Ich nehm´s!

15.03.2018

..

Gesendet: Donnerstag, 15. März 2018 um 10:38 Uhr
Betreff: i glaub, fua Tautropfn schreib’i Tautröpfln,
wie Geschlechtlichkeit wirklich geht, aus meiner…. Fühlsicht.
—————-
SO UNSÄGLICH hat man gequält mit diesem Thema, so süßes Glück wurde als das nicht verstanden.. /und gewahrt, klar// eine so abgrundtiefe Dramatik.. ___ man kann nur eigene Nachdenklichkeiten einbringen, und einiges Schöne, still, in „Kunst“ verpackt… wird`s so wird`s.
..

und ich schreibe aus dank,
ein buch über das lieben,
mit dem sogar du etwas anfangst.
und ich bin von heute auf morgen, plötzlich wieder
ein arbeitender Mensch mit Ehre auch.

.. ich nehm´s; kommt´s gut, ich nehm´s; kommt´s schlecht, ich nehm´s;
kommt´s gnadenvoll, ich leb´es.

..und ich schreib ein Sexbüchl, ich mache das echt, und ein Verleger wird sich finden. Natürlich.. ein Nachdenken über Geschlechtlichkeit….

ja.

Arbeitstitel: Trauttau..

damit ich dann endlich das Tautropfen im Dom unter die Feder nehmen kann, um das`sma aba geht, in echt. bp

und ich suche mir auch einen Lektorierenden, welcher während des Entstehens mitliest, und Seines dazuschreibt, was ein viel interessanteres Büchl ergibt, welches ich nicht Tautröpfln nennen werd´, damizz net imma in da falschn Buchhandlungsabteilung landet.

ja.

Bitte, die fünf, die`s kaufen… wir machen uns eine Freude! gemütlich nachgedacht, selbstverständlich auch mit dem Kapitel

Für die,

die nur mehr

be – dauern

können_____

1. deklariere sich wer will;  2. —  bringt es vielleicht irgendwen.. davor zum dieses betend leben, fröhlich.

schauma…

DANN könnte.. ich mich verlieben, und ergreifende Liebesgedichte.. schreiben. hmmm..

alles, wasma davor sagt, geht daneben.

schad!!

Danke trotzdem, geliebter Hättegeleser!!!! und mit „ich stellma sofort alle pflanzlguakareiin ab und arbeite nur mehr auf dich hin“ – wie Raum Vector und dessen Treffen=bewegungsfluganrührung, und ANDERSR-AOHMwider/gegen/<; Kette erschießt den Schuß, aber es ist: Weben…. dwell dwelled Welle-Welth – durchraumflechtung und Raumdurchgewebung wird, und das du und wir….  hättma doch verdient, wir, da, ja: soetwas nicht aus einem Menschen und dessen Erlebendgarten grundlegend, da es so viele gibt, welche ihre gestalten auffalten und Gewächse gebären und hegen treu dem wahrsten in ihnen schlagenden, können.. sollen, nicht wahr? ja. ___ das dann noch nett verflochten mit Kein Strom fließt irgendwo zwei Meter nicht.. stellen wir uns doch mal diese Kluft im Donauwasser bildlich  vor: die armen Welse!! …

tja.. hortus sacrus

—— vieles hat keine Macht, da es sie nicht fügt, und damit sich;

Denkunnaturen Funk-zieh´ohn`nierdln: mit rechter es machen wollen, beging, zelebriert und marschiert man die sagenhaftesten Verbrechen. die paradierendn Bramburi… diverse Quhannd´l.

andererseits….  ​​​​​​​

Herausforderungen sind einfach nett…. der kannichs? also wird da was?-Spin, wie in der Meteoritensaal des nhM… die, diema in da Schreibtischlad`.. Grüne ErdeQualität, Diderot groß, Abwandlung in wiesiewillfarbener Eiche… schnarr schön!! ausgezogene Laden verdoppeln die Papier.undeiniges.wütelandschaft—- lassn kann, als b rig w ort ….. es gibt Dinge, die kann man nur aus Gesprächen schreiben. Für Gespräche gilt das zum Beispiel sofort.….

Kommentar hinterlassen