denke, empfinde das Kostbarste

22.02.2018

we mingle things too much with needs/knows/nows and no’s/ we think to have………


to be
let go_t
let come, and nothing comes..


…and it’s ok

I’ll have to love, now, to become old and sick….

maybe this too, is a wonderfully educational experience

I’ll see
death will be wellcome at any moment from now on.

welcome
well-leave

I  refuse  lack of interest in remainig Days, to be
to be called depression

I  greeve
and I’m not interested any more

in things to come

I wanted to co-create;
nothing else.

____ich möchte in aller Bescheidenheit vorschlagen, immer nach einer Sichtweise von sich selbst und allen anderen auch zu streben, welche dem eigenen Wunsch nach Schönheit stimmig entgegnet. Oft und oft müssen wir DURCH UNS SELBST die gefühlte, weit schönere – heil und heilig ist ja nichts als GANZ, also wahr schön… wie die Natur, das Gebären und Auffalten und Hauchwiedersichwetterlassen, zarte, inspirierende…. R-Aum … –

umfassendere Seinswelt der Hierphänomene erst ergänzen, herstellen, BEGRÜSZEN, von wer sie in sich selbst noch nicht begrüßen hat dürfen.. von eher Ungeschickten umstellt, im Denken, das Formenübernehmen zuerst und sehr lange, bei manchen immer, sein wird…. statt Finden, das man zu eigenem Tiefenwert Und Werkzeug klar und glückvoll stimmt. bp Der Mensch ist Raum und wahr…… und nicht zuzusutten, aus diversesten Ichverteilmichbutten.. Da werden KINDERN ERBEN AN HIRNZERTRÜMMERTHEIT HINEINGEDRÜCKT, die sie handlungsbeerben sollen, in ihren verdorbenen Gefühledarmhirnwürstenwüten…. nein. Unwahr, schlicht.

Menschlichkeit, welche wieder sich auf die eigenen GEBURTSWERTE ZU BESINNEN HAT! Welche weder gemeinsam fröhlich Genozid noch andere ÜBERGRIFFEVEREINE sein können. Gott und ich.. da ist die gesamte Erde als mein Leben nur Gast und Geliebte.. und gerade das.. ist ihre und meine Liebe zweier Weilender.

__—– ich mache nicht den Reispflanzer in Grönland—–_WEIL ich alle vier achte. B__

oft ist Weisheit, oft ist Güte 
nur: die unsägliche von anderen zu würdigen...

und in die Geschäfte der eigenen zurückzukehren, irgendwie fröhlicher

Es wird wohl IMMER der MENSCHLICH Trägere

sich in das Tun und anliegenschreiten des Dastunzuwissenmüssenden SCHLICHT hineinpflatschen und darinhalten wollen. Wohl fühlen sich wohl aber nur gleichermaßen Insichtätige, schöpferische Menschen miteinander,

und nur wer ähnliche Trägen anzugehen hat.. das können auch Forschungsdinge, völlig Neues oder total Altes, ganz egal, denn du und ich sind nur wir, sein,

wird mit optimalem Ergebnis „ZUSAMMENLEBEN“…..lernen, miteinander, Dinge hervorzubringen, welche alle Beteiligten interessieren…… wesensmäßig..macht natürlich er-folge-blühendfruchtend

.

Wir unterscheiden uns als Rassen wohl auch darin, WELCHE SCHWIERIGKEITEN wir überhaupt zu treffen und erleben verstehen. Es kann nicht jeder jeden Schmerz erleben.Es kann nicht jeder jede Tugend erwerben… wir sind ein rund 80jähriges Werden unter so vielen.

Spezialisierung ist da wohl einzig sinnvoll, um Wesentliches dem eigenen Wesen als Leben, dereinst, gegeben zu haben, hmmm?

