die herumsteh’n und das

Geschrieben von admin am 23 Mrz 2018

:

verweigern, was’s eh net haam und sind….

botanisch richtig eintopfen?

💛🎾🌞雨~⤵︎˜∼._________⤴︎̃↷~⥤≐⤶✨🚕💚

💛🎾🌞雨~⤵︎˜∼.____ letztlich, nicht wahr? freundlich die Frage: Woraus nährt sich eigentlich Denken /Menschsein?_____⤴︎̃↷~⥤≐⤶✨🚕dialogischer: haam echt nua dee Nooodreligiösen recht, oder gilt das eben für die, letztlich, richtig, nur? Ich fand immer DEN Punkt so winnig spannend, wo ich auch anfangen darf. bp~̃ zum Beispiel Geld zu haben und verwalten, eigene Anliegen und Vermögen, die und das….mitzugerieren, ich auch, und und…………………….…..dieses bezaubernde Mitzählen <<<<; .ich auch.💚 und gegen dich habe ich sowieso nichts….. was FÜR dich mir wird, ist lediglich möglicher Raum

das belebt auch dich?

na bitte!!

dann laß dich nicht von Leibern und Leichen niedertreten…. es gibt, das ist klar, nicht nur süße.

Äpfel ohne Reifzeit sind krampensaure Bananen!

Bitte, das weiß man doch!!

Kommentar hinterlassen