaherdonnerer wie das Lebenszeit-Aktienbündel  – statt Lebendigkeit zu tiefen, am Leben, am Göttlichen, das ist –  Christus einiger Altmannsklerusdominatorenklubs.

Der Mensch ist vom Menschen zu achten.

Das fordert dich zu fühlbar wahren Wort.

Gibst du da Makkeschlappepappe, trifft das dich, denn du hast keine Beruflichkeit,

welche freudige Wertschätzung verdient. Du verkaufst schlicht dich, in ein farbiges Wprtpapierl eingepackt.

Gott? Ist.

Man darf mit – anstandshalber leicht – unterdrückter Lust darauf warten, was ihm mit dir einfallen wird

Ÿ eine Krankheit ist eine Krankheit?

Völlig richtig. Und woher du sie nahmst, sagt uns, wie wir das in uns heilen können. Es bist IM ZUSAMMENHANG du schlicht am falschen Platz im Organicum, auf der Erde hier jetzt, in Gott on the Job. Setzen wir da jemand arbeitenden hin, erklingt derselbe Raum in einer ganz anders schönen Melodie. Lied….. einmal liebte man das = ver-stand es.. als Empfindung und Gefühl noch Argumente und erlaubt, erwünscht sogar, war. Das kommt nun neuerlich, und das ist wundervoll. Befüll-Aussaufwissensdosen sind menschlich freundlich zu biszuihremLebenswegende-aufbeWAHR-n. Aber man kann nicht jeden Fülly sich hinhüpfen lassen, wo’s ihmihr gfallt in einem so hochkomlexen Staatsgefüge, das ja Kultur – und damit Daranschulung laufend auch – arbeitet – auch die davor und danach warm eingefäßte – – – – – sondern Eignung und fühlbares Bemühen sind abzufordern und ein- ebenso.

Der Bürger wollte regieren,

und hat nun das auch zu tun: verwahren, wahren, verwalten. Vernunftvoll. Und Unvernünftige in Lebenskindergärten zu verfrachten, statt zu überbezahlen im Dionysischen Rausch, den sich so mancher Reggae.rende giergibt. Unsere gewichtige Stadtverwaltung hat uns ja auch schon einiges anschaun lassen, was beschädigt auf längere Zeit, und zwar das KOnzert hier, wien. Format und Rolle _____ wie Kanalverschlammung und Jeffrey Archer.

es kann der andere nicht ahnen, welche Gefühle du für ihn (NICHT) hast? Naja, a Gfühl hamma schon, und deine Arbeit zeigt ja, daß wir das recht sehen. Du bist ein Schmierenkommödiant, weil du einfach die Erde, die Natur und die Mitmenschen, statt mit dem Fühlen – der umfassenden Arbeitsbereitschaft, nur mit deinem Kopf arbeitest.. ein, wir sehen es, sehr armes SiebDing. Also daß deine innere Billigkeit, welche Unbilligkeit kraßest ist, uns nicht ersichtlich sei, DAS schmink dir als Trost für deine herablassende Innenfaulheit bitte ab.  Wien hat schon so viel gesehen, da kommst nicht grade du Pustel aus.

Noch läßt man dich theatern, das ist nüchtern alles.

Wo Mißstand ist, KANN man sich nur nach Besserem sehnen.

Das ist nun einmal so. Rolle und Format wollen Kongruenz außeninnen.

