.. die langen Wellen der Friedvollheit, an denen wir alle teilhaben, manche wie der Ping-Pongball am Ping-Pongtisch….

14.05.2018

… merkst du überhaupt,

wie sich der Raum, UND das Wesen, also das Willebewegliche des Anderen

in dein Denken und Sinnspiel mischt?

… während du sprichst?

Wie ganz anders…… wirklich wirklich, wahr wahr.. und, zu lügen (auf dich kreuzig ichchri-stußebene) dumpf ist??

Und ein Wohlwollen wie Keksiverteilen um den 24.12. weilma sie da so scheen bachdd.

..

auf echte MitKraftKommunikation verzichten, weil man sich und daraus folgend alle Leut.. für Depperle oder BRachiale Hilfunterdirarbeiter hält? Was nicht so ist, nie funktioniert, und selbst wenn die laufend auf mitdirhöflich sich würgen.. dich nur noch klarer ins Licht des Vollhirngnoms stellen????!!!! WENN DU DEINEN WILLEN HAST, SIEHT man, sehen wir erst so richtig klar…

wie

blödöd

du willst,

also zu sein dich bistest.

.

ich finde es richtig, daß nicht jeder meine Probleme hat…

ich kann mir diesen Satz sogar für Semiten, also die das hauptberuflich sein wollen, als nette kleine Pro-Übung denken, bp

wenn ich sage, ich bin eine Frau, habe ich damit ja auch lediglich die halbe Weltbevölkerung durch mich dividiert, hmmm? Ich denke mir, nur Freude an der eigenen Arbeit und der anderer auch, ist echte Freude am Leben…..

gesunde, gesundende und reinigende Kreisläufe, da Kreislauf- und Gewebeeinspeisungen?….. haaaa, wie wär’s amal damit.. und hopp hopp der Gänswein seinem Vorhingesetzten schön Barbara Ann Brennans Core light healing vorlesen und auslegen, Kapitel für Kapitel…

damit ihr seht, und erzittern wonniglich könnt, für wAS IHR DA AUFFÜHRT, mit, jeden Tag gegen die ehrlich fühldenklebenden und stragelnden das auch, Menschen…. MIT GOTT KANN MAN EUCH WINDELWEICH kardieren und kielbürschtln.. als echten Dank!! Frau B. und raus aus den Gardini del Vaticano.. in wo man sowas wie euch ECHT geistig brauchen kann, als Leaderschiffernakkl…

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo immer das ist… das ist schon wieder denkerisch echt spannend…. kaaa Aunung, aber wir werden die Adress finden! auf die Flucht aus der Lehmgrubenschufteier- Deutschkursunterrichtende vielleicht…  um flüssig IchsainLIEBERdaüddzsch-Ha sagen zu können vorm Paßamt..

EURE ÜBERHEBLICHKEIT und Abschottung durch knallhart durchgezogene Lächerlichkeit_______ ist out.

geträgte Ruhelosigkeit

weilma sowas andres ist,

als woma bequem weitadraufhukkt

und reihenweise fallen die Hirnpupperles um, wenn sowas ach harch … a ehemoliga BITTEWAS!!!?…. in aan oittn Auto umdumflitzt,

und im Vatikan

Kinderlspüüüüüüd, soooouuuuu  liaaww.

Brigitte Scotti-Planyavsky, ob +++ waas i net. Der Papst ist in meinem Bekanntenkreis kein konkret abhandelbares T-Hämer. Die finden zumeist richtig, daß sie eine Lade, aus der sie nichts brauchen, auch net aufmachen. Und den zahlenden Touristen im Eigenen zu machen, weit über das Verwaltungsgeldechttechnische hinaus, also ganze Klans und Klüngel nährende.. daran hat sich die Bürgerschaft direkt aus der Leibzeiteigenschaft ja eh nie entwöhnt….

und die Technik des Unauffällig-kudernd-über-den-Dombodenkollerns, wenn a Pfaff gegen Illusionen, denen wir nachrennen, herzieht.. beherrsche ich leider auch noch nicht..was mich zu einem schweigenden, scheinbar zustimmendruhigen Fake im Dom schlicht macht…  ich DARF nicht reden, es ist gar keine Frage des Könnens, nämlich des meinen.

