aufgeblasen mit Wortumweltabgasen—CHRISTUSchristus, also die Selbstdarstellung

07.04.2018

chrISTus als Dein Ichrede-es, also die maßlose, da anderer Göttlichsein nicht ermessende,

schlicht weglügende, Selbstdarstellung

»»︾》﹀〉〉››((über mich hinaus sollst du nichts denken, keine Geschichte haben, keine Lieben; null… mirmirmir alles, und du sowieso, wiewohl ja eh wertlos

ich meine: klassischer kann man nicht einen Primitivkoller haben, sag ich´s recht?__________ mal sehen, ob mir mit Tautropfen im Dom, auch Schrift gelingt – neben den herrlich bestehenden mit ein Bißchen – welches DIESE SCHAMBEFREITHEIT der Doktrin mitkippt, denn nur Menschen krallen sich lallend noch hieran, statt GOTT MITZUBETEN ALS IHRE LEBEN, statt ihr Gruppenhalluzinieren, jeder im aufgeblähten im Gemeinsamen Gegenanderwahn-Gebasteltich.. eine gigantische Verarmung Gottes, DAS ist und auch solches Gedeppe und sine Hdnlungen zwischen ÜBERGRIFFIG AUF HÖCHSEN EBENEN und sselbstbedienerisch OHNE ERREGARE Scham!! sich will….. Konzentrationsration! Denken auch in diesem Lager amal. WAS sind die anderen MeNSCHEN im Verhältnis zu mir Einzelmensch, und ich KANN nicht beanstpruchen, Jahrhunderteimmobilien und Stadtwesenkernorte SO DEM GÖTTLICHEN HAUCH WORTGEGENZUSZDELN! Ich als Mensch ann nicht verantworten, andere Menschen SO DERB MUNDANZULUDELN an einem Kraftort…. der Herr ist der Feind meiner Feinde….. Baumgartner Höhe.. sehr zu empfehlen, ruhige Lage und Psychopharmakagaben freihaus. PROBIERE DEIN GOTTESBILD REAL amal aus! Statt es uns laufend in die Tagesschwingungsarbeitungsgenda zu sutten!!

Denknaturenvielfalt.. gottgewollt.. sonst wär´s nicht!.. was sagst da..? awa das Heilige Wort, in der Bibel steht geschrieben..

GOTT ARBEITET NICHT NUR AN DEINER BAUSTELLE und in deinem Firmenarbeitsgewandl mit deimm LOGO draufgnaaahd; okk??))

Domraumschule bitte mir, weil SO schlecht zu sein, bring ii im Herzn net zsamm, und daher kommt all´s.»»︾》﹀wenn dann der Herr Erzbischof den Hof fegt, im Sinne von gedeihlicher Arbeitseignungsverwirklichung— aa paar Schafe, wennma aaan Teil des EBP_hofes bewiesen, kann ich bei Ulrike vielleicht kostenfrei anmieten, gerne., bitte dann ist das nur …. nun ja: alle Gebärenden sind schlicht Frau!〉〉Niederkunft ohne Popol St. Errung, einfach, wahr, gut –  -das IST doch der Bibel stete Rede… Ÿ ein Weinberglein da durchstreifen, ein Kornährelein da rauffen, hier sich die Sandalchen von Staubabschütteln und gegen Leute keifen, die nicht dich bedienten und anhimmeln….verlaßt alles, folget mir nach– und wir werden den Vater gegen den Sohn gewendet predigen, und derlei nette TeleVisionen, dii uns eem kommen und gfoijn Gojim, gell? dann kenne ich noch Mayrinks Golem…. alles FRAUENLOS…… Weiberbediener wird, wer Frauen als Freiinnen nicht zu fühlen sich lehren will. Hündinnensexdressiert.. betet man dann statt der eigenen Mamma die Madonna soooo an. Arm, und so wenig zu wiederholen als Jemandemantundas wie anderes Nichtmitdemkörperlebenwollen…. Mord, Verrat.. alles ABSCHLCHTUNGEN des Mitmenschen. KLEIN BRECHEN, DAMIT ICH HERRSCHE, ohne <<tugenden oder Meisterschaft meiner selbst erwerben je zu müssen: DAS IST SO ZUM SPEIBEN PRIMITIV als Menschsein, daß

man dankbar für und über jeden Menschen ist,

der nicht sich so zotig einem antragt! UND EINEM DAS als GOTT will.

frech du und ich.. ok
aber frech wider das Göttliche, Kleriker..
also das ist nicht verantwortbar. WIE HAMMAS?

››〉〉﹀︾》›

ermutigt die einen Menschenwesen vielleicht richtig,

für an sich Demutskräftige ist sie nicht geeignet,
da sie jenen fein fühlenden im Gesamten, ihren Zugang enteignet.

/der voll natürlich und wunderschön angelegt = mitgeboren hier herein, ist//

//denke dich nicht fühlend, sondern wie ich dich mit der Hacke schnitze, so schnitze dich: wir

KT katalepsalstrophisch, wima siid, da niemand mehr Gruppen als Einheiten des Werdens sehen will 〖in ihren Dramatiken auch, und in ihren Faulheiten und Entaltungsprozessen, welche um so „grausamer“ sein werden, ja zugenagelter eines Volkes wahres Wesen totgehalten von Kommatanten Mordmachtmitraumundplatz IchvermehreMICHMICHMICHonkelis, letztlich der Blattspinatsamen im SpinatwilldieerdebegrünenIchmordeallesgras-´Raus!! —das pflanzliche Erbe.. austreiben, der Trieb wunderschön, dann das Blühen.. Fruchten.. irgendwie viehisch, richtig? tja.. was könnte da fehlen?????!!—-——ist〗⎨︸so erschütternd das ist, sower kann nur wie ich auch manchmal, lallen: Gott sei Dank, daß du Mitmensch nicht so ein Trampel wie ich bist…..Rufzeichen Rufzeichen︸, voll verwirrt alles allen den Jesussern nachlallt… wie Regierungen, die alles nur nicht mehr die eigenen Leute verwaltend raumhegen wollen.. arm und verarmend im WESENTLICHEN, aber nur Geld so wie Geltung á la Gottessohn vor Jüngern und Jüngeren wie?hl wheelmen…….gefahren von anderer, jenen entringende sich, Wahnvorstellungen…////

nicht mitmachen bei Seelschändung

Kommentar hinterlassen