Unterschiedliche Körperwerkzeuge bewegen wohl grundlegend u terschiedlich auch die Elemente.. das ist eine Auswahl, die wir nicht im Kopf treffen, sondern einfach aus dem daraus entstehenden uns, Gefühlegeweberaum wohl. Unsere Volksmusiken drücken das sicherlich sehr stark aus, seit immer schon.

Erst wenn du ein Thema oder Problem, SEHR TIEF in dich gesammelt hast,

wirst du es insgesamt auch tief zu bewegen und zu wurzeln,

zu verstehen, wenn du dich gerade daraus zurückziehst, vermögen.

Oberflächlichkeit geht nicht in die Tiefe,

und

das

ist

gut

.

.

denke, Empfinde das Kostbarste

und ob es in Leidfarben, in Schmerzwellen oder Freudeausstrahlen und und geschieht, also du..

es wird Kröne die Schöpfung-smomentum

du bist erschaffend, ganz liebend…

alles in dir ist werdewillig aus dem Tiefsten und Umfassendsten, genau von deinem warmen Gefäß Körper/ die,/ maßnehmend…..

Zeugen hat wohl diesen Sinn, es geschieht aus viel mehr als dem, was ich als du erkenne oder fühle..

wir begegnen als Schöpfer,

wir begegnen als: :in Erdestoffen,

mit sich selbst erdenichtgekannten Stärken______

wenn nichts an uns träge ist, trägt, was nicht dazuge

staunt

rt

lauscht

Will I am _____ SO SCHÖN stehst du wesensda

und die Empfindung und das Empfinden dann als Sichdamitbeschäftigen, du dich

damit machst du dich zu Weltenquell und Weltenquelle

auf DIESER Erde,

und das noch: mit.

BITTE GIBT ES IRGENDEIN unsäglicheres Programm irgendwowiejemandem????!

Engel? Gott, balibaluwasnochwempassiertiss

Das Wurm kann nicht einmal zu Weihnachten einen Zimtstern auf der Zunge zergehenlassen, und MEHR NOCH <; leistet jedes Mensch-Sein.

Erde und Ernst _____________________ des Empfindens und der Treue als Handeln daraus,

Erdebewegen durch dein umfassendstes Erdeangerührtdichfinden,

/ich werde weiterhin Bananen essen, das macht mich nicht zum Afrikaner-Geborenen,

und wer mir diese bringt und verkauft – „gibt“, weitergibt, wird nicht ich..worauf <<. der oder die ganz schön wertlegen ziemlich sicher, kann!! Ÿ/ Blut ist im Lymphemenschen ein Werkzeug des Blühens und des Blühen-Raum-Geben-Könnens……. dem Europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern/Waldkontinentsinnegeburteneinliedende, so es uns gibt…. Lied/LieBen/lEBEn.. Stoffdurchdichmitbespielen, bespielt in den Organen, als Orgel

ist im Lymphemenschen ein Werkzeug des Blühens und des Blühen-Raum-Geben-Könnens……. dem Europäischen Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern, so es uns gibt…./

(in der oder den Könnenslinien, denen du dich in deinem Leben spontan anschloß’st)

Vielleicht sind die in unterschiedlichen Rassen aufrauschenden Bewegungsfreuungen

in tieferem Erdewirken

unvorstellbar unterschiedlichen Werten zutiefst = lebenbetend gewidmet….

und wüürde nicht jedes Schenken auch Menschengeburten laufend quellschenken,

die Erde wäre nicht die Fülle, als die sie sich gefällt, da seiend schenkt.. so Winzigem wie dir und mir zu Grund all unserer Fühlfülle _

vielleicht ist die Erde in so unvorstellbar vielen Weisen empfindungenweckbar… wie es nicht dargestellt ist, wenn „ich“ mir im nhM den gigantischen Meeresschildkrötenpanzer ansehe… und mir einfach nicht ausmalen kann, wie sich dieses Wesen in ganz anderen Weiten des von uns beiden gedrückten Planeten gefühlt, fühlgelebt, haben mag, sein Sein….