da es Bessere als mich geben könnte…

schweigt da ganz schön was, während der Gotteshahn rubinetterlt  – il rubinetto, der frz. Wasserhahn robinet – coq m de clocherchantepleure f – chien m – être comme le coq au milieu dela basse-courle coq Rom ano –

pons….. war das nicht le Lackerl?
fiaa sooo aa Oawait….. ziagst um.
In was du baust, wo wir gerne retour nun dir, mit besten Ratschlägen für dich immer wieder vorbeikommen werden… wie hält man einen Hammer, den man sich nicht schmieden und stielen kann.… a guada Anfang fiiiran Dachstui auf die Wäntt…. die wir von dir als Maurer-Erstlingswerk in Gott und mit Gott.

… fröhlich erwarten !… italienische Fahne liebevollfarbig <<<<<<<<. voll christlicher Dichauch-Liebe

seit ich die Effizienz von Verzeihen erlebe… beginne ich langsam auf Verstehen umsatteln zu wollen.. und nicht einmal für mich…

weil ich liebe……. und das hat nicht nur 1 Gsicht, ihr wie ich Unterhosenauchtragenbürger, bitte, nein.

als Rassiger Wortler darf ich an die Hand reichen.. wir sind zu hirnjung.

Das klingt so geistreich in der Entfleuchenrede eines abdankenden 90jährigen.

L’Homme du Lac

wer die eigene  Schönheit nicht sieht, ist so leicht eifersüchtig zu machen auf andere.. und dann so verdreht, daß er jeden Gackernlackierer als schön und HerrInnen einsteckt…. und weiterarbeitet,  aber. Rumpestilzchens Thröne… zu viele GutInnene….

wenn das GLockenläuten wieder einmal etwas bedeuten würde….etwas Denkerisch Grades, Arbeitendes, unserem Tag Geleit…

..im Europa, welches atmet, wär doch nett!

Les Hommes du Lac.. es kann ja unter Menschen Ordnung geh´n.
wer mich Wuzzikindi -unprotestierbar, ich hab alles versucht…- nennt, hat zumindestens wo zu baumeln die Knochen und den Mumm zu haben, wo mir das Gebet abrisse, müßtt i da raus. Ich müßte es echt flicken, jedes Mal.
Daß, eine arme Zudicke Wuzzi zu nennen, benehmenstechnisch geschmacklos ist, habe ich nie gerächt. Sehen Sie, und das ist Freundschaft, und nicht freudinnengschaftln… Hörigkeit… einfach hinfühlen…. manchmal reden, in Ohren, die es nicht mehr gibt, da es sie nie agap‘.
Wort
bist DU
Grenze, nur du.
ok, jetzt fängt hoffentlich irgenda Geldverdienen an….. das war jetzt pures Leidenschaffen im Leiderschaffen von Hirndioben in die WC-muschl.. die man dir in Schuß haltt.

Autor: und meine Leidenschaft im Bett, darfst du dir, lieber Christusklon.. gerne vorstellen.

Was kannst du darüberhinaus an eigenen Gesten?

WIE FICKST DENN DU, du Gotteswisser, du jetzt so richtig, wozu deine Religion und dein Gott ja erfolgreich, da du dem ja dein Leben widmest, Berufung und wir erschaudern wonniglich vor deiner Hingabe.. an weit Höheres….. was sagt da deine… Wasauchimmer… Mauerloch?

Was für Menschen formt denn diese 
Betweise, konkret, wenn man sie
 so richtig durch und durch durch´s 
eigene Leben zieht.


Raus aus meinem Dom und Annexbauten!!!


und nicht damit ich einzieh sondern Raum und Zeit und LAND UND LEUTE ENDLICH WIEDER!!!!!!!!

Raus aus meinem Dom und Annexbauten, dieses

Wüste Denkdenmenschenso-Sowort!!!

Die Wasserleitung funktioniert auch für alle,

die eben Wasser in der Stadt grade brauchen!

sicherlich in unterschiedliche Gefäße gschöpft,

DAS IST ABER schon wieder ein völlig anderes Thema.!

diese Granden, auf diema so leicht drauftritt

währends auf uns draufhirntreten…..

das Dann, das Davor, das DOrtweg….

