Auch im Stephansdom fehlt, da man auch hier sie nicht arbeitet

15.12.2017

.
.
.
La preghiera Europea
.
.

il Pregare Europeo.
.
_________________
____
.
il  piacere  d’entrare
.
nel conversare, con
.
garbo e benevolenza

.

Menschen s in_d Raum und wahr;

und es ist die Erde, welche dich

im warmen Gefäßkleid hält.

.

growing true growth

der Mensch ist Raum

.

wahr Teil

.

.

Wir bilden ganz natürlich Wahrnehmungsgruppen, wachsen, geboren, in diese hinein und herein.

Darum ist es so völlig entscheidend für jedes‘ Menschen Mitschöpfertum und Lebenswerkentstehung, welchen Rahmen, und welche Natur der denkerischen Kontaktschwellen und -flächen, um unser Fühlen wieartig auszulösen, wir uns geben. Wahr entfaltet was wirklich geboren ist und atmet. Ansonsten entstehen grauenvolle Gebilde, in welchen wir dann sehr sehr müde, selbst fremd in uns, zuende leben, was in Irrtümern verkrüppelt, Irrtümer gegen sich selbst vor allem. Betwort und unser Umgang miteinander _______  hat hier Auftrag, tiefen, welcher Arbeit extrem zugespitzt endlich verlangt; einfach aus Menschlichkeit gegen uns selbst, den Menschen. Um die Schönheit aufzufalten im Begegnen auch, als welche wir geboren sind in warme Körper, fühldurchströmte.

Man möchte als kostbar empfunden werden, und das ist wohl grundlegend richtig, da man selbst die Erde und das Leben als Kind so zu empfinden beginnt. Tief wahr ist schön. Stille Nacht, heilige Nacht….. erklingt wohl daraus.

geht es um die Empfindung von Kostbarkeit, geht es um Verhältnisse, also um das Geben und Nehmen, den Austausch. Daß diese beidseitig da mit dem Leben – und mit dem Lieben – an sich wahr empfunden wird, also daß alles auf dieser Basis geschehe, in diesem Raum, welcher hier nicht in Abträglichkeiten daherbollert, wie sehr viele Gruppenwortgebildkonstrukte…..

____________gibt den Ausschlag.

Daß du vermagst DICH beizutragen, wie du zunehmend dich durch Anrührungen des Lebens zu sein entdeckst, selbst zuerst.. oder ja! sagst, <. zu wo andere dich gleich und frei „haben“, und du dich noch nicht kanntest… DAS schenkt dir dich und uns, und wir können uns dir schenken: als grade Wesen und nun warmgefaßte, Menschen.

Das alles ist blabla…. es weitet das Herz zu Applaus im Palast, wenn man an sich selbst erfährt und an anderen leisefreudeerlebt, mit, wie schön solche Ermutigung zu Mut als Grund lebensgestaltungsentfaltungsauswirkt.. im Einzelnen, der dann im Hohen Lied innenerklingend seine und ihre Einmaligkeit erfüllt, erfüllt vom Sein insgesamt. Ein Märchen, das sich die Schuhe zubindet, und das man umarmen fröhlich kann!

Es ist überdies für einen selbst beglückend, und da hochlebendiges Erfahren, letztlich selbsterziehend, im Süßen oder schon weltenbegegnenden, und somit Verdienstvollen, eines Auchmenschen frei und leicht Fühlgast zu sein, und die Bewegungen zu nehmenerleben, welche ein Mensch eigentlich sich selbst in seinem Sein und seinen Gängen gibt. Man erlebt das im Gespräch, welches ein anderer Mensch energetischresonant offen, also wahr da, führt. Solche Menschen haben sehr tiefes Vertrauen in das Leben selbst, und daraus in sich auch, was gleicherweise die tiefe Annahme alles‘, das geschehen kann, auch als Teil atmend, /Willigkeit also auch einem möglichen Gefühl des Überwältigtseins zuerst einmal// „immer“, ist. Willigkeit als Wesen-Mensch-Gestalt. Deppert schön! echt.

Und geben wir DIESEN Teilen Beten und Wort: bewegen wir uns anstatt zwischen Primitivimponiergehabereicul-ismen…. im Wahr des Schöpferischen, aus dem wir das Gebilde Gott als Ausrichtung und inneres Heim, uns auch und richtig, ziehen: um zu leben, hienieden und darüberhinaus treu.

⤴︎⤴︎ das Göttliche ist heilig, wie es in dir und mir schwingt, NICHT.. und bedingungslos von? von dir oder ? zu fordern: was darüber je gesagt oder behauptet mit egal welchem Anspruch für sich selbst als besonders gottNÄHER, oder geschrieben oder übersetzt daraus, werden je kann. Gott, das Göttliche, erlebbar von dir und mir die Schöpfung, das uns heilige Gespräch: ist. Und es ist W-Erden, und nicht: GEWESEN SEIN, und der Rest und alle Zukunft = Gott danach, ALS SCHAL DARZUSTELLEN. Das waren so alte Stile…. man war damals nicht sehr bürgerlich.. so zirka. Ist ja gut, wenn das Göttliche sich in uns zu verdeutlichen versteht, und uns weiterentfaltet und gewandelt: hat UND DAS WIRKEN WIRD.. also Betwort IST RAUM des Werden des Heiligen. Und keine Trolletheaterei. Wort ist Kultur, und Gebet eine der umfassendsten von mir selbst geübten Durchunddurchkulturhandlungen. Welche mich damit auch ins rechte Verhältnis und Freude am Gefügt-leben, schön webt. Und ich fühle mich wohl, daß ich mich entfalten darf, weil alles so atmet… in Freude ::::::::::::: das ist Kopf haben und sein, UND ERZIEHEN, statt anderen draufknallen.. ich ich ich. Paßt: DU! ________ und der Rest Gott um dich Panpanne-Behaupterl herum? Wasmachmadamit.. schnell inn Himml kehr’n? <<<<<<<<<<<<<<<.          tja…. Gott zu behaupten war einmal einfach. Dann stur bleiben, bisma tot war. MEHR LIEBT GOTT mutig DIE ERDE, als offensichtlich der Denkpool Prophetendazumals und ihr Schatzi, der Dasalleserfüller. Meister verstehen zu gehen. Punkt eins und unerfüllt, ~⤶⤷

wir sind wohl grundlegend Teilende. /worauf auch das Wort Part-ner verweist in unserem Sprechen und Sprachraumsprachgebrauch// ___ damit: kann ich dir und dem Hohen Wir völlig klar begegnen, und die Schöpferdimension klar teilen, statt mich als Wurstfülle in Vorhandenes ganz oder teilweise, einmal oder laufend wiederholt, gepreßt zu sehen – mich mir selbst vorzuschreiben als zu „lernen“ aus Mitmenschen nur, und nicht aus dem Gesamtlebensstrom, der mich durchlichtert -, etwas, wozu man ÜBERHAUPT NIE JE erziehen sollte, also öffentliches Wort so belassen. Erstens ist es falsch, woraus zweitens jedem gerät: man wird verfälscht: sehr lebensquell- /=empfindungs- in sich und an anderem, unser laufendes inneres Seinsmitfließen, welches jeder braucht, um das warme Gefäß bewegen WOLLEN zu können…// nah. Man hat wenig Chance, etwas wesensgrade zu empfinden und noch weniger: etwas wesenswahr gestaltwerden zu lassen, was immer ein Teilen ist, da man ja damit in andere Räume – wir können Fühlende Räume gerne Welten nennen

Kommentar hinterlassen