: Gehende Danke…

08.06.2018

.

Schreitendes Danken…

die Luft, die dem Bauchhirnaddict fehlt, ist: sich klarzumachen, daß andere sein und//da ihr Innentun auch: fühlen. Den anderen Menschen für fühldumm zu halten, ist grundlegend dumm und überheblich. So geht es wirklich nicht.

______________ und dem kann nur – irgendwann – Handeln, unseres, nur auch folgen. Man kann Mitschöpfertun-Vernaderer nicht frei auf alle loslassen. ES ENTSTEHT ZU VIELES NICHT, in so derben Denkfühlwettern. Und hier liegt eine Trauer, der wir dann in Fehlhandlungen auch noch… unseren, weiter begegnen, die wir in unsere Liebsten Menschen ungebremst jagen nur können, da wir nicht anpacken, wenn ganz klar ist, daß etwas wirklich nicht geDUldet werden kann.

Hier, nur hier,

wo du und ich das klar sehend und empfindend, es miteinander redenkönnend auch, stehen.


Fileuntertitel: WIE lange haben wir weggesehen, innerlich… bis Hitlerhüttlers Parolen uns alle geschahen, wahrhaftig unser GeDANKENgut in nichts?

es ist immer so; denn Wort ist Ort w-achsend; spinnst DU mit, spinnt einer mehr: Gut zu Ungut, Werte zu Häme, Treue zu Überheblichkeisturasserei..

Ver8en ist der Bruch von 8 in 0.
////= Enteignung des anderen IN MEINEM KOPF, woran ich mich dann mit maximalem Emotionalgewicht hänge… Motto: NUR unser Herr Christus ist gut! Fakt: Jesus hat inzwischen weitere 15 Mal inkarniert, davon zwei Mal als Prostituierte. So ________ Gott und ich. Und es ist NICHT des Wünschens Wert, uns auf Jesus NOCH NICHT ERFOLGTE Wesensweiterenwicklung festzunageln, wei du grade DAS Produkt warehast. Gott IST, Christus aß, das Brot der historischen Gestalt, der etliches geschah…. ansonsten ist es NOCH SCHLIMMER, was hier geschehen hat dürfen. Was so korrumpierbar ist, ist von Anfang an nicht echt in ausreichendem Maße. Und das ist immer so. Gott und ich.. ______ ..  ////
Tun von DuhMMen. Nur sich selbst schön, wenn alle anderen erbschiach. Erbärmlich Du-mhphfh hh. Ollóh o okkbohr. Seele spielt, UND NUR DER PFLUG ackert. Was hier an Blödsinn ausgurgelbar war – dimensionendurcheinaderbesoffen schrull schrull – , hat längst schon dem Klerusmonopol jede Zukunft genommen – schlicht als Brauchbarkeit, dem grundlegendsten Betengeschehenswunsch! Beten hat Sehnenkraft, Klarungsstärke und und, wenn das Wort jetztecht arbeitet!!! wie ein Hohes Gespräch.. und in das kann ich nicht mit mittelalterlichem Kuchllatein einreiten wie in einen Hirnturnierplatz… Gott du so Christus du das.. ja sapperlot 2018! und das soll 3018 noch so gurren????! – , was nun auch Folgen im Sichtbaren besser findet, um diese Verwirrbarkeit, welche so sehr schadet – Gott!! — zu beheben. Der Mensch betet das Leben / zu leben ist beten.. Und nicht Feindschaft und Kernschlechtigkeit durch Geborenwerden. Also das ist ja vollzackdurch AN GOTT DEM ATMENDEN WEBEN vorbei Loch.

ich liebe ohne Eingliederung in eine Hackordnung….. ;

wenn meine Zeitwoge sich mit deiner Zeitkräuslung trifft, ist es Lieben…. ; und wir erleben es…. wir vielen.

Der – also unser, der von uns Menschen pro Gruppe – gedanke von Gott strebt sich – als wir = durch uns, selbst entgegen? Ich denke, ja!

Ich ehre und achte Menschen. Einfach weil das allemal ein harter Job ist, sich als Wesen und Seele, also Farbtonmitschöpferkörper, hier zu erreifen indem man sich w-erdet, einerdet, und laufend das tiefere Gespräch mit den Wesen und ihren Hierwelten sucht und lebt, leben will. Was net leicht immer iss.


Kommentar hinterlassen