wenn du lachst und fröhlich bist…. können andere, die das nicht sind, nicht so sein können, sehen, welche Freude NICHT dir zugänglich je wäre……….. du feierst zu leicht, hier. Den Grund suche ich ohne dich, aber.. ja, zu suchen, wird mir, also gehe ich dem nach

16.02.2018

eine Frau gibt sich, indem sie sich imer wieder reicht: so überhaupt angefragt wird, wir wollen das ehrlich sagen!

.

Wie gibt sich ein Mann, wahr?

__________ ich weiß alles das nicht wirklich, aber wie sich Gott gibt…. steht – von mir geschrieben heute so im Dämmerlicht – hier.

Ein Entwurf nur.. Gott und ich halten alles aus außer Langeweile!

..  ::  ..  __  —

erst wenn ihr die tieferen Treuen findet und gierig veruntreut, wird Raum Wut und Gewaltig gewaltvoll.

Darum sind Raumwahrer so schöne Völker, auch.

Wissen und schützen,

statt ausliefern aus Dummheit und Gier, blunznlustii.

Naturvölker bleiben in ihren Rahmen,

Denkvölker erschaffen diese BITTE für sich selbst, oder dienen.

Man, WIR ALLE, dienen dem Raum: ob wir das wissen und realisieren oder nicht.

Denn ohne Raum ist NIEMAND VON UNS irgendwie oder irgendetwas. Wir sind ohne Raum nicht wesen-sein-fähig. Das ist TIEFSTE WISSEN!schafft.

Und hier Demut und Mut macht zu Mensch oder Trott -L.

..  :: ich beschmutze das Nest? Schukerl, ich lasse mir nicht UNSERE Grundlagen zu scheißen!! ..  __  —

Etliche (von uns, und dazu kommen andere herbeigeeilt) wollen noch mit Glamour krank sein. eees iss ia Scheenstes, etwas anderes können sie sich als schön gar nicht vorstellen: es muß SOOO TODESDRAMATISCH SEIN! DANN issmawas.

Nun denn, da genügt ja,

euch nicht in den Arm zu fallen;

und uns zuliebe.. verweigern wir allerdings, den letzten Nagel, den niemand sich selbst einschlagen kann, reinzujagen.

Dann hat das Drama aaan Dr.

<<<<<<<<.

es ist erbärmlich, erbarmungslos zu sein __ bp

und wenn sower grad nicht hochamtet, dann rennt er danklos fluchend.. anti anti anti.. alle anderen sind Zöllner, Heiden, Weiber… und ICH BEDARF,

und niemand hat mir je getan, was MIR GESCHULDET WÄRE.. für was ich bin UND NIEMAND ANDERER

?

es ist erbärmlich, erbarmungslos zu sein __ bp

beerbe deine Ältern besser nicht, wenn sie so sind!

Erschaffe mit Freunden dein Eigenes TREUER DEM LEBEN, das dich umgibt!!

Und lehre deine Kinder Treue gegen das Lied in ihnen, das sich jedem nur selbst enthüllt.

DANN und SO: können du und ich auch die Con-Sequenzen daraus, das was daraus mitfolgt oder Folge wird, spannen, tragen, und SCHÖN SEIN.

Mir ist das Göttliche als Kraft zum Mitträumen Natur und schön; es ist wahr, zumindestens für mich.

Eine Daherlatscherei in Vorschriften unsäglicher Präpotenz à la Bibel: ist mir zuerst unbegreiflich, und dann erst vollendet zuwider auch. Es SCHADET, „BETEN“ so vorzuschlagen, seit Jahrhunderten. ___meine Meinung, mehr nicht, aber das. bp

uns selbst auch, ganz gleichgültig wie wirklich bescheiden wir herzsind. WAHR IST WAHR.

WIR SIND GESTALTENDE!

solange das anders gelehrt wird, WEIL WIR SO BLÖDE LEHREN LASSEN, DIE ALLEN ANDEREN DAS SEIN, und damit den Mund verbieten, giervoll….

halten wir aus, was keinen Sinn hat: die Lebenslernprozesse ANDERER NATUREN

und machen wir NICHT, was unsere Geborenalsich-Aufgabe ist: man selbst zu w-erden, also die eigenen Talente und anlagen WAHR in die Erde zu schenken durch Taten und Sein.. wahr, also naturecht.

