ich schreibe nicht auf nichts; das ist mir ganz bewußt; drum schmeiße ich mich auch mit allem was ich sein je könnte, in die Wanten, damit der Mensch wahr gemocht wird vom Menschen, im Sprechen, dem Wortgewebe, diesem hochschöpferischen unserer feinsten Kraftgerinnungen vor allem, auch.. mir liegt daran, daß jedem an etwas liegen darf.. überdies der Trend der Zeit

17.05.2018

.

die niedergemachte Traumkraft, nicht wahr??


dii hooowi niiidagreeend


wenn der und die.. die T-T..räume gar nie hatte, und auch nicht denkt, die du da niederwalzen zu müssen dahertorkelst. ichichich

erlöse,vernichte,weiß,bin für/gegen alle.. also dein Hirn daherkommt

wie a fligade Khukhll


und dein Köperliches daraus dann auch noch

„Befriedigung und „““Weibsein, Mauusaiyjn, Pfaffsein als Neubummtrumm


sich zusammenkehrt als Orient

Tier Ung und Okzidentkatastrophengott Triebhafter….


wenn wo keine Träume sind, kann ich da juhufahrn.. um mich werden die Schafe lieblich lagern.. und die Böcle ihr Ding drehen, mit den Schafen und die retour auch


was aber


wenn so ein Hammelhirn


unter feinsten Pflanzen,  jene in deren Raumgespächen wetterstehend….


sich verirrt.


Da wird Traum Albtrt.Raum


und es fehlt diese Feinhöflichkeit, da sie fällt.. und nicht hochkann aber das Schöpferische alles HIER ist


und man denkliegt in Schmerzen ohne Ende


in Trägheit – durchaus eine Einladung und Kunst… – Zucker zu streuen, erzeugt Fett…. nicht gerade geistaufnahmebereit, und wir wollen Geist auch einmal erklären, wie es vielleicht im Teilaspekt auch ist.. es ist einfach g-EI.:St. das Hören mit Bereitwilligkeit, der Schwellenbewegungen der Gestalten und Wesen der Erdemitlebenden…..


auch der Mensch wäre Natur

wäre er, wie er das unterschiedlich ist, und jede Gruppe IHRE KINDER BEKOMMT AUS TIEFEN ANLAGEN

und daraus Kulturlandschaften entstehen.. wo ich dich NICHT verstehe und du nicht mich… weil wir SO UNTERSCHIEDLICHE Schöpferprozeßkräfte spielen, du genießt, was mir nicht einmal auffllt, undd daran deine Seele labst und dein Wesen spricht, göttliches Zusammenhangsfreudelied


nun ja….

Schöpferweltenquellen sind zutiefst mit Erdelandschaften verknüpft.

Die Seele eines Landes…. erklingt in ihren Geschöpfen weit tiefer, als in wer in ihr nur dahinsich…. und … . Da der Mensch raumwahrnehmend lebt da Raum (ohm, aum.+r, also reagieren, bespieltspiel´mitbespielmitgehend.. ist.) ist….. fühlt man mitGrauen


die Traumraumniederrennenden, egal ob als cazzo oder als teste di catzoo


also diese rußenden Feuer…. machen den Ruaßß von Wien


und sind nicht mit Zuckerfetti gegenzupipipperln


sondern Hauch frisch und Tau ruft..

(wenn deine gesamte Kunst nur mehr im Verfluchen und Nochbizzligerintrigier´n besteht, frage dich selbst, welche Rechte du dir zumessen sollstals Vermittler Gottes. bp)?++~˜∼~̃

Kommentar hinterlassen