Setze

24.04.2018


auf  meinem Lebensweg gibt es derzeit nichts seinerseits Begegnendes

du warst die Hölle, und würdest es (hochlebendiges Gedärm, das meine Seele zu verschlingen trachtet) sofort wieder werden ______die Abstandsherbstzeitlose

du wachst in Deinem auf, und niemand nimmt dir das; du hast es fünfzehnfach durch die anderen um dich garantiert jeden Tag, jeden Gestenlauf, deine, entlange… nach deinem Tod wird man es andächtig erbnehmen.

auf das was DU mit einer Frau machst braucht man nicht eifersüchtig zu sein <<.

ich mag, möchte.. mich nicht mehr in Träume hineinziehenlassen (darin, zahlender, Gast sein), ich möchte diese spontan mitgeträumt, besser noch: jemand diese schon t-raumend gewahrwerden, in diesen webegehend, ich selber

in deinem Geschlechts-Verhalten ist doch nirgendwo Anständigkeit! Anstehen, das maximal. Aber Ansprüche leitest du daraus ab, als wärest du 70 Treuen. Hirnlos hat Geist erfolgreich besiegt, so inetwa.

du stehst kraftvoll da, daß es jedem die Hemden seiner Illusionen auszieht; es scheint Deins zu sein, liebe Borg! voll nett, selbst zu erleben, hochinteressant auch, dem-dir zuzusehen.. du: b’ist

_______ich wollt‘ ich wär‘ so

ich gebe in mir dir nicht das Ende, den Tod; ich gebe dir dein Sein noch tiefer zurück: keine Strömungsadresse dir, deinem Fühlfließen mehr. Es wird dir helfen.. Not im Kopf ist kein ernstes Thema, es ist lediglich dein erster Hausbau, Wä….nde

du wehrst etwas ab, das du nie betreten hast

weil du nicht nach den Gründen bei dir suchen willst, deiner mangelnden Eignung; so nennst du dir es: fehl’Endes inter-esse….re

Türen in Schwellen..sehr üblich noch

du hast den Zugang zu meinem Herzen nun gefunden, der es b-wahrt und zu entfalten sich über sein Gehen hinaus, anregt

Wege WelcHE ICh SelbST nicht kenne, kann ich nicht verraten, nennen.. manche Wege braucht man nicht…IST man die dann? Ich habe keine Übung im Jemandes Ziel sein; echt nicht. Mir ist der Gedanke befremdlich. Ich bleibe nirgends lange, als wo gar kein Absicht fruchtsteht. Natur bespielt, indem sie in Spiel fügt, das sie ist. irgendwie so, nicht N-i-R-rgend und wieso????!

Leise Dinge können sehr laut sein, wo nichts sich mit ihnen vermischt.

sie gehört zu denen, welche wildest dein Fußgelenk umschmiegeschnurren! nur der Rest.. kommt nie. Gewöhnungsbedürftig als Sichdasabgewöhnen!!

ich will ALLES abgeben: das Angeben, das Aufgeben, das Begeben, das Umgebengehen… Sein bedarf nichz… ichtran spa rent h-a uhchh

deine AUTHENTISCHE!!!! Begeisterung entfaltest du regelmäßig immer im Erschöpften anderer, die du b.geisternd tiefer noch erschöpfst… man erlebt sich, an deiner ?Ausborgbegeist-errung in die Tiefe eigener Entgeisterung gebege-istert.. deine Lebendigkeit vertotet, während du diese erlebst. Dees muaßß a Prozeßß sein, noch dem unsere Technik schoo laung foaschd. Duu hoosdas, foi do schoo.

Sehr schwierig werden Dinge, wenn jemandem überhaupt nicht klar ist, woran er Wertschätzung, die eigene, denn nun überhaupt festmachen will, welches da ihre, seine Kriterien seiHen…… Seierln, HALT

sich danach richten, daß jemand sich nach nichts richten je wird…. die Anhupferten, oft haben sie: zu viele Echterwerdeanerbieten abgebogen; da sie aber immer nur halb gingen – weiterphantasierten in ihrer seltsamen Halluzi-Illusionen-Reichistmeinlebenbank, ohne Dank, ehrenden jemandem je…..(muy Jäsuschristus plusbluz) – folgt daraus, daß sie auch alles nur halb mehr s-IN.nen.D

Man kann sie erg-ähntseh’n, wie man mag. Bedarf ergibt’s ich.