vor dessen Teilen irgendwie noch, seines Liedes

ich hier stehen darf. bp Schnee . . . es schneit

und jemand anderer aus dem Volk, in das ich geboren bin, hat Stille Nacht, Heilige Nacht geschrieben, ein Lied, das um die Erde geht…

____denke, empfinde das Kostbarste

WER spielt,

in welchem Raum / Regelwesenwerk

ist unsäglich viel wesentlicher.. als auf welchem Instrument,

es sei denn, DAS AUCH NOCH

wird in schöpferische Bedeutung gehoben….

ein Kompliment, wer wie der Dommusikus

(wer menschlich kein Format hat, braucht keine Angst zu haben, außer aa paar Vibrierungen spuckt die Orgel nichts in den Raum aus… geschweige denn das Betfühlwesen Dom erklingt gehoben.. da kannma nix hinmachen! Glenn Gould und Bach…. das sind eben die.. wahr WAHR e voluttosamente all’opera nelle più sottili semplicità e modestie.. VENIA!, echt, ich schwöre: DAS kann auch ich mit dem Blödwort geil (war das nicht einmal die zu penetrante Süße?) vollfröhlich belegen! bp)

eine Erdeleben zubringt, mit Werkzeug Dom und uns, und einem ALLEMAL nur endlichen und Bedingten

„Leben“

und unverdrossen darin sich gibt, oder durch sich.

Denn mehr hat niemand, Gott und andere Vorstellungen, als die wir selbst durchaus ein gesamtes Leben zubringen können, und es fällt niemandem auf, daß hier nicht Leben atmet, sondern nur ein Körper sich raumzeitschubert…. bis es ins Graabii kibpt….

also Schöpferfilter

dieses Ranges in der Schöpfung

die wir teilweise keuchen machen, nicht nur tausende Kilometer entfernt.

also wer sich IN SO MACHTVOLLEN Instrumenten, wie einem innen und außen Manneshandschlag – ein bißchen auch Frau Ruby! – gearbeitetem Werkzeugehallenwesen

bumsti!

DAS hat Herzkraft und Knochen!

DAS ist das Internet GANZ GANZ anders herum!

Es sein FÜR HIER, statt darin surfen überallhin,

mit nichts als dem eigenen Menschsein ____ wohl zumeist dafür noch verdrossen bepickerlt, von den üblichen MEIN-UNgenbegackerlchens….

die sich ALLES SCHM-inken,

da sie wirklich nur mehr vor sich selbst dastehen….

ich bewundere willig,

HIER reißt’sma ab. Bleibt somit zu tun <<<. wenn wieder MEINE Kraft wo aufwacht.

Die atmenden Herzen_______ nun ja, Schönes IST.

Und wir haben das alle gewußt und wissen’s. Nur: man will sich ja auch etwas zu tun geben, wo’s sehr träge ist, manchmal und ein Wenig. Das ist einfach gute achtende Nachbarschaft. Jeder hat ein Recht auf eigene Dramen; diese dürfen auch derb sein. ZU BEDENKEN ABER BLEIBT: anderer Wesen ERLEBEN ist der von dir dabei auch verwendete Stoff. Also Schmerzgrenzen nicht unbedingt, aber Grenzen

SIND zu respektieren!

…. da wo sie aus Flüssen schon NUR MEHR entstehen, um noch irgendwie andere Lebenswegauffaltungen zu wenigstens irgendwie schützen.

Menschenmaterial sind DEINEM Menschsein die Menschen UM DICH!

Wenn du nach Vietnam DICH abladen fährst, dann noch weit mehr Menschen.

Also rational Mensch sein heißt, sich laufend überlegen, ob ich mich so austeilen darf._

Raum ist nicht leer.