HEILIG ohne Erde… iss di haarige Deppertngschicht!

Dann zieh um auf den Mars, wennst für hier zu seelchenschad bist. Was soll man dir sagen!

DENN DU REDEST HEILIG, und hast es NUR UNTER MENSCHEN eilig und gierschlundig innerlich.

A blöde Rasse, und wir finden die Worte, dir das SO FREUNDLICH ZU SAGEN, daß du nur selig weinen kannst: endlich kenntmi aana aus!

WAS DARAN null ändert, daß es dir wie uns auch, geht: du hast AN DIR die Arbeit aufzunehmen, egal wo und wie du dich geboren findest.

Ob du da das Theaterfach wählst oder schlichtere… up to you; trachte nur, daß du andere möglichst wenig quälst.

Und daß aus dir etwas wird, das herzuzeigen und anzusehen, und mit dem zu reden, uns freut.

Magst du uns GAR nicht,

zieh dich gerne zurück!!

Du kommst ja von wo her, also dann gehe dahin zurück

UND MACH ES BEI DIR DAHEIM BESSER. Paßt, und dann komm’ma lernen!

..  ::  ..  __  — Text!

Alte Bewundererklubs und deren Puppi-Objekte_____________________?

….. lieben ist wohl entdecken in sich als Empfinden unvermittelt – und hilflos eigentlich da gequellt statt Quell dem <;  – daß etwas schön

i… cht, ist________ und du plötzlich schön mit, einfach in

dem du das

emp-finde

St.

______ich beneide jene nicht, die Heiligkeit so unedel daherplärren, daß JEDER empfindet daß sie davon KEINE AHNUNG haben. _____

Religion ist überhöhte Sitte,

UND DARUM,

und nicht weil ein Jude, der als das geboren wird… ein süßes Butzerl!

das oder so oder anderes NICHT IST,

völliger Humbug in der Esse des Raumes und dem Feuer der Zeit, welches UNS VERBRENNT!

..

wenn da ein paar Blöde als Hohepriester ANDERER SITTE, ANDEREN RAUMES UND ANDERER RELIGIONEN SOMIT

UNS HIER

echtes Beten WEGNEHMEN, indem sie sich WEIGERN,

MIT UNS BETEN ZU WERDEN.

——-

also das war echt schlimm….

und ich bin KEIN ANTISEMIT,

wenn ich für andere Samen und Kerne und Früchte und Wälder und Landschaften AUCH bin,

wie das Göttliche sich von der ERde zeugen lassen… zu uns Menschen in so vielen Zuchten, also Rassen,

denn Rasse ist: durch das Land und die Wetter

entstehende Tugenderarbeitungsgemeinschaften.

…… manchmal denkt Es mir.. in einer ECHTEN Stadt zahlen die Huren sich die Freier!

da weiß ich dann natürlich, daß ich schon wirklich sehr lustig bin.

Und ich sage echt und wahr: regieren würde ich NIE wollen. Das ist zwecklos und sinnfrei. .. zu oft. Und ich schicke nicht sterben, damit andere sich in Gierseligkeiten ludln, also das echt nicht. Da bin ich anders als Gott, und bleib Es.

.

Raumwahrer sind, letztlich also wenn das von ihnen gefordert wird, Haßbracher.

Leid ist Liebe die nicht hat sein dürfen, Haß ist die schwelende oder siedende Form dieses Leid’s.. Unultiviertheit zwischen Empfinden und Mitausdrücken. Das wohl.. zumeist.

ALLERDINGS

den Haß dann, also die Trümmer aufzuräumen, in der eigenen Sittengruppe, DAS ist wesentlich, daß man das selbst tue,

also daß aus LEID, welches man erfuhr und hilflos oder dumpfgenießerisch, was noch weit blöder ist und macht, GIBT UND AUSTEILT

darum sollte man auch eher nicht völkermorden, bitte, gell.. man wird dann ziemlich Tür dem Dummsein und zwar dem eigenen, WIE WIR SELBST AUSPROBIERT JA volksmäßig und sehr weidklich durch Jahrhunderte schön, auch hab-N…..

also Haß aufzuräumen,

wie Berlin seine Trümmerfrauen hatte…. und nicht nur Berlien…. und unsere Kinder wie wir auch, als Einzelgeburten das einfach bekamen und zu nehmen haben und hatten….

ist lernen, was andere nicht zu lernen imstande waren,

und HIER BEGINNT WIEDER EIGENART,

wie das finanzierte Bürscherl lernt, nach mehr zu streben als nach Alten Weibern und alten Geldern.

