Ich bin für die Einbindung des

04.03.2018

dämonischen Elements;
dann darf man sich
allerdings nicht von
Dämonen nähren (=Vorstellungs-nähren

und das in die eigene Seele pumpen, und

die damit deppert machen, da man sie

nicht erdeganzwahr in der eigenen

Sinnesweltorientierung anbindet,

also orientiert, mit rechten für einen selbst,

Andiehandgaben, diesem Schöpfergewebe, in sich

–und sich statt dessen belüstelt genau an diesen Schnittstellen,

Schwellen, wo eine Dimension, ein Raum = ein Regel-werk-feld,

–bin ich, versuche ich mich als.., in Uruguay Österreicher, bin ich das sicherlich ganz anders, als wenn rund um mich der Gürtel im Verkehrsstau schwitzt… und man deutsch denkt und schimpft —

in andere übergeht.. hier kann man sich echt zum Masturbationszelt campieren, ja nach Vorlieben: der manische Asketler des Denkfeinen als wühlender Körperpumpgrufolarer /it. grufolare..//-olas nua need dänghstüü fülaichdh weaan; der Abhacker jedes Mittaktflusses-füüwichdiga ois den ajgänän kennan.. Typus: Stockpockl; der Asket jedes Lebens, weil er nicht kneißt, daß das Leben nicht theoretisierbar sei, also nicht seine Preßblume in seimm Hirnkraftlacklbüchl, und als diese trockenbar, auf was man in der Hand halten kann, mit dem Gesicht darüber, als das man sich grad gfallt….),

da zerfetzts oder umformts aaan
(du entwurzelst dich selbst aus dem Erdezusammenhang, in welchen, geboren du aber, du dich jedoch bewegst….. als gefährliche Treibmine, exakt das.
denn du kannst sehr stark e-motieren,
bist a nett’s Schöpferfasserl, aber da du allen Zusammenhang entsinnt hast, bist nur mehr a Seele, die sucht – Zusammenhänge!!! –da die Seele ja mittun will, und dein umfassenderes Wesen verWIRschenken…. – und du als Mensch, wirkst auf uns //da du das bist// nur mehr zusammenhanglos süchtig nach Bildern und E-– eigentlich sind’s: Indichmotionen-bewegungen, die du deinem aufgeblähten von seinen Gärungsprozessen und Morschungsdünstebenebelten – DA NICHT IM GESUNDEN NATÜRLICHEN ERDEWERDEmitaustausch du ja innerlich…. Phantasie-die alles abhängen WILL-Ego dahertraumelst und wackelst.. in irgendeinem Reigen, eines von dir zusammenhanglos betriebenen da gewählten als Suchtmittel, abstraktvolldurch, Niveaus.

in klarem Wort?

Alles ist natürlich, also in zyklischen Wellenbewegungen achsend entaltend und auffaltend (eigentlich in Gewahrwerdungs-B-Reiche hereinwüchsig), gestaltend somit, sehr sehr fein und durchfeinend, und immer wieder auf große Wellen gehoben auch…. sehr sehr schön!

Wenn man sich, da wir erst zu denken /denken UND fühlen, statt das abzuwechseln, reichlich deppert/ lernen, daraus herausreißt, nach irgendwelchen Weltengebärern, die das dann verkaufen wollen und davon gut leben, wie SIE ALLEINE sich das vorstellen <<<<<<<.

.. es gibt ECHT solche IchIchIchs.. man glaubt’s mir kaum, gell…

dann wird man zum Das eigene Gehirn, also Vorstellungenorgan als Zeppelin-Betreiber.

Man BRAUCHT VOrstellungen, diese leichten Gebilde, weil man vollerharmonische Eindrücke seinem Verzuckertorgan gar nicht mehr füttern könnte, man bräche zusammen und müßte glatt das tun:

vor einem morgenstilledunstendennoch Schlachtfeld sagen: alles ist gut,

das Haupt neigen,

und die Arbeit aufnehmen, die sich einem bietet.

Wirst du geboren, tust du das.

Und wir lieben dich dafür, kaum habe ich mich und wir uns so weit beruhigt,

überhaupt danken und wertschätzen zu können.

Du kommt in ein unsägliche Möglichkeiten arbeitendes Mit,

in welchem man Meisterschaften erschaffen überhaupt erst, ebenso kann, wie ganz ohne irgendeine

weit besser leben als Mensch, welcher zu dumpf, dumm und dämlich ist, jemals sich zu vergegenwärtigen und tiefer verstehen zu wollen, und diese Arbeit auch zu leisten, des Sichlauschendermachens, daß der andere Mensch SEINE Fühlgestalt, seine Entwürfe um sich trägt, als Kamerad.

Als Vokabelarbeit gibt Wikipedia an die Hand

und WIE ÜBLICH, in unserem armen Deutsch auch,

hat das Klerikale um Pejoration, Wortsinnverschlechterung wieder einmal blödsinnig gerungen, das ist die Unart des Gehirnstamm-Hauses dieser Dichkriegich-Mens(a).

(it. peggiore….ÿ, schlechter -e Situation, Qualität, Wahl…. etc.; Zeitwort peggi- -orareŸ

a saubers Dirndl—> Dirne, Weib, ein Wort für das man heute eine Ohrfeige bekommt, und das einst weich und schön in sich hüllte, und Huld und mehr….)

Der Duden unterscheidet ebenso in latein und kirchenlatein, wohl aus diesem Grund….?!

