Du bringst so herrlich komplette, vor Lebendigkeit vibrierende, schöne Gefühle jedesmal mit!

09.04.2018

.

_____ wenn ich weiß, ich sehe dich gleich, dann ist mein ganzes Wesen im Fest!..

wobei ich dem eigentlich mit etwas Erstaunen zusehe…. nebenbei.

Denn ICH habe zu tun.. das Anziehen wird voll kreativ.. ich will Ausdruck.. du sollst dich freuen, irgendetwas Witziges, oder Schönes oder ORIGINELLES ZU ENTDECKEN!

.. WIR WERDEN UNTERWEGS sein und natürlich andere Menschen auch treffen und mir wird voll gefallen, dir dabei lachend an die Hand zu gehen, Lebendigklugfröhlichraum miterschaffend, kindfröhlich, was Vollmirneuentstehendes auch sehr wohl sein kann ___VOLL SPANNEND!! ich MAG das durch und durch…….. so so viel!….. oder dir einfach zuzusehen, wie ein Weiher mit kräuselnder Wasseroberfläche dich viel tiefer wasseratmend, als du dich selbst erlebst oder siehst …. ich trinke dann die Quellen deines mir so gefallenden Willens herzmit…… dein Tanzenbeginnen, ich genieße diesen dich gebärenden Schönheitsquell als Lande innen.. traumhaft.. wunderschön, daß man andächtig wird dankvoll

du, und ich darf dir nahesein und diese Pracht erleben…

weich,

reich…

stark und rein.

Kommentar hinterlassen