DENN WERTSCHÄTZUNG

ist eine so komplexe Sache, daß man die ERSTEN GRUNDZÜGE EIGENTLICH nur in sehr nah der eigenen Natur verwandten Kreisen wirklich tiefer lernen und sich lehren kann.

EINMAL, wenn du arbeitest und arbeitest, wirst du alles verstehen, unter anderem, daß es nichts zu verstehen gibt,.. aber der Weg bis dahin verrlangt und fordert mit Erfolg: so viel Leidenschaft,

daß wer dahinkommt…

wie hoch auf einem Berg

unter Wenigen sitzt.

Es würden viele auch gar nicht genießen, dort zu sitzen, wo Raum das Wort hat da wahr ist.

Schätzen wir also unsere Denknester und Fühlwelten,

vergessen wir aber nicht….. Gott erschafft selbst,

wir haben viel mehr zu tun, indem wir lauschen wie Werden Erde wird und Erde _ die Naturen von uns Winzlingen auch _ wir-t, wie der Planet in seiner Gewaltigkeit der Natur und Gezeiten der Naturgeschehen.. sogar dir und mir leise lauscht. Und wir dürfen sein, ich, du…. und so viele Welten…

welche frei durch dich und mich gehenkönnen sollen

denn DAS IST BETEND leben. _ eben… e ist der Selbstlaut der Erde und es hochinteressant, welche Zeitwörter, also Verben, -e-geprägte im Deutschen sind.

Sprachen sind UNSÄGLICHE lächelnde und gastfreie Geheimlehren der gewahrnwerdensweisen, in welchen sie entstanden, als ECHTER RAUMKLÄNGEDIALOG…… hier klingt deutsch sehr gut… probiere wie in italien Italienisch viel klarer uns süßer wir-t.

Ich liebe beides….  weil es viel TIEFERES UNS ZU ERLEBEN hilft, als nur wir Menschen JE WÄREN.

Sprachen sind Tore zu Emfpindungswelten…

das mag auch trösten, wer Deutsch in Integrationsunterricht nicht wirklich anbringt.

Die Menschen haben ein Gefühl, und WAHREN EIGENART, indem sie, sich in anderen Sprachen, ihnen fremden, aufzulösen – WAS GESCHIEHT, ich habe es selbst sehr stark erlebt, als ich nach Italien heiratete…. warten, harren, bis sie in ihren eigenen Sprachen und damit SPRACHRÄUMEN wider die Arbeit als Bürger und Bürgerinnen aufnehmen können. Es IST da etwas dran, denn der einsamste Mensch und der beschäftigste.. liebt es, zum Himmel unter dem das Leben ihn und sie gebar, aufzusehen.

Ich war einige Zeit durch Zufall mit Kurden befreundet… und einer von diesen hat mich den Blick in den, seinen Himmel gelehrt. Ich empfand plötzlich die innigkeit, mit welcher der junge Mann, dessen gesamtes Leben Leichen am Straßenrand bedeuten auch, und eine von einer Granate geschändete Hand…. aufsah. in das Blau.

Mein Himmel ist mein Himmel geblieben.. meine Seelenlandschaft ist nicht wie bei Sandro das Meer so herrlich, daß man plötzlich meint, die Brise zu riechen…

meine Seelenlandschaft ist auch nicht blau, sondern tiefgrün und Schwarz.. ich liebe den Wald, bin im Wienerwald aufgewachen… liebe das Trentatal und und..

ABER: diese junge Mensch, indem er einfach sein Wesen erholte – klarerweise mit etlichen Problemen, von seinen eltern einfach „bekommenen“ in sein Kurdenleben…

hat.. mir für immer einen Weihnachtshimmel gezeigt…

also ich verstand, wie wichtig es ist,

daß dieselben Dinge, welche auch mein Leben ausmachen,

von anderen viel tiefer und ganz anders geliebt werden.

er möchte nach Kurdistan zurück,

er wollte, wir haben einander dann aus den augen verloren,

Schrifststeller werden, für sein Volk.

