wie schonungsbedürftig bist du? (deiner zu befriedigenden MEIN Ung nach..) wie Schönungskraftvoll stehst du und wille-wetterspannst das?

11.03.2018

kann man, in anderen Worten, deinen Gesten insgesamt nur kukkiukkihelfenfüttern, oder schmierischleckieinihihipatzen.. also solche Sachen, als DAI LIABSTE MEINweisheitserlebung.ungungung.. oder

gibt es bei dir eine Fülle von Unds… in welche du so hereinarmbar wie einladend dich weiten und feinen können willst und dastu.St., weil dir nicht irgendein Wahnsinnsaltari, du, Liebe ist, sondern

das webende Leben, und du und wir, und manchmal ich.

Wir können ja trotzdem Freundinnen bleiben, auch wenn esmir gut geht, richtig?

Uns verbindet ja nicht nur Not___________ darum ist das für mich auch kein Gott,

wie ihn da ein junger Jude, so festet man jeden Tag einige Male im Dom auch, und will das glauben…. es fühlt sich aber derb fehl eigentlich Gott und mir an… alten Junden erzähln, und halb sein hat woll’n.

Leihgabe als Gabe kaum stirbt der Verleiher

ist eher primitiver Stil, nicht wahr. Jugend und Alter entschuldigen NICHT als Pädophilie und Alteknabenliebe. Das ist dieses seltsame Deutsch, das ständig Reformen, Neugestalt sich geben will, statt sich einmal auf die 4 Buchstaben zu schreuben, und denkend zu werden an der Fühlenbrandung des Seinatmetmeeres.

Einfach hinsetzen an diesen Strand, und weitwerden,

denn aus Zwischenmenschlichen nimmst du, und IN Zwischenmenschliches trage daher bitte auch: Menschsein als Klänge, Lied und Noten des GESAMTEN Seins. Hältst du dich für die Coca Cola-Flasche, magst du diese sein; nur versteht die wenig, und DU STEHST DANN NICHT!!: zu was sonst dich webt, und du daraus und darauf erst dich ein. Du dachtest Mammi hat mich gemacht, jetzt bin ich der Erde Papa da groß. Mammi sah das vielleicht so. Und wir mögen einfache Mädels durchaus; orientiere du dich daran, von wo DANN DU DICH gewinnst da nimmst. Das ist keine Quelle nur, das ist damit auch deine Pflicht. Man muß um die Erlaubnis bitten, lieben zu DÜRFEN. Und oft und oft wird richtig dir und mir das: nicht gestattet werden.

Da hilft nur, „gut“, sagen__ und wonaders sich pflanzen, wo man darf.

Wie dürfen und erkanntwerden vom Raum zusammenspielt, ist HOCHinteressant, selbsterständlich. Leidenschaft gibt dem Raum sein Leben auch, als freudiges Mitrecht. Alles andere ist schlicht dämlich, unwahr, da es sich von seinem Schöpfungsquell, dem Hören, einer nur in Raum möglichen Eigenschaft, abkapseln will, das aber nur denkerisch kann und damit chaotisiert, was irritiert, auf so einem plumpen Niveau, da es nie erschaffend auch, je würde. Es ist nur grausamig. Wie geht „schöpferisch“?  Schwantdawas, du Dirdoc? GÄB ES GOTT du wärst exakt sein beifallheischender Sargnagel noch! Und genau das bist, denn das Gottende sind du und wir, und wir haben arbeitende an der Schöpfung Atem, Seelen. Wo du knödlanhupfst, jeden.

Keine Kommentare.