Wie wahr man sich ineinanderpflanzt? Wohl als Lymphe grüntragend ebenso wie als Baumgest alt auch.. Werdeseinseinwerden.. einfach förderlich, oder Heim. Nach Kommen oder Wohnen nicht fragend, eigenes Fließen betend…  Gemeinsam, welches aus reinstem Einsam zu Gebet einander trifft.. das Ganze lauscht dem Gehorchen

das Gehören, Leben, dichtend sich selbst <:

Zeugende…Raumgebärende erdebefruchtet, sehr zart, weit glückl ich

du reißt in weite Schöpfung auf, verlierst dann aber den Faden / und den Menschen

du läßt aber DICH willig finden, immer wieder ein bißchen, und damit bezauberst du <;

ja, willst du wieder Leben naschen, meine Seele? WIE OFT haben wir uns schon den Magen verdorben!!!!????    du bist echt aff.  Nächste Inkarnation ohne dieses irre Ding!  Die ruhende See, der Weiher in mir… findet viel Tiefschöneres_____________  Freude um dich ist ganz andere Seefahrt, Weite

da reißt Gott nie ab zu Br. Öselk Uuchn. Schöpfung nicht kritzln, ausmaln, selber singen……..  den Farbtonschöpferkörper hörgenießen… und das herzwissen, wenn mans törht

bei Anrührung tiefer in Beten zu sinken; danach such:t.en etwas zu ichhammelig Jäh Sus‘ Gryhß Tu`Du#hs.

Man kann, und Mann kann:nicht Gott gebären. Da hilft kein Maul, Mord oder Geb’Ehr!!! Mutter!!

__________________ das Göttlich fügt dich, Dame*/, Dom

Will you are.

Gott ohne Übersetzngsfehleranten und Trans-Lationsonkels o h ar.

W Ort reitet auf Hören;

wenn Lernen geschehen darf als Leben. :-sbezug, statt sich wie a Bettdekkn mit alte Üwazüüg zu üwaziiiijhynn.

*/ man verfalle bitte nicht dem Irrtum, daß nicht gerade die Dame und von Damen sehr gerne, Fügen, und gerne und dankbar, nehme….  wenn man nicht fügen fühlt, darf man nicht den Mut haben, frech– was es dann wäre – zu fügen, andere….

das Gehenlassenkönnen ist vor dem Nehmen klar zu gebären.. wäre Tod nicht möglich, wer würde sich gebären wollen!!! Da kämst ja in a Gfängnis!!

Ÿin dessen Mistkübel dann, a Immacolata dich mit Mcchiati iwaschitt („Himmel“… woma net aunfaungt, daschboatma si sogoa des Kündign. brakk-Tisch!

WORAUF ICH WARTE?

Daß dir Rede wird?

Und zwar nicht nur mir gegenüber, was man als Deines fühlt, sondern du rund um dich wahrwortend, was du treu fühlst, aber gerade darum nicht liniengetreu, weil ja alles verbogen klempnert?

Warte ich auf dich, ALSO?

Authentizität

ist: mitbeweglich, mitwandelnd, SOGAR als Kapitän, denn das Meer spielträgt Schif f‘ e

___________________die Crew schaut Thunfischen nach, oder harr-beutelbellt, leis‘

das Meer nimmt dich, und nur deine Gründe plankt ein, hier dein, Sch-IF

Auch hat das Meer, und darum bin ich in die gesamte Natur vollverknallt, keine G-Schicht-Zsch-Reibung <<<<<<.

dieses geknuddelte von jedem Fetznpupperl, mit dem die nächsten dreihundert Stundentengenerationen liebknutschen solln, kaum je gwaschn. b l e a h ….. würg!

ok.

nein, strebe keine Selbstmord durch Inchorermordetwerden an.

schaut nur so aus! iss a Irrtum. Mein Tod soll ein Fest sein, und zwar meines. Alleine!

A Rua! Und a Uaddnung. Das ist mit niemand zweitem herstellbar, groß.. Tibi vielleicht, aber der hilft grade irgendwo einer Fpuscherin zu „heilen“. Entwürdigend, aber wenn man selbstbewußten=ICH- (erhält geschenkt, aber setzt EIGENE Regeln–bin a Geschäftsfrau, verkaufe— an///die errandakraft der manufacti fasziniert___bei Menschen gestatte ich mir dem entsprechende Beobachtereien nicht. Das steht nicht zu.///… trallala lallstda) Frauen in die Hände fällt, ist man echt nur als Tibetischer Kristallschädel lachend im Meer der Zeit, auf Tun und Stimmen wirederdürfen, heiter WARTE.hnt


Dein Wohlwollen kostt mi zfüü; Dein Wohlwollen, Huldige.R kostet uns zu viel:

Darf das einmal stehend werden? (und du hckst dich NICHT sofort drauf.. also echt! Wennma glaubt, a Depp@a wiiad miaa zliab gscheit, issmas selbzweit. Depp@at……..andere Schreibdummheiten vorenthalten!!!!