u n d  d a s  l a u f e n d

hier hat man überdies auch ein sehr brauchbares Grundkonzept für 2liebenXXX. Fühlwilligkeit, was imer ein außeninnenspiel-Bespeilung nur sein kann, IST: die Grundlage für das „Lieben“, das du je verWIRklichen können wir St. Bist du fühlunwillig, bist du aus Fühlen-Handeln-zu-schwach.. wirst du an deinem Schönsten Fühlen krank. Die Dinge, die gut sind, wollen sich auch an 3D nähren, einfach weil es dann GANZES Leben ist, und damit vollendet wachsendes Beten. Ur-teile und füge in dich und dir, und urteile wieder, nimm und laß gehen. Nicht du sagst und denkbestimmst und willekrallst, was dein umfassendes Feines fühlspielt. Du hast dieses einzufügen in Wahrhendlungen mit anderen, welche ihrerseits Fühlgalaxien sein können, oder auch nur einfach sehr einfachpralle Fühlhaut… alles hat Sinn, wenn es im Raum klar wahrklingt. Alles leidet, verneint es den Raum. Raum ist die letztliche Wahrkraft. Denn wir begegnen als seine laufenden Wesensschöpfungen. Zeit schenkt lediglich die Darinwandelkraft, das „Geschehen“, als Handeln, wozu du und ich nicht ich sagen müssen, obwohl… Raumwahrernaturen das schon so, und recht, empfinden. Man kann sehr viel Format haben, sehr umfassend fühlrichtig raumzeitdenken können und willig das, und keine Rolle haben. DAS halte ich für die eigentliche Kraft. Das Geschehen hinter all diesen Kreischmodefummeleien… wie die Natur auch immer wieder… grünt. Egal wie derb wir uns aufführen in unserem Fühldenkenerstlernen, als Sprachen lieben, welche uns weich schwingen in mehr Wirklichkeit. Dasselbe, was auch im Akt passiert: du bist gegengefühlt, fließend. Der Schnacksler klemmt sich schon ab, ehe er sich nackmacht. Das bringt menschlich nur Organedurchblutung, und Feinenergienaustausch irgendwie. Unaufgeräumt…. schwach, egal wie es rammelt und tremmelt. Einfach weil zwischen Menschen so viel möglich ist, und von dir immer mehr unterlassen pro Geliegenhaid. WIEDER einem Menschen bewiesen, daß mit ihm nichts anzufangen ist, nichts Echtes. Das ist schnacksln. Und irgendwann bist du dann wirklich, IN DEINEM DEnKEN, selbst wertlos. Duasdas hoiid. Bauende Geschlechtlichkeit…..  ist zutiefst menschliches Fühlwachstum begründend, da es so viel Mut dem gesamten Menschen schenkt, in sich und um sich hinzusehen und -fühlen. Vielleicht hat man uns auch darum so intensiv auf die Billigschiene gedrückt. Erbsünder.. KoKü – Komischer Künder! Voll an Gott jetzt vorbei, gell?

tja

wer sich die Illusion ums Hirn paniert, nichts eigenes zu wollen,

ist der arge Lügenstrick. Denn jeder kann ihn benützen, und er nützt zu nichts.

Charakterlos ist nicht heilig (also zeitraumeinklanglich)

KONKRET blast du Häuberl dir deine Wichtigkeit daran auf, daß nie etwas für alle richtig und recht sein kann. UND DA HÄLTST DU.. aaaan Schmarrn!

Wo zu arbeiten ist, ist zu arbeiten. Das gnosist weder dein Gott noch du!

Darum ist DEIN Gott auch nicht Gott. Darum unterscheidest du ziwschen dich bedienen und lieben. Es wäre schlicht wahr leben = dienen. Dienen so gut eben geht, mit anderen auch, was beachtliche Dinge sehr oft in den Raum stellt. Bescheidenheit in der Wahl eigener Feinde und Freunde… ist das ganz Grundlegende. Jetzt glaube doch bitte nicht, mit Gott, dem Hohen Wir könntst gerade DU schlittenfahren. Und wir sind der Ojehschnee, dir. Du nimmst das Hohe Wir und das Kulturwir als deine Wiedudirtaugstpsych‘. Es kann das nur: für dich Folgen zeitigen. Zeitigen, ein SCHÖNES W-Ort! bp, genießerisch…. laung gnua gibst du dich mit, du Terrorist, zu Thema und ich lerne, muß lernen, was mich null interessiert.

wachsen, statt um dich Krüppel und Innenleiche achsen, als wären wir so stumpf wie du, fühlunbereit voll eingewickelt, einwickelnd uns in Vorstellungen!!

Du bist nichts zu tun gezwungen!

Niemand verpflichtet dich, dich als Werkzeug zu arbeiten.

Nur stellen wir dich dann eben als Zwergerl hübsch in irgendeinen kleinen Vorgarten.

ABSTAND regelt gesunde Organe, welche arbeiten in ihrem unterschiedlichen Slagan im Gesamten, dem Leben hier, das letztlich völlig frei, als sehr tiefes Jetzt durch uns alle Jahrhunderte fließt.. schau in egal welche Richtung: tausende Arbeitsstunden aus Jahrhunderten geben deinem Jetzthierchen Heim, höflich und still. Wie es sich gehört: leise dienen, und sich nicht zum Herrn dauernd plaazn, ohne Fühlwilligkeitselbstschul(d)ungsfreude-n. Wenn du dir selbst nichts schuldest, dich selbst icht ernstnimmst, endest du als „Pfarrer“ damit, daß du Gott schnackslst. Und DAS kann’s ja wohl nicht sein – – du weißt Gott statt dich und die Menschen. Humorvoll Leiche, hmm? Wenn das Göttliche dich nicht überrascht, hast du es definitiv zu sehr in dir abgedämmt. Woraus folgt: am wenigsten betet, wer Gott in sich zu alte Bichln stemelt, relativ grausam……………………. . .

