Ich nehme Wort als Sein.

24.07.2016

⤵︎ Ich nehme Furcht als Sein.

Ich wünsche mit meinem gesamten Wesen und dessen Schwingkraft, einfach diese Erlebensfrequenz auszukosten, und was sie anzieht.

man fällt auf unendlich viele Arten, und eigentlich jeden Tag auch fast… ob du daraus als tiefer Mensch oder tiefer Schrott dich erhebst… zeigt, ob du deinen Leidkörper zum nocheigenerwerden oder zum andereverstehenwollen verwendest. Dieses Mal, das nächste.. niemand gibt dir das vor… es beginnt IMMER: I N  D I R. Und so führst du es, dann. Also VIELE SCHWELLEN mußt du queren, ehe du so oder so dann handelst. Und an jeder sitzt Gott und du kannst nein oder ja zu deinem göttlichen Wesen sagen….. denn Gott, das ist eine relativ enge Sache, das Göttliche ist der Gesang des Alles, und sein fließen und Weben und Atmen.

…. dein Eindruck ist richtig, ich kann dir das nur bestätigen: es IST der Welt Gemeinheit, nicht da immer zu enden, wo du das willst oder es dich nicht weiter interessiert! Ja, definitiv.

wenn aus dir Schönem nicht auch anderen Schönes wächst, sei’s dir gesegnet, aber es endet recht schnell. Engel und Weitel, beim Bier. Die, um die nach ihrer Vorstellung die Ganze Zeit Gott herumhockt.. sind die ungeniertesten Gfraster <<. die hängen egal wem, was ihnen einfallt, rauf. Wäscheaufhänger im ganzen dorf, ihrer selbst, ungeniert, weil ja mit Gott drumherum, ihrem absolut Guten. Hottma deees, bruachtma nua mea aun sich denkn, bisma hii und bei diesem Gott dauuun iiis. Und duat iss ee wiis iss.

deine Kür auf meiner Willigkeit macht sich in mir als Unmut breit? WIE ERKLÄRT SICH DAS!!!!?

—-

wenn die Füger nur SICH fügen, aber fügen nicht (was lebt), dann hamma breitere Fugen, als Toccaten.. s’Stimmt schlicht kein Seelgriff!

toccare v. (tocco, tocchi)
  • I
  • tr.
  • 1 berühren; è proibito toccare la merce es ist verboten, die Ware zu berühren.
  • 2 (tastare) betasten, befühlen, fühlen: toccare il polso a qcu. jdm. den Puls fühlen.
  • 3 (premere) drücken auf [acc.]: toccare un tasto auf eine Taste drücken.
  • 4 (fare attrito) reiben, schleifen an [dat.].
  • 5 (urtare) anstoßen, stoßen an [acc.].
  • 6 (dare un colpetto) leicht berühren, antippen.
  • 7 (essere a contatto) berühren, stoßen an [acc.].
  • 8 (afferrare) anfassen, antasten, angreifen.
  • 9 (usare) benutzen.
  • 10 (giungere) reichen bis an [acc.], langen bis an [acc.]: con la mano riesce a toccare il soffitto mit der Hand kann er bis an die Decke reichen.
  • 11 (raggiungere) erreichen, gelangen an [acc.], kommen zu [dat.]: toccare la meta das Ziel erreichen.
  • 12 (fig) (rif. all’età) sein an [acc.], kommen in [acc.]: toccare la settantina an die Siebzig sein.
  • 13 (approdare) anlaufen: toccare un porto einen Hafen anlaufen.
  • 14 (rif. ad aerei: fare scalo) anfliegen.
  • 15 (fig) (mettere mano) rühren an [acc.], ändern an [dat.].
  • 16 (picchiare) etwas tun, etwas zuleide tun [dat.].
  • 17 (fig) (dire o fare qcs. di spiacevole) rühren an [dat.]: guai a toccarlo nei suoi interessi! wehe, wenn man an seine Interessen rührt!
  • 18 (fig) (offendere) treffen, verletzen.
  • 19 (fig) (riguardare) angehen, betreffen: la questione mi tocca da vicinodie Sache geht mich direkt an.
  • 20 (fig) (sfiorare un argomento) streifen.
  • 21 (fig) (commuovere) rühren, ergreifen.
  • 22 (Sport) (colpire) treffen.
  • II
  • intr. (aus. avere)
  • 1 (capitare) widerfahren, zustoßen (a [dat.]).
  • 2 (toccare in sorte) zufallen, zuteil werden [dat.]: gli è toccata una bella fortuna ihm ist ein großes Glück zuteil geworden.
  • 3 (spettare) Sache sein [gen.], obliegen, zustehen [dat.], angehen [acc.]: tocca a me pensarci es ist meine Sache, dafür zu sorgen.
  • 4 (essere il turno) an der Reihe sein, drankommen: a chi tocca ora? wer ist jetzt an der Reihe?; tocca a te giocare jetzt bist du dran.
  • 5 (essere costretto) gezwungen sein, müssen: mi toccava tacere ich war gezwungen zu schweigen; ma guarda che mi tocca (disentire! was muss ich da hören!
  • 6 (toccare il fondo: rif. a imbarcazioni) auflaufen, auf Grund stoßen, auf den Grund geraten.
  • 7 (toccare il fondo: rif. a persona) Grund haben.
  • III
  • prnl. toccarsi
  • sich berühren. — wobei ich um einander bitte winseln deaff?
  • wem du dich herzinnoasch schiebst, dem oder der schiebst du dich herzinnoasch, da können weder du noch ich etwas machen, da du nichts tust, als eben das, gezielt. Die geistig-seelisch erlösende Berufskomponente, wo man grad arbeitet, ist hinlänglich und allseits geschätzt und bekannt. Dann geht man wieder privatlebenpfuschen. Das ist eben die Liebe <<. dii mit dii Fuahäng, wie man glaubt.
  • Wer das Leid der Dinge nicht kennt, kann ihre Schönheit nur erleben, nie aber schätzen. UND HIER ERST beginnt schöpferisch und Mitschöpfertun.

