Abschlägige Rede und abschlägiges Denken

07.04.2018

von Schöpfungsgeschehen schleppen zu lassen,
hochfeinen

ist, gerade im Wortgewebe, welches uns alle durchhaucht,
in er Qualtät welche aus dem Gesamten entsteht als zu arbeitendes UNSERES FÜHLENS,
vereinzelt in dich d mich, aber Gemeinsamgeschehen

schlicht schlecht, höheres Sprachregister: ungünstig, unförderlich.

(außer sich selbst im Dahintorkeln)

.:

.

Sorgfalt darf das Bürgende allem angedeihen lassen, da es alles speist, mit Zeit in Vermögen, was vor ellem Leben in Lebenszeitverbringen sind, wir.

Sorgealt ist also.. als Selbstzweck

WEITERVErBREITUNG von tiefem Undank.

Das was zurecht als unreligiös  jeder wirwilligen Form des Daslebenfühendüberdenkens – spirituell, betend, denkend, esoterisch aber nicht als Selbstbespiegelungsausweitung <. , Sinndesmenschseinforschend, pflicherfüllendmmitfreude /denken wir an Mutterschaft und das EINEFRAUALSMUTTEREIGENERKINDER-Liebens.. oder den Wissenschaft durch sich selbst strebenden Künstler, innen / und dergleichen –gilt.

Wort ist feinstes Schöpfertun und das Tauen ins Wir, dem wir dann als Handlungen begegnen, diese setzen.

Wort hat also zeitraumwahr öffentlich und an Kraftorten – überbauten in europäischer Kultur oft – gehegt zu sein.

Das Hohe Wir dient deinem und meinem Demlebendienstlichfühlen.

Ich dien´wer dient.

Wer sich bedient, dahinschubert, niederredet….. ist zu fügen, nicht aber mitfügend.

Freie Wahl, nicht man selbst wahr, sondern anders als andere, sich zu gebärden, eher dumpf. Und schlicht falsch.. ungenügendes Erdeerleben.

Erlösen

ist Raumgeben, Sichlösenlassen, Auffaltenlassen, und gemeinsam entstandene durch Leid, Tiefungen auffalten, denn sie sind etwas anderstonig, als das alleinige nd rechte Betrten anderen Raumes ohne Last, eiinfach mit wachen Sinnen für Schwellen vor dir, oder schon überschrittene, in deinem Wahgewahrflußrücken…… Niedertracht kommt ja nicht als ausgebildeter Lipizzanerhengst daher. Grad ist Grad und das in eigener Art.

Teilverdautes– all dieses AltMANNSbettemirweichdiehodenumgeklingle da –  ist erst transformiert nicht mehr laufend exakt und nur das, und weiterhin, was mordet, um SICH großzupumpen, EIGENART, die man im Frauenkörper genauso dem Lbensnerv anderer Menschen antun kann. Wenn ich mein Erleben als Kind von schildere, sage ich wahr: Dieser Mensch wollte schnell noc inkanrieren, um in KZs zu foltern, leider war Anni etwas zu spät dran, dann hatte sie nur mich.

Also wer nicht aus Liebe zu denken beginnt,

einfach an den Dingen, welche enstehen, durch eigenes Amanderenhandeln auch,

IST, unde dem ist NICHT Achtung zu zollen, da es diese selbst nicht gegentauscht,

das Messer des Angesehen gesellschaftlich sein, zu entziehen. Denn WAFFENTRAGEND werden so primitive Ichteilgestaltausgeformten erst,

nie schenkend, außer noch mehr und Kostbarstes.. sich. Mit mehr Darminhalt besser scheißen.. höhere transformationsprozesse icht förderbar. Bauchhirn auf Füßen, Teilinkarnationen vielleicht, um gewißsse Gebiete, das Ich, besonders überreich zu erfahren zu trachten, „ganz natürlich“, was aber eigennatürlich wahrer, zu nennen ist. Fähig DINGE zu verzapfen, daß alles kracht, und dabei nur SICHSICHSICH zu erleben… es fehlen einem die Worte, wenn solche einen zerwüten.

Eine andere Art, Wesensteilinkarnetionen vielleicht.

Völlig von ihrem eigenen Handeln und dessen Auswirkungen in anderer Leben.. genullt.

Sie… and all the wolrd`s her realm.

.:

etwas beschränktreal, denke ich. Was haben Sie sich gedacht?

