selbst wenn Sie mich umbringen, können Sie nicht, was ich kann:

12.05.2018

hat noch nie Mord in Selbstmord korrigiert.

Seltsam.. wahr wir
ktalsonichts

ein Erbe tritt man durch Geburtsrecht und -pflicht an.
Umsiedeln ist umsiedeln darin.

Morgen fahre ich nach Hause… wird seinen lieben Fühlsinn nicht verlieren.

Sie haben zwei Heimwehs? Ich auch, bp.

und sehr sehr tiefe Lieben zu sehr Verschiedenem…….. ja. Einklangsgären…..Ein Klang Gärten, manche, in mir glücklichem Menschen!

Wertschätzung immer wieder größer jemandem zu herzbauen,

ist eine Vergnüglichkeit, die nicht jedem ich zu erklären vermag.

Dann kann ich nur wählen, als deppert entschleiert in jemandes Klügersein dazustehen, dauerangegrabscht als das, von der. Und ich weiß das.

Daß die Öffentliche Meinung Grabschern nun zurückgrabscht, ist recht vergnüglich zu erleben allerdings.

DIE InsichgrabscherInnen, Batterien, die sich dauernd das Gerät aussuchen.. Lebensenergie in Schiachgefühlebrüterei, während anderes mit demselben Saft ginge.

Tja, Hirn ist ein ganz besondrer Saft;

..Wörter darin die Blutkörperlein. Nur… welche Adern, welche Arterien, welche B-Ahnen?

Ich habe, was mir nun erst auffällt, nie gesagt, ich sei Italienerin. Ich habe immer gesagt: ich habe die italienische Staatsbürgerschaft auch. Weil ich vor dieser Kultur natürlich freudige Achtung habe. Also,

Integrand zählt bei mir zu worüber ich vortragen kann. Als Mensch insgesamt.

Das interessiert mich aber nicht, ich sage das lediglich, für das CV.

Du befiehlst mehr Leuten?

Also, ein bissbissi kommt´s schon drauf an, was.

.

daß

wir

verschieden sein sollen

darf

über

gemeinsame Zukunftsnahme

oder lieber

getrennte

meinewegen durch einen Fluß,

ein Tal

nachdenken lassen.

denn willig oder nicht,

wirst du Teil der Landeskultur,

welche wächst und sich entflicht

und,

vielleicht,

dann dir sehr schnell

nicht mehr

entspricht

aber kraftvoller

allemal

sein WIRd.

überlege, wo du Zukunft miterarbeiten willst.

Denn genau das wirst du, so oder so.

Denn dieses Schicksal wachsen die Besten , das beerbend, weiter, lauschend.

Es ist schrecklich, zum fünfzigsten Mal in der eigenen Wüchsigkeit wesensverdorben zu werden, einfach weil anderes kraftvoll wächst, und dir eine ganz andere Stellenstehzeit zuweist,

als du in deinem dir geburtsnaheren

Wesensgruppeentstandenem Land (nicht Staat!!) erleben könntest.

Unsere Hektik

kann man sich mit keinem Geld

vom Leibe halten.

Unsere Gefühle und Tiefe und Erbe aus dunklen noch Zeiten, ebensowenig.

Bleibst du da,

ist das ECHT

Schicksalswechsel

in eine andere KulturERDE.

Fühle hin, handle entschlossen.

Ich bin seit meinem Italien ein

für immer anderer Österreicher.

iss wurscht?

Du bist herzlos! DAS war vielleicht a Knochnoabeit fia mai Heaz…

es wird so Wahnsinniges geleistet,

ohne daß irgendein Fettarschhoden(mammerl)hahn darum je krähte..

weil Länder nicht ihre Geschichte insgesamt annehmen, aus Leben, sondern immer noch schönschreben wollen..

nach Weiwimandiliabart mit heazig Drohn, woos sunst daun kummt.

DIE GEGENWART

des Fühlarbeitens

wäre eines Hinschauens deinerseits nicht nur in dich wert.

Bis dahin_______ darfst du dich stolz und wahr Kreuztischler mit vielen Kunden laut nennen!! bp

HOffnungsvernichtern HOffnung reden… Das Europäische Betwort niederzulegen… a heazigs Figürl mach´ich…  leider hat auch so ein kleines Leben wie das meine jahrhundertemißbrauch des Wortgewebes heftig ausgefaßt, da das ja in Mitmenschenhilflosigkeiten durch Umstände gehen hat müssen,

daß es Wahnsinn ist,

der sich dann nur mehr als dieser überhaupt noch rühren kann.

Interprete… Gott hat mich schon geschnitzt,

sich dabei andres denkend, als wofür ich mich

liebend gern verwendet, hart arbeitend durchaus, hätte…

das nur einmal gesagt—– wahr zum Grausen.

Wem Sinnlosigkeit, unnötige Schmerzbereitungswiederholung su larga scala weh tut, der ist, inutile dire, bedient. Und macht`s halt… es ist ehrlich geschissen, nichts Besseres zu tun zu haben!

_____

Irgendjemand, oder ein Team, wird diese Arbeit aufnehmen.

Ich werde  urgerne manchmal davon lesen.

es ist immer wundervoll, wenn man sich und mitsammen etwas lernend lehrt! das bereitet Freude,

und ich wünsche diese herzlich!
(nehmt nur kein Gepfaffe/ntourage in die Arbeitsgruppe, weil dann impft ihr euch mit morsch <; erneut.

Kommentar hinterlassen