Die Schreib-Weisen, jaja. Und die Super-Weisers. Wasma auf Bankln lacht… SAG! in Haft!!

Öfter ist nicht jemand besserer zu finden, sondern man hat sich selbst zu das, also besser zu werden, sich auf Vordermann zu arbeiten. DANN wird plötzlich die Welt wieder handsam. Komisch ist egal, die Wirkung ist so schön!

Setze

es hat keinen Sinn wenn du redest,

wenn du damit nicht zu bewegen wünschst,

sondern nur alles von dir wegsprechen willst

SCHWEIGEN hat so ebenfalls keinen Wert.

Du verwendest Wortgewebe, hochlebendiges, in dir als Deinevorstellungen-Lake. Und die soll nie ausgeh’n.

Darüber wir-sd du = lebst du als: dein eigenes Denkenistkraftloswort-Surschnichtseel‘

wenn du lieber wen bezahlst, der das Geld nicht braucht, da er selbst andere ausnützt, dann ist das eine Stilfrage, und dir vollendet überlassen. Es sei dir belassen, dein Geld durch deine fehlende Wertschätzung schlankzuhungern. Freudig gegebenes Geld hat eine ganz andere Gründungsmitkraft du wirkst eher wie ein Erpressungsgeldschmankerl. Heben tust du’s, aber es lebt wie a Gasherd ohne Gas.

Wenn man sich manches Mal mit dem auseinandersetzt, was man wirklich nahe vorfindet, erspart man sich das Sehnen und Hinspannen, Hirnspannen auch, welches das Sichaufweitentfernteobjekte iaceren, oft mit sich bringt. Glücklich wirklich macht halt gar nichts, wenn du es selbst nicht raumsein willst. Der FÜRst-

ruhig in seinem Reich tätig und anwesend. Verwesende alter Wortart

schön!

Wer zuhört, erzählt häufig aus diesem lediglichen Grund nicht viel über sich selbst; gefragt, würde da sehr wohl und reicht AntW Ort.

Es  reicht-_ich habe lang genug und Genügenden den Flehschiachdioten gestanden als Mast. Seelgell’n….. wenn Schiffe der Bemannung meutern..

wenn der Bauch und der Kopf einander nicht widersprechen, das vielleicht sogar bei ZWEI Wesen, dann liegt es am Raum. Liegt es auch an dem nicht, dann sind es definitiv die Gewächse darin, die sich auf gottfressend nicht direkt sondern aus anderen, was nicht gut tut, spezi-SPAZIOalisiert haaam. Mein Menschenbild erlaubt mir zu wühlen wo ich wie will, dann fluche ich STILL, wenn du wüßtest, wer ich bin, gäbasdma noch den Schlagobersdraufhindran total, du..und kusch bissi feadich miid miaa in diaa pin. Daun hääängii in daina Eainnarung… OIS dai Heaaaaa.

Wie jung sollen Jungfrauen für so einen Stuß bitte heute sein?

Dazufrage: wer eh nur mehr sich als Fastleiche herumschiebt, BRAUCHT ja auch kein GEBET!!!!

Deaaa kann wuaschdwas daherlalln.. nach dem Motto A guaada Job dauad scho so saine 2.000 Joa.

Aber das hat ja mit Schöpfung nichts zu tun!! UND DIESE benötigt ARCHIMETRIERUNG-WORT-KRAFTORT-ZEITGESTALT LESEN, und sich fügen, weich und tief, geleitet im Werden vom eigenen Wesen und der Erde als St. Ern__________

Gebetvetteln ois Auskumman.. das war. ICH UND MEIN Verhältnis zu Gott!!!

drah’Lalla, hà?

wahr……….?

Ich MAG, wenn Projekt und Wille sich in Handlungslauf ebnen!

Hohes Können kann man entweder fürchten oder lieben; ich bin aus dem ersten Gefühleablauf, kindliche Lüsternheit daran, WIE SCHÖN jemand etwas machen kann, noch nicht herausgekommen; beflügelt wie jedes ind, dessen Freude ja nie wo hängenbleibt, wurgle ich glücklich beflügelt irgendwie oder durchfarbt oder durchdunkelwonnt.. in Meinem. Kurz staunen, und beglückt gleich wieder im Ganzeigenen tu‘-lausch‘–versuchend…. was macht mit mir die Erde, wenn das tue ich….??

wenn du dich teuer verkauft hast, kannst du dir später viel-e einkaufen.

Frage: ab wann wird mich das interessieren?

Wie es denn anders geht?

Antwort gerne, was zahlen’S?

_________wir geschehen einander aus einer Raum = „tieferen, höheren, umfassenderen“ Ordnung heraus?

Ich denke, kein anderer Gedanke ist würdig________________ ..

Kommentar hinterlassen