du kannst mich nicht lieben wo du dich selbst nicht liebst und verteidigst gegen Antipathien, telepathische oder und, auch, sagt Gott UND ZIEHT DA KRAFTVOLL in deinem Leben an…. mit schöpferisch oder geschöpfert.. das kannstdada aussuchen. Sollte ich dabei irgendeinen Fehler noch ausgelassen haben, erzähl ich da den dann aa noo, wennst willst.

Du mußt deine Meinung über dich, die man dir so rundherum gelassen hat, gewaltig nacharbeiten, wenn du mit deiner Schönheit arbeiten willst. Woher ich das weiß? Ich hypotisiere lediglich.. das Göttliche IM Menschen, jedenfalls was mich betrifft <<. HypNOTEisieren.. das machen die Paramenteten eh urgern und nur.

du tust auch nur mehr denken, was dir der Richter sagt, gell.. oder sonst deine Eisbahn, statt Jahrhunderte und Hunderttausende, auch noch nicht geborene, zu verwalten, treu. Wenn Hirneintagsfliegen schreibtischresidieren in tiefen Kulturen.

Was du mit deinem Herzen, also tiefeneinklang nicht durchdringst, wendet sich MIT deinem (un?)Verstand gege dich und andere mit. Daß uns das die bibelausharrzeit unserer Kultur auch nett erklärt, braucht ja niemanden scheren..

Echtheit kostet alles, sie gibt aber auch alles echt. Das ist dann Sein als Gespräch und nicht als United Artists bespielen etliche Provinzbühnen und in der Hauptstadt auch. nur Echtheit liegt in Raum und Zeit gleichermaßen ganz, und da sollte man einem Kolibri und der Karotte auf deinem Tisch nicht nachstehen wollen…. Ich liebe dich. SO NICHT!!! SO nicht. Siehst du, ich liebe dich, aber du liebst mich nicht. Und mit Gott läßt sich das nicht auf DEINE ÜBERLEGENHEIT schrauben.. weil da macht Gott nicht mit… das können du und ich zwischen uns diskutieren wiemal woiin. WAS Mit FEHLT Zu GOTT, dooo sann de aundaren schuid.. Jesus Christus wie er in Dr. Theol plus Jahrhundertebewasserten Seelen leibt und lebt. Wundervoll! Immer noch alle Erbsünder.. a scheeene Schuiiklaßß. Waun de Lera bleed saaan, sans de besten Schüla groood.. bled sein guatt glernt. Paßhddd. Do hooosd dein Passiermaimmano-Schein! e il bacio academico paedofilo

Inn singan aaan Ansa, waunma nua dii singan heaat, während ich GEGEN DEINEN Wesenswillen keuchend in dir befriedige, und ii dauun guat dosteh dafia aa no.