: du.

schlicht du.

hier, jetzt

und nicht damit ich einzieh´ sondern Raum und Zeit und LAND UND LEUTE ENDLICH WIEDER!!!!!!!!

und meiner Mutter macht ihr irgendwie klar,

daß ihr TOCHTER NICHT NUR A OAMS GEISTESKRAUNKES OITWEDADES KINDAL ISS,

UND MEINEN KINDERN WÄRE EINE NICHTPSYCHIATRISCHE BEURTEILUNG VON MIR VIELLEICHT AUCH SEELISCH A GESCHENK.

DANKE… LEUTE, bei der Kraft, die ihr verwalten dürft, ist Denken wirklich Menschenpflicht!!

DAS WAS wir aus den edelsten Beweggründen nicht entstehenlassen, weil wir in voller Fahrt das immer mehr Fehlen des andere übersehen….. und uns überfahren LASSEN, weil der andere grad so glücklich ist….. und was wir MEIN!!N, kaputtmachen zu dürfen, WEIL WIR ja höhere Ziele im Auge haben….

___ scheint mir tonnenweise fraglich.

Aber fragen darf man nicht.. DIE HOHEN sind zu niedrig und zu organisiert.

cui iuvo.. dann den Grundlagen als tirapiede.. denn dann kommen nur Denkmodelle zu Fall, und Luft haucht, wieder wie Natur gebiert, Raumflüsse, Zeiten…

und bitte denken Sie doch hier mit, ich finde das so faszinierend:

(Core Light Healing Seite 93, Punkt 11

Astral time ist intimately connected to space because the astral world is made up of psychonoetic events – das was die Klehriker da laufend vollgurren, wie andere inzwischen entstandene Medien auch, und eher ungut – . In the physical world, the way we live our space is encapsuled in time. Time continues to move forward in the physical world. In the astral world – wo wir Geschehnisse vorgerinnen, auch als Gruppen: Kriegspropaganda des Fleisches und der Seele.. und wo Semiten ihr Anti auch erklärt fänden….. mit was sie für Konzepte ins Gemeinsame einspeisen und als Resultat dafür geliebthaben wollen…. womit ich NICHT Mord befürworte.. das ist alles nur Worten-überlegen…. – time is determined and encapsulated in the space. ff voll interessant, weil es sich mit eigenem Erleben so schön verflicht…. das man bisher nur als Stücke irgendwo herumdenkkugeln hatte… nach aktuellem Weltschlicht´.)

und net nua doohokkn und Untergänge zu Akten stempeln, in diversen Wientempeln……

Kriechenland….. wirklich das Ob die Mumm??

´berufs- arbeitsherzig´, könnma scho scherzn auch, da hättma ka Not…

und ich erlaube KEINE Komment-Aare

jedenfalls nicht vor irgendwelchen Selbstgesprächen von euch auch. Il Dacapo!

Das Alte wurde alt, weil es lieber sich zum Jungen und Guten redet.

Sonst hätte es das Meisterliche in vollem Schwange gehend,

..

hier

gebe ich Wort ab.

Denn wie falsch man, was man falsch macht, macht, kann man nur im eigenen Gespräch mit dem Göttlichen, also dem Hohen Wir, das nicht bedingbar von dir und mir UNS HAUCHT:::: _ IN SICH ausmachen. Denn dann stimmen auch die Maßnehmen vielleicht langsam wieder in der Richtung, die man im Raum riecht. .

Ich genieße wenige, die aber sehr, Freundschaften, wo wenn so ein Meinungsspritzguakal auuntaunzt, was auch das Architektenfrechflammerl michbrauchts!!haam kann, daß muß net nur die Süßrundodasexyfettig-Gegenpolierung sein….

auntaunzt und sich abfettn auszukkan oder abflammerln wüüüü

man gemeinsam a hoibe von vier Augnbrauen hebt…. und frooogt wooosa wüüü

mehr stört da nicht.

