L’Homme du Lac

11.05.2018

….. an der Entrassung bumsen wir ja  lange schon — plus FGM verzweifeltster Arten, Selbstregulierung von Frauen an ihren eigenen KINDERN, denn der Sohn hat dann auch nur solche Partnerinnen/und ist offenbar unerziehbar…. immer noch zu wenig grausam, gell, um endlich nicht mehr als Hohepriester im Dom daherzustolzerln, sich???–DU WILLST GEWINNEN!!!? Das Problem ist, das tust „du“ in der Tat in unseren Hirnen!-in einem verzweifelnden EchtglobalZEITeinzelLEBENvarians…-…. ob Rassentransgender, wo die eine Kultur in einem völlig neuen dafür Körper blendend geht, —- no face no grace… daß Kultur und Körper, da Kultur Klänge ist und Farbvorlieben, Märchen dann als Wortgewebe, die man liebt und und… also Eigenart in Freundlichkeit angeboten und gehegt….. völlig morsche Stammlandjeweilskulturen, welche sich so mörderisch gegen die eigenen Menschen und Nachkommen zu stellen getrieben worden sind, von völlig entblödeten ICHschreijetzts….

also wir sind so weibervergiftet inzwischen.. in diese Welt setze ich keine Kinder…

weil ja keine Frau etwas anderes als Hure und Heilige immer noch Domwertwort sein darf….

und das bestimmt allemal nicht ihr eigenes Erleben und Sichihrdienengeben, sondern

das erschubst und erschleicht und erbumst sie sich in den

Kommentar hinterlassen