wir haben sicherlich beide geliebt, aber unser Lieben hat sich nicht getroffen, nicht schöpferisch

26.04.2018

zum Beispiel zwei Frauen, im Tochtermutterverhhältnis, eine Paarwerdungsbeginn, ein langerlanger, immer längerer, wo eine den anderen, welcher Liebe wirklich beziehungsgebildeaufbaut, ständig in ihre ihr selbst unklaren.. Beweisemirdeineliebe-Dumfheiten hineindrückt, in ihr…. und jedesmal soll der Sielieber als Dasdruchläufer noch entwerteter… sielieben.
Da hat jemand wenig Handwerkskenntnis von Grundlagenfindung, welche beide auf guten Grund stellt. Liebe ist NICHT, dem anderen ständig den Boden zu entziehen.
In sich……
___so kann es nicht gehen. Kein auf Entwürdigung, was das schlicht handwerklich ist, Begegnungswüten
–da ist wurscht ob aus Grinsetüten, Geschlechtsorganehinhaltere und sich daran Eigenentzücken demorunterschnalln…. notvollen oder „netten“ Nötigungen..

man verramscht DAS LIEBENJETZT

auf alte Wurscht.

Preßt den Jetzthiermitdirmenschen

in eigene alte Würschttt nochamal…

und vergißt echt und kühl…

daß Wille jetzt

Süße atmet.

Will you Are

willst du nu in alten Schemata, in welchen du verlorst und ertrankst, nun gewinnen?

Ein eher knappes Glück, hmm?

________________________zu Intelligenz gehört grundlegend <; sich über das Auftauchen anderer Achtungswünschendwilliger zu freuen, auf-richtig und aufrecht.

Man bereitet nicht wie der Pfaff mit seinem Kiai Jesuschristus!!!! den anderen als RodeomitHakendrinhängen-Stier. hmmmmm?

Tja, das Sozialisiern, das Kompensiern…. und all diese herrlichen, „gewissenhaftwissenschaftlichen“ Namen für Gottseinwollen mit.. ich bin nicht sicher ob roh oder glasiert.. Hühnerhirn.

Du kannst anderes ausbilden, dein warmes Gefäß gibt das her.

Du bist echt freiwillig so blöd, der Eindruck entsteht, und kühlt ab…. wer dich anrührt, und plötzlich hinter einer Maske landet, die ich, die er, welche sie

nun betreiben soll, damit diese sich masturbiert fühlt, richtig, nach Gebrauchsanweisung, nett.

Man liebt mich!

Man pumpt mir meine Hirnregion Befriedigung auf wie a starkriechende oitte Luftmatratzn, die irgendwo am See in einer Badehütten dahinriecht.

Frage und das höflich und auch interessiert echt: bist du wirklich das, und das insgesamt?

KANN a Mensch SO …… so…..

so skizzier menschlich.. nur: echt so sein?

Oder ist da Unentdecktes.

OOOOOODA ISSES DA „DU“ echt schlicht …. wasma sieht, nachdemma lang eh net hingschaut hat.

Frage, nur aa Frag´.

Aber langsam brauche ich brauchen wir echt Orientierung, denn wir verplempern hier anscheinend Zeit…. Fülle insgesamt nur auf Deinniveau. A magere Sache, da Unwilleerregung laufend folgt, auf dich uns als deine Teile Masturbiererin.

Es gibt andere Orte,

andere Menschen,

andere Aufgabenstellungen.

Wir treffen uns einmal OHNE dich.

Denn einiges an klarer Rede entstand.

_______________

_______________________

vielleicht…

besinne dich kurz: WIE WAR DEIN LEBEN, deine Lebendigkeit als Kind, EHE DIE V-ER-wachsenen ihre SINNLOSIGKEIT in dich einbläuten, abdroschen, das von ihnen selbst Gefühlte, in dich Weiches, und du wichst‘ in dir aus dir….

was warst du

davor in dir, geboren zu Taten statt zu getansein&k-Usch, ehe du dann die M-Usch <<<<<.

eees isss sooo triiiiisd.

WOLLMA UNS ENDLICH IN JEDEM JETZTAUGENBLICK als nichts als als Menschen auffassen, ich bitt? Statt daßma dauernd unsere Vergangeheiten ineinanderdreschen, und das wie der Tote Christus durch Mund auchverkauft Doktorvor allem d’Oro…. nachlallen.