Weil Arbeitendes geht, Anliegen fühlspielend atmen… wos net umbedingt aan Chaf draufhukkn a no ollewäu brauchd. Gute Chefs schaun darauf, daß ihre Leute unbelästigt: kaan Bledsin auffian.

naja also nun… ohne Wertschätzung.. miassma leida die Testamente nach Ableben: als Erbmasse an Lebendige weitergeben, die dann damit machen.. was zu tun ist.

ᛈᚻᛇᛚᛁᛈᛈ

,das ist Chephren-Schrift…. leider.. ich mag die so…

WENN Sie sich die zu handschriftln beibringen, also das ist urwitzig.. es schwing viel mehr als unsere Schriftzeichen, die wir auch einfach gewöhnt wohl sind… und wenn Sie den Namen eines Menschen einige Male schreiben, zum Beispiel, zu dem Sie wirklich.. Fühlgehen haben.. wird es jedesmal etwas anders.. also es ist ein Schrift, welche dir dich auch erzählt, voll antwortend, wöhrend sie ent-steht, dann da.. sehr sehr nett… wie alles: man muß es eben interessant finden und etwas oder tief, erarbeiten.. von lernen zu es sein, das was wir ja kennen als So geht´s.

wenn ich das Häßliche und das Miese schreibe, kann man zart untereinander sich an was man da anstellt, überhaupt erst einmal hinzudenken getrauen….


Glockenläuten.. das war einmal nicht nur ordentliche Bauwerks- und historischtraditionelle-Administration.

Jetzt fahr ich mit dem Rad auf den Kilimandscharo, dens gestan aus politischn Gründen der Integration gleich neeman Kahlnbär hinpickt, erfolgreich, hoom.. a bisserl Vitamin D bilden.
_______________ Pss EU-do/Ordnungen
woma eem so denkt, mit Milliarden aus vernünftiger Arbeit,
wiema kauun. Berufsunfähigkeitspensionen, vorsichbezahlte…
du kennst dich
in deinen Mitdiralleinstunden. fühle einfach hin, was sich in dir umstellt und wie sich das anfühlt… während du deine „Arbeit“, deine Maske, dein „Ges(ch)ich//ck//t“ aufnimmst……………
und
und das ist das Wesentliche: schau dir von denen um dich nicht nur das Gesicht und die Figur an. _________ dann……. frage deinen Gott
wen
Er
liebt.
..
..und ordne oder füge  dich danach.
Wir sind nicht am Ziel,
es ist der Kopfbahnhof, die Endstation… und bessere Fach-weil Arbeitdamitvokabel gibt es, klarerweise.
Wenn die Dinge und die Wörter….. wahr weben….. siehst du die Kleinheit deiner Seele als Gefühl.
(dann scheiß ich nicht herum als pietas, und sage als Amalerl, die Studenten sollen mehr Mut haben..
sondern dann habe ich alle Hände voll zu tun, erstens die Leute immer weniger in Arges hineinzutheatern, was der Hauptteil nämlich ist; und dann nicht MICH MIR als Dekohretter zu erzählen….. also zu tun wäre SCHON etwas, würde man einfach normal wertschätzend leben WOLLEN….
das Althierarchische sagt ICHALLEMAL… 2: da kann ich = man nichts machen! 3: síss doch bitte wuaschd, uns gääääzz jooo guad…. 4: am liebsten, unter wenma sich hirn und restwummern kann, wiema will. Erziehende, ganz klassisch. Ooom sai, sich den Rest als untergeordnet aunschaun..ö. kommt a Frage nach „oben“ zbled fia oiss dohokkn.
wenn Oben funktioniert…. ist alles recht so eingermaßen sortiert und beweglich in sich.
daß es uns nicht die Leute abdrückt, damit wir insgesamt beeindrucken. jaja…... es gibt ja auch die Nebenräume.. und da tut sich einiges, nicht gar so Gutes……… du und ich, waren schon dort, und werde dann auch wieder hingehen…. also kann man gleich das Gesamte auch beten.
wenn du alles DENKEN WILLSST; MUSZT! du alles zu beten wenigstens versuchen können…
Du weißt mehr als du kannst…. ist echt nicht mehr zum Aushalten, wegen unserer Effizienz.. die aus jedem Esel, der im Vorgarten seines Hirngätleins schon weit genug gedacht hat für heutt, das volle Arbeitskraftvoll nachlenkt… in einen Blödsinn nach dem anderen.. und hinten ludln sich die Dasentschuldiger in der Windstille üwa die eigenen Sandalen fuam Puff.
statt in Generationenhandgriffen unabsehbarer Masse… das nette Talglicht dahinzudamerieren WOLLEN.. was ja geht. Die Tüchtigen kommen mit jedem Narren glatt
Das Europäische Hohe Wort aber ENDLICH LEBENDIG WAHR
Der Dachverband MUSS lebendiges Können organisch aus sich herauszusetzen die Leute haben. Daß dann das Katholische ach beten darf, ist ja klar. Aber die Kirche.. sind alle Menschen des Landes. Und da wir uns heute selbst erziehungswege suchen, da ja die alten von euch zerschnackslt wurden und zerbombt in den Menschen drinnen, den so unsäglich Überforderten von anderen Deppen, die immer wohin IHR SEID GESENDET BRÜLLN:::::
es gehört das in die Hand genommen.. damit in diesem 3Dimensionalen endlich wider wahr die Welten durchschimmern können.. denn in unseren Seelen ist dieses Betwort inzwischen der ltimative Krieg, wo keier hingeht. bp—– schaut euch eure Statistiken