RUNDHERUM hat das nette Papstdumm DAS gezüchtet, da es das deckt, und mit Seelenverfluchung, welche ein ernstes ding wäre… keck erschreckt.

Job?

hmmmm, darf ich kurz nachdenken, ob das wirklich gute Arbeit und Gott dienen sei? Ist… werden je vielleicht doch noch könnten Kahn?

Der Sommer im Übergang vom Frühling in den Winter: ein wissenschaftlich hochinteressant zu studierendes Phänomen!

Wer Verur teilt, rennt irgendwann die eigenen Vorurteile als Gatter entlang. DANN kann man Charakter beweisen, wo es Neues erschafft: du gegen dich. Über denselben Dinge das feinere Gsicht machen wollen… warum funktioniert das nur so gut aber eigentlich nie!!!???? Man sieht mit dem Herzen voll gut? SCHIESZT DIESEN KRIEGSPILOTENDEPPEN DOCH ENDLICH AB! WER BETEN WILL HEUTE, sollte von der heutigen Bürgerschaft nicht als IDIOT bürgervergessen werden! und es ist von einer Pensionisten nicht zu verlangen, daß sie gegen Jahrhunderte endlich ein ordentliche Gebetwort sich organisiert!!!! Sie hat’s überlebt innerlich.. und wird noch weiter gstraffddie Trottel sind meiner Meiner Bescheidenen Meinung nach du und ich, die Intellektuellen . wenn ihr da hinauskräht – educate girls, dauun frooog iii dii: SO!!!? wie schon die jezz oittn!!!????“!!!!? Neinnein, es iss nicht ganz falsch, nur aber erst halb richtig.. mia miassn uns söwa gwoidich educaitn, weil WIR HABEN IN DIE WELT dieses JETZT ELEND denkausgegossen mit Jesus Redet im Tempel Flossen… oda siiich iii deees foisch.. einen Punkt endlich machen!!!? Und zwar so richtig? Dann verlieren wir ja selbst hunderttausende interessensstadeln? Mein gott, wenn dann Menschen überbleiben, wird’s irgendwie weitergeh’n…. hoffmas Beste!vv ob wir Freunde werden bestimmt was wir sind. also wirklich aussuchen können wir uns da gar nichts, höchstens die Grade.. nicht aber die Inhalteresonanz.. die ist gegeben, als Furcht oder Frucht, Zerrinn oder Werk, Wert und daraus Bau, Garten auch. Freiheit ist aus Feigheit nicht gestaltbar.. es muß schon das Mater-ich-all irgendwie mitspielen…… du bist dein Wille, was du damit aufführst – Sinn 1-7, kann etwas anderes sein….. Am Wasserkreislauf kann man auch die Kanalarbeit übernehmen oder die Güllereifung.. Wasser.. baut GEbirge ab und auf, man darf das bescheiden sehen, was man ohne Herz, dem Zeitfreiorgan, vermag oder nicht… Ohne diese Kelle bist du als Freimaurer nicht einmal Wimpel geschweige denn Thema.

Ich? Ich war schon der Volltrottel, und voller Zertifikate auch noch. Kein Problem und ich bin auch das: jederzeit mit. Man KANN lernen lehren, auch dich! nicht nur du mich, und das auch noch gruppengewalzt. Auch Gott hat sich bisher von keinem noch so blöden Ihnbehauptenverein unterkriegen lassen…. mit gutem Beispiel voran <<. sogar nach Jesus Christus.. also, was wir uns alles einfallen lassen.. na gut. Und nicht einmal LUFT können du oder ich machen.. und bei klonen übersehen die Trullus, daß sie nicht erschaffen, sondern benützen.. na gut auch das. Wer sich wichtig vorkommen will, kann das. Um ihn verdirbt Leben.. etliche Sieger sehen eben immer noch so aus. Es wird ja gelehrt. Da regen wir uns auf über Morde, und lassen diesen zotigen Verurteile Gott reden und einen Jesus Christus als Weltprinzip plärren… und WAS WIR MACHEN und wie die Erde ausschaut, WENN WER – WIR – SO GLAUBT, also bitte das ist doch NIE EIN AN IHREN WERKEN SOLLT IHR DEN WERT IHRER RELIGION erkennen, richtig? Ja, schön dir nach deinem blutigen Maulschaum geredet.. ölig.. Petrus und das Petroleum des Ichhabehabebinbin.