Also man sieht….. Grundlagen sollen klar sein dürfen,

und man MIT NIEMANDEM hirnschlitten fahren dürfen.

Es ist das: wie auf eine Platane eindreschen, weil sie kein Apfelbaum ist. SO BLÖD, WIE KEIN GOTT SEIN DÜRFTE.

Samen sind Samen,

und wir haben das zu respektieren.

Da einen Koller zu kriegen, und plötzlich nur mehr ich als Abraham dem – impotenten also? – Davir alle Stämme stemmen zu wollen, das ist wirklich unkultiviert, wenn man das als „Religion“ daherstolziert.

Lassen wir anderen DEREN Lernprozesse, und gehen wir UNSERE EIGENEN LERNPROZESSE der Volkscharakterveredelung selbst und wahr und klar.

WISSEND, die BESTEN UNSERES VOLKES sind vielleicht schon tot.

BEscheidenheit,

und nicht alle sind gegen mich und schlechte Samen, krähen.

Als bevorzugter Weltenherrscher_______ hast du zu wenig Demut vor der Vielfalt der Schöpfung. Du bist so winzig als Mensch und als EGAL WELCHES VOLK

daß Süße

.. ich hatte auch dieses Wort verloren aus Gram.. und ein anderer junger Kurde sagte es so natürlich.. dabei auch von den Mädchen erzählend, welche gemeinsam die Verteidigung und natürlich all das Zugrundegehen auch, wie das eben so ist, redend, und mir das erzählend..

_ und plötzlich, es in einem ganz anderen Ton WAHR zu hören, grünte dieses Wort wieder auch in meiner Seele.

Tja.

Man kann natürlich die Wissenden machen, das in allwissend steigern, dann noch als Semiten – i semi, il seme… Samen! ________ gegen Antsemiten dauerplakatieren…

wir sind Menschen

jeder Mensch ist ein Lied in Liedern

finde deines, statt anderen deren zu parasitieren und zu ruinieren und niederzumachen.

Religion ist Sitte überhöht.

Wenn du da NUR DIR ALS BESZER VORKOMMST, andere Heiden und und und alle zu ERBsündern = KERNMORSCHEN DauerD IN DIR UND MIt ANDEREN redest..

iss a Wunder,

wieviel und wielange du das machen hast dürfen,

daß du andere Menschen, ALS SELBST MENSCH, nur dazu verwenden hast wollen, JENE DA DICH, zu verachten und schlecht zu finden innen.

so, und nun Punkt.

Rassen sind Landschaftenentstandene über urlange Zeiten, Menschengruppenspezialisierungen, UND DIE EINE HAT DIE ANDERE ZU ACHTEN, grundlegend.

Daß man trotzdem öfter streiten wird, HAT ABER AUF DER GRUNDLAGE grundlegender Achtung zu geschehen; dann isses normal, uner zieht auch Gruppen, nicht nur IN GRUPPEN die Individuen.

Es ist easy: Leid soll Erzählung ebenso finden wie Lust, Glück und Laster.

Denn NIEMANDEM – „Gott“ am wenigsten, und hier könnten Denkwinnige denken!! – GEHÖRT SEIN LEBEN alleine.

Es ist gut, daß es nicht nur gut sei.

Und deine Grundlage bleibt deine; meine kann dieselbe sein oder eine vollendet, da anderes vollendend – und PROGRAMMA BETRACHTEN WIR ALS GOTTGEGEBEN! also TIEFE NATUR, die welche nicht schon uns ersichtlich ist, sondern sich erst entf-ALTET! ______ so wie das wir eben erleben, mit unseren Guckaugen….

als Grundlagen sind einfach zu aktzeptiren.

Ohne diese geht nichts.

Und das Grundlegendste ist die Erde.

Nehme ich dir die und 10 Minuten die Luft.. bist puff. Egal welche Macht man dir sonst im Chore andichtet.

Also die Erde gibt uns Kleid und Geschehensstoff.

Und das ist zu ehren, oder du und ich Dumpfes Geblunze, was wir NICHT zu sein uns erlauben sollten, AUCH WENN DAS GEHT.

IMMER NUR FORDERN UND FLUCHEN… pack diesen Gott ein, und schlachte ihn mit deinem Hirn!