___die Leute glauben DIESEN STUSS VON EINEM MENSCHENBILD und WELTENTWURF gottseidank nicht mehr!!!!___ nd hier hat nicht katholische Gemütlichkeitgemütvoll dahinzutackern, Göttlich ist als Höhung von MENSCHLICH DIE Kraft!

auch jeder Argumentation zugunsten von

stöhn…

DUBIST DAS

GRUPPOPOPPOPPPOPPPOOOOO

DAS SICH

ALLEWELTGÜTLICHKEIT JA GIBT!!! DANN

ARBEITE AUCH


SO!

es ist dieses Arschfreche Herablassende: ÜBER DIESES NVEAU GEHT NIXX::::wäüüü iiiii biiiin da HEAAA!

Ich kenne da

andere Lokavarianten, herrlich gesagt!!

wenn ich in der BH ein Stükkl macht, wird man mich voll lieb dafür und richtig, loben, während man einem Kollegen für dieselbe Arbeit eine Kritik anhängen würde, daß die Balken wackeln vor Feindschaft für dreidreißig Tag! und der von selbst davonrennt.

es ist nicht so, daß man nichts kann

man kann anderes

aber DER Hintern kann net ständig auf Köpfen rennen wollen

ALLE FÜLLE UNTER MEINEM HIRN UND KOMMANDIERN!


ciao ciao bambino..

ich würde keine Weltreligion als Zukünftiges vermuten, einfach weil es gerade dieses Feine ist,

das uns zu Gruppen sehr süß, und feinschöferisch zusammenfinden läßt, da schleißt.. es gibt einfach die privaten Zeiten auch….

wer an sich arbeitet, arbeite auch an sich

wer Gott- das Hohe Wir wahr —  zu denken wichtig findet und betet,

muß sich auch umschaun, wie Gott sich gerade kleidet um dich.