Wer so leidet, KANN es nur echt erzähl´n, gell?

Sie vergessen, daß jedes Menschenwesen .. mancher einen reichen Aufgabengarten herzehgendwollend gehen, und ein anderer mit denselben Gesten nur sich anludelt, ins eigene Bachhirn, etwas in seiner Vitalität und Vorstellungsausmalungskraft bitte nicht zu unterschätzendem.

Auch Jesus Christus.. war so, daß sein Vater im HImmel den Menschen gepfuscht hat, jetzt aber ER, der Sohn komme, überzeugt. Der Hilige Gesti so dann nicht als ein Bh dazu, warme Luft, auch die ich mich auch nocht berufe.

Meister sind

zumeist, leiser, auch weil sie ja arbeiten; sich an bestehenden Dingen und lebendigem R-Aohm fügmeßb-wegen, mit Treue auch, einem sehr wesentlichen Lernengrundstimmunggehen.

Wer immer gleich weiß,

hat wohl viel in sich lediglich in den Grund gerammt, nd lebt gummiundabgepolstert,

eine weder elegante noch freundliche noch entfaltende und erreifende Denkörperdenichvorfinde-Benützart. Ich neige hierbei sogar dazu, von Köperbenützungsunart zu sprechen, manchenfalls.

.

und man darf auch nicht unterschätzen, daß Teilinkarnationen mit Nurichinteresse auch auf die Wirtschaft mit Sucht nach Ichprodukten

doch wirklich nicht die guten alten und die wirklich guten dazuentfaltenden, daraus, Dinge und Wirtschaft also Geldfruchtigkeit und Wertehege wahr, fördern, sondern mit ihren Insgesamtleben dieselbe Abhackegotizität und dasslbe Mitgrausamkeitentstehen, was ja deren Schwingungsgier ist, da sie nur so zu intensivieren verstehen – arm, sehr arm, in der Erdeerlebenausstattung, also ja echt verkpmmert – FÖRDERN

und da solche dazu neigen, viel Geld an sich zu raffen,

rennt dann viel mehr falsch, als daß so eine Gruppierung halt komisch redet.

.

also Gott wäre, denke ich, nicht schlachten zu lassen…. nicht in das Abseits der Abzeit Himmel Nichtheirraum zu reden, und derlei Glücklosigkeit, der mir Psychiatrei sicherlich auch nicht zu helfen ist.

Psyche, Seele…. der liebe Mittelmeerraum hat halt mehr Sonne, dafür keinen Schnee, wie

die

Bibel

auch

nie.

Niederschlag, Niederkunft……. nicht in die erde

und sich auch nur lassen

als verdammt und verdammend

geben und nehmen als Lied

wo?

Gott wartet nicht, der ist voll im Sein, aber ich.

Kraftorte wider als Erdelieben sprechen treu, edel, schön, wahr, einfach. Echt.

Anderes in selbst zu bauende Räume, nun.

Wie alle Firmenniederlagen, zum Beispiel ja auch die Niederlage der Firma Lobmayer

schönes altes Wort!

Deine fehlende Bildung braucht nicht laufend den dich verteidigenden Rechtsanwalt <<<<<<.

Der Mensch ist Raum und wahr; lügend auch, oder sich nicht wahr darlebend, ebenso. Raum wahr alles, und danach wird Zeit dir auch zugeteilt, interessanterweise, und wohl erzähl- nicht aber das änderbar von irgendwem. Das Ablaufdatum, elches die lebendige Erde dir in ihrem Atmen gibt, wirst du nehmen ganz ganz schlicht. Denn es ist recht, im Lied, das sie ist. Du durftest entstehen, du hast alles Lieben darausherausgefressen, du bist nicht mehr Imton, kein Klang weiterhin, Geräusch hast du aus der Körperbegabung per Hirnherummurkserei aus dir gemacht. Hier aber gehen wir in Erklingungen.. so singt die Erde hier uns herein. Sie schenkt uns Gastsein, da darf man wohl tüchtig mitarbeiten, nicht nur zocken und sich austoben auf Niveau Gier geil, und mir das möglichst unbremsbar.

Unansprechbarkeit

___________ das zieht des Göttlichen Augenbraue auf dich.

Dann stehst du in ziemlich viel WACH.

