Vermehrt Hoffnungslosigkeit!

Geschrieben von admin am 23 Jan 2018

Vermehrt Hoffnungslosigkeit!

es ist ja so gottgefällig, so rational, so erfahren!!!, so gscheit, so: Ich bring mir DAS HERZ UM, EHE DU MIR DAS TUN KANNST.

________dees mochsd in daine fiaa Wäänd. Und wir wissen, daĂź wir dich —–UND Die MENSCHEN, die du so auslaugst in ihren Farbtonschöpferkörper= SEELFARBEN, ebenfalls zu betreuen haben werden!!— irgendwann aufzufangen haben werden, in deinem verzuckerlten Selbstmitleidgenasche.

BPS: wenn du auserwählt bist (die Erlöserin, der Therapeut sind davon durchaus oft Klone), dann hat das uns aufzufallen, nicht du dich als das auszuposaunen, hmmm?

Nichts dem Zufall ĂĽberlassen, gleichmal Gottes Sohn?

Hart aber zu vermuten: Gott ist nicht so blöd wie du. Da nicht nur Wesen, sondern Raum.

HIERenthoffenBETWORT

ist falsch vor Ort: wir Menschen.

Kommentar hinterlassen