Dazublabloblu:

Kannst du nur so—indem dein Ich in dir nur hochfliegt, wenn du alles andere fix und fest „MEINUNGST = denkest….—-dein Fühlen zu Denken formen, bist du ein Kanonkugelhirn,
mit der Empfindung der Konzerte der Räume und Wesen.. hat du als echt Behinderter voll am Anfang, zu betrachten.. Mensch erster Klasse Volksschule.. die Vorstellung des Ich nimmt noch deine gesamte Schöpferkraft in Anspruch…. anderen zu lauschen, das wird dein Gefäß wohl erst in einige Übungslektionen, Inkarnationen, wo Eltern, Ältere dir viel dazugeben von ihrem in einem Zeugemoment… erdeklarer werden… oder und oder ganz anders…. Prägegier ist simpler Wesen Wesen. Man kann sich ehrlich nur freuen, wenn man sie loswird aus dem eigenen Leben. Das ist selbstverständlich eine etwas unfreundliche Begegnungsgrundlage, die du jedem dir Begegnenden einzig erlaubst.__ es ist für uns alle einfacher, wenn du schlicht von dir zu sagen fähig bist: Ich habe das falsch gemacht (Das ist kein Neologismus, sondern ein uralter in jeder Sprache wohl, Satz.. also das passiert anderen ebenso); ich habe mich geirrt (es hätte nicht der sterben sollen, sondern ich mich hinsetzen und überlegen, und zwar MEIN Leben!!), hier bin ich unerfahren und plump. HIER… denn in anderen Dingen wirst du uns zu lehren haben, WENN wir jenes zu lernen Interesse verspüren. Der freie Unwille darf als höfliche Ablehnung für sich selbst durchaus angenehm und einfach eine klare Aussage von jemandem, sein. UND DU SELBST lebst mit wer wirklich auch mit dir leben will…. du bist Raum in Räumen immer. Ob du Wahr-Nehmung davon abschottest oder lebst. Zweitenfalls entfaltet Raum wirklich dich, da du diesen wesensglücklich ganz von selbst… AMBIENTE.. beiden gut.

Willigkeit ist ein Meisterschaftsweg, in welchem sein „Gegenteilseinwollen“, die Unwilligkeit überhaupt nicht greift, sich sofort verliert, kaum geht Willigkeit los und zu Leben.

Willigkeit, der Meisterschaftsweg

Treue dem eigenen Empfinden, während das Leben dieses entflicht, damit herumspielt, du und ich daran die unterschiedlichst dichten Gefühle und Füllen und Armuten und Schmerzen erleben,

Treue der inneren Stille, wenn sie schweigt und spricht.. und leise zu Ahnen einlädt… auch sie kennt Feste! <;

Es ist ein seltsames Ding, daß du Reinheit im Inneren halten mußt, wo du dienen willst________ das muß dem Mörder genauso gelten,

NUR MACHT ER DAS VIEL ZU PRIMITERATIV, ohne Bezug AUF DER ANDEREN WESEN, er nimmt die anderen nur als DINGE SEINER VORSTLLUNGENBRÄNDE WAHR,

im Gegensatz zum Krieger,

welcher IN SICH Zucht erkämpft, ehe er handelnd wird, WENN.

ES ist völliger Blödsinn zu MEINUNGEN, Handeln ohne Empathie würde dich IRGENDETWAS LEHREN können, also dein BEITRAG mitschöpferisch sein können, UND SOMIT jemals IRGENDWEM!! – EHRENHAFT.

Treue zur eigenen Geborenheit blüht am Leben und Geschehen zu Willigkeit auf,

und Schönheit findet sich und uns getieft, wohl.

Der Schöpfung Tief, Gesundheit dem Wurzeln und Pracht und Fülle dem Entfalten hinzuzufügen, durch das eigene Mitsein: vielleicht IST das Wert. Und Wert fühlen Wertfülle erfüllen. Es gibt GOTTSEIDANK kaum zwei Menschen mit wirklich einer gemeinsamen Gesprächsbasis als SchöpferliedMIT-FÜRprägende. Das wär’ja viel zu schön!!!