an, wenn ihr schon nicht die Augen habt, auch anzusehen, wieviele Menschen ohne ein echtes Betwort sind.… weil ihr kein Herz habt, das euch zu arbeiten zwingt.
DIESES LUDLBLÖDE immer gaanz gaaan  lieb Christus helfen, sich für seine Aufführung den dritten Nagel reinzukriegen! ma issja soo lieb…. wohlmeinend, und andächtig christlich.. SCHULEN.. damit was wird ausm Kind. Ein Mensch, statt eines Papawirklichnichtverstehers…
kann leider nicht weiter in eurer Hirnandergarderobebabgebengarderobe hängen, nämlich wir.
Beten ist… ein Recht.
Mit Qualität, der echten, die wir sofort fühlen.
Und nicht ein Zeitvertreib, für wer in Pension gemütlich nun noch mehr, lieb ist.
Wahrortwort hat den Kraftsetzenden an die Hand zu gehen,
nicht den dann für nettes Weiterirgendwaslernen als theologische Kürschen an die Spitzendeckerlehand zu gehen.
das ist sicherlich schön,
nur wo ist das Wahrvolumen…
das
echt ist.
Ohne jedesmal Vorherzizibäerei und Verlangen nach Fasttodsein, damit es dich nicht grad gegen die nächste Schwierigkeitenschwelle des Lebens rammt, hmmm?
Jesus schippert?
Genausogut kann ich Zio Paperone lesen… DA hat´s ka Not.
Kraft
statt nur herumtun AN WAS LEBENDIg IS>T
Abraham werden echt die Eier sich entzünden, wenn ihm niemand hilft. Der Mann hat genug getan, denke ich.
Und der Rest dieser gezeugten Davidsherde vor den Wahren Gott zu führen….
Mensch: schaut doch hin, daß das Geschichte meinetwegen, aber doch kein Beten für uns heute ist! W O R T  gilt!!!!
und auch dessen Niveau.
Register sind da sekundär___ Picasso kann net grün, und geht im Blau awa unta..
Vom einen Organisten sagt man „Er ist ein sehr freundlicher / gebildeter / xxxMensch“,
vom anderen japst man begeistert: DER ist großartig! Spielt wie ein junger Gott.
Was sagt uns das?
https://www.youtube.com/watch?v=9Nx09pigZRI
ein Glenn,
ein ganz wunderbarer, sehr gführiger Bernstein
beides
nur wie es gemeinsam,
das andere aber alleine.. das Orchester und die Zuhörenden.. zu ganz anderem .. eigentlich: liebeist…

!!!!——-es issma wuaschd, daßß ned Meins iss! I gibs ned gean Herrheaa.—-oh?so.


Dank, was das Pfaffende geleistet hat und (sich) weiter leistet__nicht an den einer koreanischen Nonne GEHÖRENDEN Bösendorfer im Katholische Gastgeberschaft bitte kurz und leise, daßma ka Tastn faschnallt, z`diaffn, hat mein Weltbild, Nonnen haben kein Privatvermögen, ordentlich durchgewichst…… die braucht ihn. Wenn ich an die auf Bratpfannen gedroschenen in den Übungskammerln… von so Mozartzuwanderern zrückdenk….. denkima echt.. wie hats das geem könnan, dass a Absolutnullmusikblunzn wie ich.. hört, UND HÖREN MUSS, ob a Winer oder wer andara.. aan Graf Starhemberglehrerkonzert_flügl gstimmt hat.___es hood jeda sai PInkerl.. als meins wünschert ich mir an Rückimport von irgendwoher.. von einem Mozartjubiläumsflügel.. was die da reingepackt haben an Klang.. UNSÄGLICH..__natürlich lang schon ausverkauft, nicht nur KoreanerInnen wissen, was schön ist in Wien, und lassen sich´s kaufen, weil sie´s brauchen… ich habe auch gefragt, wo die Dame also konzertiert. Das wußte ihre Coschwester weniger. Dem gestorbenen Herrn Dr. Neubarth hingegen fehlte… ein Tonorgelchen aus dem Salzburgischen, das damals das Erzbis Chöflichepp Alais verschluckt hat.. und statt daß das in einem zauberhaften Kirchlein die Liebe der Handwerker dort spielte.. zeigte es wohl mancham Gaste divertiert.. ein ErzfastEngel__ich bin ein Weitel bitte gell, wenn´s das grad braucht… Baum und Raum.. bp`s Traum._, als Sichandersdenkende: DANN
zuerst gibt einmal ab, wer den Herrn ohne die Darunterfüße macht. Denn Wirgeschichte….  schreibt allemal das Göttliche AO_______________ gut atmen
vor allem das dem Wir, ich, dienen als Raumwort, in dem wie in Wetter und Bodenbschaffenheit.. jede Pflanze sich – nicht anders als wir Niederkunftenden – zurecht findet. Und man drchwandert es.. als Wald zu Beispiel
Brav zu sein schützt
und liefert das Werdendegöttliche selbst aber aus.
so wie die Grundlage Ordnung ist, sonst wird jedem die Liebe nur als Blaulicht funktionieren.. geht gehtnicht geht gehtgradwiedernicht…. weil viel zu viel Geschehen laufend einbrincht, oder gn-icht in die Gänge k Ö!mmd.
und damit ii scheen dahockn kann, undma de Wiidawindl need farutscht.. segne ich lieblich.. ja die Welt iis eem grundschlecht.
NEIN…… dir a Brillen, und anderen deinen Job, der als SEHR ehrenvoll zu arbeitender
im Landesorganicum seinen Stammplatz hat. Wahrwortort Dom, das Fügen
bitte ich mag WIrKLICH NICHT als Vonunsnichthintegrierte.. Dinge wie den Wilhelminenberg, lächerlich Pensionen für Kriegsüberlebende.. und darauf fette Gehälter für ad exemplum Wiener Wohnen in den Schlamm tauchen hat lassen, von dem wir alle, jeder a Stikkal, ausfassen diaffen; und dazu noch Leut vielleicht kennen, die im Jetztumkrempelnbeginnen Telefondienst machen… also Bürger und Meister
und Hutschnur.
Es röhrt regelmäßig Trump, das genügt vielleicht. Natürliches Gleichgewicht gibt es in allen, Geldkreisläufen ebenso, sehr schön. Und gerade diese Maßvollheit führt uns nach Ravenna auf Urlaub, statt in doch wunderbar ausgestattete, sehr sehr kostenspielige.. animierte auch sehr nett, Wireinanderab- Schlachtfelder. Was trägheit und <lügen nur verkehrtherum sind.
Sie spielen wahr.
Mancher kann das an der Orgel.
Bis dahin kannte ich nur das Wort Konzertpianist. Es gibt auch, und Herr, ich stimme zu, den Konzertorganisten.
Der liturgische… kann das Ding, mit demma aan herrlichen Krach echt machn kann, bespielen können. Nicht notwendig schließt das eine das andere aus.
Wie nach einem interessanten, womöglich gedolmetschten, Sommeliervortrag… im Glasl reduziert es sich auf: schmecktma, schmecktmanit.
womit wir wären, wo Gott und gut beginnt: in jedem frischen, reifenden als dieses, neuen Leben.
———–les hommes du lac…… die langen Wellen der Friedvollheit

