ich lasse mir Klärung nicht Krieg nennen – denn mit wertgeschätztesten Menschen geschieht mir dasselbe, nur mit anderem Werdegarten.. ok? Gut.

08.04.2018


durch dich will sich eine Ahnenlinie… hereinsehnen, in das bewegte Sein, das warme Leben… die mich nachdenklich stimmt.
.. wenn dir der andere Mensch nicht lebendiger Anliegenträger, und durchaus auch deiner Abgeneigtheit wert sein kann, dann versteht man nicht, was du da zu leben glaubst.
Wer Wege immer nur mit sich als Funzn und vieln MITTELN gehen will, wird nie Gott tiefer einweben. DAS iss gwiss für dies´ Herzeigaltarnachrennereikrakeele, das sich terrisch stellt für das Beapostolierte <<<<<. JEDES Maß im  Ah, der Kopf als Schlußschwanz.
Kleriker hirnschnacksln gern?
Bitte ist euch klar, daß auf 
der geanderten - von wahrlich nur 
euch!! - Seite das Göttliche.. IST?
Bist du nicht mit Mitmenschen wahr, und vor allem mit dir ja, als Dafürgrundlage und laufende Arbeit: wer glaubt fruchtbar dir Gott, das Hohe Wir?
In deinen Worten und Formeln.. soll sich wirklich das Göttliche heute frisch und gestaltend wiederfinden?

Bitte wollen die Supraherrschaftlichen Fastgottheiten

in da Untahosn amal realisieren, wie lange schon und wie viele Menschen sie unter sich

auf blöd zu verbiegen gieren, immer noch???!

Scham nie? Lächerlicher Arbeitgeberaufschneider????

Alles Palette fiaa diii?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so geht.

Daß das Sinn macht oder gut sei, ist banal schal daneben. Miaaa kennan. Bitte, was?

sleep an weep in your judgements – but don´t pour yourself out as knowing everybody´s Prayer and Lordship________grow, instead of crosscreepcrippl,

and do this now, Belagerer arbeitender Hochfeinfürdaslandstätten

danke, seeeeehr nett!

Und wird euch selbst menschlich gut tuntun, für Euren Weg ins Erdebeten, nämlich wie es sich gehört für uns Menschen.. Zeit und Raum sind Wandel, Schöpfungstun, und sollen auch dich erfassen „dürfen“. Natur zwingt nicht, aber: sie geschieht.


Was sich dich da zu Marianette formt….
_wir haben absolut nichts menschlich gegen dich, jedoch im mathematischen Institut sitzen Menschen, die sich auf gutem Niveaumit Mathematik beschäftigen.
Und für Hohes Wahrwort gelten mindestens diese Kriterien auch.
Gott zum Lobe…. Ihn nicht wieter in Verruf als nicht da, bringen lassen.
Ich weiß, daß Arbeit Arbeit ist. Darum braucht man sich nicht zu reißen. Aber dann räumt man den Platz, Denn die eigene Arbeit entspricht nicht dem Rundherumgearbeiteten. Herablassung und Gestattung und Lügehuld ist kein Ton unter Bürgern!!

________Ansprechbarkeit
ist Haut
wenn du Gottvernaderer auf Einen Alten Jetztnichthier mit mir nicht sprichst, redest du auch meinen Gott, mein Beten, nicht.
Wenn du glückloser Denksteinzeitdaherreder mit mir redest, sage ich dir glatt, warum du kein Betender und kein priester bist, der Kirce, die wir Land-sind.
Es wird gut, wenn das durchgestanden ist,
und Gebet wir-wieder lebt.
_________bis dahin……… duads hoiid wee,
und olas reend durcharanaunda,
weil ja niemand Hohe Ordnung wortarbeitet,
und Raum ganz zartrein schöpferleiseselig niemand spannt, öffentlich.
Das Stille
in der Brülle.
Arme Zeit, gedroschen per Goschen auf Esgibtdichnicht,
dabei ist es Gottes Atmen, jetzt und alleszulebenverbindend ohne Jahrtausendemühe, der Einzahl oder der vielen Wesen.
Armer Raum, wir trinken nicht dein Unsbetendbetten in Mitdirfrohseelzeitweit..
Tiefung, Dichten….
___ alles zu NICHTS hirngeschwitzt. schlechte Jahre, die letzten Toten starren auf das Leben und erkennen es als lachenden Gott nicht. DU bist nicht! Wir wissen das!
nun dann…… harren wir der Dinge und des Lächelns göttlich Schönens, gut. Für dich oder für Gott.. bringt mich, da du die UNEINHEIT ja lallst, nicht wahr in Not. Für Gott! Und du auf die Schulbank, eher erste Klasse Was schult und wie, sich das Volk, und sollte ich mitlernen, bescheiden.

________Ansprechbarkeit
ist Haut
viel arbeitende Rede geht gut…klerikal papstbefohlene Unansprechbarkeit erstickt in Verließen lange schon. Unedel…. ohne Not, sondern am geehrtesten Platz: menschlich vor Gott und Mitmensch unedel. Bei Gott angefangen, ist dir nichts heilig.   ….bp++∼̃∼˜̃

________Ansprechbarkeit
ist Haut


ich meine: muß man wirklich HEUTE NOCH ein so ein Astralwelt-Dummy sein wollen, ein Vierte DimensionDAUERUNKONTROLLIERTVONDIRbeeinströmt-Würschtl, daß alles zu spät DAUERND IST, und du gekarrt als Schubdarauskarre und -knarre.. fürchterlich?
(Inspirationen für Sichinsichumschau’n amal z.B. bei Brennan, Core Light Healing, Kapitel 8. Da fndest praktisch dai Biographie, ALSO WAS DU dafür, hilflos wie es dir nicht zu Gesichte steht, guter Mensch!!, halzzt.)

WO BITTE IST IN DeR GE-SAMTEN Geschichte DER Mensch, mit dem ich reden, normal, kann!!!????
— und der ja sehr wohl und voll und sehr schön und verehrt, mich anspricht, strahlend warm?!


Ich meine, ja! Alles recht schön und gut, aber erstens soll, wer auf der Erde geschehensmitfummeln will, selbst inkarnieren!!
Und man hat ja auch seine lieben Mitmenschen nicht in dererseitigen Bledheite im Umgang mit Umsiewelten net zu dauermitbestärken; DAS IST ERLÖSEND FÜR ALLE TEILE, wenn sich bei Nielernen vielleicht noch amal wooos riaad. Da es ein saublödes Weltenmischen ist, wo FUMMLER sich nocht für DES GÖTTLICHEN Abgeordnete halten… IST hier ein Bißchen, nach all den Jahrhunderten, schon eigene Handwerklichkeit zu erwerben, unter Berücksichtigung der Patschertheiten, die einem sonst laufend durch noch patschertere und gewissensbefreitere, was sie damit anderen Mitmenschen antun, hineingerieben ja dauernd wird, denn der Feinraum, als der jeder geht, spricht Sprachen ja anders… wie die Luft und der Wind. Also auch hier ist, geht man hinaus, geeignete Kleidung des Fühlspielst wahr zu tragen…. daheim überdies auch.
Man kann auch bei Menschenwesen daheimsein.. da ist man dann sehr dankbar, es ist aber selten noch, daß beide aufgeräumt begegnen wollen und das auch gegen sich selbst durchziehen. Samma ehrlich, wasma seggn.

Kommentar hinterlassen