Wach der Raum rundherum um dich, unter und über die und durch dich lichternd, dunkelnd auch,

.

und du Wesen darin…. na, was erschaffst du nun mit___ :

sehen und verstecken nix,

was erlauschst, hörst, fühlst,  ahnst nun, du?

wecle Wandlungen erfassen dich ganz oder zu Teilen, denen du dich fühlinsgesamt anheim gibst, um sie tiefer zu weiten, sein, und damit dich

raumwahr zu miterschaffen auch.

Ein grober Keil auf einen groben Klotz?

Wir, und das ist real, sprechen miteinander als Menschen. Pupperln und marionetten, Herablassung.. ist hier nicht Ton, und somit nicht dir gestattetes zu weiterem Zeitvertreib, Sprachregister.

Man arbeitet mit,

oder siedelt um in privat, und aus eigenen frischen Kräften.

Abschnarchen von erdeeingebundenen-so entstehen Wohnsiedelnwirlebenkerne-Stadtherz-Liegenschaften a Dieu!

dahin auch.. die Dombauschule und die Domraumschul´.

Damit Lernen wieder heilig und fröhlich, abgesehen von echt cool, wir-t.

Ich bin ein Lernwzzi? Exakt. Das böse böse Sacré Cœur hat mir trotz Muschi (christussisch: Weib, wenn du wüßtest, wer ich bin)DER BLÖDIAN macht mich in seinen Satrapperln awa gwiss net zua Gegendiesenschmer-Emanzn!-Vor Hrinriß-Göttern, die mit ihren Altären dir nachkurven, hilft nur Abstand, am besten durch Arbeiten, was denen absolut net geheuer ja iss..DU zeugst nicht dein Kind, du hegst deinen Tag nicht… mit IRGENDWAS von diesem Gekrakeele, das nur sich selbst angeimmelt will, um dann aus dieser Frechheit des Gotteinfachwegredens, in bBEscheidenheit verfällt, ebenso unbändigbare.. normal: ALLES NUR DAAAS NET!-GLEICHWERT UND ANDERSART grad umgeverkehrt….. auch in den privaten Teilen des Mitmenschen dauernd wortumgerührt von anderen Menschen…….. Gespräch nur als Therapi von mir zu dir.. normal miteinander reden mit Fachkenntnissen der eine und der andere auch, über mein und dein Leben.. tineff… Ich vin Neuchristus, keuchens daher…. KOPF ruht auf Herzen, Bauchhirngottheiten sind lebenstüchtig und ggf. lieb, aber keiine Denkarbeitungsfähigen, lehren darum dieses Wesentliche auch nicht recht. Was dann Gute zu Ballermännern diesem Gekehle nach, macht, so lange, bis jene auf sich selbst den Hut draufhaun, und dann völlig Schmierige sich als Herren der weiterhin bestens gearbeiteten Arbeit ausgeben.. man gestattet GELD; das sonst genauso dawäre, aber ohne Entehrende Bettelein an Schmierstellen, die viel auch abschmalzen.. Verschmierung weicht und ORDNUNG KEIMT HERVOR… SCHWEIZER ORGEL, STATT VON RIEGER ALS DRITTER ORGEL IM DOM HINGEBOGENE NOCHAMAL ÜBERFODERUNG EINES KLEINORGELBAUERS, DENN GROßE ORGELWERKE MUß MAN BAUEN KÖNNEN, DAS KANN MAN NICHT IMPROVISIEREN. DAS GEHT INS ROHR UND IN DEN RAUM. Das Orgelschweigen……………. baut diesen historischen Schrott woanders auf, aber nicht im Stadtherzorgan Dom. Danke, und das ist schlicht vernünftig, eine NICHT von Gott, der uch Bäume gradwachsen läßt, verbotene Gangart. Dank, Dank!! Net alles Kranke DINGSZEUGS mußma ständig zeitneuzeugen… Die kaputte Großorgel darf einen Nachfahren bekommen, aus Heutemenschenhand durch und durch ganz. A Orgel iss kaa Galaxie, nicht einmal Wien ist das im wissenschaftlichen Sinn echt!.Und manchmal finde ich die Länder arm, die SO EINE WIENER Dahinschacherei immer in ihre Kinder weiterzuhalten haben.. und da denken Köpfe, daß dich fragst… UND JEDER EISS DAS. Warum nicht den anderen Geltung, welche Wort treu führen und echtes Können IM SELBEN RAUM JA?ok, ja. Die Gottesmänner sind eh gewaltig mit ihrer Selbstabschaffung durch Lächerlichmachung zugange. Ja1 War ich schon wiedereinmal undankbar. Danke, Kleriker, daß ihr so ersichtlich lächerlich daherpopanzt, das bringt uns Gott in uns lachend wieder nah!!!!