Und dann sieh dich endlich um UND SIEH MENSCHEN rund um dich — mit ähnlichen Sorgen, mit ähnlichen Angsten und Furcht.. und werde menschlich in einer WEISE, die dir nie wieder auszutreiben sein wird.

___________________________________ der T-Od darf eines Menschen Lebensernste sein,

ABER ER SOLL IN KEINEM LEBEN der einzige ausgang AUS DEM MENSCHENWAHNSINN UM sie oder ihn werden MÜSSEN!

also echt, ich WILL Europäisches Betwort als Grundlage. Und zwar als FReie Grundlage und laufend zutiefst gearbeitetes Angebot!

WAS SLLL DIESES MASCHERLNAUFUNSBINDEN auf DIESEN Null-Cool-NIEWO!

Wir stehen mit offenem Mund vor den Pyramiden…. wir werden kindglücklich in der Schönheit einer Inselvgetation…

da darf wenigstens ehrend auch, DER MENSCH DEN MENSCHEN DAS IDEAL SPRECHEN!

Europa betet,

hoffentlich bald im Wort auch. bp…. aber sowas von!

__________

du bekommst mit jedem MEnschen

in dein und anderer Leben:

auch dessen Verachtungen!

egal ob er das als innere Not SO auslebt,

als inneres mangelndes Selbst=Eigenwertfühlen…

ALLE ALLE SCHRÄGEN INMENSCHEN-pro!-BLEME holst du dir mit den anderen Menschen MIT.

so wie du

nicht nur Honig sein, dem anderen, wir-st.

Schlicht weil du es nicht bist, und im herrlich schönsten Menschen sein DARMINHALt zur Gesundheit dazugehört.

Die Dinge SIND nur durch ihre Vermischung möglich.

Und Reinigungsprozesse haben Regeln,

die nur erfüllen kann, WER REINHEIT SO AUCH FÜHLT.

….

Wenn ich meine Laster.. Lastertendenzen, und eigentlich ist es wohl besser SUCHTRICHTUNG kenne…

DANN haben wir es viel lockerer, über deine auch zu reden und zu sprechen.

Und ich werde das tun, wenn ich deine etwas zu arg in ANDERE hineingegpft von dir sehe.

Wir SOLLEN leben!

Aber ETWAS Anstand habe nicht nur ich, sondern du auch zu wahren.

Die Natur bettet dich und mich, NICHT BEDINGUNGSLOS wir einander, woraus du ich dich dir dann auch noch vostellst. ALSO SO, das wird’s nicht werden.

Wenn dir bei dir ANTI ANTI ANTI ausbricht, weil es nicht für dich ichichich spielt,

komm dir bitte noch nicht erminalweise vor,

denn du stehst eher am ganz andern End! ugs. AM ANFANG.

Lerne, dann lerne mit, was lehren tw sein wird, auch.

Aber DEN WEISEN ZU STEMPELN UND GESTEMPELT ZU WOLLEN, mit derartigem Holler und Blödsinn und völligem WAS GEMEINSCHAFT ALS GRUNDLAGE UND SINN HAT NICHT erkennen…

______ da ist zu arbeiten, und zwar nicht am Krawattenbinden SONDERN AN MANIER DER WESENS, des Menschen, der du bist,

und der dir VIEL GROSSARTIGER VORKOMMT,

als du ECHT abschneidest,

objektiv zwischen den Tugenden, welche andere tagtäglich spannen und seeleleben und herzgeben

UM DICH, und damit dir auch.

Also wer danklos nur keift,

und einen Gott gebiert, den ICH SOHN die ganze Zeit ja korrigieren muß, weil Papa die Menschen so gepfuscht hat,

hat auf unseren Theaterbühnen, eher Posse der Gosse-Beachtungswert.

Gott hat so beschlossen,

er schreibt sich lieber selbst,

und zwar als Leben.

Und wenn Gott entspannen möchte, geht er in die Natur. Und ist dort geliebt als diese.

Damenamen, ihr Herrgottsverreißer …

Wort folgt Regeln.

Und auch hier bist du ohne es zu lieben…. eher Grind im Raum und grindich.

Lieben ist eine Schwingungsqualität in Resonanz; und nur in solchem Raumzusammenhang  kann LiebE auch existieren.