Krach, Zerstörung und Mord diverser Art

ist schlicht das verkehrte Ende…. das ABSOLUTISTISCHE NICHSKÖNNEN,

WÄHREND HARMONIEN, also RÄUME unzählbar in EINKLANG springen können, und du und ich das er-LEBEN.. können….

niemand von uns.. hat die Finger, um eine Rosenknospe werden und auffalten sich, zu lassen.. DIESES

was das geschehenläßt.. DA beginnt, was zu lernen sich auszahlt: und HÖREN

lehrt dich in deiner Art DEIN Teil davon,

sodaß, wenn du gut gehört hast, du zum Mithandelnden in umfassendster Weise werden kannst.

HÖREN IST ANDEREM RAUM IN SICH ZU GEBEN VERMÖGEN, fühlend bleibend, hierfür. Es ist viele Arten von Fühlen in sich führenkönnen. Wenn du dich bereits zum b-Weg’l-icher erziehst, ausbildest, statt zum Niederpracker und Fixierirrer, wenn du als Vorgänge in dir erleben kannst, statt nur die Summe zwischen ein paar fixen, von dir fixierten, Dinge______ bist du bereits hochkonzertant, und wirst zwischen bespielen und bespielt dich fühlen, langsam meisterlich in den Lebensströmen Mitstrom, herzwarm.

Dann haben wir Raumfließen MIT DER WUNDERSCHÖNEN QUALITÄT DES WARMEN FÜHLATMENS… und die Erde tanzt…

WORT IST UNS HIER ALLEN GESCHENKT.

Als WERT, um jeder einzelne uns daran und in vielen Weisen, als Werkzeuge zu gestalten und auszuarbeiten: DENKEN, als stilles Wort, welches FÜHLEND DU UND ICH.. innenstilleprüfen, ehe wir es oder Teile davon aus uns heraus in das Wir reichen.

DIESE GRUNDLAGE gilt für das gerade vergewaltigte Kind wie für den gerade DAS Tunzumüssenkochenden.

Es liegt an uns
ENDLICH EUROPA ALS BETWORT UNSEREN Grundtext zu geben!

Studierbar als dieses uns auch zu machen! ZITIERBAR!!! –wenn wir Gutes, Brauchbares hier als Grundwort liefern, und emotionalisieren, raumen also zeitgeben, wieder holen… wie man das mit Formeln tut „Guten Tag!“ und und

Wort ist für mich zutiefst Europäisch!

(es mag das für alle anderen Kontinente auch so sein, das weiß ich nicht!!!!)

Wenn wir das aus dem Wogen holen, kann es sein eigenes Schweigen machtvoll auffalten und Gutes zu Raum atmend von uns zu Bewegendes täglich sein.. WIR SIND DANN DIE WÖRTER, DIE VOKABEL, des von uns Erschaffenen.

Kriegshetze und Literatur….. BEIDES NICHT: Beten, wie es Europa will….

DAS, WAS UNS HEILIG IST UND IMMER HEILIG WAR UND SEIN WIRD, UNSER ARBEITEN HIER DURCH DIE JAHRTAUSENDE mit den julischen Alpen und anderem… als Wandergrau-und lugftiggrün stehend MIT UND FÜR.

Die Grundlae deines Erlebens ist nicht die Erde, das WErden oder andere Wesen.

HIER SPRICHST DU VOLLENDET ALS SCHÖPFER mit ALLEm um dich auf jedem Niveau!

Was für dich Glück ist, erzählt uns allen, dir nur auch, deine Natur hier im Geburtenreigen.

DU SAGST, MIT WIE DU BIST, WER DU BIST UND SEIN WILLST.

Ich vermute, wenn gemordet grad und lang schon wird/man die eigenen Kinder in solches Tun hineinzeugt hirnfröhlich mit sich/ iss es immer irgendwie aa ochlocracy.

WOHER, du I-

Kommentar hinterlassen