WIR SIND GUTNATURIG!!
Wir sind geduldig und langmütig.
Darum ist es so schwierig, aus unserer, des Landes Gewogenheit zu fallen für Mi´wirtschaft an den Seelkräften.. dieses Staates.

Und: einfach wahr reden und sagen, es ist echt unhaltbar?  Was bliebe? Stille, ruhige Leben, in der Bedeutungslosigkeit, die ihr euch zu geben vorzieht.

DENN DAS ECHTE PRIVILEG, Leben wortmitzutragen, habt ihr ja nicht als Arbeit gewollt.

man kam ja billiger zu Eigennutzbefriedigung und zum Sichentziehen;

hat man eben DAS ausgearbeitet, bis man das MIT nicht mehr wollen konnte.

man geht doch nicht in eine Kirche, wenn sie in Betrieb isst!

Lachte ich ganz zu meinem Anfang ein Insider an.

Ich……. möchte ein Wahres Hohes Wir, ich. Bitte!

Das mit der Erbsünde empfinde ich wirklich als zu gruppenspezifisch, und mMeines nicht.

Gott und ich

ICH könnte dieses Gesudere Mitmenschen zumutend nicht bis zum Mittag durch meinen tag gehen, meinem Fühlen entspricht es ebenso in KEINER WEISE, ich aber lebe..betend, in aller Bescheidenheit, das aber wahr – mit allen Blödheiten, wer würde das leugnen, aber die gehören eben meinem Lernen zu, oder kommen zu unterarbeitet noch aus dem anderer – gesagt. Brigitte

jaja, Gott hat mich zum Wortler gemacht, weil er vögelnde Leviten endlich auslachen hat wolln.

Nein die sind ihm wurscht, und: mir auch. Damenamen

es wird enden, WAHR gegen VOrstelLUNGEN stellen zu müssen.

Raumbesitz, Zeitbesitz.. sonst  noch `was? Als pathologische Psyche sogar von der Psychologie entdeckt, inzwischen. Daß Psyche bestimmt nicht von Psyche erschließbar sei, dämmert eh. Das Akademische erwartet eine gewaltige Transformierungsvoninnenwoge. Gott sei <<<<<<<<<<<; Ankh…

mein Gott, Leute.. mußma sich so bled aufführ´n üwahaubzz?

Wozuwaswozu diese Fuchtelei voreinander mit diesen Jederandersbunkukkad Hirnsokkn. So viele leben und reden wahr, und an Schwellen und in Geschehen, welche dazuerschaffen, statt immer Lebendiges als Darmluft verpaffen, hmmm?

Bindungen, Bande?

Dein Herz hegt Gärten, das aber ist nicht Chronos oder Kairos..

es ist die Fühleunsäglichkeit

die

du

bist.

Du bist unabsehbar, weitbar unsäglich, hineinfügbar in Nichts….

Raum

ist Beten

und Zeit

Worte.

Still verfallen Wesen mit ihren Welten.

Zu nichts, oder zu Erzählungen, Märchen, die wir hören, sammeln und erzählen, und sorgefältig eingeschlagen in unsere Herzen, von Geburt zu Geburt weitermitzubringen veruschen.

Viele kommen und suchen ihr Altes nur;

lauschst du der Erde, nimmst du als Teil und Organ eines viel Heiiligeren Werdens

Mitatemschöpferraum.

Du gestaltest zutiefst, indem du bist, was du aus dir machst.

Handlungen, die du vollführst, sind dagegen bedeutungslos.

leider ist genau das: die herbste Kritik am bigottdaherklumpfußenwollen, IN ANDERER Mitgöttlichem, den Seelkräften.

Der Kleriker STELLT sich zwischen Gott in mir und mich.

Bleibe ich kindweich, geht das, da ich dann insgesamt das LEBEN ALS MEIN WAMRES MÄRCHEN LIEBE.

KOMMEN DA SOLDATEN HINEIN, entsteht der Zweite Wletkrieg, wir heben Tonnen von Metall ans Tgeslicht, schießen einander das in die Leiber,

fallen in Millionen von Denkfröschen seelwettergeleitet.

und dann kommen da noch Gürkchen, und reaaan nuaa um sich.

es..ermüdet etwas, daß DAS sich immer noch als Kingy whell-t.