–Beweise dich selbst, wenn dir der Ruf, den ich dir mache, nicht gefällt!!

? Ja, also da, da lacht Gott aber herzlich <<.–

bitter?

Nein, ist das nicht mehr, wirst du nicht mehr dabei sein!

.

du hast mit ganz kein Problem? Das Problem ist: ich auch nicht.Und genau das bringt das verbröselte Persönliche endlich wider in ein lebendiges Gemeinsames statt hundert Vereinsamkeiten, von denen 3 Irre gut leben, und der Rest schlecht, wobei in Summe alle schlecht leben, da der Miniteil das gute nicht fühlen kann sondern nur draufhockt und sich daran hobellüstelt. Verwalten von Vermögen.. das IST Arbeit….. wer’s tut, weiß’s.

Wenn du von dir nicht besser denkst, als deine Feindin, unterschätzst du dich; wenn du von dir nicht so gut denkst wie dein Freund, ziemlich sicher auch!

Wo du dich dann bewegst, nach diesem Umdichgebilde oder jenem, also DA wird’s natürlich VOLL spannend!!!!die stillen Bienen auf Zehenspitzen….


↼ Ich nehme Haß als Sein. ➷ich schätze dich für was an dir zu schätzen ist – der Rest ghört dir, so wie mir meiner gehört – und das IST Freundlichkeit und Freundschaft! Das Ganzparadies wünschst du dir dann bitte von Gott. Und an DEM Schalter weamma uns wohl kaum treffen <<. ⇙ so entsteht der nette Effekt: du bist neben mir weitaus mehr alleine als mit alleine dir. Weil mich kannst du nicht Haß sein, und da gehtda die Wand hoch als du dir. Dann bist groß, ururgroß.. aber nicht als Genie oder Queen, sondern als.., ja. Der Mensch bleibt Raum, und mit dir gelingt dir nicht allen Raum auf dichschwingend zu ver–duen. Bitter, ja, bitter.. und was du gar nicht gern lutschst.. etwas das nicht nach deinen liebsten hirnzuckerzuckis zungijasagtindich. Achtung-Verachtung, Respekt-Egodrogentrip.. hat nicht dichdick als Achwasfüreinkrachsonst-Achs, ähh…. das Trallala der Rückgratturner an an
deren.
Liebe, die nicht auf eigenen Beinen wurzelt, läuft immer sich selbst nach, und erreicht ihr „Ziel“ nicht… was ihr Spaß macht, was ihr Spaß macht, denn sonst wär’s gleich wieder Arbeit an sich. Man greift sich ja gern wohin, aber net üwarall…
Vor der Erde brauchtma sich füa nix geniern? Ich weiß nicht, vielleicht ja, vielleicht nein….
Dein Arbeitsanliegen hat, wenn es sich aus dem gesamten Land nimmt und langer Zeit, auch dieses Format zu haben. sonst setzst du Klüngelfett an und Klüngelfrost erleben die anderen, was sie wollen oder auch nicht mitmachenwollen können. DU stehst dir frei, soweit du nur du bist.
.
Du kannst natürlich auch DICH weiter dafür loben lassen, was für schöne lange Beine die Heidi Klum hat <<<<. Das läuft dann aber schon eher unter Klamauk, bitte, gell.
daß Intellektuellenposten die gemütlichsten sind, strebt wohl einer umfassenden Neudefinition zu….. sogar in den Augen der Nichtintellektuell-angeblich-en.
.
⇔ Ich nehme Armseligkeit als Michbewegung zu Hiernei und zieh’ in diese Schale egal was herein, daß es Sodotter mir werde und, ich.
.
Wenn es ein Jesus Christus geknissen hat, kann ich das auch?
Das ist nicht keck, sondern sagt klar, das Wissen nicht an Nasen gebunden sein kann oder Fleisch oder Gesichter oder IRGENDETWAS Eigenkonkretes.. aber bitte: schwuchtln ist noch hipp..
.

Ich nehme Körperwonneschauder als Sein und Erstreben zutiefst.

.

➧ ich nehme Gleichgültigkeit gegen mich als So-müssen-alle-sein-oder-laßt-mich-in-Ruh’……. weil daß mir ich wurscht bin – Rationalismus! – sauft alle anderen darin auch ab. DA hab ich dann mein tiafste Macht. Draufhoittn, damit’s schee weidageht. Schwarze Magie als grußwischer im X-ICH-hdt. Lächerlich ist nicht immer lustig für uns, hamma kapiert!