Bis dahin.. Parmalat und Apostolat ________ mehr wird solche Weisheitsmilch nicht werden, denn so ward sie gemolken. Am Schaf.

und weil ich höflich bin, sag ich nicht, wer’s dem Schaf wohl molk. bp

abgesehen davon ist UNS ALLEN klar, es ist viel leichter gegen Trump und die Welt zu hetzen, als sich dem eigenen komischen Vater oder Muttchen zu stellen, innerlich und äußerlich sowieso. Auf die Kanzel und auf’s Schlachtfeld flüchten? Sicherlich nicht 1x nur passiert….. Heime, tja.. da kann die Gesetzlosigkeit blühen. Wir wissen auch das; und… du darfst dir vorstellen, warum!

__________ Text!

ein lesbarer nun.

Was ein tiefgschreibener somit auch ist. Dieses gesamte Gekeife ist wirklich wie die Mistgabel, die den Stall und das Gestüt ausmachen will! ___________________________________________________________________

.

man wird immer irr und irren, und als Irrer dastehen,

wenn man meint, anderen den Punkt machen zu müssen oder können.

DIE BIBEL UND DIE KIRCHE, die aus lauter Manderlunterhöschen besteht,

hangen noch diesem UraltGOTT KANN NUR EIN MACHEO SEIN, weil ich’s sein will – Modell zottelig an.

EIGENTLICH ist es lustig,

wenn man Leuten zuschaut, welche VORDENKER SEIN WOLLEN,

und die einfachsten Regeln des Denkens null achten noch kennen,

NIEDERRENNEN ABER MIT GLUTVOLLEM INSTINKEN.

tja.. Wunder über Wunder tanzt die Erde dem Gott <<<<<.

….

____________ und was macht der?

…. tanzt er mit, wird er ein neu sich auffaltender Gebirgszug… Gott von seiner Menschenmaske befreit.. wie herrlich!

Statt all dieser Altgackerer____________ was sie nicht am Lieb vielleicht sind,

sondern DENKUNGEFPLEGTE, da der Mitmensch ihnen anders heilig ist als sie selbst.

Regeln muß man SEIN, die man glaubwürdig dann offerieren kann.

SONST ist alles Holler….. wie zu reden über was man im eigenen Erleben nie gut sehen könnte.

Verurteilende
haben die Gärten des Denkens mit sich selbst zugeschissen!

.

SO schaut’s aus, mit diesem alle anderen mit Dummheit übergießen.

.

ZUERST RINGT MAN DEM ANDEREN DESSEN EIGENVERANTWORTUNG UNTER SICH, dann hockt man dauf und schnuppert gelegentlich dran auch als Bock <<.

wie ICH verWIRkliche, und wie WIR verWIRKLICHen.. DAS SIND DIE GROSSEN THEMEN!
und da schnallt man keine Drohgottheitenbibellaller drumrum.

Zutiefst bedauerlich, daß die Berufsgruppe Kleriker DAS ZUSAMMENGEDREHT HAT!

GEGEN die Mitmenschen einen fremden Gott zu behaupten, STATT SICH ZU FRAGEN: was WILL Gebet, was IST WORTGEWEBE überhaupt uns Menschen.

Was hier alles nicht geleistet worden ist, wird als immer tieferwerdende Schande wohl sehr bald dastehen, sehr sehr traurig und schlecht.

Dem Menschen den Menschen schlechtzumachen ist schlicht ARG ARG ARG. WER DABEI sich gut vorkommt und vorkam: ist unbedingt bedenklich, und nicht vorbehaltlos ernstzunehmen!!!!

Es ist UNERNST, zu denken, man können ohne DAS SCHÖNE auskommen, wenn man vom Menschen spricht mit der Überhöhung dieses Themas, das wir dann göttlich nennen, traditionell.

Man hat hier Werte verraten, WELCHE DA SIND UND DA WAREN.


Wie der liebe Jesus Christus,

der so heilig heilig heilig

seinen Unerschaffenden Papa einen zu korrigierende Pfuschi nennt.

….

IMMER NETT, IMMER NETT, wenn die Jugend mithilft, gell?

Ach du liebes Bißchen.

LACHSCHINDELN BRAUCHT DER DOM!