Ich meine, WAS IST SCHLECHT AM SCHLICHTEN, offenbar von keinem gewollten Jetzt das Jetzt leben!?

Mit all deinem Können gewappnet und frisch,

mit Freude am Wesen des anderen, welches dieser ebenfalls zu Geschehen führt…

unser Farbtonschöpferkörper BRAUCHT WIRKLICH nicht dauernd wie ein alter Wischfetzen stinkert nach Waswar und Woformasichfürcht

daherkommen

in jede neu besonnte,

neu sich auftuende Geschehenswiese.. hmmm?

..

diese Dumpfbackenreligion,

wo es den MENSCHEN nicht gibt nur lauter sündige Weiwal und Mandal mit alten Gierwuzeleien..

simma langsam miaa wiima sann?

ES PASSIERT WIRKLICH dir wie mir jeden Tag.. etliche Male von uns selbst unbeobachtet..

wundervoll zu handeln und sogar: wunderschön zu sein.

Wollme die Dreitausendaffereienbrille amal ablegen und testen, ob dahinter noch Augen sann

oder ob die Brillen schon ganz alleine sehen,

und s’Äugl echt so ersetzt haam,

daßma alle schlechte Junger Jude Jesus-aber schlechte davon, ohne Gott als Toner..?Facsimiles sann?

Ich meine, blöd ICH WIE EBEN ICH!

Das ist arbeitende Identität.

Und begegnet sehr oft weit besser

also da muß es andere auch geben, sonst gibt’s nur Halluzinieren aber net a Antlitz auf da andaren Seitn…

Also diese Frustrationsgeröllmassen, als welche GEscheite sich sooo gefallen.. ICH BIN DAS GANZE AMT.

trallala sagt das Dorf und das benachbarte aaa.

Es ist nicht der Dumme dumm.

Es ist der Dumme gescheit, der sich erfolgreich Echten als anders DARUM ABER KING verkauft.

dumm kann nur ich sein.

Der ander verwirklicht sich echt als Depp voll. Gottvoll eben im Stamperl.

Ich frage mich, ob ich mir als Trinker solcher Gebräue gefalle……

Sie entschuldigen!

Guten Tag.

……. blöd wie bei Mitbürger Pfaffes Schlachtruf kaum siehta a Seel Jesuschristus!!!!!!!!..

tra te e Lala, ja wer redt denn da.....

UND NIE KANN ICH DEM TYPN SAGN.. geh bitte, reg dich ab, leb, meinetwegen stiaab aa

awa das machst net für mich, weil ich das absolut nie wollen würde.

ganz zu schweigen davon, daß Gott und ich a Problem damit haam, wenn Gott FÜRfür so blöd verkauft wird, und als so blöd auch.. daß a geschlachteter Sohn..

____ IHN milde stimmt.

Ja, bitte, Leute.. WANN NEHMEN WIR GOTT UND DEN MITMENSCHEN – und dann geht sich unser Lebenswerk mit Maßen ebenso, —  ernst?

Daß wir denken können ist nicht ein Fluch,

sondern mit Freude als Können zu arbeiten.

Gott und ich wollen: Domraum– und Dombau-Schule.

Wo genau das geht… Gott in da Blauen und in anderem Arbeitsgewand ebenso,

awa net als gehässiglauernder Seelbaekatkorb…..

sondern in dir, in mir.. und wir lieben das, schlicht mit.

Mir ist das ernst.

Wer hält das bitte ebenso für europa bis die kleine elisabeth-sinnvoll und zu tun?

das was das öffentliche nicht arbeitet
fährt uns in den familien ineinander hinein.

Ich wünsche meine beauftragung für das europäische betwort./+++

großbuchstaben?

ES FEHLT MEHR, ES FEHLT WAS DU _überhaupt nicht mehr die Kraft hast zu vermissen, was du___ NICHT BEMERKST.

/+++ das ist selbstverständlich literarische Rhetorik.. 
dees dadad nii bassian,
aber es erschreckt vielleicht Tiefschnarcher
 in derräehn Dr- Äümänn.. yhmahyhn..

Kommentar hinterlassen