ich bin auch, awa das glaubima nicht einmal mehr selwa…

es kommen schon so viele völlig ohne das, was Beten eigentlich ausmacht aus….. es ist wohl nicht mehr erneuerbar.

Ist ja auch richtig.. zu lange habt ihr Gott, das Werden, für einen Jesus Christus, Warenüberüberpbernahme, ausradiert Mit Allanspruch FÜR. und niemand geht mehr in dem Wort im Dom, das ihr da po saunt.

Wo das alles sich hinbewegen wird, wer das dann transformiert… hat und wird nicht interessieren.

Da Mensch kuuumd, dauun lebta, daun issa wida hin. Mia segnen.. tre volte suona la campana.

Dieses Sichnuraufdentodliebzuwankenwollen Aaaam Eeeend dauuun

…………. . wauun iii schdiaab, soi sunst a nix meaa leem; woo IIII net kommandia, iiis kaa Good.

nun denn …………. . Wer mich liebt, läßt sich MEINEN Kopf aufschrauben. DAS hat vielleicht niedergenietet… und wird es weiter tun. Denn daß jeder grad lebe, ist ja damit genau abgeschossen, und liegt da..

Schau, ein toter Vogel!

wo, wo wo! und schaut ganz aufgeregt in den Himmel

es war nicht falsch, es ist falsch

denn jedes sich Gebärende trinkt sich in was ist, ein.

Ihr werdet weidlich anderen Menschen dabei zugesehen haben,

wenn es euch schon bei euch selbst in der TABU!!! Buhlade schimmelt.

Was nicht lebt, kann sehr giftig werden IN Wesen,

die das nicht ausscheiden dürfen. Denken und Fühlen

darum geht es und Wort da FÜR, bürgergeschirmt überdies.

Also Leute, wo auch Rede geht, nicht nur Radlfahren, mit dem Kunden als Socken, der sich gefälligst selbst wäscht.