+++++++++

du bist höhergestellt?

aber nicht auf eigenen Beinen. Darum ist deine Banalität lediglich in bestem Licht allen. Wart´bis das deine eigenen Unterläufl kapieren, was du für eine Null bist. WIR sind weich, aber was du dir da als Mob drillst, DER rächt sich anders.

beneiden mag dich, wer mag. Dein Fall wird so absurd sein, wie deine Jetztaufblähung. Ma braucht nuaa wartn. Das Gute hat zartes Sicheinflechten. Du Pumpummpeng.. bist wohl nicht der Mitmusikus, sondern schlicht a ständig falsche Notn. utinam fortior kann man ja herrlich im Liegestuhl als noch brauche ich nicht voll zu arbeiten, mit Gott leise lächeln.

Daß Arbeit nämlich Arbeit ist und kostet: ist, was du nicht schnallst.

Also.. aus gemütlichem Liegestuhl: pfusche gerne noch weiter!

Vögle auch so deine Diversas… wir freuen uns auf das Vergehen des Gesamtpakets. Oberflächlichkeit kann nicht arbeiten, sondern sich nur blaKATirrn. Und duhzz. Woos sois sunzd.


Wenn ICH das Wichtigste bin, GEHT ja nix ohne mich!!!

Gott ist bescheidener, und du wirst´s noch lernen– grins.

***********

wie erziehe ich mich selbst zu einem liebenden Menschen?
JEDENFALLS indem ich fühle, und Gefühlwerden leise mitspiele.

Die Sich- und Behaupter halftern herrlich ab. Gute Zeiten, wirklich eine gute Zeit!



Du hingegen mauerst dich zu Ausland im INland so:
Rolle dem Format nicht entsprechend… fordernd und einrechend, in was als Wohlgefühl Entfaltungsraum des Heiligsten im Inneren jedes‘ wä- -re. Impotent entwirft immer uninteressante Theorien zu seiner Schöndastehung. BEIDES geht am Schönen des Lebens wuzzikukurutz.
Weil Harmoni nicht da endet, wo dir deine abbricht und zu stinken anfängt. Was ja auch dich irrit-tiert..
.
.
.
Integrität – also Weitweichzusammenhang –  ist nicht schnackslbar; das ber zu zerstören, so wie der junfrauensüchtige Gott, den ihr da daherphallust – erzeugt Innenleichen und Pädophilie „Priester“__ NICHT MANN!

Das ist, was man gelassen über solche verpruschten Existenzen sagen kann. Hörig wohl schon der eigenen Mamma, vom eben erschreckt, und dann auf aftergführig, wo einem nichts passieren kann, zsagstaucht. Und das  Hinmachen genießen….

bitte, GEHT verachtenswerter?
Jedenfalls geht das so.

Du wirst nie Mann sein, du Durchhörigkeitendichschwimmkonglomerat, du erbärmliches da erbarmungsloses. Zartes frißt du dir aus dessen Rückenspiel, wo Zeitfreiheit uns kosmisch härt. Da picken, fickend = sich hineinstoßend und steckend, diese Wanzen. Hinten und unten… Gott ist wohl darauf nicht beschränkt. Und der Mensch auch nicht.
Wer das Zeitlose, die Seele, den Farbtonschöpferkörper im anderen runtermacht, ist menschlich grad und glat ein Freßarscherl. Bedauerlich,

und zu isolieren, damit er sich selbst ansieht und fühlt, was die anderen um ihn fühlen müssen. Heilige oder Hure.. MENSCH, wo pickt dir dein Gott!! bp
Eine Imschrittgauklerei, vor der dir langsam sogar als Papst graust, hmmm?
Ka guade Schul, schautma sich die Schulabgänger an. Also sicherlich nicht als Öffentliches Religionswort ernster Beitrag, wie es sich, so ausgestattet, gehört.

Man freut sich entspannt auf Ehrende, die das Europäische Betwort erarbeiten, welches Beten auf Heuteniveau und das wieder mit Wachstumskönnen, hebt.

schön… einfach warten; cooler Garten

Kommentar hinterlassen