Lachen, lachen lachen…. bis sich diese Hirnschmiersackerln auflösen. NICHT EINMAL GOTT IST SO HEILIG, daß er Depperte loswird.

ABER er entfaltet ie…. ODER IHRE UMGEBUNG <<<<<..

Unmenschliche  machen nachdenken, und dann ihre Umgebung kraftvoll menschlich.

Wenn dieser Punkt in einer Entwicklung erreicht wird, IST DAS IMMER EIN FEST, und zwar echt!

.. wenn das Wesentlich geachtet geht,

statt über immer zertretenere Lächerlichkeiten dahergesackt.

.

Daß wir gerne etwas tun………. etwas gerne leisten: wird, die nicht so sind, umbringen. Die sind im Wald, und wollen im Meer ertrinken. Die steh’n im Stau im Schnee, und wollen Eselreiten durch die Wüste dem Menschen heute daherbrüten können, als BETEN, in Momenten des eigenen Lebens TIEFER mit göttlichem Schöpfermaß eins sein, und so sich erfrischen für den weiteren Lebens- und Begegnungenweg und -garten.

.

Wort gärtnert,

wenn der Gärtner Erde und Gewächse versteht, und seinen eigenen Job NUR!!!! dabei.

Wort verbrennt zu Weltkriegen als Geschehen, wenn die Dasnurausnützen reden reden reden… blödreden jeden, der wir jeder Mitschöpfer sind, und teilweise in arge Dinge einfach: hineingeboren.

ALLES DAS NICHT

findet im Gebet Wort. Beten ist tiefer verstehen.

Man darf sich auf das ende des Importwortchristentums freuen, Ende des Geflennes und Gefluches, und RITTERLICHKEIT!

wir sind ALLE relativ; wir alle tragen bis zu einem Punkt, und dann gehen uns die Kräfte aus.

Haben wir dann Hilfe, wird es gut, Fehlt diese, kann BESTES zusammenbrechen.

Also wer sich als absolut ausgeben will,

hat echt eine Haarige Seel, UND WÄRE GOTT SO WIE DU, es gäbe DICH (Kräzn) nicht.

Zu welchem Gott… wollen wir nun beten?

Deinem Idioten?

Oder heilig halten, was ALLE UNS edel und reich nährend trägt.

. Du schuldest deinen Anhängern Konformität?

NIEMAND SCHULDET SCHLECHTE DUMME REDE!

Niemand.

DENKST DU SO; bist du NUR NOCH TIEFER in deiner unbedingt tiefdupersönlichen ÜBERHEBLICHKEIT UND HERABLASSUNG, auf Depperte, deren einziger wirklich du so bist.

wenn man mit dem Herzen nur daherlatscht, weil man sich ja als schlecht und sündig und triebhaft und und sehen, DABEI ABER VOLL LEISTEN, soll.. WIRD ES TIEFE LEISTUNG VIELLEICHT, nie aber Fest.

uND GENAU DAS FRESSEN DIESE KASTRANTENTANTEN, die da onkeln seit Jahrtausenden UND IMMER NOCH.

Du bist nicht gefragt… ist der einzige Satz,

mit dem man solche als Gemeinschaft, welche insgesamt sich tagtäglich an anderen Niveaus orientiert, FAKTISCH!! ,

zu bescheiden endlich hat.

Denn Sprechen HAT HÖREN, Zuhören auch, ALS GRUND-Légendes.
Das war der Menschheitsgang von Hierarchien in die Republiken.

nur ein Mensch, welcher seine Würde gewahrt sieht und diese wahren darf, WOZU UNBEDINGT gehört, Würe, die man nicht hat, abzulehnen!

kann überraschende, UND SO NOTWENDIGE MENGEN guten Willens immer wieder nachliefern. Und die Welt braucht das, die Erde eher nicht denn diese gibt selbst WEIT MEHR als wir aktuell in der Regel dankbar zu sein uns auch nur träumen ließen.. macht euch die Erde untertan, schicken uns die gwandlertn Theateranten los.. ihr seid gesendet…. NEIN! Deine Erziehung GESCHEHE DIR!!!!

Erziehen durch VErbieten: IST DEIN NIVEAU.

Und du stehst da ziemlich Schaf in Europas Städten.

Europa hat mit Irgendwo-Opa….. nicht wirklich gerne da gut: zu tun.