Freigegallt? Aber jaaa…

Verschweigen geht, solange man darein andere einbinden kann. Schweigen kann dir platzen, wenn du ohne stille bist („lügst“). Denn Schweigen ist nicht zum Lügen gemacht, wie auch nicht das Leben als Rest. – nur ein Echtschaf ist ein Schaf und so recht angeredet. Stelle dich zu was du bist, sonst endet du im Nippesschrank der Geschichte, die es AUCH ALS DEIN GRAB nicht gibt.

Was GUT ist: denn so reinkarnierst du das nächste Mal schon vorverbogen, und das woll’n wir doch nicht! Wir LIEBEN dich!!! am dich genauso zurücklieben wie du uns, arbeitma noch ganz ganz ehrlich!!! A U C H  dir wird irgendwann, manchmal über dich zu lachen gelingen. Mensch wird man nur so. Davor bist du lediglich geboren, und rennst umdaum oda sitzst. Ich gehe in deinem Lieben; wenn du selbst daran nicht herankommst.. kannst nur du selbst deine Wege in dich zurück finden…. Mein Arzt diskutiert mit mir so gerne Krankheiten, das fasziniert ihn. Ich mag ihn menschlich.. issa netta Kerl.

..ich brauche nicht wirklich als Lebensbeschäftigungsaufgabe, dir deine Vorurteile zu widerlegen mit meinem Leben, welche du ständig gegen mich nachlieferst. Das sind so Spielchen am Idiotenmeerbusen so mehr.

ich bin auch ein falscher Hund durchaus gastlich und mit offenen Türen <<.

wenn du zu öde bist, einmal IRGENDETWAS VON MEINEN anliegen zu sehen, auch und das zu ehren, einfach so.. als jemand anderer als du hat auch Anliegen und macht einiges gut. Es machst mich du zu „falsch“. Naja, dann bitte……. ein wahrer Fisch im Meer, da hamma einen anderen.. der Rest lauter Lüge… dort schwimmt noch ein Wahrfisch.. haitt a guaada Dooog, Jesus laßt fischen, reichlich!!! ____s’Christkind im Boot____    <<.

Eine Lösung sehen? Auf das Problem starren? Das Problem auf den Altar heben und anbeten?


Sollen Vater und Mutter ihre Kinder ehren?

Soll ich mich umschau’n, und mich fragen: wer sagt da eigentlich zu mir: du sollst….?

Der Herr straft mich… wann straft er dich für den Mißbrauch seines, den es nicht so gibt, Namen????

Ach, Schatz, gibst du mir doch bitte mal eine Gottessiebenterschöpfungstagschlafpille? Da so zwischen den Beinen der Jungfrau.. duatt lieg’ts.

Man soll nicht morden… sagt mir der Seelmörder da am Ambo, der von Ampopo grad kummt.. wo er einem Kind das Gradwachsen angebohrt hat…..

Ich soll auf den Sabbat achten……

Also gut:

HIER NUN EINMAL MEINE GOTTESLISTE, ja?

DU redest für dich Punkt. und zu dir, und wer wie du ist.

Dann paßt der Gott zum Gläubigen schön.

Du kannst mich treten solange du willst, du wirst nie in meinen Haß fallen; ich bin ohne diesen konzipiert. Gott erschafft eben Modelle, die ER kennt, aber DU noch nicht. Brip

ehrlichen guten Willen und menschliches tiefes Bemühen kann man in die abscheulichsten Handlungen einweben.. denken wir an die begeistert für Gott Folterknechte der Inquisition und nicht nur.. also ohne einem EIGENEN Kopf über zwei Händen, kannst du einer Menge Schädlichem erst DIE ERMÖGLICHUNG sein genauso, weil du ja so lieb bist und so gut.

es gibt nicht nur die Unterlassungssünden, sondern vor allem auch: die echt getanenen!!!! vor allem als du vor dir Wiederholungen… jeden Tag der gleiche Lügentrott.. und Zeit hineingeramscht weiterhin, und in den raum du das breittretend, als g#b’s nur hier DICH ALS Gott/und Fott// —- ok? Guuuuuuuuuuuhtt.

wenn etwas Gutes DU nicht machst, macht es eben wer anderer: denn auch dir: begegnen die Dinge so. Machst da den Sandalenabstauber, und dich davon, kommt der nächste Mensch am Ort vorbei, und beginnt zu arbeiten, wo du Gott plappertest, „dich“.. zickig.. und wir wollen da nicht ob nach Geiß oder Bock nachgraben<<<<. bei dir, hosisch, das andere psycho-logossisch <<. Wen Trantrulllen trüllig winnigen, mit von was sie nur in die Hände reißen können, und dann daran sich abhundln.. na juuuut.