Deine Mitleute sind das Gegenteil von blöd; sie lernen sehr schnell die Mcken die du hast, und begegnen diesen reibungslos.

DASS sie dir aber dein Geblubbere abnehmen…. ist von dir falsch daraus abgeleitet.

SIE handeln wirklich durch ganz andere Sichselbstgegebenegrundlagen geleitet. Du glaubst dich King, und bist nur die verquere Laufendmarionette mit Keule, die alle als Krokodile inszenieren will. Und vom Kroki a Bussi, wenn dir grad danach iss… weil so blöd herumspieln macht ja net wirklich aan Menschen und Mann aus dir….. eh klar

Wer ist hier noch treu!!!??

need amoi Sie Ihnan.. wooos uns oin kloa seit jeheaa übadies iss.

Das Feine, das Zartgöttliche muß gemeinsam gutgeheißen sein, denn sonst entsteht es gar nicht, und wächst sich krank, und das nimmt zu. DAS erreicht man mit so Denktrmmelmanieren.. du darfst nicht merken.. wie alt ist das? und und und und.

Herzlos.

Also bestimmt gottsehrsehrdünne. Dafia mochsdn Pfaff, Apostolat. Seelsorger. Damitst genau dees…. und diesem

das Feinvongottbespielen.. auf Wabbelblutpudding worttremmelst.

Ich LIEBE den Osterhasen, und ich weiß, daß es das Christkind gibt!!

Aber so kann ich Menschen heute nicht an die Hand gehen, denen es, das Hohe Wort für das Leben jetzt,  innen Kraft geben soll.

Beten ist für das Jetzt, da du jetzt lebst.

Gebet für danach…… ist Karotte und du.

Wenn du in Fest und Fröhlichkeit, in das Lachen

der Mitmenschen nichts giltst, wirst du Gott wohl

gar nicht gefallenkönnen, 24 Stunden um 24 Stunden.

Dann suche nach Demut, und handle für dich / als du.

Das Beste wird immer schweigend gelehrt, gelernt und gesagt.

Wort…

nicht als Kommunikationszumauerung IN DiE Mitmenschen hineinsutten…

und das per Vorstellungen, welche NUR DIE GUTEN falsch orientieren..

weil die anderen kippen dich ja sowieso raus, als Knallabsurdheferl.

Also wie man Hörendgeborene erzieht, statt Augschnacklsrenner

das wäre die unsäglich süße Frage für Hohes Wort Europas.

Wort, in welchem Schweigen und Ruhe und Feuer genauso auch..

die Erde und ihr Werde! _______ wahr raumeinfrischen

Kostbare Nachfolgen,

unsäglich treue Eignungen..

das wird alles außerhalb des Wortes zuerst innerlich

gefühlt.. oft lange „wissen davon-blind“ gegangen.

HIER ist Beten und Betendes Wort. Und man braucht das nicht zuzulügen, FüR DIE KOSTEN, die da sich durchzuarbeiten dann nämlich hat. Es sterben sich die Süßesten daran innen tot. SO schaut´s aus, wenn

spricht, wer, was das eigentlich wirkt da ist, keine Ahnung hat.

Es kostet … wie der französische Spruch geht das: wenn wir uns keine Lehrer für 5.000,- Euro leisten können, leisten wir uns dann Kriege um ebensoviele Milliarden.. so inetwa. Von en Toten haben wir noch nicht gesprochen, und von den von getöteten Herzen dann gezeugten Kindern, die das Erlebte der Eltern stumm um sich fühlstehen haben, das auch nie Wort werden darf…

haben wir dabei noch gar nicht gesprochen.

Also so DEN HERRN zu dameriern.. ist Zote als Büger unter Bürgern!

Wobei wir die KZs noch nicht einmal zu themtisieren begonnen haben….

da ist ARG danebenregiert seit langem…..,, WIR UNS (gelassen)

Wort ist Wert und fügt, wenn gut.

Und ohne daß der Maurer ständig durch die Paläste rennt, laufend.

Wort ist ein Zeitfüger, ein Fühldom…. und jeder beritt ihn.

Kommentar hinterlassen