. _____________. Nicht zu denken: geht definitiv anders.

Ich weiß das, weil ich kann das. Und alle eure blöden Heischgescheitsprüche… sind genau aus Polymonosoloiomeotuviel-iij.

Austausch, erzählend und empfindend, wie es sich treu ergibt, das.

——genau darauf Lust gemacht. Jetzt bin ich es als Mensch, der. Und ich habe Wien zu meiner Privatuni ernannt. Es ist HERRLICH! Keine Furcht, Langeweilebeute zu werden vor meimm St. Erben!

klerikerkirschi?

es gett niychd darum, gescheiter zu reden.

es geht darum, andere in jenen wort finden zu lassen..

da happds aaan sssoooo aaan waidn weeg, daß ihr den wohl zuerst einmal selbst betreten solltet, als erste Volkichschulklass´

Denn das Volk schon Unfähige gerne in den Klerus ab; wer wenig taugte, hatte da a Fasuagung. Dann natürlich die Machtränge, wo man sich anders prügeln dazu noch – Gottesvertreter – konnte. Gewalttätige Teilteileausung.

Edelgarde________________die das Schöne gartengleich hegende Garden und Damen und Dom…. idg. dem __ fügen, bauen

nicht: im Gefügten wildern. lungern, sich erbrechen und herumzeitkekserlzocken.

Man soll in Ruhe lassen?

IM ÖFFENTLICHEN ALLES, was guten Gang hat, recht arbeitet, dienlich, ja.

(Dahinschumsen mit gnädig-ungnädig aber alles mir– wird langsam zu wenig, um sich an Reichem Wir zu bedinsten und bedienen, komandoführend)

mein Gebet soll keine Kraft haben,

damit deine und anderer, Feind SELIGKEITEN über mein Micheinfügen, was immer Regeln bildet, über mich gewinnt?

Ich sehe darin keinen meinen Nachkomen als WirVorfahren zu vererbenden Sinn.

Man braucht, wenn man überhaupt arbeitet, nämlich Erholung, weitschwingend und ohne Grasch-Laus und Ohhh-Floh. Durchatmen geht nicht im Hringestinke, das du auszudünsten dich.. im Wesentlichen gegen erde und Gott, zu neh jedemfalls mir gegenüber, erfrechst. DU BIST NICHT IN TIEFE wie hier geliebt PFLICHTEN RUFBAR. So schlicht geht easy.

Unauthentische Menschen lügen egal was. Nichts Gutes, wenn sower im Grundlgenden wortmitmischt. Dann müssen alle anderen dreifach arbeiten, und haben nicht genügend Mußezeit, um sich zu erholen zu weichem Schöpfergehen auch, das man aber braucht, um Süße und Zartheit im eigenen Leben zu wahren zu Tapferkeit und Mitmachen, Tag für Tag, dazu. Gärten sind Landabhängig, sonst wird alles Glashaus, und dafür Heizer. Statt überall das zu fördern, was jweils im natürlichen Einklang wächst, wir Menschen hier anders als dort, auch. Urban.. ja, ist nett. Aber Gesundheit, tief, tief in dich hinein, ist ja wohl mehr als Geld und wo sitzen und herumfahr´n. Nicht nur für mich, sondern für dich auch.

WENN DU Wesen verrätst, niederlügst, tust du das zutiefst mit dir selbst. Denn DAS zu tun ermöglicht dir erst, andere ebenso anzugreifen. Man kommt ja nicht mit der Hand in die Seele des anderen, da mußt du deine eigene verschmieden, um dort wüten zu können. Ein normaler Mensch will den anderen IN DESSEN ZUSAMMENHÄNGEN gesund, und dasselbe für sich auch, wegen der Anliegenverbundenheit, welche ein rechtes Leben ja ausmacht. Weiterentfalten, statt ständig von jedem Prozeß erlösen, als wäre NICHTS, was immer du dazu erklärst. DU VErSTEHT DICH NICHT, da nicht dein eigenes Leben, welches Tag für Tag sich dir selbst enthüllt; DAS ist klar. UND DARAUS KANN nicht folgen, daß genau darum du alles über Gott und Leid weißt, bei anderen. Erkenne und wahre deine eigenen Angelegenheiten, die du durch Geburt, diesem Geschenk, von der dich gebärenden Gruppenermöglichung zugewiesen dir siehst.