Das Umdichleben soll dauernd ausbaden, mit Seel und Fleisch dir waschen(lassen), daß du dich innerlich nicht aufräumst? Du bist echt noch a Massenprodukt.. leider….

Ich kann einen Stil durchhalten? JA. Deinen Unstil genauso— wie wollmas?

.

bist du glücklich? jaja, eh?? MEINE FRage spricht den gazen Menschen an, nicht deine Glücksmarionette von olle zwa Seittn.

.

Variante: es greint der elegante (sich!) Neidverein…

Unterdrückenden kann man Druck geben – wie sie das untereinander mit Schmiere tun – , sich aber daraus heraus.. dann entsteht eine Entwicklung, die SIE nicht mehr lenken oder enthalten können. DANN wirkt auch in solchen wieder: Raum. Raum natürlich wie für alle anderen, die das wahr nehmen auch. Wort leitet auch Gedanken, und das kann eine Kraft sein, die ortbaden endlich auch einmal wahr, dann wir-t. Raum und du sind dasselbe………. das ist die Sprache, welche man nicht verweigernwollen sollte. Denn der Raum ist du ganz, du aber nicht der gesamte Raum (= Fluß = Bewegung in ihrer Bewegtheit oder ihrer Stille oder Ruhe auch.. ) In Wort sollte man nicht nisten. Man gibt sich selbst damit die eigene Endlichkeit. Ist man dazu bereit, wahrt man nichts läßt aber wahr, was wahr webt. Wahr als Überschuß ist ein ton, der Komposition zu fordern versteht, Mauern mauern aus Vogelsicht nicht. Ich vermute fast, nicht einmal Gott hat mit Mauern ein Problem….  was auch die Beterei eines Daches, mir, eigentlich, so besehen, relativiert….

Lügen geht dir in jede kraftvolle Ganzhandlung hinein, darum ist es so ein Unsinn, privat für abgetrennt zu halten…. du morschst dir damit das Beste. und es damit anderen, und nicht überall kann man dir das durchgehenlassen: im Gemeinsamen geht das dann nicht mehr. Also entweder du bleibst fein für dich, oder du reinigst dich auch am Gemeinsamen mit. nur DANN aber verstehst du es auch stehst dazu, und hast darin wahres Wort statt NUR DEINEM, oder dem eines Klüngels, dem du dich zugehörig fühlen noch kannst, dich in dir krümmend unter einem anderen Raum, als es dein Wesen wahr ist. IRGENDWANN küßt dich ORT zu EINEM Geschehen.

Ich nehme als Halbheit und Daranfadenwerdungen als mein Herzeigen als Leben wünschendes Sein.
.
Ich nehme
.
Könnenschmied
.
Schwerschritt .
.
als
.
Seinsgestaltrüstung.
.

⟱⤋↲ Ich nehme Allbeschütz Komm-in-mei’-Pfützz als Allevorsichbeschützung.

.


↶⟳ Ich nehme Dürregefühl als Michaufwühl, UND!!! sunst!!!!! ?:nixx!.
es gibt viele Menschen, welche Leid nur in ihrer eigenen dimension betreten wollen. Das hat einen guten Grund: verbindest du dein Leid mit dem anderer, bist du plötzlich in einer ziemlichen Lawine. Wien aber zum Beispiel, verstehst du dann nie. Damenwohlbekomm’s!! bp
.
⤘ Du exerzierst dich als kalt innen mit Lächeln als Herzigköder? Kein Pro.. eher ein Antiplem, dessen Pâtissier du gern bist. Jedes‘ Lust sitzt woanders Urständ selbstfröhlich <. ____ il pasticcere, der wohltuende Demel und Confiserie Meindl. Zucker aus Rübe und r’Ohr.
.

.
Ich nehme
.

.
7MenschenFamilie
.

.
als mein
.

.
Laßtmichdassein-Sein.

.

⥙ Ich nehme nichts.. Werden wird… und es.. ist ich auch.