Wer zu tun hat mit wer sich so gebärdet…….. hinter dem verstekct sich Gott. Das hat aber das Schöne, daß dir dann Gott den Rücken stäkrt <<; denn Gott ist ja bitte schon eben: Gott.

die Komplexität und Artikuliertheit

des Zuhörens und daraus Gesprächs,
welche der Klerus NICHT anzubieten hat,

……. ad es. https://www.youtube.com/watch?time_continue=66&v=BP1HYYGMHQc ……../zu vergleichen mit den „Heiligen Bibel-Worten“……….

diese Weigerung der Kleriker selbst, verursacht,

daß Zeit und Raum sie: als Leichen erleben. Und unsere Herzen, zu

wer sich so gebärdet, tun das auch!!

.__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

DAS ist es.. und nun.. ein bisserl Text, oder.. was man eben versucht, ernst.. sei’s schlecht, sei’s gut. ____________________________________________________

__________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________

Wenn mein Herz stirbt,

nimmt meine Seele meinen

Körper in die Arme

und wiegt ihn in den

Schlaf __ der Natur __ .

=

Meine Seele eine mich

– meine zersprengten.

zerfetzten Teile —

wohin immer das mich führt!

= du mußt deine aufgelöste

Form, deine Nicht(mehr)-

form kennen,

…DIE NICHT dein/der T-Od ist,

sonst verrennst du dein Herz

in Dumpftop-Feh-RH Ei_n.

Es kommt für jeden der Moment und die Augenblicke des Verzweifelns… wichtig ist, daß man sich darum nicht herumlügt.

Sonst beginnt man sich mit Lebenslügen einzumauern.

Und andere daran dann noch gegen….

an ihr

an ihm

daran

kann ich St. ERben, erst

ergibt

FÜR mich und dich:

darin da daraus

k – an – n

ich,  kh – Ö – nnen wir

leb – natur =

geburten

__gebären

da hier kannst du

Seelezeugen

wesensleben wesenszeugen

Herz atmen.

=

in unseren Körper

tritt großes, nicht darstellbares

Sehnen

durch die offene Seele

ein

in mich und dich,

und bittet,

oft wild

fast so oft: wild gemacht

um

Dank für was es aushielt,

Hält,

und aus. (wir haben zu beginnen, uns mit dem Sein um uns vollendet anders auseinander- und daraus auch seelezusammenzusetzen….. ohne das, keine Basis des Fühlmitdenkens der Erderhythmen in ihren unsäglich hochlebendigen Wellengeschehenswelten)

D a R a u s __________ Lied dein Fühlen fließen, Fühlfluß ist Alleben in dir: du

und

Alles

das heißt Gott (in der europäisch gewachsenen Bedeutung… )

zartest warm

gehüllt, gestillt

empfangend

Gott = gut

frucht – bar.

=

du kannst

nur deinen Weg gehen,

bis du aus DUSEIN fühlst!,

Raum ist,

Weg war,

und es ist eins, du, nur.

Was fühl(mach!)st du nun?

Was erschaffst

nun du

da ALL’es

da liegt und

deinem Geben

harrt.

?

geh’gut:

Raum

fließt.

Raum fl’ießt

nun d‘

i c h , du

b ‚ ist

d  ei  n __

deine Natur singt

ihr gesam(mel)tes Lied

ohne die

U N D

mit allen

an  der  N.

….. liebt Formen + Gestalten,

die ruhigen Erzähler!!

Liebt Formende

und Gestaltende,

als: die Ränder

unserer Räume („Welten, Weltbilder“),

Befruchtend,

Raum


Beweger,

lieben wir mutig Mutige

und Blut singt als

Lymphe dem Leben

wieder auch

Brauch Pracht

und Sitten.

=

Wenn Sehnen

auf Sehnen trifft

entsteht so viel Schönes

daß wieder

Gott gebiert + gebiert

und gebiert___

und ich und du

zeugen,

im ruhigen Atmen+deines und meines

Herzens.

Das Leben zu lieben heißt es zu sein: die

L-Eben-N zu SE!n___

Du Mensch befruchtest durch deine Seele Gott zu Geschehen….. deinem.

Sei rückhaltlos gut!

….. und wir werden lange von dir erzählen, urururgern!

Kommentar hinterlassen