ihr werdet es erleben, besiegt zu sein! ..hmm, du bist: von einem anderen St. Ern

14.04.2018

überdies von etwas uneleganter Hereinkommensweis, wie man dir offenbar, nicht sagen wird können. Du wirst vieles in eine völlig erdefremde Ichwillverstehenundbeherrschen hier-Gestalt zu ziehen trachten, und damit die Eigenart wieder heben, der W-Erde da.
Hier dient man,
mit egal welcher Eigenfremdsomit-Geistigkeit

Es gibt Raum,
welcher mit dem Traum seines Wesensstammes
liebend diesen, schwingt.

Vieles hat inkarniert und inkarniert, bleibt in seinen Körpern aber erdefühlestierend und erreicht nie.. Erdetod sondern nur Körpersterben. Erdelied zu werden gelingt nicht jedem St. Am. Man vermehrt sich, aber man entfaltet sich nicht. Vermehren und züchten.. nur zweiteres hat die Tugend des Seinsgesprächs als Ursprachenpflege. Das andere bildet HIerarchien aus, welche nie etwas taugen werden.

.

Auf Erden.

Das Erdesprachliche

Zeit und Raum wallend, laufend sich erschaffend.

Viele Inkarnationsstämme sind da nur Wohnende, und werden das immer bleiben, wie die Geschichte, die sie gestalten, zeigt. Sie ziehen die verkehrten Dinge an, da sie nicht auf der Erde die Erde seeleverwirklichen. Sondern irgendeinen Traum von einem anderen Kosmosstern verWIRRden. bp++*

die Wellelosen…. Blut ohne Wassergesang

(wenn Zeit Liebe wird, hast du den Erdegrundton für immer angeschlagen in dir auch… wenn Raum und Zeit in dir nicht umgewandelt werden, oder nur sehr mangelhaft, bleibst du der Seele der Landschaft fremd von eigener Wesenshand.. DU bestimmst deinen Platz im Raum, oder orientierst dich knappknapp am Beharren auf deinen Nurdugebrauchtem. Dann wirst du Schöpfertum vielleicht reichlich leisten, es aber nicht dir gegengesanggschehen können. Es liegt an dir, deiner Haut.. una questione di pelle… dein Hautwiderstand hält Bestes dir vorent.das erzeugst du mit deinem koPFH…….

der Wind aber weht und Wellen tragen Gewaltiges gebärend.
du löst kein Drama mit Geld. Geld gebiert nur in den Händen
zu Dumpfer Leiden. Zu Kurze.. an zu Großem fummeln...
Format hat Tiefe.
Maß Gestalt, Zeit ist Ernte im Jetzt, NICHT 
danach...... dieses Bibelkadaverische IST für 
wer mehr kann, falsch. Nur Bluttugendnichtvertragende
denken sich Zeit auf koscher = mit dem eigenen Herzschlag sich den
Tod gegeben habend.... ich bin schon tot, tuma nichts.. 
so kriecht man, und so verkriecht man sich auch in tot nur verdaulichen einem
Lüsteleien. Mn hält das Gegenschöpferlied nicht als Antwort aus.
Wohl eine relativ simple Wesens-Seelgeste, alt. Zu kalt auch.. Teilincarnationen.....
Eine Technik der Natur, um unverträglich im Kern, doch irgendwie
mitzusein. Es erzieht die Tugenden anderer, welche mehr LEBEN IN SICH 
FASSEN. GELD macht dir nicht andere zu deinen Sklaven.
Die Geben-Nehmenschale im Stephansdom wird bahnbrechend sein!!
Ähnlich den Eßbaren Gemeinden, wobei Wien einiges an Fruchtendem 
in alten öffentlichen Gärten wahrt. Nur eben diskreter gedient

_abgelebtem Geld wieder Wert verleihen?
wie geht das…. ÿ_______es ist das spannende  Thema unserer Zeit.. nach den Billigzerlüstelungen der Generationen auf denen der Schlachtfelder drauf.

ohne Wasserverstehen.. von allem werden sie immer nur zu Eigenem gepulst. Rhythmus

springt nicht in Auflösung je Tanz

Ahnen will gegen die Erde atmen im Leib. Pumm Pumm Pumm schließt Raum nicht auf, sondern Dr. Ommelt nur dich in ihn, der in anderes, das er ist, umfließt, denn Raum wird allemal und immer wieder er.

Wieder Raum fühlspielen… der Mensch ist Raum, mit dem Raum, in dem er sich bewegt verbunden als Wesen…..  oder zunehmend – alles bewegt sich und dich und mich – fremd.

Fremdwerden ist etwas, das wir alle aus fruchtgebildethabenden Beziehungen kennen. Geschieht das zwischen Wesen, ist es neuorientierend. Es tut auch weh. Geschieht dir zu verstehen, du lebst fremd, beginnst du deinen Stamm an seiner Abstammung zu orientieren. Und euer SEELKLAGELIED wird, wie wir andere Nichtdieerdejeliebenden schon tun haben sehen, ganz schön auf Klarraumvölkern lasten, und doch nicht Fuß fassen, da zuerst die Wurzel kommt, dann die Geburt.  Tiefer man selbst werden ist immer auch

failure erleben.

J.K. Rowling___ The Harvard Speech

Nur wenn du fühlliebst,

lebst du. Das andere ist: gelebtes Todsein.

Gejätetes Kraut-„Leben“.

Autochthon ist kein Spaß.

Es ist auch kein Zuckerlladen.

______________________Gelebtes ist nicht durch Gegiertes ersetzbar. Gier degeneriert daran und zuerst. Das ist die ehrliche, katabolische, abnagende auf wieder frisch und echt, Mitarbeit, welche die gierige Gier freundlich leistet. Echt wird wider strahlend..________

Kommentar hinterlassen