.

nichts geht so schnell zuende, daß es dein masturbierendes Erlösen überleben könnte…. du wirst einfach rollig an allem, ehe es sich entfalten kann… und dementsprechend vielfältig scheint dann… dein Rolligsichwälzen in Theorien als deinen Dichaufblasmontgolfieren mit Logo ichichich auffebreeent – The brand! – , die sich alle schon an den Zechn von Raumerklingen voll verausgaben.

⤚ Ich nehmen Sport als Sein.

.

⤘ Ich nehme das Leben zu Garten.

.

⤆⟽ und durchstreife es.

.

↹ Ich? mi gibtz gar net. Hostdesnet gmeaghktt?

.

Willst du mit einem Arschloch nett sein, scheißt du mit, oder räumst ihm oder ihr den Weiterscheißplatz mit deiner Seele schön rein. Die Veilchenkissenuntermitdemarschefresser-Philo! Sophie!!… freundliche Weisheit… trallala wie Pädophilie in der Praxis.. nun ja <<.

Wer solche Worte wie Knabenliebe bildet als „Deutsch“ hält, m.E. zur falschen Seite des Schönheitserlebens <<<.Ÿ RICHtIG ist es natürlich SCHON auch, das ja. Wenn der eine Mensch darf, was er will. Sein gutes Recht, da hat sie, da hat er Recht echt.

… Wort, wundervoll und doch… es riecht nicht nur gut. wiewie das soso boooo hh..

.

Ich nehme Präsenz als Sein.

http://www.girofvg.com/grande-guerra-entro-novembre-2017-fine-dei-lavori-al-sacrario-di-redipuglia/ presente presente presente presente presente…. auch du, allein.

.

Wo ich, wo du?
Wie aus einigen, und einige begrüßend und entlassend?


.wenn ich sage, was ich will, was ich bin:ist das kein Geständnis, du Abfangröhrl und In hirngefäßgießer, sondern mein Mitwille… man KÖNNTE das verstehen, wollte man.. . NICHT NUR DIE FRÜCHTE DARAUS SICH AUSKLAUBEN….. beDING-bar? Das wird dir nicht leicht werden, so mit mir zu verfahren; man hat mich ehe nun wir einander treffen, schon ganz ausverkauft, teils keuchend, teils keuchend, vor allem mit anderen.. Beute, nicht so ganz leichte Tapete, die man nicht so leicht klebte, doch.

Vater unser im Himmel _______ mit Schlag und Baiser.


Lebst du Denken als Nebenprodukt, wirst du dich öfter ducken,

drücken, nebenen.. was eben grad für die RaumGANZund zu dir,

wie du dich willst, aber anders bist, brauchdt.

Definiere „alt“ und schau dann dich an….. wie Gott, also tief, da wo’st triefst <<. schlicht ganzganzganz überallhin. Habka anst, von dir fallst net runta. DAs Meer der Wesen, und davon besonders der Menschen, ist dazu da, sich zu teilen, und dich trockenen Fußen durchgehen und darinnen ausscheißen zu lassen, gell? Tja, DAS SIND EBEN NOCH RICHTiGE Wunder! Die sich mit dir beschäftigen und mit sonst nichts.

Üble Nachrede hat das verständlich! Frustrierende, daß sie nur mit Arschlöchern wie dir wirklich gut geht. Und irgendwie….. befriedigt deees aaa neeet. komisch… wo Füllen fehlt fehlt Fülle.. söttsaum gsööchhhhtt.

Man muß die Liebe haben, Haß nicht zu mögen <<. Überheblichkeit, Packelei, Hirnkriechtriumphe und und und und… selbst wenn man verläßlich gebügelt kriegt, oder der Rasen gemähmulcht prangt. ALLE Handlungen sind liebe-VOLL ebenso möglich. Das ist hart, aber das ist so. Soso. das Ganze ist nie das Gesamte… atmen


hat ein denken vergessen, um greifen und grabschen und besitzend sich denken, zu können.. Denken prall__ Tote Haben. Häme welche das leben selbst beschämt durch dich, den von ihm erhaltenen Teil.. wenn du dich als Würgewelle wieder erdelegtst, lebt die Erde im Wohlgefühl, das sie ist.. geküßt von anderen Kindern und deren Stoffespiel im Viel.   _…..

.

vielleicht sollte man Achangel Raguel bechern, also sich so richtig engelvollaufenlassen?

http://www.aura-soma-world.com/shop/contents/en-us/p448.html

.

Es WIRkt

Kommentar hinterlassen