Du kannst auch gehen; und wirst an anderem Ort DESSEN Regeln dich zu fügen haben. Raum ist immer Regelwerk, und wo die des Menschlichen versagen, gelten allemal die der Natur.

Die man aber gleich lieben ebenso kann.

Dir hingegen, welchen Raum auch immer man dir gibt und gestattet, wirst ihn nur mit dir zudrecken. Warum! Du erreichst nicht Hierliebenniveau willst aber das Sagen, das Frechere dir lustig abschlagen?

… und mache ich leise MEINE Eigenart und Wohlgefühl geltend, kriegst du das Schreierte, das Hinterdreinfluchende und Gottteufel und die Krise. Auch hier: warum???!

Deinen Eigeninteressen/clubs willst du alles zufließend, und DARUMHERUM soll alles funktionieren. WIR BEHALTEN wohl eine andere Landeslebensauffasung weiterhin bei, mit oder ohne deiner Beipflichtung. Wir haben ja außer dir Kindischem Eltern, Kollegen und Kinder, und Freizeit und Naturraum auch. Wir fladln uns nicht überall hin, und segnen das dir ebensowenig ab. Es gibt Regeln. Überall etwas andere, aber sie sind überall Raum wahr.

Deine von dir mit Gott Gott Gott zugenagelten Schatten der Vergangenheit sind, schau schau, völlig überraschend schlicht die Arbeit an dir, welche aufzunehmen endlich, du weiter noch dich zierst, mit allen Tricks, die dir einfallen und andere noch einmal beeindrucken. Redlicheit__________kein Quickie. Auch nicht beim 157.311ten Mal. Wir haben uns zu lehren, GERADE wenn uns keine intakten Familien erfahrungs-schützen,

wie Echte achten und was; aus welchen Gründen und auf welchem Grund, überdies.

Ehre, wer Ehre und Zeit dieser, zollt.

In Gesprächen, und in der Achtung der Verfolgung von Aufgaben, in denen du ohne Bedeutung bleibst.

Wir nehmen uns aus, da sind im, Raum. Wer immer denkt, sich dem anderen abrangln zu können, denkt auf der falschen Grundlage der Machbarkeit, wenn man nur genug Druck ausübt. Es gibt Regeln, welchen wir alle unterstehen, alle: die der Landschaften und Wetter, die der Natur, welche jeden von uns trägt, unsere Gestaltwerdung ebenso wie unsere Denkvermögen und unseren Handlungsfeinheitsmut__

und so plump viele gerne denken,

ganz andere Bande als jene, in denen man sich a Watschn geem oder umbringen kann, singen schön, wunderschön…

Wieder Mut, die Sehnsucht in sich zu fühlen und dieser nachzugehen, als Leben.

letztlich und durchaus freundlich geht es um die FRAGE: „WOLLEN WIR UNS WEITERHIN ALS GESICHTLOSE MASSE UNTER EIN PaaR VORBETER KAUERN“, ODER tritt der Mensch im Leben, und nicht erst im eigenen Todesmoment, laufend vor das Göttliche, als Frischung und Erquickung im steten Reifen des eigenen Lebenslaufraumes, der man werden darf, und den man lassen wird… Mit Segen, statt mit Furcht. Gott schon zu Lebzeiten freundlich fühlen?

ICH finde DAS betend leben!!

Würgend und entwertend reden verkennt, daß man Wert nicht zu kennen braucht, und er ist. Werte, auch in Menschen, gehen immer wieder auf WANDERSCHAFTEN AUCH. Format allerdings und Eignung werden dadurch nur klarer sich abzeichnen. Und Eignung für das eine bedeutet immer auch Nichtgeeignetsein für anderes, wo andere tiefere Begabung und Richtigkeit mitbringen, durch das Lied, als das sie zu fließen geboren wurden. Bestimmung wird klar, wenn man Nichtbestimmung annehmen kann. Efreulicherweise kann man sich dann das Seelenverdammen ersparen. Na? Da freut sich Jess Christus und geht in Pension, Und

.

A Karriere, dima erst hat, wennma siesich fadient, isses net weat?

DA BIN ICH BEI IHNEN <<<<<<<<<<<<;

Kommentar hinterlassen