_ es darf als Wortweber-Fehler gelten, Reden nur

15.01.2018

auf Wissensbrocken herausfischen
und Esstörtmichnicht zu reaktions-tarieren.

du bist Mensch,
das andere Wesen ist ebenfalls Welten, welche konzertgeschehen.
.
konzentrieren ist dichten,
deine Fähigkeiten alle versammeln.

konzentrieren als ausschließen plus EIN = dein Brennpunkt

hinterläßt alles Leben mit deinem Hirnbrandzeichen.
.
Es wird das in der Regel nicht wirklich geliebt, weil das nicht geht.
.

Ich halte nichts von Wohlwollen als Konsumartikel und zu erhebenden Anspruch, ohne daß ich mein ebenso fühlbares Wohlwollen dazuzustellen habe.

——-: die Ichbinsoarmherzeigerei, die aus den Hintergedanken nie nach vorn kommt, weil die Gangart kennt’s ja gar nicht. Nicht ritterlich im Herzen.

Nun ja, s’iss wie’s iss, wenstas neet ändasd. Bis dorthin bist du das, weil DU DICH DAZU machst. Ob ich’s erzähl, oder mir nur denk‘, wenn du dich wieder einmal so aufführst, bleibt belangloser Nebeneffekt, wenn Demokrati neet aa ii bin, und die Raumkompetenz mit dir teile. Dann ist dein Klagen auf niederstem Niveau in Arbeiten auf einem uns gemeinsamen nüchtern und klar zuzuführen. Gehen deafst, waunsdinet gfrait. So halten wir es mit jedem. Unwillige erschaffen keine singende Schönheit, und vergeuden guten Stoff und gute Zeit in Selbstmitleidsausdünstungen.

.

NOCH ein paar Widerwillen zusammenraffen, und noch einmal loskeifen.

Ach, olalà.

Ach, olalà.

Bescheiden aber wahr: ii kaum miindasnsso

fuxn wira a staahoadä Bregkziäh_______.

_knapp Pfaff?

DER GOTT, dessen Geheimnisträger DU bist, den hören GOTT UND ich.. uns nur sehr verwundert an <<<<<<<<<<.     DEN GOTT kennma alle zwei nicht! <:  DIESER Christos-Gott-Heiliger Geist gehört als extrem unheilig EU-heut‘ echt nur dir….. was MACHEN wir bloß damit.. früher sagte man.. Dee ghann ole intt Wischtt_hier gibt’s aber nun ernste Vorschriften.

Welche G-Setz‘ fördern also, statt zu verhindern… ?

Gesetze des Schönen…… wandeln zart_ Gott ist zart, sonst gäbe es diesen Zustand nicht. bp+


Wachsen bedeutet auch, daß nicht immer alles in gleichem Maße vorhanden ist.

Nur so kann jeweils anderes in den Vordergrund und den Handelwandel und damit Lernen und Ausbilden, das du dir gibst, das du miterlebenläßt, das du dir gibst, mittreten. Es ist das weise und liebevoll, wollte man natürlich als Empfindung das tiefend, erleben.

Was nicht entstehen hat können,

aufgrund von Minderniveauzuständen, die Förderung erfuhren

ist ein fast nicht auszuhaltender Gedanke, wenn man ihn in egal welche Bereiche des menschlichen Lebens führt.

Man bricht innerlich zusammen und kriecht! Krieche weiter, und finde als Mitgrund in anderer Besinnungslosleiden dich. DANN redma weiter, Kamerad.

_____
Das Augenlicht…… tauscht mit dem Farbenlichttanz ruhiges EsdirIn-NENerzählen.
.
Jedes Begegnen.. dazu zähle bitte auch dein „Verstehen“ UND dein Nichtverstehen…..
UND dein Nichtgewahrwerden..
ist: sich in ein CON=mit.. zert begeben.
Du kannst die gesamten Philharmoniker niedertrommeln, wenn du lauter bist.
.
Ja.
_
_und?

das Edle bleibt W-Erde-N

und fügen und feinen, erkraften ebenso sind hier Grundregeln.

Zucht sich geben, in Freundlichkeit.

Kommentar hinterlassen