(und andere ernste Arbeiten, welche DIVERSE Manipulationen PLUS dem jeweiligen Wortursprung Wort, also Darstellung im DULIEST, geben und zu erhalten wünschen)


Als Dämon (Plural Dämonen, von griechischδαίμων daimon) wird in verschiedenen Mythologien, Religionen und mystischen Lehren zunächst ein „Geist“ oder eine Schicksalsmacht (δαιμόνιον daimónion) als „warnende oder mahnende Stimme (des Gewissens)“ und „Verhängnis“ verstanden. Unter christlichem Einfluss wandelte sich die Bedeutung dann bis zu „Teufel“, „Satan“, „Luzifer“. Heute wird mit „Dämon“ entgegen dem neutralen bis eher positiven Sinn des Ursprungswortes für die gemeinten Geisteserscheinungen oder Geisteswesen ausschließlich ein solches „Wesen“ bezeichnet, das nach allgemeiner Vorstellung Menschen erschreckt, bedroht oder ihnen Schaden zufügt, also in jeder Hinsicht als böser Geist erscheint.

B

DA Beten wesentlich ist, WILL ich dem Nichtgeschehenden Guten den Vorzug geben, als Wesentlichkeit,➤➛

/allgemein akzeptierter und geübter Rückhalt des Wirdenkenso, des Wirbegrüßen, des Wirtrachtenzuverstehen, des WirWOLLEN und des Wirwünschen, des Wirarbeiten — hier schnallt man AB, daß keine Messe DAS LAND, dessen Gott es zu kennen behauptet, irgendwie erkennt… es ist

nicht mehr zu rechtfertigen, nicht einmal mit Absahnerei . von Zeit, von Geld, von nicht erarbeiteter Gemütlichkeit.. mit nichts. Denn hier nimmt eine Berufsgruppe sich selbst nicht in Zucht, und mir wehen vom Ambo nach den KZs Sätze um die Ohren wie Die Juden haben die Welt gerettet. WIE IN ECHT UND VIELFÄLTIG WIE ALLES LEBEN– hier wahrhaftig zu viel voll danebenging, DAS GEHT WEITER NOCH.. ehe man nicht grundlegend damit aufräumt, wer sind wir, und wie ist unser Gebet, das heißt, unsere sanfte Orientierung am Guten, während wir teilweise fast ohne Atem uns mühen. Das Hohe Wir

wartet weit länger schon auf seine Wortfassung

als die Republik auf ihre Verfassung, und eigentlich

sehen wir diese als das grundlegend das Grundlegende nur regelnde Regelwerk;

Werte, welche dieser Verfassung zugrunde liegen,

WIE WIR DAS MENSCHSEIN erziehen,

trällern noch als Staub von den Sandalen-Abschüttler daher, IM HOHES WIR WORT!….. auch am Hand.Y

es ist: surreal_____________________staatssurreal, volkssurrealistisch

ECHT als würde die gesamte Republik, und da gibt es Urliebe und Urkaliber


am Totenbett der schon halluzinierenden Großtante Lilli sitzen

und alles mit ihr mitglauben, sooooo lieb.


ES IST: ECHT das.

wenn du dich nicht am Leben erziehst,

und Qualität im Zusammenhang gewährleistest,

kann die Bürgerschaft dich nicht die tiefe Lebenserziehung,

Unser hohes Wort dahinpfuschen lassen. Unernst ist das in sehr unannehmbarerm Grade. Denn hier geht es um’s Prinzip, den Anfang und Beginn, in welchen wir jede neue Geburt hineinwachsen lassen!

HIER GUTES, ja also!!

__________
☜⇤⇇⇦statt ein ja ohnehin pensionsabgesichertes Menschengrüppchen (bedauerlich danebener Arbeitgeber ja auch),

eben fürchterlich schlecht das Gemeinwesen mitzuarbeiten, kraftvoll, sich weigerndes Privilegien zu Unrecht somit – Haltergrüppchen da zu bepietasen und zu ancaritasiern.

Jenen gehe es menschlich gut,

aber Betwort und Menschenorientierung arbeite,

wer sich selbst als Mensch auch fühlt, und überdies im Wort mit Erfahrung dient, sich an Menschen orientierend, denn BETEN TUN WIR!

Klerikerprivilegien haben leider ihren Sinn sehr tief verfehlt, kann das Land nur sagen und die vielen vielen Leben, die wir darin sind. bp-man kann darüber reden. Es geht um Menschen, NICHT um Gott.

Gott und ich……

FÜR FEHLLEITEN  und NICHT DERARTIGE MITTEL eines Landes wie unsere Kirchen TREU WORTARBEITEN, muß man ein völliges Umstrukturieren anzudenken auf die Agenda setzen. WEIL wir DAS HOHE WIR als Teilhabe so innig fühlen, hier.

Ideale sind auf keiner Ebene Schundware so nebenbei irgendwie fagoglt.

Gott und ich, meint: jedes Wesen fühlt mit, und hat ein stilles Gespräch mit der inneren Stimme, also direkte Eingebundenheit.. wie man auf diesen Stuß eines Gottes links ums Eck und wenn ich sündige -Sünde! DAS IST ÜBERHAUPT EINMAL AUF SAFT ZU DISKUTIEREN!! also sowas…- presse ich ihn aus der Tube, die ich bin, kommen wollte… hat auf der anderen Seite Menschen auf den Theorienschlachtenplan gerufen <<. die uns als mit Religionen halbwegs minimalzivilisierte Halb

Kommentar hinterlassen